Felix Klaus Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 12.01.2016 11:37 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Du meinst, unsereins mache sich viel zu viel Gedanken um 96 und das Drumherum? Ja, und steht unter dem Mitteilungszwang, das, was für ihn Gedanken sind, ihm so alles dabei durch den Kopf geht und dann das Gemüt bewegt, pausenlos anderen mitteilen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 12.01.2016 11:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich finde Deine Selbstbeschreibung wenig zutreffend.
Vielmehr finde ich in Deinen Beiträgen sehr häufig schöne, argumentative Passagen. (Ob ich die Argumente immer teile...steht auf einem anderen Blatt, klar.)
Aber gut, lassen wir das, das ist kein Chat hier.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 12.01.2016 11:56 |
|
|
Moin, das ist ja schon ein harter Tobak, den gibmichdieKirsche hier absondert. Der stellt ja das ganze Forum infrage und behauptet hier posten nur Rentner, Arbeitslose oder Teilzeitbeschäftigte Sesselkollegen, die überhaupt keine richtigen Fans sind.
Dafür könnte man mal locker gesperrt werden.
Wenn der Klub und die Spieler keine Kritik bekommen, dann tut sich auch nichts. Wenn Profis nicht mit Kritik umgehen können und sich nicht verbessern wollen, dann haben sie nichts in einer BULI-Mannschaft zu suchen und erst recht nicht bei Hannover 96.
Vom Kuschelkurs ist noch Niemand besser geworden, sondern es hat sich meist eine Bequemlichkeit eingestellt.
Von daher sehe ich die Argumentation von gibmichdieKirsche völlig neben der Spur und nicht zielführend.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 12.01.2016 11:59 |
|
|
Wir sollten sensibler mit Felix Klaus umgehen, in der 2 Liga kann er noch wertvoll für uns werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 12.01.2016 12:45 |
|
|
Zum wiederholten Male Hirni96 Ich denke niemand hat etwas gegen substanzielle Kritik. Aber dieses immerwährende miesmachen von Spielern und Verantwortlichen, ist etwas ganz anderes. Und ich stimme auch Kirsche und Kerze zu, in Bezug auf das Forum. Ich habe schon so oft überprüft, ob ich mich überhaupt im H96 Forum befinde.  Was hier so manche schreiben.  Lieber Elfi Die Fans haben nicht immer Schuld. Ich denke auch das weißt Du, aber auch Dir wird doch nicht verborgen geblieben sein, was manche hier so absondern, ist doch sehr,sehr starker Tobak und gehört nicht in das Forum meines Vereins. Rote Grüsse 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 12.01.2016 12:53 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Die Fans haben immer Schuld.
Nee, nee, kerze, also ehrlich. Elfi, so habe ich das doch gar nicht gesagt. Mir ging es vielmehr darum, daß es in meinen Augen wenig hilfreich ist, die Spieler, die aktuell da sind, in der Luft zu zerreissen. Generell finde ich es problematisch, Spieler der eigenen Mannschaft jenseits der sportlichen Leistung zu kritisieren, zumal sich ja hier keiner gehen lässt und meiner Wahrnehmung nach alle sich zumindest reinhängen. Daß viele Weichen falsch gestellt wurden und alle enttäuscht sind, steht doch außer Frage. Das wird und wurde ja nun oft auch benannt. Die Spieler aber brauchen unsere Unterstützung. Im übrigen gebe ich dir recht, daß die Stimmung im Stadion zum Glück in der Regel deutlich positiver ist als hier im Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 12.01.2016 13:01 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Die Fans haben immer Schuld. Zwei Beispiele. Man sollte unterscheiden zwischen Fans und Foristen. Dieses Forum hier ist lediglich ein Betätigungsfeld für eine Handvoll Fans, denen ihr Alltag ein bisschen zu viel Zeit beschert oder die sich im Büro langweilen und/oder die partout keine Lust haben, sich mit den anderen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Repräsentativ für die Fans von Hannover 96 ist das hier nicht. erstmalig jetzt gelesen, echt schlimm so was hier zulesen, es gibt Menschen die können oder dürfen nicht Arbeiten bzw sind froh etwas Abwechslung im tristen Alltag zubekommen. Mods melden sich nicht bei diesen menschenverachtlichen Argument,.? sehr verwunderlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 12.01.2016 13:10 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: Zum wiederholten Male Hirni96 Ich denke niemand hat etwas gegen substanzielle Kritik. Aber dieses immerwährende miesmachen von Spielern und Verantwortlichen, ist etwas ganz anderes. Und ich stimme auch Kirsche und Kerze zu, in Bezug auf das Forum. Ich habe schon so oft überprüft, ob ich mich überhaupt im H96 Forum befinde.  Was hier so manche schreiben. ... Ach, Du meinst also, das war hier schon immer so, dass die Spieler und Verantwortlichen ungerechtfertigter Weise kritisiert wurden? Also, richtige Miesmacherei von Leuten, die zu viel Zeit haben, und das hast Du schon oft überprüft? Das wäre ja richtig schlimm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 12.01.2016 14:18 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Das einzige Gute an diesem Forum ist, dass unsere Spieler hier nicht lesen. Spieler so: "Yeah! Ich habe einen eigenen Thread im Fan-Forum!" Und dann so: ... "D'oh. Da geht's ja gar nicht um mich ..." Da wär ich als Spieler auch ziemlich geknickt.
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 12.01.2016 14:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Alles gut, Leute, alles gut.
Wir hatten doch schon ungefähr fünf bis sieben Debatten über das Fantum an und für sich. Ich wollte keine neue Runde anschieben, wirklich nicht.
Für mich bleibt es dabei: Gibt es Anlass zur Meckerei, wird gemeckert. Gibt es Anlass für Lob & Hudel, wird gelobt und gehudelt. Und die Grautöne dazwischen werden auch nicht vergessen.
Und was Felix Klaus angeht - überzeugt hat er bislang nicht gerade. Eher im Gegenteil. Aber das ist ja nun so neu auch nicht.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 12.01.2016 15:37 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Und was Felix Klaus angeht - überzeugt hat er bislang nicht gerade. Eher im Gegenteil. Aber das ist ja nun so neu auch nicht. Ja. Der junge Mann hat noch reichlich Luft nach oben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 12.01.2016 20:34 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
Also ich habe auch nix gegen Kritiken, aber nur Mießmacherei hilft keinem von uns. Auch ich mache mir Sorgen und bin mir nicht sicher was gegen Darmstadt so geliefert werden kann. Aber auf Leute, die auch in meinem Block W15 hinter mir sitzen und bei einem Fehlpass den eigenen Spieler als Arschloch beschimpfen, sowas muss ich nicht haben. Kann man die Kritiken nicht auf konstruktive Art und Weise dem Hernn Bader zukommen lassen, oder dem Herrn Kind? Also meine letzte Info war das MK seine Mail und Posteingänge alle persönlich liest. Oder stimmt das nicht mehr? Wer etwas liebt, der macht sich Sorgen es zu verlieren, in dem Fall unseren Club der Roten. Aber Schwarzmalerei bringt uns auch nicht weiter. Und nur auf seinen eigenen Club zu schimpfen, am besten noch laut in der eigenen Stube ( HDI Arena ), der wird das Gegenteil von dem erreichen was er eigentlich bezweckt hat, nämlich das sich die Spieler, unabhängig von ihrer Qualität den Arsch aufreißen. 
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 13.01.2016 00:21 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Moin, das ist ja schon ein harter Tobak, den gibmichdieKirsche hier absondert. Der stellt ja das ganze Forum infrage und behauptet hier posten nur Rentner, Arbeitslose oder Teilzeitbeschäftigte Sesselkollegen, die überhaupt keine richtigen Fans sind. Dafür könnte man mal locker gesperrt werden. .... Von daher sehe ich die Argumentation von gibmichdieKirsche völlig neben der Spur und nicht zielführend. Ach, sorry, da habe ich wohl missverständlich geschrieben. Nein, ich glaube, dass der typische Forist beruflich eine verantwortungsvolle, herausfordernde Position innehat. Er sich liebevoll umseine intakte Familie kümmert, einen großen Freundeskreis hat, den er pflegt, Sport treibt, kulturuell interessiert ist, Bücher liest, vielseitig interessiert ist, sich ehrenamtlich gesellschaftlich engagiert und abends, wenn er nach einem erfüllten, arbeitsreichen Tag, nach Hause kommt, sich noch die Zeit abknapst, sich mit anderen über seine alte Liebe 96 auszutauschen und was ihn dazu tagsüber so alles durch den Kopf ging. Deswegen ist das Forum tagsüber auch so gut wie verwaist und die Beiträge konzentrieren sich auf die spätere Stunden des Tages und nicht auf die Bürostunden. Stand "zielführend" nicht auf der Liste für das "Unwort des Jahres"? Ach ja, " ganze" und " nur" habe ich natürlich nicht geschrieben. Aber richtig Lesen ist nicht jedermanns Sache, könnte man aber sogar ohne Lesen draufkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 13.01.2016 01:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Einigen wir doch darauf: Felix Klaus ist hier noch nicht richtig angekommen. Und wir dürfen wohl glauben, dass er darüber noch unglücklicher ist als wir. Wenn wir das nicht glauben und bei unseren Posts berücksichtigen, wer sind wir dann? - Diese Frage kann sich jeder selbst beantworten.
Und wie es laufen kann, wenn man nie richtig ankommt, sieht man doch sehr schön am Beispiel von Marko Marin, nicht wahr? Und das war einmal ein toller Spieler. Es gibt nur wenige Spieler auf der Welt, die aus sich heraus tolle Spiele liefern. Alle anderen brauchen dazu den Rest der Kollegen und die passende Position im passenden Spielsystem.
Vielleicht findet Schaaf ja für Klaus einen Weg.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 13.01.2016 09:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Vielleicht findet Schaaf ja für Klaus einen Weg. Ich glaube das zwar eher nicht, aber ich glaube, dass Klaus in einer Mannschaft, in die er passt, eine passable Rolle spielen kann. Ich weiß ja nicht, was hier so über andere ehemalige 96-Spieler vom Stapel gelassen worden ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass Spieler, die bei 96 nicht Fuß fassen konnten (und über deren Bundesligaeignung sich hier vermutlich entsprechend ausgelassen worden ist), später in anderen Mannschaften eine passable Rolle gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 13.01.2016 10:00 |
|
|
Moin, gibmichdieKirsche hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Moin, das ist ja ... Ach, sorry, da habe ich wohl missverständlich geschrieben. Nein, ich glaube, dass der typische Forist beruflich eine verantwortungsvolle, herausfordernde Position innehat. Er sich liebevoll umseine intakte Familie kümmert, einen großen Freundeskreis hat, den er pflegt, Sport treibt, kulturuell interessiert ist, Bücher liest, vielseitig interessiert ist, sich ehrenamtlich gesellschaftlich engagiert und abends, wenn er nach einem erfüllten, arbeitsreichen Tag, nach Hause kommt, sich noch die Zeit abknapst, sich mit anderen über seine alte Liebe 96 auszutauschen und was ihn dazu tagsüber so alles durch den Kopf ging. Deswegen ist das Forum tagsüber auch so gut wie verwaist und die Beiträge konzentrieren sich auf die spätere Stunden des Tages und nicht auf die Bürostunden. Danke, das wollte ich hören. gibmichdieKirsche hat geschrieben: Stand "zielführend" nicht auf der Liste für das "Unwort des Jahres"?
Dass "zielführend" nicht gewonnen hat, das konnte MK gerade noch abbiegen. gibmichdieKirsche hat geschrieben: Ach ja, "ganze" und "nur" habe ich natürlich nicht geschrieben. Aber richtig Lesen ist nicht jedermanns Sache, könnte man aber sogar ohne Lesen draufkommen. Dann hast Du aber mit Sicherheit 96,96 % der User hier gemeint. So bin ich da eigentlich drauf gekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 13.01.2016 10:05 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Vielleicht findet Schaaf ja für Klaus einen Weg. Ich glaube das zwar eher nicht, aber ich glaube, dass Klaus in einer Mannschaft, in die er passt, eine passable Rolle spielen kann. Ich weiß ja nicht, was hier so über andere ehemalige 96-Spieler vom Stapel gelassen worden ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass Spieler, die bei 96 nicht Fuß fassen konnten (und über deren Bundesligaeignung sich hier vermutlich entsprechend ausgelassen worden ist), später in anderen Mannschaften eine passable Rolle gespielt haben. Ich weiß es auch nicht. Es heißt aber, wer es in New York schafft, der schafft es überall, wer es in Hannover nicht schafft, der schafft es nirgendwo. Oder ist das ´ne falsche Info?
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 13.01.2016 13:35 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: ch glaube das zwar eher nicht, aber ich glaube, dass Klaus in einer Mannschaft, in die er passt, eine passable Rolle spielen kann. Ich weiß ja nicht, was hier so über andere ehemalige 96-Spieler vom Stapel gelassen worden ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass Spieler, die bei 96 nicht Fuß fassen konnten (und über deren Bundesligaeignung sich hier vermutlich entsprechend ausgelassen worden ist), später in anderen Mannschaften eine passable Rolle gespielt haben. Na ja, ich kann auf Anhieb keinen ehemaligen 96-Spieler nennen, der hier nicht zurechtkam und dann woanders aufblühte. Von solchen Spielern hatten wir im Laufe der Zeit ja eine Menge und z.B.ein Nikci, Hauger, Rajtoral, Royer oder Franca sind woanders auch nicht groß in Erscheinung getreten. Aber grundsätzlich halte ich sowieso nichts davon, Spieler zu schnell abzuschreiben. Wer weiß z.B. ob Erdinc in Frankreich nicht doch zu alter Stärke zurückfindet und Klaus habe ich auch noch nicht ganz aufgegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 13.01.2016 13:44 |
|
|
karibik hat geschrieben: gibmichdieKirsche hat geschrieben: ch glaube das zwar eher nicht, aber ich glaube, dass Klaus in einer Mannschaft, in die er passt, eine passable Rolle spielen kann. Ich weiß ja nicht, was hier so über andere ehemalige 96-Spieler vom Stapel gelassen worden ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass Spieler, die bei 96 nicht Fuß fassen konnten (und über deren Bundesligaeignung sich hier vermutlich entsprechend ausgelassen worden ist), später in anderen Mannschaften eine passable Rolle gespielt haben. Na ja, ich kann auf Anhieb keinen ehemaligen 96-Spieler nennen, der hier nicht zurechtkam und dann woanders aufblühte. Von solchen Spielern hatten wir im Laufe der Zeit ja eine Menge und z.B.ein Nikci, Hauger, Rajtoral, Royer oder Franca sind woanders auch nicht groß in Erscheinung getreten. Aber grundsätzlich halte ich sowieso nichts davon, Spieler zu schnell abzuschreiben. Wer weiß z.B. ob Erdinc in Frankreich nicht doch zu alter Stärke zurückfindet und Klaus habe ich auch noch nicht ganz aufgegeben. korrekt, ich schaffe es auch nicht nur einen Exspieler der Roten zu nennen der hier so lala und anschließend woanders richtig gut war. Ach ja doch, der Merte
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 13.01.2016 14:29 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Mike Hanke...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
|