Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 16:51 |
|
|
Ja, Eule, da hast Du vollkommen recht ! Allerdings geht es mir nicht um Verlängerungen für Spieler, deren Zenit überschritten ist, sondern um erstligataugliche Verstärkungen für die RR. Wir müssen jetzt nicht die Meistermannschaft von Werder 2004 zusammenkaufen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 16:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
thron96 hat geschrieben: Ich hätte mir eher einen mitspielenden und schnelleren Stürmer gewünscht, um in der Offensive die Optionen zu erhöhen und flexibler spielen zu können. Sehe ich genauso. Ich habe schon den Szalai-Transfer nicht verstanden. Mit Almeida wird mein Kopfschütteln nicht weniger. Mir sieht das nach Aktionismus aus. Da hätte man auch Erdinc behalten können und ihn einfach mal mehr spielen lassen. Egal wer, Hauptsache, es kommt jemand. Welcher Plan steckt dahinter? Um mit diesen Stürmern was anfangen zu können, müssen sich Yamagutchi und Fossum schon zu Granaten im Mittelfeld entwickeln. Und Kiyotake sowieso. Ich warte jetzt auf Nelson Valdez. Da weiß ich noch, wie der uns in Hannover mal abgeschossen hat. Ich war damals noch klein. Auch Marin fand ich mal gut, vor gefühlt 20 Jahren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 16:52 |
|
|
Eule hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Schulz und Andreasen sind schon da. Dazu Almeida, vielleicht noch Marin. Mal sehen, wann Miro Klose und Ailton hier aufschlagen.... Evt macht Horst-Dieter Höttges den RV, damit Sorg auf links wechseln kann Will denn sonst wirklich niemand kommen ???  Was willst du? Leistungsbezogener Vertrag und alles ist im Butter ....  Mein Gott, was kommt denn noch alles an Urgesteinen?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
Zuletzt geändert von Hirni96 am 13.01.2016 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 16:54 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Eule hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Schulz und Andreasen sind schon da. Dazu Almeida, vielleicht noch Marin. Mal sehen, wann Miro Klose und Ailton hier aufschlagen.... Evt macht Horst-Dieter Höttges den RV, damit Sorg auf links wechseln kann Will denn sonst wirklich niemand kommen ???  Was willst du? Leistungsbezogener Vertrag und alles ist im Butter ....  Ironie aus: Ich kenne Baders und Möckels Vorgehensweise. Die machen das seriös und mit viel Verstand. Was sie (noch) nicht im Griff haben, ist die Attraktivität der Adresse Hannover 96. Das wird sich in der Winterpause sowieso nicht mehr ändern. Ich habe das Interview mit Bader gesehen und ich bin mir sicher, dass die Beiden seriös vorgehen. Sie können nur zeigen was sie vorhaben, welche Rolle der jeweilige Spieler in den Vorstellungen vom Trainer spielt, zeigen wie schön Hannover und das Stadion sind. Wenn dann irgendwann die Erfolge hoffentlich wieder kommen, wächst auch die Attraktivität wieder. So hat Schmadtke hier auch mal angefangen. Was sie sich bei Almeida vorgestellt haben, erschließt sich mich momentan nicht (muss ich auch nicht), aber vielleicht wird das noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 16:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hirni96 hat geschrieben: Gestern Abend war noch alles mit Gerd Müller klar, der konnte sich aber heute morgen leider nicht mehr erinnern, deshalb Almeida.

_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 16:56 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich warte jetzt auf Nelson Valdez. Da weiß ich noch, wie der uns in Hannover mal abgeschossen hat. Ich war damals noch klein. Auch Marin fand ich mal gut, vor gefühlt 20 Jahren. Diego gibt's auch noch. Und der ist Zehner. Ich weiß übrigens nicht ob ich das verkrafte... Almeida hat in den vergangenen drei Saisons nicht mehr so viel getroffen, übrigens. Von daher mein Skepsis.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 17:02 |
|
|
Damit haben wir erstmal die Konkurrenz geschockt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 17:03 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wollen ist nicht das Problem. Die Verpflichtung von Thomas Schaaf und die Bemühungen um Stefan Kießling untermauern deutlich: Man hat die Zeichen der Zeit erkannt. Persönliche Kontakte/Freundschaften konnten Schaaf (Kind) zu 96 bringen und Kießling (Bader) fast nach Hannover lotsen.
Leider ist es nicht einfach, die wirklich guten Spieler zu einem vermeintlichen Absteiger zu holen. Noch dazu nicht in der Winterpause. Bin allerdings überzeugt, dass die Herren Bader und Möckel alles tun, um den Kader zu verstärken. Verpflichtungen, die nur die Fans und das Umfeld beruhigen sollen, schließe ich aus.
Einzig die Gehaltssprirale ist jetzt in Gefahr. Bei Bader kannst du gutes Geld verdienen, auch wenn du nicht spielst oder gar Dauergast auf der Tribüne bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 17:04 |
|
|
Guus hat geschrieben: Was sie sich bei Almeida vorgestellt haben, erschließt sich mich momentan nicht (muss ich auch nicht), aber vielleicht wird das noch. Sie werden Benschop jetzt abgeben, und für den Fall, daß es mit einem Kracher beim Zocken gegen Ende der Transferfrist nicht mehr klappt, haben sie jetzt immerhin den Hugo. Ich hoffe, sie haben sich dabei nicht verschätzt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 17:22 |
|
|
 an alle Dauernörgler Es ist wirklich egal, wer zu uns kommt, ihr seid nie zufrieden. Und kommt Konate und schießt die ersten 3 Spiele kein Tor, dann wird er als Fehleinkauf abgestempelt. Wieviel von euch haben denn Almeida die letzten 4 Jahre spielen gesehen? Der Mann ist 31 J und nicht 41 J. Das ist ein richtiger Kanten vorne drin. Keineswegs ist er nur ein Strafraumspieler. Den kann man auch mal anspielen wenn er gedeckt ist. Ablösefrei noch dazu. Ausserdem gut für die Aussendarstellung. Kramt doch bitte mal in euren Hirnen, ob da irgendwo noch eine Schublade ist, die mit " Gib dem Spieler eine Chance" beschriftet ist. Ich habe fertig. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 17:29 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Der Mann ist 31 J und nicht 41 J. Ganz sicher? Würde ihm auch die 45 abnehmen ... Mir gefällt beim zweiten Nachdenken, nach Pinte wieder einen Portugiesen mit Wumms im Team zu haben. (Zumal sich unser einziger mit Wumms, den er heute auch zum ersten Mal ausgepackt hat, bald mit Bader unterhalten wird.)
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 17:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mozart96 hat geschrieben: Ich habe fertig. Wolfgang Amadeus, ich bitte Sie inständig sich nicht so aufzuregen. Sie sind ja nicht mehr der Jüngste. Wenn Almeida nicht unsere Hauptgranate ist, ist doch alles gut. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 17:34 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Der Mann ist 31 J und nicht 41 J. Das ist ein richtiger Kanten vorne drin. Keineswegs ist er nur ein Strafraumspieler. Den kann man auch mal anspielen wenn er gedeckt ist. Ablösefrei noch dazu. Ausserdem gut für die Aussendarstellung. Kramt doch bitte mal in euren Hirnen, ob da irgendwo noch eine Schublade ist, die mit " Gib dem Spieler eine Chance" beschriftet ist. Ich habe fertig.  Wir sind sein 5 Klub in den letzten 1,5 Jahren, im Schnitt also alle 3 monate eine Vertragsauflösung, wahnsinn da muss er ja wirklich überzeugt haben.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 17:36 |
|
|
Wolfgang Amadeus: Die Verpflichtung ist noch nicht offiziell und sämtliche Nölpötte legen wieder los bzw. kommen aus ihren Löchern. Wenn Almeida kommen sollte, ist das sicher keine Perspektiv-Verpflichtung, sondern zur Soforthilfe gedacht. Ich hatte ihn übrigens ein paar Jährchen älter geschätzt. Seine Karriere habe ich nicht mehr verfolgt. In Erinnerung habe ich ihn als robusten, kopfballstarken Spieler, der auch mal mit der Birne dahin geht, wo andere den Fuß zurückziehen. Für den Abstiegskampf nach meiner Einschätzung durchaus gut geeignet. Ich sehe allerdings auch hier den gleichen Haken wie thron: er braucht Bälle und Stand heute sehe ich nicht, woher die kommen sollen. Und insgesamt stehe ich wegen dieses Negativismus mal wieder kurz vor einer Pause. Manche wird's freuen. 96-Forum? Lächerlich.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 17:42 |
|
|
Und an Özil und Merte ist T.S. auch noch dran 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 17:44 |
|
|
Keine schlechte Idee das mit Hugo. Der kann mit seiner Erfahrung auch helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 17:53 |
|
|
Im Prinzip kann in dieser Situation jeder helfen. Die Frage ist nur, wobei?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 17:55 |
|
|
Mir ist in der Vorrunde immer wieder aufgefallen, insbesondere im Spiel in Hoffenheim, dass bei uns im gegnerischen Strafraum die körperliche Präsenz fehlte, wie sie z. B. Diouf ausstrahlte. So gesehen ist für mich Almeida genau der richtige Typ, ein ähnlicher Typ wie Kießling und wie dieser 31 Jahre alt. Aus meiner Sicht macht ein solcher Transfer Sinn. Natürlich wäre auch Almeida ein Risiko-Transfer, aber für uns als relative Schmuddeladresse gibt es nur Risiko-Transfers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 17:56 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Im Prinzip kann in dieser Situation jeder helfen. Die Frage ist nur, wobei? In welchem Forum Du Dich befindest, weißt Du aber schon?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 18:23 |
|
|
Sorg und Sakai sind heut ordentlich. Denke Sorg wäre hinten links ne gute Wahl. Zu Hugo: Gerufes Risiko da keine Ablöse. Bin gespannt was er zeigen kann.
Ohne Kiyo und Bech geht nix nach vorn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|