Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 18:26 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Legende81 hat geschrieben: Sorg und Sakai sind heut ordentlich. Denke Sorg wäre hinten links ne gute Wahl. Zu Hugo: Gerufes Risiko da keine Ablöse. Bin gespannt was er zeigen kann.
Ohne Kiyo und Bech geht nix nach vorn. Finde auch Hoffmann macht das gut und hat schon Fehler von Schulz ausgebügelt
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 18:30 |
|
|
Ich glaube, dass Hugo Almeida eine gute Wahl ist, und ein Risiko geht der Verein auch nicht ein. Ich hoffe aber, dass 96 weiter an der Rückkehr von Mame Diouf arbeitet. Jetzt hinten links noch Boenisch dazu, und Thomas Schaaf fühlt sich schon richtig heimisch  Wir brauchen aber unbedingt noch eine Verstärkung für`s Mittelfeld, sonst nützen die ganzen Stürmer nichts.
Zuletzt geändert von hsv111 am 13.01.2016 18:40, insgesamt 6-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 18:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 18:42 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Im Prinzip kann in dieser Situation jeder helfen. Die Frage ist nur, wobei? In welchem Forum Du Dich befindest, weißt Du aber schon? In seinen letzten 3 Vereinen hat Hugo Almeida jeweils nur 10-10-12 Spiele (4 Tore) gemacht. Was hat er in der restlichen Zeit getrieben?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 18:47 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Im Prinzip kann in dieser Situation jeder helfen. Die Frage ist nur, wobei? In welchem Forum Du Dich befindest, weißt Du aber schon? In seinen letzten 3 Vereinen hat Hugo Almeida jeweils nur 10-10-12 Spiele (4 Tore) gemacht. Was hat er in der restlichen Zeit getrieben? sich auf die Roten vorbereitet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 18:52 |
|
|
Erstmal muss er überhaupt kommen. Und dann sollte er seine Chancen hier bekommen. Nicht gleich vorab wieder losledern. Ich denke das es, wenn, passen könnte mit Almeida.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 18:57 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Im Prinzip kann in dieser Situation jeder helfen. Die Frage ist nur, wobei? In welchem Forum Du Dich befindest, weißt Du aber schon? In seinen letzten 3 Vereinen hat Hugo Almeida jeweils nur 10-10-12 Spiele (4 Tore) gemacht. Was hat er in der restlichen Zeit getrieben? Ich schrieb bereits, dass ich seinen Werdegang nach Werder nicht verfolgt habe. Ich muss auch nicht wissen, was ehemalige Bundesligaspieler in ausländischen Ligen so treiben. Ich weiß allerdings, dass wir einen der besten Trainer Deutschlands und eine erfahrene sportliche Leitung haben. Wenn die der Meinung sind, dass Almeida (oder andere Spieler) dem Verein weiterhelfen, dann vertraue ich darauf x-mal mehr, als einigen Schlaumeiern in diesem Forum, von denen man ohnehin weiß, wes Geistes Kind sie sind. Ob sich die Erwartungen erfüllen, steht wieder auf einem anderen Blatt. Vorverurteilungen kann ich jedenfalls nicht ausstehen. Nicht nur beim Fußball.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 19:03 |
|
|
Von mir aus kann 96 noch fünf Spieler holen - je Dufner freier die Mannschaft wird, desto besser
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 19:10 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Ich schrieb bereits, dass ich seinen Werdegang nach Werder nicht verfolgt habe. Ich muss auch nicht wissen, was ehemalige Bundesligaspieler in ausländischen Ligen so treiben. Ich weiß allerdings, dass wir einen der besten Trainer Deutschlands und eine erfahrene sportliche Leitung haben. Wenn die der Meinung sind, dass Almeida (oder andere Spieler) dem Verein weiterhelfen, dann vertraue ich darauf x-mal mehr, als einigen Schlaumeiern in diesem Forum, von denen man ohnehin weiß, wes Geistes Kind sie sind. Ob sich die Erwartungen erfüllen, steht wieder auf einem anderen Blatt. Vorverurteilungen kann ich jedenfalls nicht ausstehen. Nicht nur beim Fußball. ??? Aber Gus Backus finde ich auch gut.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 19:16 |
|
|
Wann kommen die wichtigen MF-Spieler und wann ein guter LV? Man bekommt bislang den Eindruck, dass man mit den getätigten Transfers für die 2. Liga plant. In 10 Tagen ist das sehr entscheidende Spiel gegen Darmstadt, sehe bislang mehr als schwarz! Angeblich ist ein Abstieg erheblich teurer, als eine gute teure Investition in neue Spieler. Diese sinnvolle Investition ist aus meiner Sicht komplett ausgeblieben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 19:26 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Das Gerücht Almeida hat doch nen Bart 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 19:29 |
|
|
Die können noch 10 Stürmer verpflichten, bei diesem Mittelfeld ist es völlig wurscht.
Wenn vorne nichts ankommt, kann auch vorne nichts reingehen.
Almeida, der in den letzten 18 Monaten bei 4 Vereinen war..?? Also alle 4-5 Monate ein neuer Verein..?? 96 ist einfach nur Weltklasse bei ihren Verpflichtungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 19:32 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Wann kommen die wichtigen MF-Spieler und wann ein guter LV? Man bekommt bislang den Eindruck, dass man mit den getätigten Transfers für die 2. Liga plant. In 10 Tagen ist das sehr entscheidende Spiel gegen Darmstadt, sehe bislang mehr als schwarz! Angeblich ist ein Abstieg erheblich teurer, als eine gute teure Investition in neue Spieler. Diese sinnvolle Investition ist aus meiner Sicht komplett ausgeblieben! Ich denke,das man die guten Spieler (z.B Kiessling,Ddmic,Hrgota) ,die man wollte ,(bisher) nicht bekommen hat. Daher dann Ergänzungsspieler mit Perspektive (auch für Liga 2) und relativ billige Lösung(en ) auf der 9 mit erfahrenen Buli Spielern. Ich denke aber,das man Geld für eine Top 9 noch zurückhält und daher sich nicht weiter im MF und auf LV verstärkt. Die Testspiele zeigen aber klar,was bei uns fehlt.Das sehen die Verantwortlichen sicher sehr klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
derLeidgeprüfte
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 19:37 |
|
|
Almeida finde ich gar nicht schlecht... zumindest ein Kampfschwein mit HERZ, und mit nem guten Schuss. Die letzten Jahre hier natürlich aus dem Fokus, aber das ist fast jeder Spieler in einer ausländischen Liga. Ich glaube, so langsam kristallisiert sich da so etwas wie ein Plan heraus: Benschop wird sicher gehen dürfen, mit Szalai und Almeida haben zwei erfahrene und vom Transferrisiko überschaubare Spieler unterschrieben (wenn das mit Almeida denn fix sein sollte), Sobiech ist auch noch da... Ich kann mir gut vorstellen, dass TS auch sehr auf den Charakter achtet und im Abstiegskampf auf solche Charaktere setzt. Und auch, wenn einige ungeduldig werden, vorm Darmstadtspiel rechne ich nicht mit dem erhofften "Kracher", das wird m.E. zum Ender der Transferperiode passieren, was auch taktisch nicht unklug ist. Auch eine Verpflichtung von Marin würde ich befürworten, die Vergangenheit ist vergangen und es ist seine letzte Chance, nochmal Fuß zu fassen - ebenfalls ein sehr überschaubares Risiko. Entweder, er kriegt nochmal die Kurve, oder eben nicht, wobei ich natürlich auf ersteres hoffe. Alles bislang fixierte und dann noch zwei echte Granaten - die Kasse ist ja noch gefüllt - zum 31.01., dann kukke ich schonmal etwas optimistischer auf die Rückrunde. Im Falle des Klassenerhalts sehe ich aber dann die nächste Großbaustelle in der Defensive Schaun mer mal P.S.: Mich erstaunt immer wieder, wie Spieler, die bislang noch nie bzw. schon lange nicht mehr in der Bundesliga gegen den Ball getreten haben, von vornherein von einigen schon in Grund und Boden geschrieben werden. 
_________________ "Wenn schon doof verlieren, dann wenigstens in Bochum." (Thorsten Kracht)
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 19:54 |
|
|
Almeida wäre top. Man sieht ja an Kuranyi, dass Russland-Rückkehrer durchaus dazu in der Lage sind, in der BL Leistungen zu zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 19:58 |
|
|
c452h hat geschrieben: Almeida wäre top. Man sieht ja an Kuranyi, dass Russland-Rückkehrer durchaus dazu in der Lage sind, in der BL Leistungen zu zeigen. Der große Unterschied zu beiden ist das Kuranyi schon Schlechtes in Hoffe gezeigt hat, und Hugo bei den Roten noch nicht. Also abwarten und Tee trinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 20:17 |
|
|
Laut "Sky Sport News HD" gab Hannover 96 an, dass noch keine Einigung mit Hugo #Almeida erzielt wurde. #H96
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 20:20 |
|
|
Jetzt noch Marin und Eduardo, dazu Almaida ablösefrei, damit könnte man arbeiten. Dazu sollte man aber den Kader noch ausdünnen. Benschop verleihen, für Prib sollte es noch ein paar Euronen geben. Auch Felipe sollte man keine Steine in den Weg legen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 20:35 |
|
|
Eduardo steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Hoffenheim. Der kommt sicher nicht zu uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.01.2016 20:47 |
|
|
Gab dazu bereits ein Dementi von Seiten Eduardo.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|