Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 16 | [ 302 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Hugo Almeida Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida
BeitragVerfasst: 16.01.2016 19:15 

Ich glaube mit Almeida wollte Schaaf eine gewisse Stürmermentalität haben (Geilheit auf Tore); Ailton war auch so ein Typ. Und mentalitätsmäßig können wir solche Typen durchaus brauchen.

BeitragVerfasst: 16.01.2016 19:18 

terminator21 hat geschrieben:
Heute schon die erste Vorlage geliefert. Weiter so.

Das passt zu den Eindrücken aus den Videos, wo er gut mit seinen Nebenleuten zusammenspielte, und den Blick für den Besserpostierten hatte. Warten wir mal ab, wie es mit seiner Fitness aussieht. Und wenn er im ersten Spiel in der 60sten reinkommt und einen Scorerpunkt holt, soll's mir auch recht sein!

BeitragVerfasst: 16.01.2016 19:45 
Schaaf hat Almeida nicht zum Karriere-Austrudeln geholt, dann trudelt S. nämlich selbst bald. Er kennt ihn und seine Stärken und Schwächen. Natürlich braucht der Mann ein Mittelfeld, das zuliefert. Ev. wäre Albonorz (von dem ich in der Kette hinten nichts, überhaupt nichts gehalten habe) mal links auszuprobieren, hat ja bei seinen Offensivvorstößen durchaus mal klaren Fuß gehabt.
Und irgendwie erinnert mich Hugo in seiner Art zu spielen durchaus an einen gewissen Herrn Diouf.

Alles Gute hier, wir Fans untertsützen Dich und TS.

Hugo, hau rein. :flag962:

BeitragVerfasst: 16.01.2016 20:08 

Hallo und herzlich willkommen :flag962:

BeitragVerfasst: 16.01.2016 20:55 

:love: liches Willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Mögest Du schnell fit werden und viele Tore für unsere Roten erzielen.

BeitragVerfasst: 16.01.2016 21:31 

Einen Hugol kann man immer gebrauchen. Hoffentlich wird er einer.
Herzlich Willkommen!

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 16.01.2016 21:50 

Pralino hat geschrieben:
Hugo, hol den Hammer raus ...
auch von mir:
Herzlich Willkommen, stabile Gesundheit und Erfolg.

Schulle sagt: "er hat einen Schuß wie ein Pferd" :roll:

... hoffentlich kein Pferdefuß ...

Und ich hab´n Mords-Schuss..........
Ha ha haaaaaaaaa !

.............................................
Ihr Eierköppe könnt nix !.....

Betreff des Beitrags: Hugo Almeida
BeitragVerfasst: 16.01.2016 21:56 

Na dann mal herzlich willkommen. Schaun mer mal. Vielleicht können wir noch Gerd Müller verpflichten. Der konnte auch mal Tore schießen.

BeitragVerfasst: 16.01.2016 22:49 
Moderator

Mit 31 ist man offensichtlich fast Frührentner, wenn man hier manche schlauen Kommentare liest.

BeitragVerfasst: 16.01.2016 23:59 

Discostu hat geschrieben:
Mit 31 ist man offensichtlich fast Frührentner, wenn man hier manche schlauen Kommentare liest.

Rentner mit 35 und "fast Frührentner" kommt dann hin. Im Profisport ist das offensichtlich leider so.

Ich hätte mir jemand anderen gewünscht. Ein "Kracher" ist das für mich auf jeden Fall nicht!
4 Tore und er wäre unser Stürmer-Schützenkönig. Schauen wir mal...

BeitragVerfasst: 17.01.2016 00:42 

Denke auch,
Hugo Almeida ist z.Z. das Beste, was Hannover 96 bekommen kann.
Mehr ist nicht drin.
Damit müssen wir uns abfinden.
Finanziell wäre was möglich, aber vom Image her will keiner kommen, der was drauf hat und weiter kommen will.
Vielleicht hat Thomas Schaaf ja noch so ein paar abgehalfterte Profis an der Hand, die gerne hier her kommen wollen, um zu helfen.
Aber bitte nicht den kleinen Marin, der bringt es wirklich nicht mehr.

Mir ist es egal ob der Kader 40 oder 50 Spieler groß ist, Hauptsache es kommen Spieler, die ordentlich mitmachen und nicht nur nochmal abgreifen wollen.

Das Spiel gegen Darmstadt wird hart, denn Darmstadt hat eine eingespielte Truppe, mit einem gereiften System, á la Darmstadt.
Deren Taktik wird sein, Hannover kommen zu lassen, um dann ein, zwei Todesstöße zu versetzen.
Selber das Spiel machen werden die nicht.
Wir können das, so weit ich das sehe, aber auch nicht.
Wird wahrscheinlich eine zähe Kiste, ähnlich wie bei Frontzeck.

Wenn wir einen Hurra-Angriffsfußball spielen kann die Kiste, bei den Fehlern in der Abwehr, böse nach hinten losgehen.
Wenn wir so spielen wie gegen Hertha oder Stuttgart im TL wird die Sache auch schlecht ausgehen.

Also, ich wage keine Prognose, das wird ein Glücksspiel, nicht mehr und nicht weniger.

BeitragVerfasst: 17.01.2016 01:08 

Hirni96 hat geschrieben:
Vielleicht hat Thomas Schaaf ja noch so ein paar abgehalfterte Profis an der Hand, die gerne hier her kommen wollen, um zu helfen.

https://de.wiktionary.org/wiki/abgehalftert

Hirni96 hat geschrieben:
denn Darmstadt hat eine eingespielte Truppe, mit einem gereiften System, á la Darmstadt..

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2015-16/sv-darmstadt-98-98/vereintransfers.html
Stimmt, hat Frontzeck ja vor dem Pokalspiel genauso zum Besten gegeben.
10 Abgänge: Exslager, Bregerie, Behrens, Sauß, Fröhlich, Bachmann, Firat, Balogun, König, Komenda
9 Zugänge vom 24. Juni bis 29. September: Vrancic, Rausch, Caldirola, Junior, Niemeyer, Wagner, Garics, Zaluska (Torwart), Rajkovic (3 mal eingewechselt)

Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 17.01.2016 11:39, insgesamt 12-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17.01.2016 01:17 

:mrgreen: Typischer Quark von Frontzeck.

BeitragVerfasst: 17.01.2016 01:19 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:

https://de.wiktionary.org/wiki/abgehalftert

Hirni96 hat geschrieben:
denn Darmstadt hat eine eingespielte Truppe, mit einem gereiften System, á la Darmstadt..

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2015-16/sv-darmstadt-98-98/vereintransfers.html
Stimmt, hat Frontzeck ja vor dem Pokalspiel genauso zum Besten gegeben.
10 Abgänge: Exslager, Bregerie, Behrens, Sauß, Fröhlich, Bachmann, Firat, Balogun, König, Komenda
9 Zugänge vom 24. Juni bis 29. September: Vrancic, Rausch, Caldirola, Junior, Niemeyer, Wagner, Garics, Zaluska, Rajkovic

Danke für Deine Ergänzungen.

BeitragVerfasst: 17.01.2016 11:40 

Hirni96 hat geschrieben:

Bitte, gern geschehen:
Garics (14. August) kam einen Tag vor dem Spiel gegen 96. Saß dort bereits auf der Bank und spielte dann 15 mal in der Startelf. Aufgrund von 5 gelben Karten verpaßte er seinen 16. BL-Einsatz bisher. Brauchte halt viel Zeit, sich einzugewöhnen und einzuspielen - so was geht nunmal nicht von einem Tag auf den anderen...

Wagner (6. August) kam 7 Tage vor dem Spiel gegen 96, fehlte daher im Pokal.
Wurde gegen 96 eingewechselt. Machte insgesamt 16 BL-Spiele, davon 12 in der Startelf. Das 17. verpasste er aufgrund seiner 5. gelben Karte.
Niemeyer (3. August) kam 12 Tage vor dem Spiel gegen 96. Machte 16 BL-Spiele in der Startelf. Das 17. Spiel verpasste er wegen seiner 5. gelben Karte.
Junior (29. Juli) hat 9 BL-Spiele, davon 8 in der Startelf.
Caldirola (15. Juli) hat 17 Spiele in der Startelf.
Rausch (6. Juli) hat 16 BL-Spiele, davon 14 in der Startelf.
Vrancic (14. Juni) hat 7 BL-Spiele, davon 5 in der Startelf

Das vergleiche man nun mal mit 96 und Frontzeck, der uns einzureden versuchte, dass Darmstadt eine seit Jahren eingespielte Truppe habe und nicht so einen Umbruch wie 96 zu verkraften habe.
"Darmstadt ist im dritten Jahr mit derselben Mannschaft unterwegs."
https://www.youtube.com/watch?v=-a0Xd2dnpaY#t=4m6 (Link springt nach der Werbung auf diese Stelle) Für diese Antworten und sein Grinsen, könnte ich ihm heute noch links und rechts...
Dass es danach noch Leute gab, die ihm die Stange hielten, ist mir unbegreiflich. Ebenso wie die Leute, die das heute noch nachplappern. Er hätte antworten müssen: "Darmstadt liefert eine wesentlich bessere und professionellere Arbeit als 96 ab."
Beim 2:1 gegen 96 im Pokal standen mit Sulu, Gondorf und Heller 3 Spieler bei Darmstadt in der Startelf, die seit dem 1.7.2013 unter Vertrag stehen, alle anderen kamen später.

Von 8 Feldspielern, die auf den letzten Drücker gekauft worden sind, gehören de facto 6 zur Startelf bzw. 7 zum BL-Kader. Mit Bregerie und Behrens mussten sie zwei Leistungsträger abgeben, dazu mit Balogun und König zwei Stammspieler.

BeitragVerfasst: 17.01.2016 11:55 

Moin,

Hirni96 hat geschrieben:

Bitte, gern geschehen:
Garics (14. August) kam einen Tag vor dem Spiel gegen 96. Saß dort bereits auf der Bank und spielte dann 15 mal in der Startelf. Aufgrund von 5 gelben Karten verpaßte er seinen 16. BL-Einsatz bisher. Brauchte halt viel Zeit, sich einzugewöhnen und einzuspielen - so was geht nunmal nicht von einem Tag auf den anderen...

Wurde gegen 96 eingewechselt. Machte insgesamt 16 BL-Spiele, davon 12 in der Startelf. Das 17. verpasste er aufgrund seiner 5. gelben Karte.
Niemeyer (3. August) kam 12 Tage vor dem Spiel gegen 96. Machte 16 BL-Spiele in der Startelf. Das 17. Spiel verpasste er wegen seiner 5. gelben Karte.

Das vergleiche man nun mal mit 96 und Frontzeck, der uns einzureden versuchte, dass Darmstadt eine seit Jahren eingespielte Truppe habe und nicht so einen Umbruch wie 96 zu verkraften habe.
https://www.youtube.com/watch?v=-a0Xd2dnpaY#t=4m6 (Link springt nach der Werbung auf diese Stelle) Für diese Antworten und sein Grinsen, könnte ich ihm heute noch links und rechts...
Dass es danach noch Leute gab, die ihm die Stange hielten, ist mir unbegreiflich. Ebenso wie die Leute, die das heute noch nachplappern. Er hätte antworten müssen: "Darmstadt liefert eine wesentlich bessere und professionellere Arbeit als 96 ab."
Beim 2:1 gegen 96 im Pokal standen mit Sulu, Gondorf und Heller 3 Spieler bei Darmstadt in der Startelf, die seit dem 1.7.2013 unter Vertrag stehen, alle anderen kamen später.

Von 8 Feldspielern, die auf den letzten Drücker gekauft worden sind, gehören de facto 6 zur Startelf bzw. 7 zum BL-Kader. Mit Bregerie und Behrens mussten sie zwei Leistungsträger abgeben, dazu mit Balogun und König zwei Stammspieler.

was heißt das nun für uns?
Keine Chance, weil Darmstadt professioneller arbeitet und bessere Spieler geholt hat?
Der Trainer muß ja eine Granate sein, wenn er so viele Spieler so schnell in sein System integriert hat.
So schlecht ist der Aufsteiger damit bis jetzt nicht gefahren. Immerhin 18 Punkte.
Interessant wird deren Taktik sein, wie sie hier auftreten.
Wird Schaaf gegen die auch defensiv spielen lassen und auf Konter setzen, oder lässt er angreifen und hofft auf Sicherheit in der Abwehr und auf Durchsetzungsvermögen im Mittelfeld und im Angriff.
Jeder Ballverlust im Mittelfeld, ála Sané, kann zu Gegentoren führen.
Bin echt gespannt und auch skeptisch bis pessimistisch.
Ich denke, die Darmstädter wissen was sie tun und werden hier nicht in´s offene Messer laufen. Der Druck liegt bei uns.

BeitragVerfasst: 17.01.2016 12:04 

Hirni96 hat geschrieben:
Moin,

Hirni96 hat geschrieben:

Bitte, gern geschehen:

Keine Chance, weil Darmstadt professioneller arbeitet und bessere Spieler geholt hat?
Der Trainer muß ja eine Granate sein, wenn er so viele Spieler so schnell in sein System integriert hat.
So schlecht ist der Aufsteiger damit bis jetzt nicht gefahren. Immerhin 18 Punkte.
Interessant wird deren Taktik sein, wie sie hier auftreten.
Wird Schaaf gegen die auch defensiv spielen lassen und auf Konter setzen, oder lässt er angreifen und hofft auf Sicherheit in der Abwehr und auf Durchsetzungsvermögen im Mittelfeld und im Angriff.
Jeder Ballverlust im Mittelfeld, ála Sané, kann zu Gegentoren führen.
Bin echt gespannt und auch skeptisch bis pessimistisch.
Ich denke, die Darmstädter wissen was sie tun und werden hier nicht in´s offene Messer laufen. Der Druck liegt bei uns.

Und was haben Eure Beiträge jetzt mit Hugo Almeda zu tun?

Es wäre wirklich toll wenn ihr es schaffen könntet eure Beiträge in den dafür geschaffenen Threads zu verfassen und nicht kreuzt und quer im Forum zu posten.

Vielen Dank im Voraus. :oldman:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 17.01.2016 12:20 

IQ1000 hat geschrieben:

Stellt sich die Frage, warum du dann alles komplett zitieren musst. Vielleicht änderst du das ja noch. Vielen Dank im Voraus. :oldman:

Gäbe es bereits den Thread "vor dem Spiel gegen Darmstadt", hätte ich alles dorthin kopiert und hier nur verlinkt als Antwort auf Hirni.

Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 17.01.2016 12:30, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17.01.2016 12:24 

IQ1000 hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Moin,

....

Und was haben Eure Beiträge jetzt mit Hugo Almeda zu tun?

Es wäre wirklich toll wenn ihr es schaffen könntet eure Beiträge in den dafür geschaffenen Threads zu verfassen und nicht kreuzt und quer im Forum zu posten.

Welcher Thread wäre da jetzt der Richtige?
Dann kopiere ich das für Dich gerne nochmal da hin.

BeitragVerfasst: 17.01.2016 12:27 

Hirni96 hat geschrieben:

Zumindest, dass Deine Aussage "denn Darmstadt hat eine eingespielte Truppe, mit einem gereiften System, á la Darmstadt" sich anders darstellt, wenn man das, was Frontzeck zum Besten gab, nicht einfach glaubt, wie anscheinend die meisten, sondern überprüft.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 16 | [ 302 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste