Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 16 | [ 302 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
 Hugo Almeida Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida
BeitragVerfasst: 18.01.2016 12:07 

Discostu hat geschrieben:
Du hattest ihn ins Gespräch gebracht und mir mein Posting um die Ohren gehauen, in dem ich mich über den lustig gemacht habe, weils finanziell wohl ein zu großes Kaliber ist. (Ich hätte es lieber gehabt, dass Du Recht behalten hättest)

Das ist schon wieder der nächste Quatsch, den Du hier versuchst zu verbreiten. Ich hatte geschrieben: "Diouf muß zurück!". Eine Kurzfassung, weil mit Handy geschrieben. Nix mit kauf oder sonstwas! Damit bringe ich niemanden ins Gespräch. Auf Diouf haben vorher schon andere User gehofft. Du hast sogar gesabbert!!!!
Dein anschließendes Posting war auch nicht spaßig, sondern selten dämlich. Mit der Meinung stand ich auch nicht alleine. Nur Du scheinst das bis heute nicht zu merken. Traurig!
Irgendwie zieht sich das aber durch Deine Postings hier durch wie ein roter Faden in letzter Zeit.

Chelsea: :nuke:
Die Brähmer waren damals ziemlich traurig, dass er verkauft werden mußte.

BeitragVerfasst: 18.01.2016 12:20 

Tiburon hat geschrieben:
Schon gruselig, was man beim Englischen Fußball teilweise vorgesetzt bekommt. Langes Geholze und viele, viele Abschlüsse aus der Distanz. Kein Wunder, dass da ab und an mal ein Sonntagsschuss sitzt. Ansonsten war der Ballfluss bei beiden Mannschaften eher mau.

Auch wenn es nicht in diesen Thread passt, aber ich habe mir Liverpool vs Arsenal angeschaut und muss, dass war oberstes Regal. Selten ein so geiles Spiel gesehen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 18.01.2016 12:32 
Moderator

Roter Klaus: Natürlich. Bei einer Leihe hätte Diouf wahrscheinlich freiwillig auf einen großen Teil seines Gehaltes verzichtet. So viel zum Thema "selten dämlich". Eine Ausleihe wäre nicht weniger unrealistisch gewesen.

In Deinen Postings zieht es sich in letzter Zeit wie ein roter Faden, dass Du wesentlich schlechter einstecken als austeilen kannst.

BeitragVerfasst: 18.01.2016 13:17 

Ich erinnere daran, dass ich nicht der erste war, der Deinen dümmlichen Post so bezeichnet hat.
Es gibt Leihen, da bezahlt der abgebende Verein dazu. Ich denke aber, dass 96 in der Lage ist, das Geld für eine Leihe aufzubringen.
Nochmal: Ich habe nur mit der Äußerung "Diouf muß zurück!" eine Hoffnung zum Ausdruck gebracht. Nichts von Kauf oder Leihe, oder was auch immer!
Darum ging es auch nicht. Es ging um Deine Antwort!
Willst Du das nicht begreifen oder kannst Du das nicht? Oder warum lenkst Du ständig vom Thema ab?
Mir reicht das jetzt. Du darfst nun gerne das letzte Wort haben.

BeitragVerfasst: 18.01.2016 14:07 

Almeida über seine Fitness: "Ich denke, ich bin bei 50 oder 60 Prozent."

Didi lässt grüssen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 18.01.2016 14:25 

Jiri Stajner hat geschrieben:

Didi lässt grüssen.

Nach der Vertragsunterschrift kann man auch endlich ehrlich sein :)

Ich bin gespannt!

BeitragVerfasst: 18.01.2016 14:49 

Ich bin gespannt und freue mich auf "Kleiderschrank-Hugo". Ich denke schon, dass er eine gute Rolle hier spielen kann. Viel Glück dabei!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 18.01.2016 15:34 

esb hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:

Didi lässt grüssen.

Nach der Vertragsunterschrift kann man auch endlich ehrlich sein :)

Ich bin gespannt!

Ich bin auch gespannt. Und ich denke, Almeida ist Profi. Soll er sagen, er sei schon bei 100%, was eh kleiner glauben würde? Tiefstapeln ist doch viel besser.
Und nein, "Didi laäßt nicht grüßen", denn die arabische Liga ist kein Vergleich mit der russischen, in der Vereine auch in der EL und CL mitspielen.
Ansonsten bin ich zuversichtlich, daß er in 3-4 Wochen komplett fit ist. Rechtzeitig für die Situation, wenn Sobiech oder Szalai mal ausfallen und er mal 90 min gehen muß. Die meisten vergessen, daß wir mit Erdinc und Benschop (langzeitverletzt) 2 Stürmer aktuell verloren haben. Ohne Almeida sähe es ganz schön dünn aus in der Offensive.

BeitragVerfasst: 18.01.2016 15:40 

„Ich bin bei 50 bis 60 Prozent“
Almeidas Selbsteinschätzung erinnert ein bisschen an Szalais "Außer 96 wollte mich keiner": Entwaffnend ehrlich und sympathisch tiefgestapelt, wahrscheinlich auch realistisch. In Darmstadt wird jetzt vermutlich nicht gerade Panik geschoben, einer der beiden könnte beim Rückrundenauftakt explodieren. So recht daran glauben kann ich auch noch nicht - aber sehen will ich es natürlich trotzdem.

BeitragVerfasst: 18.01.2016 15:57 

Beide haben grundsätzlich bereits bewiesen, dass sie in dieser Liga treffen können und wollen zur EM. Diese innere, persönliche Motivation ist die beste, die es gibt, da sie unabhängig von der Mannschaft und der Ansprache des Coaches ist. Ein fittes Duo Almeida/Szalai könnte ein echter Gewinn für die Roten bedeuten. So langsam darf die Winterpause jetzt auch enden. Ich fühle mich fit für die Rückrunde. :mrgreen:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 18.01.2016 16:02 
Moderator

Da auch Sobiech zur EM will, kann die neue Konkurrenzsituation auch neue Kräfte freisetzen.
Allerdings hoffe ich nicht, dass die drei Stürmer ihr persönliches Ziel (EM-Teilnahme) priorisieren und dann im Eifer des Gefechts den Blick für den Nebenmann vermissen lassen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 18.01.2016 16:07 

Nagut. Ich will auch zur EM. Kann aber nicht. Trotzdem bin ich jetzt bei 100% und kann die Liga los gehen. In den Niederlanden haben sie bereits vergangenes Wochenende angefangen. Das macht lust auf mehr. Ich bin unheimlich gespannt.

Achso. Und der schöne Hugo wünsche ich einfach alles Gute.

BeitragVerfasst: 18.01.2016 18:18 

50-60% ? Dann liegt er ja 10-20% über dem Leistungsniveau der restlichen Mannschaft ! Ist doch ein Spitzenwert .
Dann hauen wir die Darmstädter mal vom Platz ! :fan:

BeitragVerfasst: 19.01.2016 01:27 

Hugo ist Samstagggf schon in der Startelf mit Szalai. Schafwolle das nicht ausschließen. System wohl 3 Defensive im Mittelfeld, ein offensiver und 2 echte Stürmer.

BeitragVerfasst: 19.01.2016 01:40 

Wahrscheinlich haben die Darmstädter, im wahrsten Sinne des Wortes , jetzt schon die Köttel in der Hose.
Es kann aber auch sein, dass die kleine Geschenke mitbringen, Pröbchen von Kukident-Haftcreme und Prospekte von den neuesten Treppenliften.
Desweiteren 2 Buden nach blöden Kontern.

Allerdings denke ich, dass wir das Ding mit Ach und Krach nach hause schaukeln.
3 Punkte für eine wundervolle Rückrunde.
:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 19.01.2016 07:50 

Zwei Stürmer müssen erst einmal gefüttert werden, wer soll das tun bei 3 Defensiven? Der eine Offensive? Die beiden Stürmer müssen sich dann ganz schon tief fallen lassen, damit sie ins Spiel kommen. Warten wir es ab, ob Hugo schon gleich von Beginn an spielt.

BeitragVerfasst: 19.01.2016 08:41 

Das könnte tatsächlich ein Problem werden, da man meist defensiv auftreten muss. Die Stürmer stehen tief und sind nicht die schnellsten. Da muss es also im Zusammenspiel klappen. Da wäre es umso wichtiger, wenn man schnelle Flügelspieler hat, dann können die Stürmer "in Ruhe" nachrücken. So zumindest seh ich das in der Theorie. Und ehrlich gesagt versteh ich nicht, wieso man keinen weiteren Ballsicheren Mittelfeldspieler geholt hat.

Mitlerweile versteh ich sogar Joselu, warum der so oft genervt abgewunken hat nach ein paar Spielen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 19.01.2016 09:07 

RR hat geschrieben:
Zwei Stürmer müssen erst einmal gefüttert werden, wer soll das tun bei 3 Defensiven?

Das macht der neue Herr der Brandfackeln mit dem Namen Edgar Prib. Dazu unser neuer Spielmacher Manuel Schmiedebach der selbst im Interview schon gesagt hat, dass er lieber auf der 6 spielt.

Zuletzt geändert von Nordlicht96 am 19.01.2016 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.01.2016 09:25 

Nordlicht96 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
Zwei Stürmer müssen erst einmal gefüttert werden, wer soll das tun bei 3 Defensiven?

Das macht der neue Herr der Brandfackeln mit dem Namen Edgar Prib. Dazu unser neuer Spielmacher Manuel Schmiedebach der selbst im Interview schon gesagt hat, dass er lieber auf der 6 spielt.

Kein Ding, ich meine wer hat das schon........manche haben brasilianer, wir haben gleich 4 Nationen in einer Person....je nachdem was so benütigt wird

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 19.01.2016 09:32 

Also in erster Linie muss es als Mannschaft klappen, die Einstellung gegen den Ball. Ich denke das bei einem 4-4-2 die Rolle als Spielmacher nicht ganz so ins Gewicht fällt. Die Darmstädter müssen sich um 2 Stürmer kümmern. Du hast vorne im Zentrum auch eine Anspielstation mehr. Alle unsere Stürmer haben auf jeden Fall die Qualität Bälle zu halten, wichtig ist das Positioning der nachkommenden Mitspieler. Bin mir nach Hugos eigener Aussage was die Fitness angeht sicher, dass er nicht von Anfang an spielen wird. Aber wenn er kommt, bin ich mir sicher, dann wird er für viel Unruhe in den Abwehrreihen der Darmstädter sorgen. Und Durchsetzungsvermögen hat er alle mal. Eine Kante halt. Ich bin gespannt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 16 | [ 302 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste