Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 27 | [ 538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 27  Nächste
 Felix Klaus Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 13.01.2016 15:00 

Barnetta

BeitragVerfasst: 13.01.2016 15:47 

karibik hat geschrieben:
Aber grundsätzlich halte ich sowieso nichts davon, Spieler zu schnell abzuschreiben.

Finde ich auch, zumal man bedenken muss, was für junge Kerlchen das sind. Ergänzen müsste man vielleicht mit Blick auf die Threadeinträge zu Bech: Umgekehrt wird auch nichts gutes daraus! Wenn man sie nach zwei Kicks mit aberwitzigen Hoffnungen belastet, als hätte man Luke Skywalker verpflichtet. Letztlich drückt das ja auch nur aus, wie fern die Rettung scheint.

BeitragVerfasst: 18.01.2016 13:36 

Ich drücke Klaus alle Daumen, daß er in Belek neues Selbstvertrauen gewonnen hat (und das Tor gegen die U23 mag auch nochmal Auftrieb geben). Das Spiel am Samstag könnte seine große Chance sein.

Ich wünsche mir, daß er am Samstag als RA startet.

In dem Zusammenhang sage ich auch nochmal meinen Dank für den informativen Artikel von Schlenzer 2 Seiten vorher. Solche Beiträge mit zusammengetragenen Fakten machen das Forum lesenswert.
Schlenzer hat geschrieben:

Fazit? Felix Klaus gehört nicht auf den linken Flügel. Das war mal eine Notlösung von Streich, die ihre ultimative Berechtigung in Klaus' (irregulärem) Happy-Last-Minute-Konter-Siegtor gegen Leverkusen fand. Anschließend kam nichts mehr von ihm. Erst als er (8 Wochen später) wieder auf die rechte Seite durfte, blühte er auf - und traf (3 Tore und 3 Vorlagen innerhalb von 14 Tagen). Rückblickend die erfolgreichste Zeit in seiner Karriere.

Ich hoffe und wünsche ihm, dass er unter dem neuen Trainer (der auf dem linken Flügel mit Wolf, Prib, Karaman, evtl. Bähre jetzt einige Alternativen hat) wieder auf seine bessere Seite zurückkehren darf. Durch Bechs und Maximins Abwesenheit kann Klaus das TL nutzen, um sich dort zu zeigen und hoffentlich endlich durchzustarten. Viele Chancen wird er dazu wahrscheinlich nicht mehr bekommen.

BeitragVerfasst: 18.01.2016 13:59 

st2 hat geschrieben:
Ich drücke Klaus alle Daumen, daß er in Belek neues Selbstvertrauen gewonnen hat (und das Tor gegen die U23 mag auch nochmal Auftrieb geben). Das Spiel am Samstag könnte seine große Chance sein.

Ich wünsche mir, daß er am Samstag als RA startet.

In dem Zusammenhang sage ich auch nochmal meinen Dank für den informativen Artikel von Schlenzer 2 Seiten vorher. Solche Beiträge mit zusammengetragenen Fakten machen das Forum lesenswert.

Fazit? Felix Klaus gehört nicht auf den linken Flügel. Das war mal eine Notlösung von Streich, die ihre ultimative Berechtigung in Klaus' (irregulärem) Happy-Last-Minute-Konter-Siegtor gegen Leverkusen fand. Anschließend kam nichts mehr von ihm. Erst als er (8 Wochen später) wieder auf die rechte Seite durfte, blühte er auf - und traf (3 Tore und 3 Vorlagen innerhalb von 14 Tagen). Rückblickend die erfolgreichste Zeit in seiner Karriere.

Ich hoffe und wünsche ihm, dass er unter dem neuen Trainer (der auf dem linken Flügel mit Wolf, Prib, Karaman, evtl. Bähre jetzt einige Alternativen hat) wieder auf seine bessere Seite zurückkehren darf. Durch Bechs und Maximins Abwesenheit kann Klaus das TL nutzen, um sich dort zu zeigen und hoffentlich endlich durchzustarten. Viele Chancen wird er dazu wahrscheinlich nicht mehr bekommen.

Ich möchte noch gerne hinzufügen, dass Klaus ein individuelles Fittmachprogramm gemacht hat in der Winterpause. Ich hoffe wirklich, dass ihm das hilft um besser zu werden und in die Spur zurück zu kommen.

BeitragVerfasst: 18.01.2016 14:34 

st2 hat geschrieben:

Meinerseits besten Dank für die Wertschätzung! So macht das Forum Spaß. :hallo:

BeitragVerfasst: 18.01.2016 15:59 

st2 hat geschrieben:

Meinerseits besten Dank für die Wertschätzung! So macht das Forum Spaß. :hallo:

Dann auch von mir noch einen herzlichen Dank dafür (also: Dein Beitrag). Genau aus dem gleichen Grund wie st2 schon angesprochen hat.

BeitragVerfasst: 22.01.2016 20:02 

Morgen nicht mal im kader. Super 3 Mio. Investition im Sommer.

BeitragVerfasst: 22.01.2016 20:17 

"i make you sexy" ist wohl noch nicht beendet :dance:

BeitragVerfasst: 23.01.2016 08:42 

Wen möglich, bitte abgeben.

BeitragVerfasst: 23.01.2016 10:10 

Warum nicht im Kader? Der hat doch richtig Knete gekostet.
Hatta Rücken oder was oder wie.
Ich verstehe nicht, wie man so absacken kann. der ist ja völlig von
der Rolle.
Was hat der noch ma in Freiburg gespielt? Da war er doch 2,5 Klassen
besser.
:( :evil: :evil: :(

...............................................................
Ihr Eierköppe werdet auch immer schlechter.....

BeitragVerfasst: 23.01.2016 10:24 

Paul Bombe hat geschrieben:
Warum nicht im Kader? Der hat doch richtig Knete gekostet.
Hatta Rücken oder was oder wie.
Ich verstehe nicht, wie man so absacken kann. der ist ja völlig von
der Rolle.
Was hat der noch ma in Freiburg gespielt? Da war er doch 2,5 Klassen
besser.
:( :evil: :evil: :(

...............................................................
Ihr Eierköppe werdet auch immer schlechter.....
vielleicht fehlt ihm hier das gute Tannenzäpfle Bräu. :wink: sollte er vielleicht importieren.

BeitragVerfasst: 23.01.2016 10:56 
✝ Unvergessen

Bei der Würdigung der Dufner-Transfers weiß man gar nicht, wo man anfangen und wo man aufhören sollte.

Ach, egal. Schnee von gestern.

BeitragVerfasst: 23.01.2016 11:11 

Fest steht für mich, dass er bisher auf ganzer Linie enttäuscht hat. Er konnte bisher nicht annähernd die Leistungen abrufen, die er teilweise in Freiburg gezeigt hat. Wirkt auf mich nach wie vor nicht richtig austrainiert, was evtl. auch ein Grund für seine bisherigen Leistungen im roten Trikot sein könnte.

Bisher leider ein Fehleinkauf. Vielleicht tut ihm eine Luftveränderung auf Leihbasis ganz gut, um mehr Spielpraxis zu bekommen und sich das verloren gegangene Selbstvertrauen zurückzuholen.

BeitragVerfasst: 23.01.2016 11:20 

Die Frage lautet jedoch: Wer ist noch inkompetenter als Dufner und leiht/kauft Klaus?

BeitragVerfasst: 23.01.2016 11:36 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Die Frage lautet jedoch: Wer ist noch inkompetenter als Dufner und leiht/kauft Klaus?

So ist es.

BeitragVerfasst: 23.01.2016 11:49 

Da macht ihr es euch ein bisschen zu einfach. Der Rote Klaus hatte anfangs auch noch gute Hoffnung, dass er eine Bereicherung für unseren Kader war. Potential war und ist ganz klar vorhanden.

Aber: etwas in seinem Kopf ist auch noch passiert. Einige Forumsmitglieder haben festgestellt, dass er in der Hinrunde gar nicht austrainiert gewirkt hat. Aus den Trainingsberichten der Zeitungen entnehme ich, dass Klaus zur Zeit ein individuelles Programma absolviert. Daraus schließe ich, dass Schaaf die gleiche Schlussfolgerung gezogen hat, denn verletzt war er nicht. Und jetzt kommt es darauf an: Nimmt er das, genauso wie Ufe Bech, an, dann könnte er vielleicht noch irgendwo in der Rückrunde sein Potential abrufen. Wenn nicht dann hat er die Chance verpasst.

BeitragVerfasst: 23.01.2016 11:58 

Die Benchmark hat für mich Schlenzer mit seinem ausführlichen Post zu Klaus gesetzt. Es scheint danach, dass Klaus für die falsche Position vorgesehen war (oder dort vertretungsweise spielen mußte). Wenn er jetzt abgegeben wird, dann wird ein Fehler korrigiert. Trotzdem würde ich über den Spieler nicht den Stab brechen.

BeitragVerfasst: 23.01.2016 12:41 

Kuhburger hat geschrieben:
Die Benchmark hat für mich Schlenzer mit seinem ausführlichen Post zu Klaus gesetzt. Es scheint danach, dass Klaus für die falsche Position vorgesehen war (oder dort vertretungsweise spielen mußte). Wenn er jetzt abgegeben wird, dann wird ein Fehler korrigiert. Trotzdem würde ich über den Spieler nicht den Stab brechen.

Wie konnte ich das nun vergessen? Da sieht man doch wie schlecht eingekauft wurde eigentlich... Wenn es besser ist ihm ab zu geben (darüber wird nach gedacht glaube ich), dann muss es so sein.

BeitragVerfasst: 23.01.2016 12:56 

Mich hat er auch voll enttäuscht, aber es kann doch nicht sein einen Fehler mit dem nächsten (Marin) beheben zu wollen....

Schwierige Sache. Ich bin geneigt Klaus noch eine Chance zu geben, bevor man sich das nächste Problem ins Haus holt.

Aber gut, ich bin nur Fan. Mir fehlt offenbar der richtige Durchblick. :oops:

BeitragVerfasst: 23.01.2016 13:58 

Tja, bei Erding ging es auch schnell und hop ist er wo anders.
Auch hier wie bei Erdinc scheinen die Roten einen Zwillingsbruder geholt zu haben.
Das war von Felix in der Hinrunde genau so schlecht wie Kollege Erdinc :noidea2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 27 | [ 538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 27  Nächste