Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 15:32 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Keinen offensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten ist einfach ein kardinale Fehlentscheidung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 15:38 |
|
|
Kiyotakte, Bech und Wolf kommen aber auch noch zurück.
Damit hätten wir mit Prib, ASM, Karaman, Wolf, Fossum, Bech, Kiyotake und Klaus 8 offensive Mittelfeldspieler für 3 Positionen.
Fürs defensive Mittelfeld mit Yamaguchi, Sané, Hoffmann, Schmiedebach, Andreasen und Gülselam 6 Spieler für eine Position.
Also ich glaube das Mittelfeld ist ziemlich zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 15:41 |
|
|
Die Frage ist, wer den Verein evtl. noch verlassen wird.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 15:56 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Roter Jung hat geschrieben: Danke. Aber wer wäre neben Diouf noch interessant für uns aus der Liste? Markus Henriksen vom AZ Alkmaar fürs OM oder Valon Berisha von RB Salzburg für die linke Außenbahn? Ohne einen Grund war Solbakken bestimmt nicht in Hannover. Der naheliegenste Grund ist Diouf. Gerne. Ich weiß nicht, dafür kenne ich den ausländischen Markt zu wenig. Vielleicht kann Guus z. B. etwas zu Markus Henriksen sagen?
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 16:01 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Thomas Schaaf wünscht sich noch einen Defensiv-Stabilisator: "Ein Schuss Sicherheit würde uns vielleicht noch gut tun."Je näher die Deadline rückt, kommen vielleicht Spieler auf den Markt, die vorher nicht auf dem Markt waren." Bader: "Wir haben ja keine Pause mit unseren Planungen gemacht, mit Hochdruck den Kader zu verändern. https://twitter.com/RedRevolution13Damit ist doch eine Schwachstelle, die gestern auch wieder mehr als deutlich geworden ist, konkret benannt. Also können wir davon ausgehen, dass hier in den kommenden Tagen noch jemand verpflichtet wird. Gut so.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 16:04 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Kiyotakte, Bech und Wolf kommen aber auch noch zurück.
Damit hätten wir mit Prib, ASM, Karaman, Wolf, Fossum, Bech, Kiyotake und Klaus 8 offensive Mittelfeldspieler für 3 Positionen.
Fürs defensive Mittelfeld mit Yamaguchi, Sané, Hoffmann, Schmiedebach, Andreasen und Gülselam 6 Spieler für eine Position.
Also ich glaube das Mittelfeld ist ziemlich zu. Vielleicht gelingt es in den nächsten Tagen ja noch, den einen oder anderen Spieler abzugeben. Gülselam und Klaus wurde das ja bereits nahe gelegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 16:26 |
|
|
Es beruhigt mich ein wenig, daß TS gestern den wichtigsten Mangel erkannt hat. Ohne vernünftige Innenverteidigung wird das nix. Ich hoffe, sie finden noch einen guten IVer, der da hinten richtig aufräumt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 16:33 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
thron96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Thomas Schaaf wünscht sich noch einen Defensiv-Stabilisator: "Ein Schuss Sicherheit würde uns vielleicht noch gut tun."Je näher die Deadline rückt, kommen vielleicht Spieler auf den Markt, die vorher nicht auf dem Markt waren." Bader: "Wir haben ja keine Pause mit unseren Planungen gemacht, mit Hochdruck den Kader zu verändern. https://twitter.com/RedRevolution13Damit ist doch eine Schwachstelle, die gestern auch wieder mehr als deutlich geworden ist, konkret benannt. Also können wir davon ausgehen, dass hier in den kommenden Tagen noch jemand verpflichtet wird. Gut so. Irgendwie kommt das auf mich unberechenbar herüber. Zuerst hat man im offensiven Mittelfeld gesucht und jetzt auf einmal wieder ein Defensivstabilisator. Auch ich bin nicht mit den Abwehrleistungen zufrieden, aber man kann nicht alle Schwachstellen auf einmal an gehen. Die Abwehr halte ich dann auch wieder für nicht so schlecht. Ich befürchte zudem, dass ein neuer Abwehrspieler nicht reichen wird. Deshalb würde ich mich persönlich lieber auf das offensive Mittelfeld konzentrieren. Markus Henriksen macht selber regelmäßig Tore. Ist auch ein bißchen Verletzungsanfällig (nicht so wie Kiyotake), aber vergangene Saison hat er 10 Spiele verpaßt, weil er eine Knieverletzung hatte. Anfang dieser Saison hatte er eine Fleischwunde. Vergangene Saison hat er auch einige Tore vorbereitet. Laut Voetbal International (niederländisches Fußballblatt) soll Napoli übrigens Interesse an ihm haben (29. Dezember 2015). Henriksen selber sucht schon eine neue Herausforderung, weil er mittlerweile bereits im 4. Saison bei AZ ist. Er selber sagt übrigens, dass er erst im Sommer weg will. Seitdem Jeffrey Gouweleeuw nach Augsburg gegangen ist, ist er Kapitän. Sein Vertrag läuft bis 2017, AZ möchte ihm noch nicht ab geben, aber ganz unwillig sind die auch nicht. Also: ich vermute, dass das zur Zeit nichts wird oder man müsste ganz gute Kontakte zu ihm haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 16:45 |
|
|
@Guus: Danke für die Infos zu Markus Henriksen.
Ich finde es durchaus sinnvoll, noch jemanden für die Defensive zu holen. Die individuellen Aussetzer gerade von Schulz und Marcelo häufen sich doch. Und auf Felipe kann man nicht setzen. Und Hoffmann kann man nach dem guten Spiel von gestern nicht aus dem DM nehmen.
Ob es dann ein IV oder ein Allrounder sein wird, werden wir in wenigen Tagen wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 17:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
thron96 hat geschrieben: @Guus: Danke für die Infos zu Markus Henriksen.
Ich finde es durchaus sinnvoll, noch jemanden für die Defensive zu holen. Die individuellen Aussetzer gerade von Schulz und Marcelo häufen sich doch. Und auf Felipe kann man nicht setzen. Und Hoffmann kann man nach dem guten Spiel von gestern nicht aus dem DM nehmen.
Ob es dann ein IV oder ein Allrounder sein wird, werden wir in wenigen Tagen wissen. Dann würde ich zuerst in der Innenverteidigung ansetzen, glaube ich. Hoffmann könnte in der Innenverteidigung wenn Andreasen wieder fitt ist. Wohin mit Schulle weiß ich auch nicht. Gestern habe ich eine Szene gesehen, da war die Abwehr in vorwärtsbewegung: Schulz rückte als erster Spieler aus. Dann kam den Ball und die Abwehr musste wieder zurück. Schulz musste sprinten um wieder in der Kette zu gelangen, aber das hat er nicht mehr geschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 17:50 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Guus hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Thomas Schaaf wünscht sich noch einen Defensiv-Stabilisator: "Ein Schuss Sicherheit würde uns vielleicht noch gut tun."Je näher die Deadline rückt, kommen vielleicht Spieler auf den Markt, die vorher nicht auf dem Markt waren." Bader: "Wir haben ja keine Pause mit unseren Planungen gemacht, mit Hochdruck den Kader zu verändern. https://twitter.com/RedRevolution13Damit ist doch eine Schwachstelle, die gestern auch wieder mehr als deutlich geworden ist, konkret benannt. Also können wir davon ausgehen, dass hier in den kommenden Tagen noch jemand verpflichtet wird. Gut so. Irgendwie kommt das auf mich unberechenbar herüber. Zuerst hat man im offensiven Mittelfeld gesucht und jetzt auf einmal wieder ein Defensivstabilisator. Auch ich bin nicht mit den Abwehrleistungen zufrieden, aber man kann nicht alle Schwachstellen auf einmal an gehen. Die Abwehr halte ich dann auch wieder für nicht so schlecht. Ich befürchte zudem, dass ein neuer Abwehrspieler nicht reichen wird. Deshalb würde ich mich persönlich lieber auf das offensive Mittelfeld konzentrieren. Markus Henriksen macht selber regelmäßig Tore. Ist auch ein bißchen Verletzungsanfällig (nicht so wie Kiyotake), aber vergangene Saison hat er 10 Spiele verpaßt, weil er eine Knieverletzung hatte. Anfang dieser Saison hatte er eine Fleischwunde. Vergangene Saison hat er auch einige Tore vorbereitet. Laut Voetbal International (niederländisches Fußballblatt) soll Napoli übrigens Interesse an ihm haben (29. Dezember 2015). Henriksen selber sucht schon eine neue Herausforderung, weil er mittlerweile bereits im 4. Saison bei AZ ist. Er selber sagt übrigens, dass er erst im Sommer weg will. Seitdem Jeffrey Gouweleeuw nach Augsburg gegangen ist, ist er Kapitän. Sein Vertrag läuft bis 2017, AZ möchte ihm noch nicht ab geben, aber ganz unwillig sind die auch nicht. Also: ich vermute, dass das zur Zeit nichts wird oder man müsste ganz gute Kontakte zu ihm haben. Wir haben wohl schon mal zu Schmatke Zeiten bei Henriksen ein Angebot unterbreitet, als der Spieler noch in Norwege war,warum das damals nichts geworden ist kann ich nicht sagen. Ich hatte den Spieler hier immer mal wieder genannt,leider haben die Spodis nie mitgelesen. Fand er war bei den Euroleage Spielen gegen Augsburg diese Saison einer derbesten bei Alkmaar, allerdings auch wenn er immer Tore macht, so der Riesenknipser ist er nun auch nicht
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 18:51 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Keinen offensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten ist einfach ein kardinale Fehlentscheidung. Stimme absolut hinzu, hätte bereits im Sommer passieren müssen. Frankfurt heute mit Huszti zum 3 : 2 gegen Wolfsburg, deshalb auch schon 6 Punkte weg. Für mich kein Abstiegskandidat. Egal wen 96 noch verpflichtet, dass wird wohl nichts mehr.
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 19:21 |
|
|
Für mich ist der Abstieg nicht zu verhindern. Die Substanz der Mannschaft wurde seit Weggang Schmadtke (und eigentlich schon davor) permanent verschlechtert. Dazu 4 Trainer mit 4 verschieden Systemen in ca 2 Jahren. Dazu kommt,das meines Erachtens der Kader selbst mit Kiyo nicht optimal für ein Rautensystem besetzt ist (wenn man defensiv die Balance halten will)...eigentlich ist aber der Kader für kein System gut besetzt. Glaube auch nicht,das wir 2 Top Verstärkungen jetzt noch bekommen..und wir haben ja mindestens 3 Baustellen (IV,LV,lks vorne) Dazu sind unsere direkten Konkurrenten schon fast zu weit weg. Ich weiss nicht,wie wir noch 22 Punkte holen sollen. Meine grösster Wunsch ist daher ein neuer kompetenter Sportdirektor,der mal über 5 Jahre hier was Neues aufbaut und eine sportliche Linie und Strategie konsequent umsetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 19:28 |
|
|
Eigentlich gibt es noch viele Baustellen, aber ich sehe die IV und das OM als die wichtigsten 2. Man hat zwar 8 OM Leute, aber nur Kiyotake ist zur Zeit bulitauglich. Bech mit Abstrichen, er konnte sich kaum zeigen. Da muß nachgelegt werden, aber bitte nicht Marin.
In der IV brennte es jedes mal und ich muß sagen, Schulz ist ein Unsicherheitsfaktor (geworden).Felipe ist kein adäquater Ersatz, leider. Da müsste man noch mal den Markt sondieren. Marcelo muß sich mal beim Trainer über seine privaten Probleme auskotzen und dann ist der Trainer gefragt. Marcelo hat ein Kopfproblem, aber er ist kein schlechter Junge und ein überdurchschnittlicher Spieler, wenn er sein Potential abrufen kann. Den kriegt man wieder hin.
Irgendjemand hatte mal geschrieben, der Kader wäre eine Perspektive für einen Neuaufbau in Liga 2, dann wären die mit diesem Trainer gut eingespielt. Das Problem würde aber sein, dass die wenigsten Spieler mit in die 2.Liga gehen werden. Vielleicht sogar der Trainer nicht, wenn die Mannschaft auseinander fällt.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 19:28 |
|
|
Laut #ssnhd ist #Hannover96 an Magnus Wolff Eikrem und Markus Henriksen interessiert. Deswegen war Solbakken gestern im Stadion. #h96 https://twitter.com/RedRevolution13
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 20:01 |
|
|
Werder hat sich da ein recht guten IV von Chelsea geliehen. Der ist besser als Marcelo und Schulz. Ok, ist auch nicht schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 20:10 |
|
|
Ich glaube nicht das es nun auf einmal an unseren Vierern hängt, viel mehr passieren die Fehler im Mittelfeld und auf den Außenpositionen.
Zu viele Ballverluste, zu weit weg vom Gegener um Pressing zu spielen.
Dazu kommt noch das das Selbstvertrauen natürlich am Boden ist und das man schon gegen Darmstadt die Eier verliert und nicht Kämpft und den unbedingten Willen zum Siegen zeigt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 20:12 |
|
|
Wären beides gute Spieler. Hoffe das klappt mit beiden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 20:19 |
|
|
Bremen hat gewonnen. Tschüss Liga 1!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2016 20:20 |
|
|
Ich denke eher einer von beiden. Die spielen beide im ZM/OM. Eikrem etwas defensiver im DM/ZM, Henriksen etwas offensiver im ZM/OM.
|
|
Nach oben |
|
 |
|