Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 956 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 953, 954, 955, 956, 957, 958, 959 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.01.2016 20:37 

Hirni96 hat geschrieben:
Eigentlich gibt es noch viele Baustellen, aber ich sehe die IV und das OM als die wichtigsten 2.
Man hat zwar 8 OM Leute, aber nur Kiyotake ist zur Zeit bulitauglich. Bech mit Abstrichen, er konnte sich kaum zeigen.
Da muß nachgelegt werden, aber bitte nicht Marin.

In der IV brennte es jedes mal und ich muß sagen, Schulz ist ein Unsicherheitsfaktor (geworden).Felipe ist kein adäquater Ersatz, leider.
Da müsste man noch mal den Markt sondieren.
Marcelo muß sich mal beim Trainer über seine privaten Probleme auskotzen und dann ist der Trainer gefragt. Marcelo hat ein Kopfproblem, aber er ist kein schlechter Junge und ein überdurchschnittlicher Spieler, wenn er sein Potential abrufen kann.
Den kriegt man wieder hin.

Irgendjemand hatte mal geschrieben, der Kader wäre eine Perspektive für einen Neuaufbau in Liga 2, dann wären die mit diesem Trainer gut eingespielt.
Das Problem würde aber sein, dass die wenigsten Spieler mit in die 2.Liga gehen werden.
Vielleicht sogar der Trainer nicht, wenn die Mannschaft auseinander fällt.

Da sind etl. Kandidaten, die nicht mal i.d. 3.Liga Stammspieler wären.
Aber sie haben ja gut dotierte Verträge. Sind halt Voll-Profies und bleiben liebernoch
2-3 Jahre hier. Wir haben ja genug Knete...........

Und jetzt möchte ich hier von denen da oban was hören. 6 Tage haben wir
noch ! !
:( :( :(

........................................................
Montags gibt es doch das Top-Spiel........

BeitragVerfasst: 24.01.2016 20:37 

Ich lese jedesmal Eiskrem.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 20:49 

thron96 hat geschrieben:
Ich denke eher einer von beiden. Die spielen beide im ZM/OM. Eikrem etwas defensiver im DM/ZM, Henriksen etwas offensiver im ZM/OM.

Das wäre der erste Schritt mit einen von beiden. Aber nur wenn deren Verträge auch in der 2.Liga gelten würde. Dann fehlt noch ein guter LV.
In der IV könnte ich mir auch gut einen Anton vorstellen, vorausgesetzt Marcello findet auch nur ansatzweise zur alten Form zurück. Felipe sehe ich auch nicht schwächer als Schulle. Und dann gibt es noch die Optionen Sané oder Hoffmann in die IV zurück zu ziehen.

Trotzdem bleibe ich skeptisch was das neue System angeht. M.E. haben wir nicht die richtigen Spieler für eine Raute im MF mit nur einem Sechser. Könnte mir mit Kiyotake (oder einem neuen ZM/OM) auch vorstellen auf ein 4-2-2-1-1 umzustellen. Zumindest auswärts. Ein 4-4-2 mit 2 Sechsern wäre auch darstellbar.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 24.01.2016 21:20 

Orange hat geschrieben:
Laut #ssnhd ist #Hannover96 an Magnus Wolff Eikrem und Markus Henriksen interessiert. Deswegen war Solbakken gestern im Stadion. #h96
https://twitter.com/RedRevolution13

Und sind das Spieler,die uns sofort weiterhelfen und die Qualität sofort anheben,so wie wir es benötigen? das ist eine ernst gemeinte Frage,da ich beide nicht kenne!

Ich hoffe inständig,das Marin auch noch kommt,wir brauchen dringend noch Qualität im linken Mittelfeld!

Und wenn ich hier lese,wir haben doch,Klaus,Wolf usw. ,ich rede von wirklicher Qualität und nicht von Perspektivspielern wie Wolf,die uns evtl. Mittelfristig helfen und erstmal an die 1. liga rangeführt werden müssen oder gescheiterten,die bei uns kein Fuss auf den Boden bekommen.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 21:34 

Lui hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Laut #ssnhd ist #Hannover96 an Magnus Wolff Eikrem und Markus Henriksen interessiert. Deswegen war Solbakken gestern im Stadion. #h96
https://twitter.com/RedRevolution13[/Und sind das Spieler,die uns sofort weiterhelfen und die Qualität sofort anheben,so wie wir es benötigen? das ist eine ernst gemeinte Frage,da ich beide nicht kenne!

Ich hoffe inständig,das Marin auch noch kommt,wir brauchen dringend noch Qualität im linken Mittelfeld!

Eiskrem war hier vor ein paar Jahren schon einmal Thema damals spielte er glaube ich noch in der U23 von Manu galt als grosses Talent.Was aus ihm geworden ist, hab ich nicht mehr verfolgt, jedenfalls spielt er jetzt wieder in Norwegen.Villeicht kann jemand was zu einer Karrirefortgang schreiben.Henriksen ist ein torgefährlicher Zentral MF, der in Holland realitiv konstante Leistung brigt, auf jeden Fall ein interesanter Spieler.

Transfer-Update. Schaaf über Marko Marin: "Er war zu keinster Sekunde Thema.

https://twitter.com/BILD_96

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 24.01.2016 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 21:44 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Lui hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
https://twitter.com/RedRevolution13[/Und sind das Spieler,die uns sofort weiterhelfen und die Qualität sofort anheben,so wie wir es benötigen? das ist eine ernst gemeinte Frage,da ich beide nicht kenne!

Eiskrem war hier vor ein paar Jahren schon einmal Thema damals spielte er glaube ich noch in der U23 von Manu galt als grosses Talent.Was aus ihm geworden ist, hab ich nicht mehr verfolgt, jedenfalls spielt er jetzt wieder in Norwegen.Villeicht kann jemand was zu einer Karrirefortgang schreiben.Henriksen ist ein torgefährlicher Zentral MF, der in Hollanrealitiv konstante Leistung brigt, auf jeden Fall ein interesanter Spieler.

https://twitter.com/BILD_96

Danke Dir :nuke:

BeitragVerfasst: 24.01.2016 22:20 

genius4u hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Ich denke eher einer von beiden. Die spielen beide im ZM/OM. Eikrem etwas defensiver im DM/ZM, Henriksen etwas offensiver im ZM/OM.

Das wäre der erste Schritt mit einen von beiden. Aber nur wenn deren Verträge auch in der 2.Liga gelten würde. Dann fehlt noch ein guter LV.
In der IV könnte ich mir auch gut einen Anton vorstellen, vorausgesetzt Marcello findet auch nur ansatzweise zur alten Form zurück. Felipe sehe ich auch nicht schwächer als Schulle. Und dann gibt es noch die Optionen Sané oder Hoffmann in die IV zurück zu ziehen.

Trotzdem bleibe ich skeptisch was das neue System angeht. M.E. haben wir nicht die richtigen Spieler für eine Raute im MF mit nur einem Sechser. Könnte mir mit Kiyotake (oder einem neuen ZM/OM) auch vorstellen auf ein 4-2-2-1-1 umzustellen. Zumindest auswärts. Ein 4-4-2 mit 2 Sechsern wäre auch darstellbar.

Vielleicht hätten wir nach dem 1:0 auf 4222 umstellen sollte, danach ist man schlauer. Ein dreckiges 1:0 hätte in unserer Situation auch gereicht.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 22:32 

Auf https://twitter.com/RedRevolution13 steht geschrieben, dass 96 angeblich bereit sei, bis zu 4 weitere Spieler zu kaufen :shock:

Auweia...

BeitragVerfasst: 24.01.2016 22:35 

Roter jung

Wenn von 11 Spielern auf dem Platz auch nur 6 den Bundesliga Ansprüchen genügen, braucht man noch Minimum 4...

BeitragVerfasst: 24.01.2016 22:38 

Roter Jung hat geschrieben:
Auf https://twitter.com/RedRevolution13 steht geschrieben, dass 96 angeblich bereit sei, bis zu 4 weitere Spieler zu kaufen :shock:

Auweia...

Habe ich auch gelesen - wann versteht man endlich, dass nicht die Anzahl der neuen Spieler entscheidend ist sondern die verdammte Qualität !!!

Wir hätten dann 9 neue geholt, die man alle in kurzer Zeit integrieren muss - 3 Hochkaräter wären sicherlich besser gewesen.

Die sollen nun von mir aus nochmal 2 Spieler holen die wirklich als "Soforthilfen" einzustufen sind und nicht weitere 4 Perspektivspieler, die eventuell ab 2019 helfen könnten.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 22:50 

Kann man so sehen, Legende81, allerdings schließe ich mich Eules sachlichen Teil des Beitrages im Thomas Schaaf Thread an und frage mich, ob so viele neue Spieler gut fürs Mannschaftsgefüge sind.
Die müssen sich ja auch erstmal integrieren und die jetzigen Spieler (gerade die, die in Konkurrenz zu denen stehen müssen) müssen diese auch lassen.
Für den Abstiegskampf braucht man eine Einheit.
Fördert man diese mit 4 Neuen = 9 insgesamt?

96 Jan 96, wenn noch jemand kommt, dann wirklich gestandene Spieler mit Erfahrung, die sofort helfen. Da gebe ich dir recht.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 22:51 

Der einzige Trost ist, dass Leverkusen derzeit auch nicht so überragend ist.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 22:53 

Snubnose hat geschrieben:
Der einzige Trost ist, dass Leverkusen derzeit auch nicht so überragend ist.
Das ist nicht gut, ganz und gar nicht.
96 = Aufbaugegner :oldman:

BeitragVerfasst: 24.01.2016 22:57 

Roter jung

Klar, dass weiß ich wohl auch. Unser Problem ist aber, dass man auch gestern sah, dass die Qualität fehlt. Gefühlt 20 Flanken geschlagen und 2 waren brauchbar. Ebenso die Standards. Dazu hinten immer wieder diese Fehler einzelner Spieler. Wir brauchen 3-4 Leute die sofort helfen.

LV, LM, ZOM und IV...überall da drückt der Schuh.

Es ist so traurig, dass man schon beim Pokal in Kassel sah, dass die Qualität nie und nimmer reichen wird. Wie auch?! Stindl, Bimmy, Joselu usw weg und auf einmal sollen es die richten die letzte Saison fast abgestiegen wären?!

Traurig was aus 96 geworden ist...

BeitragVerfasst: 24.01.2016 23:16 

Ob Benschop nach Düsseldorf wechselt, sei offen. Auch Klaus und Gülselam können gehen. Bader: „Es gibt Klubs, die vorgefühlt haben.Auserdem steht Bähre vor einer Ausleihe zu St. Pauli, um dort Spielpraxis zu bekommen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 24.01.2016 23:19 

Müssen auch mindestens her, die 4 Spieler, aber damit gerechnet hätte ich nicht. Nun denn, kurz vor 12 gibt es halt die Kohle. Ehrlich gesagt teile ich das bisher zurückhaltende Verhalten von Kind und Co aus unternehmerischer Sicht.

Man kann vermuten, dass Kind nur im äußersten Notfall dazu bereit ist, das wirtschaftlich solide Fundament zu belasten und ein finanzielles Risiko zu gehen. Aus sportlicher Sicht ist das total fahrlässig, aber Profifussball ist ja eben beides.

Jetzt sollten allerdings die wirklichen Kracher kommen, denn sonst bringen einen auch 4 Zugänge nicht so richtig weiter. Habe jetzt keine daten zur HAnd, aber wieviele Verträge laufen denn so aus am Ende der Saison?????

Sofern es "reichlich" Verträge sind, finde ich die Tatsache mit einem recht aufgeblähten Kader durch die Saison zu gehen in der jetzigen Situation auch nicht sooo übel. Wenn denn Qualität kommt, so müssen sich auch die mit den auslaufenden verträgen reinhängen.

Wenn man mal realistisch ist, so hätte doch im Moment keiner der einen Vertrag hier hat und der ausläuft ein gesteigertes Interesse daran, sich hier voll rienzuhängen/identifizieren. Es wäre einfach sehr naiv und nostalgisch gedacht, dass sich der eine oder andere hier aus Dankbarkeit etc aufopfert. Das sieht man ja au´f dem Platz. Für welche "Mannschaft" denn???

Da greifen sicher viele Räder ineinander, aber ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur dide Unsicherheit alleine ein Grund dafür ist.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.01.2016 23:24 

Roter Jung hat geschrieben:

Auweia...

Das wird auch bitter nötig sein!

In dieser Woche müßte eigentlich ein komplettes neues Mittelfeld und eine halbe Abwehrreihe neu gekauft werden.
(ich weiß, das das schier unmöglich ist!)

Wenn ich die allein schon die Körpersprache von Sané betrachte, die Lustlosigkeit von Marcello, die Behäbigkeit von Schulz, die mangelnde Gedankenschnelligkeit von Schmiedebach, die...
ach, ich könnte so Vieles aufzählen...
da sind doch fast 2/3 der Mannschaft scheinbar nicht Willens, mit 96 1.Liga zu spielen bzw. überhaupt Erstligatauglich.

Ich fürchte, es wird eine traurige Saison.
Ich habe auch mittlerweilen überhaupt keine Vorstellungen mehr, wie das noch zu reparieren ist.
Was haben eigentlich Bader und Möckel seit Amtsantritt getan?
O.K. - die haben ja nicht einmal eine Einstellung zu 96, die jammernten ja schon vor Weihnachten, dass Niemand zu 96 will.
Die Personalentscheidungen in 2015 von MK werden uns "das Genick" brechen.
Schon mal herzlichen Dank für die nicht endende Analysen unserer Führungselite.

Vielen Dank :twisted:

Sorry, das das so negativ im Moment rüberkommt.
Ich weiß halt echt nicht, wo ich die Hoffnung auf Besserung im Moment hernehmen soll :noidea2:

BeitragVerfasst: 24.01.2016 23:29 

Selbst wenn noch "erfahrene" Spieler kommen, wären die noch lange kein Garant dafür, dass man jetzt noch acht Spiele gewinnt. Sowieso muss die Konkurrenz uns auch noch entgegenkommen und da auch nicht nur ein Verein.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 23:52 

Der Aktionismus, der jetzt quasi angedeutet wird, zeigt doch nur, dass, nach dem heutigen Spiel, der Chefetage der A.... auch ordentlich auf Grundeis geht.
Der Abstieg ist greifbar nahe, das hat man nun auch im Elfenbeinturm erkannt.
Soll heißen, alle Schönrederei bringt nichts mehr, man muß und will anscheinend handeln.
Abwarten und Tee trinken.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 23:53 

Und jetzt an die Truppe:

Ab dem nächstem Spieltag ist Kasalla angesagt, !!!

Wir brauchen Samstag 11 Thorstens !!! :mrgreen:

Für den Trainer und euren treuen Fans ! Gebt uns endlich was zurück !

Zuletzt geändert von alerich24 am 25.01.2016 00:12, insgesamt 5-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 956 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 953, 954, 955, 956, 957, 958, 959 ... 1888  Nächste