Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 12:23 

chelsea hat geschrieben:
Was Krupi sich da geleistet hat,ist unter aller Sau ! Er ist sicherlich momentan auch ein Stehgeiger oder eine launische Diva, aber alle Sudosteuropäer über einen Kamm zu scheren und so zu difamieren,geht echt zu weit (..)

Eigentlich hat doch aber Rangnick hieran schuld, oder, Chelsea?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 13:36 

ich bin ja mal gespannt wies ohne ihn geht! er steht doch momentan sowieso nur mangels alternativen jeden samstag auf dem platz!

ist sowieso zeit, dass für diese position noch ein mann geholt wird. falls es momentan nicht machbar ist, dann aber spätestens zur nächsten saison...meiner meinung nach ist krupi seine fürstliche entlohnung leider nicht mehr wert und das wird sich auch wohl kaum im alter noch ändern...

da wohl momentan aus finanziellen gründen nur eine interne lösung in frage kommt, wäre ich für einen versuch mit de guzman...er hat bewiesen, dass er ein guter ist und ich sehe seine stärken sowieso im spiel nach vorn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 13:37 
4 Spiele Sperre vom DFB !

:arrow: siehe hier !

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 13:49 

Ehrlich gesagt: Nicht wirklich überraschend die Entscheidung des DFB, oder :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 13:54 
Nö, nicht wirklich ... allerdings die schriftliche Aussage von Stark.

Ich hatte die mündlichen Angaben (Fernsehinterview), wie bereits erwähnt, etwas anders in Erinnerung.

Sei's drum ...

... die Sperre ist, auch in dieser Höhe, absolut berechtigt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 13:57 

Er sollte die Zeit mal nutzen, um sich dazu durchzuringen, zu einer echten Persönlichkeit zu reifen. Im Kopf und in den Beinen.

Die Rolle, die durch Jan S. Abgang offen ist, darf er ruhig annehmen und ausfüllen. Er kann jetzt nicht mehr im Windschatten seines Vorturners glänzen. Will er mehr als nur ein mittlerer Feldspieler sein, sollte er sich bald darauf besinnen. Dann muß mehr kommen als nur mal ein highlight, chronische Schwächen wie Zweikampfabneigung und niedrige Laufleistung gehören abgeschafft.

Und: Einfach mal die Ecken höher als Unterkante Frisur reinbringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 14:01 

Strafe korrekt........!!!!
Allerdings habe ich einen faden Beigeschmack, wenn ich sehe das die Kopfnuss von Amanatidis nicht geahndet wird.

Ach ja wir spielen ja jetzt gegen Stuttgart, das hatte ich vergessen HERR MV..schon gut ich ahne hier keine Verschwörung oder gar Benachteiligung....ja HERR MV ich bin ja schon ruhig :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 14:05 
Moderator

Ich denke, mit dem Urteil kann er zufrieden sein.

Ich hoffe, das sich damit ein Wenig Einsicht bie ihm einstellt.

- Selbst wenn er ihn nur leicht berührt haben sollte, wie er sagt, hat er diese 4 Spieler verdient!
Auch der Versuch ist strafbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 14:09 

Im Grunde genommen eine nachsichtige Strafe für einen Tritt auf's Knie. Aber es sei ihm gegönnt, denn wie ich schon sagte ist er i.d.R. ein fairer Spieler und Ersttäter, und es hat ja zum Glück auch keine ernsthafte Verletzung gegeben.

Krupi wird uns in den wichtigen Spielen gegen Freiburg und Frankfurt sehr fehlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 15:29 

4 Spiele Sperre!
Absolut in Ordnung!
Ich hoffe das Krupi, aber auch seine Kollegen daraus ihre Lehren ziehen.
Dusseliger kann man sich und die Mannschaft garnicht schwächen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 15:42 

96Sachse hat geschrieben:
Strafe korrekt........!!!!
Allerdings habe ich einen faden Beigeschmack, wenn ich sehe das die Kopfnuss von Amanatidis nicht geahndet wird.

Vor allem, mit welcher Begründung. Da wäre nicht die nötige Intensität dabeigewesen. Na ja, Krupi hat auch nicht mit voller Kraft zugetreten, sonst hätte Davala jetzt keine Kniescheibe mehr. Zweierlei Maß, denke ich. Aber egal, aufregen nützt nichts.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 16:13 
Jetzt hoffe ich noch auf eine interne Geldstrafe, die in der Höhe ausreicht, eine vernünftige Forumsweihnachtsfeier ausrichten zu lassen.

Bei dem ganzen Stress, den wir in der letzten Zeit aushalten mussten, fände ich das durchaus berechtigt ! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 16:19 

Das wäre in der Tat eine vernünftige Idee !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 16:23 

Svennypenny hat geschrieben:
Jetzt hoffe ich noch auf eine interne Geldstrafe, die in der Höhe ausreicht, eine vernünftige Forumsweihnachtsfeier ausrichten zu lassen.

Bei dem ganzen Stress, den wir in der letzten Zeit aushalten mussten, fände ich das durchaus berechtigt ! ;-)

Da Du dann ja anteilig eine Entschädigung erhalten würdest, dürften wir dann aber auch wieder ein wenig chatten, oder ein bischen pöbeln nur ein bischen, oder Modis anhauen......? Nö......OK, dann machen wir eben so weiter macht ja auch Spaß :shock: :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 16:43 
Nö......OK, dann machen wir eben so weiter macht ja auch Spaß :shock: :wink: :D

Na siehste ! ;-)

Mal im Ernst, ... wie hoch wird die interne Strafe wohl ausfallen und wofür werden diese Gelder eigentlich verwendet ?

Fließen sie in die Mannschaftskasse ...

... oder finanziert Krupi sozusagen nun das Trainingslager vor dem Spiel in Stuttgart ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 16:56 

Vier Spiele Sperre sind an sich o.K. (Ein Spiel Sperre ist bestimmt für die unverschämte Behauptung von Krupi, das das nicht so schlimm sei !)

Mein Vorschlag an MK bzw. die Vereinsführung zur Wiedereinführung der Disziplin (RR hat den Laden ja offenbar nicht merh im Griff ):

Krupi sollte solange er gesperrt ist, kein Gehalt bekommen.

Über 2000 Euro Strafe lacht der sich doch checkig, das wäre bei seinem Einkommen doch ungefähr so, als würde unsereins mal eben 20 Euro für bei falsch parken erwicht bedeuten...

Zum Thread von 96 Sachse und DFB-MV (in Sachen Amanantidis):
Vielleicht sollte sich 96 auch mehr um Verbandsarbeit kümmern.
Man muß halt auch Kontakte pflegen und ein wenig Lobbyarbeit leisten !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 17:07 
Das Urteil ist nicht in Ordnung, weshalb auch die Strafe (ganz egal in welcher Höhe) nicht korrekt ist.

Der Schiedsrichter hat, wenn auch falsch, mit einem Freistoss entschieden. Also gab es eine Tatsachenentscheidung.

Dass Krupi sich bei seinem Tritt nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, steht auf einem anderen Blatt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 17:10 

Svennypenny hat geschrieben:
Nö......OK, dann machen wir eben so weiter macht ja auch Spaß :shock: :wink: :D

Na siehste ! ;-)

Mal im Ernst, ... wie hoch wird die interne Strafe wohl ausfallen und wofür werden diese Gelder eigentlich verwendet ?

Fließen sie in die Mannschaftskasse ...

... oder finanziert Krupi sozusagen nun das Trainingslager vor dem Spiel in Stuttgart ?

Also da ja die MARKE96 :D höhere Ziele hat und Krupi auch mein das sein Stellenwert höher ist als bewertet, sollte die Strafe schon höneßsche Züge annehmen. Ein Schweinsteiger mußte für eine nächtliche Poolparty mit seiner Cousine ( ich könnte mich immer noch kaputt lachen ) 50.000,- euronen abdrücken. Ein Monat Sperre, gleich ein Monatsgehalt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 17:15 

So,vier Spiele also!
Vertrehtbare Entscheidung,was ich vom Freispruch Amanatidis` nicht gerade behaupten kann!
MV ich hör´Dir trappsen!!!

Krupi sollte neben der internen Geldstrafe auch noch ein Straftraining in einer der Jugendmannschaften aufgebrummt bekommen.
Hat Jan damals auch ganz gut getan.Außerdem lernt er dann mal wieder das 1x1 des Fußballs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 17:37 

Mal schaun was ohne ihn geht. Gegen Stuttgart kann ja warscheinlich Silvio Schröter ran. Mal abwarten was der so bringt. Wie siehts eigentlich mit Käpt'n Lala aus?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 41  Nächste