Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 959 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 956, 957, 958, 959, 960, 961, 962 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2016 15:37 

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Verpflichten neuer Spieler auch mal ein Ende hat. Alleine schon durch den Transferfrist. Wir haben den Trainer gewechselt, x neue Spieler dazu geholt. Jetzt kann man nur abwarten ob es auch funktioniert. Und hoffen auf Patzer anderer Vereine (was zugegebenermaßen nicht so recht hin gehauen hat).

BeitragVerfasst: 25.01.2016 15:57 

Guus hat geschrieben:
Ich möchte darauf hinweisen, dass das Verpflichten neuer Spieler auch mal ein Ende hat. Alleine schon durch den Transferfrist. Wir haben den Trainer gewechselt, x neue Spieler dazu geholt. Jetzt kann man nur abwarten ob es auch funktioniert. Und hoffen auf Patzer anderer Vereine (was zugegebenermaßen nicht so recht hin gehauen hat).

Einspruch!!!

Wir haben genau zwei ernstzunehmende (!) Neuverpflichtungen auf Bundesliga-Niveau gehabt - beide sogar ohne Ablösezahlungen: Almeida und Szalai.

Fehlen noch sofort einsetzbare Verstärkungen für das offensive Mittelfeld und die Abwehr. Und jetzt bitte nicht mit Nachwuchskickern wie Yamagutchi, Fossum oder Wolf kommen...

Hier ist noch dringender Handlungsbedarf - und zwar pronto!!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 25.01.2016 15:59 

Klingt im Moment sicherlich ein bisschen unrealistisch, aber auch ich habe die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch lange nicht aufgegeben.
Bei noch 16 Spieltagen kann es noch so viel Wendungen geben, dass auf einmal Vereine hinten drin stehen, die im Moment noch gar nicht daran denken.
Die Erfahrung aus zig Bundesligaspielzeiten zeigt das immer wieder.
Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr zu den Mannschaften gehören, die die Wende noch schaffen.
Die Voraussetzungen sind nicht so schlecht, wobei natürlich auch klar ist, dass wir am letzten Spieltag zu den Absteigern gehören können.
Auf jeden Fall wären wir schon so gut wie abgestiegen, wenn sich innerhalb des Teams Resignation breitmachen würde.
Denke aber nicht, dass die hier weit verbreitete Weltuntergangsstimmung in der Mannschaft und dem Trainer schon angekommen ist.

Zuletzt geändert von karibik am 25.01.2016 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.01.2016 16:01 

ROTHI hat geschrieben:
In vier Wochen kehren gute Offensivkräfte zurück, dann dürften vorne wieder mehr Tore fallen, es müssen nicht vier sein wie gegen Ingolstadt, eins mehr als der Gegner schießt, reicht mir.

In vier Wochen? :shock: :shock: :shock:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 25.01.2016 16:17 

Ich glaub nicht mehr dran. Gehe ich von Null Punkten gegen die Top 6 aus, so müssen wir von den verbleibenden 10 Spielen min. 7 gewinnen. Zudem dürfen wir nicht gegen die direkten Konkurrenten punktelos bleiben. Selbst wenn noich 2 Leute kommen, bedeutet das nicht, dass wir 8x in Folge gewinnen oder so. Mögliche Neuzugägne müssen sofort funktionieren und können sich keine Eingewöhnungszeit erlauben.

Es spricht zuviel gegen uns.

BeitragVerfasst: 25.01.2016 16:18 

karibik hat geschrieben:
Klingt im Moment sicherlich ein bisschen unrealistisch, aber auch ich habe die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch lange nicht aufgegeben.
Bei noch 16 Spieltagen kann es noch so viel Wendungen geben, dass auf einmal Vereine hinten drin stehen, die im Moment noch gar nicht daran denken.
Die Erfahrung aus zig Bundesligaspielzeiten zeigt das immer wieder.
Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr zu den Mannschaften gehören, die die Wende noch schaffen.
Die Voraussetzungen sind nicht so schlecht, wobei natürlich auch klar ist, dass wir am letzten Spieltag zu den Absteigern gehören können.
Auf jeden Fall wären wir schon so gut wie abgestiegen, wenn sich innerhalb des Teams Resignation breitmachen würde.
Denke aber nicht, dass die hier weit verbreitete Weltuntergangsstimmung in der Mannschaft und dem Trainer schon angekommen ist.

:nuke: :nuke:

Es ist doch ganz einfach: solange wir rechnerisch nicht abgestiegen sind, besteht Hoffnung auf Klassenerhalt!
Das der Rest der Saison nicht einfach werden würde, war uns doch allen klar. Aber jetzt, nach einem Spiel unter Schaaf, wieder so ein Geheul zu machen geht mir dermaßen auf den Zeiger!

BeitragVerfasst: 25.01.2016 16:52 

Laut #NP und #Kicker wird Uffe Bech #Hannover96 gegen Leverkusen wieder zur Verfügung stehen. #h96
https://twitter.com/RedRevolution13

BeitragVerfasst: 25.01.2016 17:37 

Alexander Büttner von Dynamo Moskau. Kennt den einer?

Quelle:
https://twitter.com/Fussballeck/status/ ... 1351287808

"Zwei Bundesligisten" hätten angeblich Interesse.

BeitragVerfasst: 25.01.2016 19:03 

Nein.
Ein Eingedeutschter ? Noch nie gehoert. Das Karussell nimmt
wohl nun bis 31. Fahrt auf.
:bow: :fan: :bow:

..................................................
Scoutet und spricht Klartext............

BeitragVerfasst: 25.01.2016 19:15 

Laut kicker sollen ja mehrerE SpieleR kommen...

BeitragVerfasst: 25.01.2016 19:23 

@ BlauWeisser @ Paul Bombe
Ja, Bombe, der ist unheimlich eingedeutscht,grins
Nein, das ist ein Holländer. Spielt LV.Hat Offensivdrang. nicht langsam. War mal bei ManU.
Allerdings kein Nationalspieler. Denke aber, besser als das was wir im Moment auf LV haben. :bubble:
Rote Grüsse

BeitragVerfasst: 25.01.2016 19:47 

96 wird leider absteigen.

Und nicht weil sie nur 14 Punkte und schon 4 Punkte auf zumindest nen Relegationsplatz haben, sondern weil der Kader qualitativ so abgewirtschaftet wurde, das es einfach vorbei ist.

Wir reden ja aktuell nicht von einer kurzfristigen Krise, sondern von einem vor ca. 3 Jahren begonnenem rasanten Abstieg.

Saison 2010/11 Platz 4 mit 60 Punkten
Saison 2011/12 Platz 7 mit 48 Punkten
Saison 2012/13 Platz 9 mit 45 Punkten
Saison 2013/14 Platz 10 mit 42 Punkten
Saison 2014/15 Platz 13 mit 37 Punkten

Es geht immer weiter abwärts, und die Spieler die u.a dafür verantwortlich sind, sind immer noch zu einem großen Teil in der Startformation und lange schon dabei (Marcelo, Schmiedebach, Schulz, Andreasen, Prib etc.).

Aus den letzten (Saisonübergreifend) 41 (!) BL Spielen haben wir 7 Siege geholt mit insgesamt 32 (!) Punkten.

Wie wahrscheinlich ist es dann das wir diese 7 Siege, die wir noch brauchen, aus den letzten 16 Spielen holen..?

BeitragVerfasst: 25.01.2016 19:54 

Ramos96 hat geschrieben:
96 wird leider absteigen.

Und nicht weil sie nur 14 Punkte und schon 4 Punkte auf zumindest nen Relegationsplatz haben, sondern weil der Kader qualitativ so abgewirtschaftet wurde, das es einfach vorbei ist.

Wir reden ja aktuell nicht von einer kurzfristigen Krise, sondern von einem vor ca. 3 Jahren begonnenem rasanten Abstieg.

Saison 2010/11 Platz 4 mit 60 Punkten
Saison 2011/12 Platz 7 mit 48 Punkten
Saison 2012/13 Platz 9 mit 45 Punkten
Saison 2013/14 Platz 10 mit 42 Punkten
Saison 2014/15 Platz 13 mit 37 Punkten

Es geht immer weiter abwärts, und die Spieler die u.a dafür verantwortlich sind, sind immer noch zu einem großen Teil in der Startformation und lange schon dabei (Marcelo, Schmiedebach, Schulz, Andreasen, Prib etc.).

Aus den letzten (Saisonübergreifend) 41 (!) BL Spielen haben wir 7 Siege geholt mit insgesamt 32 (!) Punkten.

Wie wahrscheinlich ist es dann das wir diese 7 Siege, die wir noch brauchen, aus den letzten 16 Spielen holen..?

Interessante Statistik...und ehrlich gesagt, der Abstieg ist dieses Jahr sehr wahrscheinlich. Die Verantwortlichen haben das wohl jetzt erst realisiert, umso mehr verwundert es mich, dass man vorher Spieler aus Liga 2, Auslandsligen etc. mit niedrigen Niveau geholt hat. Es helfen nur Spieler, die Bundesligaformat haben. Der Angriff und das Tor sind hier gut besetzt. Danach gehts schon los. Kiyotake und Sane kann man noch gebrauchen. Hier gibt es nichts zu relativieren, um den Abstieg zu verhindern. Ich hoffe einfach, dass noch 4 Spieler für Abwehr und Mittelfeld kommen, die echte Verstärkungen sind. Finanziell wird es ein Gewaltakt.

BeitragVerfasst: 25.01.2016 19:55 

Wenn wir davon ausgehen, dass wir bei Bayern verlieren, dann müssen wir nach dem 33. Spieltag, um sicher gerettet zu sein, vier Punkte Vorsprung auf den 15. haben. Das heißt, wir müssen in 15 Spieltagen gegenüber dem jetzigen 15. acht (!) Punkte gutmachen.

Das wird schwierig.

Wie wir noch Platz 12 oder 13 schaffen sollen, wie Kind jüngst in einem Interview in Aussicht stellte, ist mir ein Rätsel.

BeitragVerfasst: 25.01.2016 20:08 

Wobei:

Zieler, Szalai, Almeida, Bech, Kiyotake, Sané, Marcelo - plus zwei gute Leute für hinten und man hätte eine Truppe auf EL-Niveau. Das sollte man nicht vergessen.

BeitragVerfasst: 25.01.2016 20:10 

c452h hat geschrieben:
Wobei:

Zieler, Szalai, Almeida, Bech, Kiyotake, Sané, Marcelo - plus zwei gute Leute für hinten und man hätte eine Truppe auf EL-Niveau. Das sollte man nicht vergessen.

Für den sofortigen Wiederaufstieg zusammenhalten, sachste?

BeitragVerfasst: 25.01.2016 20:27 

Fast alle schreiben unsere Mannschaft nach einem Spiel in der Rückrunde ab. Vielleicht sollten wir die Chance nutzen und unser Team unterstützen/ anfeuern.
Dafür sind doch die Fans da!!!

BeitragVerfasst: 25.01.2016 20:28 

Marcelo kannst du streichen.

BeitragVerfasst: 25.01.2016 20:35 

stscherer hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Wobei:

Für den sofortigen Wiederaufstieg zusammenhalten, sachste?

Von den Genannten ist Bech der Einzige, der in der zweiten Liga bei uns bleiben würde, denk ich! Wer weiss, wer alles 2. Liga-Klauseln in seinem Vertrag hat...
Glaubt hier jemand wie Zieler, Kiyotake oder Sané spielen zweite Liga mit Hannover 96? :laugh:

Ein Abstieg wäre für Hannover 96 der absolute GAU.
Ich bin mir sicher das wären einige Jahre mühsames Fussballgeschäft bis man wieder auf dem Niveau von letzter Saison wäre.
Die Spieler wissen das genauso wie alle Verantwortlichen. Vielen Spielern scheint es nicht wichtig zu sein...
Wenn man sich diese Profis in einem etwaigen Relegationsspiel vorstellt...

BeitragVerfasst: 25.01.2016 20:37 

Ich würde mir mal ein richtigen Typen wünschen, der muss nicht der Überspieler sein sondern einer der mal dazwischen geht oder dahin wo es weh tut!
Pinto war so ein Schweinehund oder Pogatetz. Was wir haben ist mir alles zu weichgespült und zu lieb.
Wo sind die Typen die sich für ihre Mannschaft zerreißen?

Und was macht eigentlich Torsten Legat :D

Nörgelnutten find ich echt geil.......

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 959 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 956, 957, 958, 959, 960, 961, 962 ... 1888  Nächste