Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 159  Nächste
 Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 27.01.2016 14:41 

Ein ganz, ganz schlechter Witz! :mad:

BeitragVerfasst: 27.01.2016 18:41 

Immer langsam mit die Pferde.
Er hat sich nie beschwert, wurde hier 1A gepflegt, hat nie gemotzt, ist, wenn
er rein kam, knüppelhart in der Spitze und wird wahrscheinlich auf div. % (Prozente)
seines Lohnes verzichten. Geht doch.
Die Verträge unserer Talente werden nach dem BVB-Spiel ganz schnell fixiert
und dann veröffentlicht..................Wetten, dass ?

Also: Locker bleiben..............
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.................................................
"Wir bleiben überm Strich"..... Klasse

BeitragVerfasst: 28.01.2016 00:00 

Jetzt sind wir endgültig im Narrenstadl angekommen. Der Spieler, der bei 96 rein gar nichts reißt, bekommt nen neuen Vertrag. Wir kleben ihm ein dickes PLUS ins Poesiealbum, weil er so brav war...
Ich möchte jetzt kein neues Felipe-Bashing anzetteln, aber diese Entscheidung hat nichts mit seriösen Planungen zum Wohle für den Verein 96 zu tun. Auch der arme Bub sollte im Sinne seiner Karriere vor einer Verlängerung geschützt werden; manchmal paßt es eben einfach nicht

BeitragVerfasst: 28.01.2016 00:09 

Daywalker96 hat geschrieben:
Ein ganz, ganz schlechter Witz! :mad:

Es ist schon witzig, denn er ist seit dem 1.7.2012 im Klub. Seine Verletzungsmisere scheint vorbei, denn letzte Saison hat er 4 Spieltage verletzungsbedingt verpasst. Trotzdem hatte er seit 2012 nur 30 Einsätze mit 1560 Minuten für 96. Bezahlt hat 96 3,5 Mio. EUR an Ablöse und > 1 Mio. EUR Gehalt/Saison. Dazu sollte man den Wertverlust von Pogatetz rechnen, als ruchbar wurde, dass Slomka nicht mehr mit ihm plante. Ferner hatte man Avevor ziehen lassen, der ein preisgünstiger Ersatz für Ausfallzeiten gewesen wäre.

Und die Vertragsverlängerung ist natürlich ein klares Signal an das NLZ, wo gerade ein zweistelliger Millionenbetrag investiert wird, und an so hoffnungsvolle Talente wie Anton, Bähre, Königsmann und Teichgräber. :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 28.01.2016 11:07 

Und für Samstag scheint er auch keine Alternative für Schulle zu sein. Da wird wohl Gülselam, eigentlich ein DM, neben Marcelo spielen. :noidea2: :noidea:

BeitragVerfasst: 28.01.2016 11:17 

Man muss sich das echt mal vor Augen führen: Mit Hoffmann lässt man fast einen jungen, halbwegs begabten Jungen ohne Not gehen und mit einem alternden, noch nie überzeugenden und verletzungsanfälligem Brasilianer, den man nun endlich von der Gehaltsliste kriegen könnte, möchte man verlängern. :noidea2:

Mein Traum wäre ein Blitztranfer zu den Bayern. Die brauchen doch noch einen gestanden international erfahrenen Klassemann. Für einen geringen zweistelligen Millionenbetrag würde ich ihn ziehen lassen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 28.01.2016 11:46 

Moin,

Kuba libre hat geschrieben:
...

Mein Traum wäre ein Blitztranfer zu den Bayern. Die brauchen doch noch einen gestanden international erfahrenen Klassemann. Für einen geringen zweistelligen Millionenbetrag würde ich ihn ziehen lassen.

sorry,
den Vorschlag hatte ich schon in Sachen Gülselam gemacht, da ja Boateng verletzt ist.
Gülselam Thread.
Beide werden die nicht nehmen. :wink:

BeitragVerfasst: 28.01.2016 11:53 

Kuba libre hat geschrieben:
Man muss sich das echt mal vor Augen führen: Mit Hoffmann lässt man fast einen jungen, halbwegs begabten Jungen ohne Not gehen und mit einem alternden, noch nie überzeugenden und verletzungsanfälligem Brasilianer, den man nun endlich von der Gehaltsliste kriegen könnte, möchte man verlängern. :noidea2:

Bader sollte eine Ablöse zahlen, das dieser Knabe endlich aus dem Kader verschwindet !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 28.01.2016 12:03 

Das ist aber sehr hart. Er hat sich stets bemüht und trägt
nun Bart. Zur Abschreckung der gegnerischen Angreifer.

Er kann nächste Saison bei Abstieg zum Führungsspieler werden,
der die jungen Talente führt. Und die spielen dann auch unter einem
neuen Trainer.

Und für die Vertragsverlängerung (2 Jahre) kann er nichts und hat
nun ausgesorgt. Das haben die "hohen" Herren gemenetscht. Ist doch so.
:mrgreen: :bow: :mrgreen:

...................................................
Ich will die schwarzen Hosen wieder....

BeitragVerfasst: 28.01.2016 12:27 

Ich fände (!Konjunktiv, ist doch eh nur ein Gerücht) es gut, wenn Bader mit Felipe verlängert.

Einig sind wir uns wohl alle, daß Felipes Einstand und Entwicklung bei H96 nicht glücklich war. Ich habe mich jedoch immer gewundert, daß bei ihm bei seinen Kritikern die Leistung in seinen ersten Spielen bei H96 vor seiner Verletzung immer der Gradmesser für sein gesamtes Leistungsniveau sein sollte. Anstatt eben zu berücksichtigen, daß Felipe aus einer ausländischen Liga kam und sich wie die allermeisten Spieler eben erst an die BL hätte gewöhnen müssen.

Wie auch immer ... dann kam die lange Leidenszeit für ihn.

Und bis auf absolute Topstars muß sich jeder Spieler dann erst wieder rankämpfen. Was auch mit langen Phasen auf der Bank oder sogar außerhalb des Kaders verbunden sein kann.
Also auch die Bankzeiten sind für mich kein Gradmesser für das Leistungsniveau, das Felipe die damals Verantwortlichen offenbar in ihm sahen.

Was ich in manchen Vorbereitungsspielen und hin und wieder auch bei seinen Einsätzen gesehen habe waren Spieleröffnungen durch Pässe, die ich bei keinem anderen unserer IVs so bisher gesehen habe. Das stimmt mich positiv.

Das Spiel gegen Dortmund war ohne Zweifel eine Katastrophe. Aber was soll man dazu sagen? Es gibt Tage und Begebenheiten, die wünscht man (fast) keinem Menschen.
Und sicherlich hat ihn das Spiel gegen den BVB auch innerlich zurückgeworfen, denn so etwas steckt man als Spieler sicherlich nicht einfach weg.
Natürlich ist die Einschätzung von Felipe immer von der Sichtweise abhängig:
entweder man sagt, der konnte nie was, kann nichts und wird auch nichts können.
Oder man sagt so wie ich:
- Felipe kann etwas; aber aus diversen Gründen konnte er es bei H96 noch nicht zeigen; und die Hoffnung stirbt zuletzt (so sehe ich persönlich übrigens auch die Vhance auf den Klassenerhalt).
Was mich zum Fazit bringt:
wäre H96 ein Topverein mit Schotter ohne Ende, könnte man vielleicht sagen: "Felipe, H96 ist einfach nicht Dein Pflaster, hier paßt es einfach nicht für Dich".

H96 hat aber (offenbar) nur noch wenig Geld und muß sich auf die 2. Liga einstellen. Daher kann ich die Verantwortlichen verstehen, wenn sie von dem ehemaligen Wert von 3,5 Millionen noch etwas erhalten wollen und die Chance wahrnehmen, daß Felipe doch noch in Zukunft ein Gewinn für das Spiel von H96 ist. Und sei es tatsächlich auf dem Niveau der 2. Liga.

BeitragVerfasst: 28.01.2016 12:45 
Moderator

Es ehrt dich, st2, dass du Felipe unterstützt. Ganz im Gegensatz zu 96% der aktiven User hier.
Ich liege irgendwie dazwischen. Habe mich immer und immer wieder gefragt, was mit dem Mann los ist, wenn er seine Böcke schießt. Als Erkenntnis kommt eine diagnostizierte teilweise Schlafmützigkeit, die durch nichts zu erklären ist. Da merkt er plötzlich, dass sich eine Lücke auftut, wenn es schon zu spät ist, dass er angreifen muss, wenn der Gegner schon fast vorbei ist. Nicht zimperlich ist er dann mit dem Einsatz der rustikalen Foulspielerei.

All das macht die guten Eindrücke, die gewonnene Kopfballduelle, saubere Pässe, gutes Ablaufen etc. hinterlassen, wieder wett. Unter dem Strich eigentlich negativ, das Ganze.

Trotzdem halten Slomka (der hat ihn ja geholt), Korkut (teilweise, wenn er mal nicht verletzt war), Frontzeck (als Notnagel, bis BVB kam) und Schaaf (bzw. Bader, sonst würde nicht verlängert) immer noch an ihm fest. Sie sehen in der täglichen Arbeit offensichtlich irgendetwas, das die negativen Eindrücke verdrängt.

Ich bin da ratlos.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 10:40 

Wenn Bader im Lauf des Vormittags die Verlängerung bekannt gibt, kann heute Nachmittag noch jemand seine AK ziehen ... so es die gibt ... dann ergäbe das alles hübsch Sinn.
:bubble:

BeitragVerfasst: 13.02.2016 16:34 

Sogar Gülselam wird als Rechtsfuß ihm heute vorgezogen.

Verstehe immer weniger warum wir seinen Vertrag verlängern wollen...

BeitragVerfasst: 15.02.2016 11:23 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Sogar Gülselam wird als Rechtsfuß ihm heute vorgezogen.

Verstehe immer weniger warum wir seinen Vertrag verlängern wollen...

Vertrag wurde verlängert ! Frag mal bei Bader warum ! Wahrscheinlich weiss er das selbst nicht

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 15.02.2016 11:32 

chelsea hat geschrieben:
! Frag mal bei Bader warum !

Ich habe in den letzten Wochen immer mehr den Eindruck,
das die Personalie Bader der letzte Sargnagel für Hannover 96 ist,
damit ist nicht nur die Erstligazugehörigkeit gemeint sondern
die Entwicklung von 96 (nein,ich schreibe nicht des Vereines)
für die kommenden Jahre.

BeitragVerfasst: 15.02.2016 12:18 

Felipe hat so einen stechenden Blick, der hat den Bader hypnotisiert. :wink:

BeitragVerfasst: 15.02.2016 13:19 

In 4 Jahren hat er hier inklusive Pokal und EL 30 (!!) Spiele gemacht, davon gefühlt mindestens die Hälfte ab Minute 80+, dabei aber 7 gelbe Karten in Rekordzeit gesammelt. Er muss eine absolute Stimmungskanone und konkurrenzlos preiswert im Unterhalt sein. Anders ist es nicht zu erklären, das man sich nicht zutraut, einen geeigneteren Kandidaten auf der Verteidigerposition zu finden. :?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 15.02.2016 13:36 

Vertragsverlängerung nicht mal gut im Hinblick auf Liga 2.Frage mich,ob man überhaupt TS gefragt hat..wenn ja verstehe ich nicht,warum TS ihm dann Gülselam vorzieht.

BeitragVerfasst: 15.02.2016 14:01 

Felipe war ja damals der absolute Wunschspieler von Slomka,
habe mal aus nahestehenden Kreisen gehört das sein Jahresgehalt ca.2 Mio betragen soll.

Vielleicht war er dann ja der erste der bei der Frage, ja wer möchte den auch in der 2.ten Liga spielen, die Hand gehoben hat. Dann zwar mit einem neuen Vertrag zu wesentlich
niedrigeren Konditionen, aber ich vermute mal seine Miete wird er weiter bezahlen können.

BeitragVerfasst: 15.02.2016 14:06 

Leichtathlet hat geschrieben:
Felipe war ja damals der absolute Wunschspieler von Slomka,
habe mal aus nahestehenden Kreisen gehört das sein Jahresgehalt ca.2 Mio betragen soll.

Vielleicht war er dann ja der erste der bei der Frage, ja wer möchte den auch in der 2.ten Liga spielen, die Hand gehoben hat. Dann zwar mit einem neuen Vertrag zu wesentlich
niedrigeren Konditionen, aber ich vermute mal seine Miete wird er weiter bezahlen können.

Ich kann miir auch kaum vorstellen,das er mit seiner Kranken- und Einsatzakte woanders unterkommt oder sagen wir,nicht zu den Konditionen(Mutmassung meinerseits),die er vermutlich hier bekommt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 159  Nächste