Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 29.11.2015 07:17 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Genau sowas ist doch auch schon mal Slomka passiert, oder? Meinst du den Cum-ex-Slomka?
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 25.01.2016 13:21 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 25.01.2016 14:00 |
|
|
So ist das halt mit Kometen die sich zu dicht an große Planeten heran trauen. Ihr insgesamt kurzes sichtbares Leben beginnen sie mit einem Lichtschweif. Einige blitzen noch einmal kurz auf bevor sie verschwinden andere erlöschen einfach.
Zu welcher Sorte AB gehört weiß ich noch nicht aber Schalke ist definitiv ne Nummer zu groß.
Schade eigentlich. Ich hoffe er wird aus der Umlaufbahn geschleudert und nicht verschluckt, um irgendwann nochmal einen Chance zu bekommen.
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 25.01.2016 15:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Habe eben schon in die nähere Zukunft gesehen. Die Roten steigen ab, Schaaf geht, Breitenreiter fliegt auf Schalke raus...
Tiefes Durchatmen in Hannover. Wie kann Martin sein Lebenswerk noch retten? Neue Strukturen (Bader, Möckel), neues NLZ, kein Trainer, nur einzelne Perspektivspieler.
Das ist die Chance für Breitenreiter. Plötzlich sind die Roten wieder sexy und stellen eine aufregende und zukunftsträchtige Mannschaft zusammen. Breite als der Rangnick von 2016/2107.
Bin gerade wieder aufgewacht.....
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 25.01.2016 16:22 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Die Arbeit auf Schalke von Breitenreiter ist ja nun auch nicht so bemerkenswert. Außerdem haben wir gerade einen guten erfahrenen Trainer bekommen der hier die klasse halten wird und über Jahr hinweg erfolgreich arbeiten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 25.01.2016 16:25 |
|
|
Picard - dein Wort in Gottes Ohr !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 25.01.2016 16:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Picard96 hat geschrieben: Die Arbeit auf Schalke von Breitenreiter ist ja nun auch nicht so bemerkenswert. Außerdem haben wir gerade einen guten erfahrenen Trainer bekommen der hier die klasse halten wird und über Jahr hinweg erfolgreich arbeiten wird. Wenn die Kritik stimmt, dann erinnert mich das ein wenig an Korkut. Müssen beide noch lernen. Aber für uns ist er der Richtige, ähnlich wie Rangnick damals nach seinem Versagen in Stuttgart.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 25.01.2016 18:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wer weiss das schon. Ich glaube eben auch, dass es sich viel leichter in Havelse oder Paderborn arbeiten lässt als in Hannover oder auf Schalke. Hat vermutlich sogar weniger mit den Fähigkeiten als Übungsleiter zu tun, als dass Gesamtpaket.
Außerdem finde ich es tatsächlich dass wir jetzt einen guten Trainer haben. Da verbietet sich doch schon von selber, nach ner anderen Braut zu schauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 25.01.2016 18:18 |
|
|
Ich kann jetzt gar nicht sagen, welchen Traum ich besser finde, ................. den von Bemeh oder den von Picard. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 25.01.2016 18:25 |
|
|
Ist die Angelegenheit mit Schaaf nicht spannend genug? Breitenreiter soll erstmal weiter auf Schalke sein Lehrgeld zahlen und reifen. Und so überragend spielt Schalke momentan ja nicht, und ich meine nicht nur die Rückrunde, der Überirdische ist Breite dort wohl nicht.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.01.2016 18:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.01.2016 19:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Warum das hier immer noch diskutiert ? Ist doch gestern bereits ausführlich widerrufen worden. Held und Fährmann haben deutlich gesagt, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Das ist doch auch die typische BILD-Masche. Ordentlich Öl ins Feuer gießen nach einer unerwarteten Niederlage und dann mal sehen was passiert. Brandstifter wie die BILD bzw. deren Reporter gehören angezeigt. Das schlimme ist, wenn sich Gerücht hinterher als Flop erwiesen hat, liest man nicht mal was von einer Entschuldigung. Andersherum brüstet sich die BILD und sagt "wir haben es doch gewusst". Zum Ko..en.
Den Kader von S04 finde ich total überwertet. Hier passt Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen. Auf die Dauer wird sich AB an der Schlacke die Finger verbrennen. Für einen Neuaufbau, vorausgesetzt wir sollten absteigen, halte ich AB besser geeignet als einen TS.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.01.2016 20:15 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
genius4u hat geschrieben: Den Kader von S04 finde ich total überwertet. Hier passt Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen. Auf die Dauer wird sich AB an der Schlacke die Finger verbrennen. Für einen Neuaufbau, vorausgesetzt wir sollten absteigen, halte ich AB besser geeignet als einen TS. Der Kader ist nicht nur überbewertet, sondern er ist vor allen Dingen überbezahlt. Breitenreiter wird sich nicht die Finger verbrennen, sondern das hat er schon getan. Einer der ganz wenigen, die ihn noch loben, ist er selber - und das macht er reichlich oft. Allerdings gehe ich davon aus, dass Ihr nicht absteigt und deshalb wird Breitenreiter ja auch kein Thema für Euch - und das ist gut so. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.01.2016 21:18 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Warum das hier immer noch diskutiert ? Das kann jeder für sich entscheiden. Und mit "widerrufen.." oder "bestätigt.." wäre ich ohnehin vorsichtig, "die B.." hat halt ihre Kontakte, das kann man nicht leugnen, und was viel schlimmer ist, nicht verhindern. Was Klago schreibt, das nehme ich ihm ab, und ich habe da auch keine Aktien drin, bin nicht besonders für Breitenreiter (als Person) und nicht gegen ihn (als Trainer).
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 31.01.2016 02:09 |
|
|
Eine tolle, junge Truppe da auf Schalke. Halten sie die Jungs zusammen und der Trainer bleibt, werden sie nächstes Jahr ganz weit oben mitspielen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 01.02.2016 23:55 |
|
|
Kurz vor Ende Tasci an Bayern verloren. Andere bekommen Ihre Wunschspieler eben öfter auch nicht.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 06.02.2016 22:31 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
einwerfer hat geschrieben: Eine tolle, junge Truppe da auf Schalke. Halten sie die Jungs zusammen und der Trainer bleibt, werden sie nächstes Jahr ganz weit oben mitspielen. Das wäre in der Tat toll. Es sind die jungen Spieler, die aktuell für die Highlights sorgen - auch heute wieder. Allerdings besteht schon großes Interesse anderer Vereine, vor allen Dingen aus England. Ich befürchte, dass aktuell Sane und auf längere Sicht auch Meyer und Goretzka nicht zu halten sind. Neuer und Draxler kamen aus der Knappenschmiede und haben dafür gesorgt, dass unsere Finanzlage sich etwas entspannt hat. Sane wird ja inzwischen mit einer Ablösesumme von 55 - 70 Mio. gehandelt - das ist nackter Wahnsinn. Ab nächstem Jahr greift wohl eine wesentlich niedrigere, festgeschriebene Summe. Wenn diese nicht geändert oder aufgelöst werden kann, muss er wohl in diesem Jahr verkauft werden - und das tut weh. Bei allem Schmerz, den ihr momentan empfindet, freue ich mich, dass wir Euch heute wenigstens eine kleine Freude machen konnten, indem wir die Radkappen traurig nach Hause schickten. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 07.02.2016 00:18 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Gut gefallen hat mir Allofs Spruch, dass Draxler nun den nächsten Schritt gehen wolle und daher von S04 ausgerechnet nach Wob gewechselt ist. Ja gut, da hätte er auch nach Mainz oder Berlin wechseln können.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 07.02.2016 16:15 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Naja, ein "nächster Schritt" isses ja, und ob's nun einer nach oben, unten oder zur Seite war, hat ja niemand gesagt. Ein Schritt eben. Finanziell gesehen ist es sicherlich ein Schritt nach oben, sein Girokonto-Institut hat bestimmt den Disporahmen gleich ordentlich angepasst. Und die von seinen Beratern sicher auch ... Die haben sozusagen ebenfalls den "nächsten Schritt" gemacht ... Davon ab spielt bei VW sowieso niemand wegen irgendwelcher sportlichen Schritte, da geht's ausschließlich nur um die fette Kohle, die der Konzern dort seinen Fußball-Fachangestellten schenkt. Da kann man bei den Gölfen ja bekanntlich gleich mehrere Schritte auf einmal machen. Das sind schon andere Hausnummern, als die "Knappen-Hungerlöhne" auf Schalke. Das hat Allofs auch sicherlich so gemeint, er muß es schließlich wissen ... Leistung spielt nur untergeordnet eine Rolle, man hat's eben dicke. Auch wenn in Kürze die ersten zehn,- oder elfstelligen Abgas-Manipulations-Strafzahlungen fällig werden dürften, und die übliche Bonuszahlung für "normale Mitarbeiter" in den nächsten Jahren wohl ausfällt ... Für Draxler sicherlich ein nachvollziehbarer Schritt. Ich glaube, ich hätte's genauso gemacht. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 08.02.2016 09:07 |
|
|
Wie lange willst Du uns hier noch die Kohle-Einbahnstraße auftischen??
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|