Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 69  Nächste
 Marcelo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 31.01.2016 21:57 

hsv111 hat geschrieben:
terminator21 hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Marcelo hat laut #Kicker die Verantwortlichen von seinem Vorhaben nach Istanbul zu gehen erst nach dem Leverkusen-Spiel in Kenntnis gesetzt.
https://twitter.com/RedRevolution13

Das und sein Grinsen auf dem twitter Foto ohne mal ein "Danke Hannover" zu schreiben - das reicht wohl immer noch nicht aus, um ihn als Fan kritisieren zu dürfen. :roll:

Wir können ihm eigentlich noch dankbar sein, so haben wir ihn per sofort von der Gehaltsliste, und ein paar Penunzen hat er auch noch gebracht

warum investiert man es nicht in einen guten LM, der auch mal den Ball halten und über 3m passen kann und auch mal ein tor schießen und vorbereiten kann

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:00 

hannoverfreund hat geschrieben:
der Bader hat genauso VERSAGT wie dazumal der Dufner.
KO 1,2 mio wie Lachhaft ist dieser Hr. Bader denn eigentlich.

Im Verhältnis zur gezeigten Leistung in den letzten Monaten sind 1,2 Mio leider mehr als angemessen.Für mich ebenfalls die Verkörperung des Abstiegsgespenstes.
...
Update :
96 bekommt für Marcelo 2 Millionen € sofort , plus 1,2 Mio , wenn Besiktas ihn nach der Saison behält.Und zusätzlich den Innenverteidiger Milosevic.

Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Bader.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:12 

wenn ich es richtig mitbekommen habe ist dieser Milosevic
noch nicht mal in der Türkei Stammspieler sondern eher 3.te als 2.te Wahl

das bringt uns wirklich weiter

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:13 

Man hat ja nun auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ich denke nicht, dass man ihn hätte gehen lassen, wenn Schaaf ein Nein gegeben hätte. Klar stellt sich die Frage wie sinnvoll es ist, einem wechselwilligen Spieler den Verbleib vorzuschreiben, gerade in dieser Situation. Aber wenn wir auf Marcelo angewiesen wären, was andere besser beurteilen können, dann hätte man ihm das schon beigebracht. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er Stunk gemacht hätte, wenn wir ihm unmissverständlich klargemacht hätten, dass wir ihn brauchen. Im Umkehrschluss heißt das, dass wir andere Alternativen haben, die vielleicht mehr Erfolg versprechen. Ich frage mich nur, ob Milosevic das sein soll. Besiktas möchte diesen Spieler abgeben, weil sie ihn fur nicht gut genug halten. Seine aktuellen Leistungsdaten lesen sich furchtbar. Verletzungen, kaum Einsätze, rote Karten. Und der soll unsere Abwehr stabilisieren? Ich hoffe da ist nichts dran und unser Duo hat einen anderen Spieler im Visier.

Ob ich Marcelo hinterher trauern werde, weiß ich noch nicht. Er hatte eine bärenstarke Saison für uns gespielt und zählte zu den besten Innenverteidigern der Liga, war auch in der Lage, einen Stürmer wie Lewandowski auszuschalten. Es war so, dass ich ihn für den einzigen gelungenen Transfer Dufners hielt, wenn man Sané seinem Vorgänger zurechnet. Mittlerweile ist Marcelo nur noch ein Garant für Unsicherheit. Wenn man Gegentore einzelnen Spielern zuschreibt, was meistens sicher fragwürdig ist, würde Marcelo in der Hinrunde sicher noch Platz 1 vor Albornoz einnehmen. Ich glaube nicht wirklich, dass Schaaf ihn wieder hingekriegt hätte, nicht in dieser Saison. Und dann wäre er eh weg gewesen, denn ohne vernünftige Abwehr werden wir absteigen. In dem Sinne hoffe ich auf einen guten Nachfolger, der sich sofort einfügt.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:15 

Orange hat geschrieben:
Marcelo hat laut #Kicker die Verantwortlichen von seinem Vorhaben nach Istanbul zu gehen erst nach dem Leverkusen-Spiel in Kenntnis gesetzt.
https://twitter.com/RedRevolution13

Wie ich schon geschrieben habe, bleibt bei mir ein ganz übler Nachgeschmack.

Und die Tatsache, dass er die Verantwortlichen von 96 erst nach dem Leverkusen-Spiel von seinen Wechselabsichten unterrichtet hat, stellt ihn für mich in ein ganz schlechtes Licht.

Alles eine Frage des Charakters...

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:16 

Ja, der Bader ist schon ein Guter.
Das werden wir am Ende der Saison noch zu spüren bekommen.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:16 
Moderator

Ich hoffe auch auf einen würdigen Nachfolger. Für mich ist das aber noch eine Operation am offenen Herzen mehr.
Das ist ein Stammspieler, der geht. Langsam kriege ich Angst.
Und manche Kommentare hier sind fürchterlich.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 23:09 

Discostu hat geschrieben:
Das ist ein Stammspieler, der geht. .

Ist in diesem Fall "Stammspieler" ein Qualitätsmerkmal? Ich glaube wohl kaum, nach den ganzen Böcken die er sich erlaubt hat.., ich werde jetzt nicht anfangen zu zählen, aber zB. die häufigen Grabschangriffe im 16er waren fürchterlich dumm. Wie konnte er nur so abbauen??

BeitragVerfasst: 31.01.2016 23:10 

Discostu hat geschrieben:
Ich hoffe auch auf einen würdigen Nachfolger. Für mich ist das aber noch eine Operation am offenen Herzen mehr.
Das ist ein Stammspieler, der geht. Langsam kriege ich Angst.
Und manche Kommentare hier sind fürchterlich.

Für mich ist Das, was die Mannschaft spielt, ne OP am offenen Herz.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 23:14 

Bader:Es mache keinen Sinn, jemanden zu halten, der nicht mit Leib und Seele dabei ist“.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 31.01.2016 23:21 

"Wer ist denn nach Baders Meinung mit Herz und Seele dabei?" Das wäre meine Folgefrage. Aber sowas traut sich unsere Presse sicher nicht.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 00:47 
Moderator

Eins steht fest: Der neue Spieler muss sofort funktionieren.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 02:34 

Also angeblich hat Marcelo Bader&Co erst Abends nach dem Leverkusen-Spiel davon in Kenntnis gesetzt, dass er den Verein verlassen möchte.

Bereits Tags darauf sind dann gegen Mittag alle Ablösemodalitäten schon geregelt - inklusive Spielertausch, einer "Leihgebühr" + festgelegter Kaufoption. Der Spieler jedoch verabschiedet sich erst am Sonntag-Vormittag von der Mannschaft und ist dann gleich auf dem Weg in die Türkei?

Mal davon abgesehen: Eine Leihgebühr von 2 Millionen Euro + KO (1,2 Millionen Euro), wenn man gleichzeitig noch einen Spieler, für den Beskitas im Sommer erst 1 Million Euro hingelegt hat, bekommt? Und wenn Beskitas die Kaufoption im Sommer nicht zieht, ist Marcelo wieder weg, Milosevic ist weg, und auch noch insg. 3 Millionen Euro? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Wer lässt sich denn auf so etwas ein?!

Mir kommt das alles doch sehr komisch vor.. :noidea:

BeitragVerfasst: 01.02.2016 07:33 

Skeptiker96 hat geschrieben:
Mal davon abgesehen: Eine Leihgebühr von 2 Millionen Euro + KO (1,2 Millionen Euro), wenn man gleichzeitig noch einen Spieler, für den Beskitas im Sommer erst 1 Million Euro hingelegt hat, bekommt? Und wenn Beskitas die Kaufoption im Sommer nicht zieht, ist Marcelo wieder weg, Milosevic ist weg, und auch noch insg. 3 Millionen Euro? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Wer lässt sich denn auf so etwas ein?!
Warum? Ist doch alles gut. 2 Mio Leihgebühr + den Spieler Milosevic sofort. Wenn die Kaufoption für Marcelo nicht gezogen wird, dann haben wir die 2 Mio kassiert und den Spieler Marcelo wieder und können ihn verkaufen.
Ich sehe da kein Problem oder Nachteil für uns. Gut verhandelt würde ich sagen. Warscheinlich ist Besiktas nicht so flüssig im Moment.
Wenn der Spieler wirklich gehen will, dann ist es besser jetzt, als lustlos noch eine Halbserie zu spielen.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 08:31 

Hat den Anschein, dass man auch froh ist, ihn los zu sein.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 08:49 

P-Bild: Fahren ohne Führerschein. Letzte Saison ging Marcelo mit Schere auf Sane los. In Belek soll er handgreiflich gegen Zieler und Schmiedebach geworden sein.

Machs gut, Marci. :hallo:

BeitragVerfasst: 01.02.2016 09:07 

Hauptsache über alles und jede Entscheidung wird hier zu 96% gemotzt und gejammert!!!
Wenn das Forum hier repräsentativ für alle 96 Fans ist, brauch man sich über das auftreten der Mannschaft auf und neben dem Platz nicht wundern!!!
Fehler wurden gemacht, zu genüge, was hilfts.
Es sind einige neue Entscheidungsträger da, denen nach 1-2 Monaten in der sehr kritischen Situation etwas schleches zu unterstellen bzw. Schlechte Qualität zu attestieren. Blödsinn und Ungeduld!

Ich habe auch zuerst über den Wechsel von Marcelo gestutzt.
Ich halte ihn für einen guten Verteidiger. Weitaus besser wie Schulz.
Nun denn, er wollte weg, 2 mio als Leihgebühr plus einem Verteidiger (ob geliehen oder fest) ist ein sehr guter Kurs bei den zuletzt schwächeren Leistungen von Marcelo.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 09:09 

nocci96 hat geschrieben:
P-Bild: Fahren ohne Führerschein. Letzte Saison ging Marcelo mit Schere auf Sane los. In Belek soll er handgreiflich gegen Zieler und Schmiedebach geworden sein.

Machs gut, Marci. :hallo:

Wenn das stimmt, blos weg mit dem Idioten. :evil:

BeitragVerfasst: 01.02.2016 09:33 

Das wäre wirklich ein starkes Stück. Hoffentlich kann er sich dann in der Türkei durchsetzen. So einen Dulli brauchen wir hier nicht.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 10:11 

thron96 hat geschrieben:
Erstmal wünsche ich Marcelo alles Gute und viel Glück bei Besiktas, so der Wechsel denn stattfinden sollte!

Was mir hier übel aufstößt, ist hauptsächlich der Zeitpunkt des Wechsels. So kurz vor Transferschluß fällt ihm plötzlich ein, dass er noch wechseln möchte... Und das in unserer derzeitigen Situation. Da muss ich ehrlich zugeben, dass das bei mir einen deutlichen Nachgeschmack hinterläßt.

Sportlich ist er in seiner derzeitigen Verfassung aber sicherlich zu erstzen, denn er konnte leider zu keiner Zeit an seine starken und konstanten Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen. Ich würde jetzt Sane in die IV zurückziehen, denn er ist bei voller Leistungsstärke mMn noch stärker als Marcelo.

Ich weiß natürlich auch nicht genau was da abgelaufen ist. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass erst seit Schaaf da ist, Berichte in der Presse durchsickern, wobei die Leistungen Marcelos von Vereinsseite kritisch betrachtet werden. Unter Korkut und Frontzeck hatte er mehr oder weniger eine Stammplatzgarantie. Niemals gehört, dass einer von den Beiden mit seinen Leistungen unzufrieden war: Also bis dann für ihn aus der Hinsicht kein Grund zum Wechseln.

Das hat ihm vielleicht (erst jetzt) auf die Idee gebracht zu wechseln.

Nicht so geschickt finde ich es um auf Twitter ein Bild zu posten, dass er nach Istanbul unterwegs ist.

Die Ablösesummen finde ich in Ordnung wenn es darüber hinaus stimmt, dass er selber gehen wollte und auch noch ein Unruheherd war. Jetzt fange ich an zu verstehen warum die Mannschaft so prestiert wie sie jetzt tut. Das Mannschaftsgefüge ist im Boden oder es sind Charakters die nicht zusammen passen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 69  Nächste