Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 69  Nächste
 Marcelo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 01.02.2016 10:32 

Hat er nun endlich unterschrieben? Schlechter können wir eh nicht mehr werden.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 10:33 

Die Hinter- und Beweggründe kennen wir alle nur aus den Medien. Deshalb gebe ich auch keinen Kommentar dazu ab.

Grundsätzlich halte ich Marcelo für keinen schlechten IV. Mir ist nur aufgefallen, dass er diese Saison nicht 100% bei der Sache ist. Seine Leistungen hat er in meinen Augen jedenfalls nicht zu 100% abgerufen und das meine ich unabhängig von der Gesamtleistung der Mannschaft. Bei Kopfbällen war er noch ok, aber seine Konzentration und der letzte Einsatz fehlte mir einfach. Einzig den Zeitpunkt des Abgangs finde ich ein wenig verwirrend. Grundsätzlich bin ich nach seiner Leistung nicht böse, dass er uns verlässt.

Denke die IV wird künftig aus dem vorhandenen "Material" gebildet. Entweder zieht man Sané oder Hoffmann zurück, alternativ bringt TS Anton.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 01.02.2016 10:42 

Das er so eine Saison, wie die letzte, hingelegt hat, hat wohl alle überrascht.
Also verteidigen kann er wohl.
Kann mir nur vorstellen, dass TS charakterlich auf ihn verzichten kann.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 10:45 

Sehe es ähnlich wie Genius.
Marcelo, den ich nach wie vor für einen grundsätzlich guten Innenverteidiger halte, spielte in dieser Saison tatsächlich so, als wenn er nicht mehr ganz bei der Sache ist. Bezeichnend sein Abwehrverhalten vor dem 3 : 0 der Leverkusener am Samstag.
Solche Leute können wir im Abstiegskampf nicht gebrauchen. Bedingungslosen Einsatz kann man von jedem Profi verlangen.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 10:46 

Ich hatte ja geschrieben, dass er private Probleme hat und alte Aggressionen in ihm hochkommen.
Nur damit ist sein plötzlicher Abgang zu begründen.

Dass Bader und Möckel davon nichts gewusst haben glaube ich allerdings nicht, denn die Verantwortlichen müssen sich schon vorher besprochen haben.

Normaler Weise sickern alle Kleinigkeiten vorher durch, wenn ein Wechsel ansteht und ich denke, dass man in diesem Fall absolutes Stillschweigen vereinbart hat.

Der Junge brauchte einfach einen Tapetenwechsel.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 10:50 

Hirni96 hat geschrieben:
Ich hatte ja geschrieben, dass er private Probleme hat und alte Aggressionen in ihm hochkommen.

Gibt es dafür belastbare Quellen?

BeitragVerfasst: 01.02.2016 10:53 

Ja die heutige Print-Bild. Hab ich doch schon geschrieben. :roll:

Zitat:
P-Bild: Fahren ohne Führerschein. Letzte Saison ging Marcelo mit Schere auf Sane los. In Belek soll er handgreiflich gegen Zieler und Schmiedebach geworden sein.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 10:58 

thron96 hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:

Gibt es dafür belastbare Quellen?

Er hatte Probleme mit dem Führerschein und musste eine hohe Summe Strafe zahlen.
Was mit Fahrverbot ist weiß ich nicht, aber er soll wieder ohne Lappen gefahren sein.
Auf dem Platz hat er zunehmend aggressiver gespielt und nicht mehr so diszipliniert wie in der Zeit unter Korkut und auch noch bei Frontzeck am Anfang.

Die Blöd scheint da Interna zugesteckt bekommen zu haben, dass sich in der Mannschaft auch Unstimmigkeiten aufgetan haben.
Auf dem Platz sah man, dass sich Zieler und Marcelo anschrien und sogar geschubst haben.
Mehr kann ich dazu jetzt nicht mehr sagen.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 11:37 

Ich weine dem keine Träne nach , war in meinen Auge ein undisziplinierter Spieler dem das Wort Mannschaft vollkommen fremd war . Gehört halt nicht in die erste Liga , was Besiktas noch kennenlernen wird !
Ab mit ihm , kann nur besser werden in der Abwehr !

BeitragVerfasst: 01.02.2016 11:44 

Er hatte letzte Saison eine überraschend recht gute Saison. Dieses Jahr und sein erstes Jahr war genau das was uns die Rotterdamer hier reingeschrieben haben.
Ein weiteres One-season-wonder......
Nun ist er weg. Für mich kein großer Verlust. Ich hoffe mal auf Anton !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 01.02.2016 12:20 

Danke für die Infos, muss ich überlesen haben.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 12:23 

Ok, das mit den Handgreiflichkeiten usw erklärt schon einiges. Wird dann auch beim Standing in der Mannschaft eine große Rolle gespielt haben.

Dieses Jahr wirklich ganz ganz schlecht. Dazu hat er letztes Jahr(?) verlängert und wird da deutlich bessere Bezüge erhalten haben, als vorher. Dürfte schon einer unserer Topverdiener gewesen sein. Charakterstärke ist in der jetzigen Situation nicht zu unterschätzen.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 12:26 

Schlechter als Marcelo kann Anton aktuell auch nicht sein. Wenn das Gerücht stimmt, nachdem Marcelo auch das Klima in der Mannschaft vergiftet haben soll, macht der Abgang doppelt Sinn.

Keinen Sinn macht allerdings Baaders Unfähigkeit, weltweit nicht einen vernünftigen Spieler zu finden, der uns jetzt weiterhilft.

Vielleicht sollte Schaaf sich mal ein Beispiel an der Handball-Nati nehmen und dem Nachwuchs vertrauen.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 01.02.2016 13:01 

Also was ich aus der Bild lese, da bin ich erstmal mit der Wahrheit ganz vorsichtig.
Wichtig ist das er einer der wichtigen Faktoren war warum wir dieses Jahr wieder bzw noch Erstligist sind.
Seine jetzige Saisonleistung war schwächer, aber das sind fast alle anderen auch.
96 war sein AG. Nicht mehr und nicht weniger. Von Trikotknutschern oder die " I like my AG Sticker Träger in der arbeitenen Firma kann jeder halten was er will.
Wenn es nicht mehr passt oder man fühlt sich nicht mehr wohl dann zieht man seine Konsequenzen.
Ist doch eigentlich normal gibt ja auch Berufstätige die wechseln auch öfter den AG wenn sie es können als einer selbst.
Das die zum Schluss nicht mehr Spitzenreiter in der Kollegenbeliebtheitsliste sind ist nicht verwunderlich.
Und was privat ist hat keinen zu Interessieren.
Also alles gute Herr Marcelo

BeitragVerfasst: 01.02.2016 13:51 

Wir wissen ja alle nicht, ob die Bild-Infos der Realität entsprechen. Falls ja, dann ist sein Abgang mit Sicherheit der richtige Schritt.

Andererseits: Was für einen Spieler bekommen wir da zum Tausch angeboten? Ich befürchte fast, dass wir uns Marcelo bald zurück wünschen. Ein schlechter IV war er nicht. Nicht nur er hat in dieser Saison katastrophale Böcke geschossen. Auch Schulle und Albornoz stehen ihm da in keinster Weise nach.

Milosevic jedenfalls - und da lege ich mich fest - ist nicht unsere Versicherung im Abstiegskampf. Und ob Waldemar Anton dem immer größer werdenden Druck gewachsen ist, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Wo soll diese Resistenz auch herkommen?

Man kann nur hoffen, dass noch ein weiterer IV auf Baders Liste steht und dieser hier bis 18:00 Uhr unterschreibt. Falls nicht, muss man m.E. unbedingt über Hoffmann und Sané in der Innenverteidigung nachdenken.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 14:03 

Bild

BeitragVerfasst: 01.02.2016 14:04 

Wer ist das? Hat der mal für uns gespielt?

BeitragVerfasst: 01.02.2016 14:05 

Aha, die kontrollieren seine Augen... gute Idee!

Der Typ ist keine Kunst, der kann weg in die Türkei!

Zuletzt geändert von stscherer am 01.02.2016 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.02.2016 14:07 

Augentest. :wink2:

BeitragVerfasst: 01.02.2016 14:09 

Hoffentlich stellen die erst fest, wie blind der ist, wenn sie die 2 Mios. überwiesen und den anderen Spieler in den Flieger gesetzt haben.

Boah, was hat mich dessen Körpersprache und Verhalten am Samstag aufgeregt - inzwischen weiss ich ja, warum das so war...

Zuletzt geändert von stscherer am 01.02.2016 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 69  Nächste