Alexander Milosevic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 02.02.2016 14:51 |
|
|
Mal schauen. Bisher hat er nur in zweitklassigen Ligen gespielt - in der Türkei eigentlich gar nicht. Aber wenn Schaaf einiges von ihm hält...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 02.02.2016 14:53 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Milosevic:"Es ist viel Qualität im Team" Haha sehr schön immer mit einen Witz anfangen.  Bader bestätigt das 96 keine K.O besitzt, diese sei nicht möglich gewesen.Den Spieler habe man angeblich schon lange auf der Liste, er soll mehrfach live beobachtet worden sein.  Erst startet Milo mit nem Witz,und dann schiebt Bader noch einen hinterher,dass ne Kaufoption nicht möglich war. Den Humor haben sie bei unserem Verein zumindest noch nicht verloren! 
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 02.02.2016 14:56 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ein schwedischer Chilene mit einem serbischen Schweden. Oder irgendwie umgekehrt. Aber immerhin ist er schon mal grösser als Mr. Roncalli und hat Schuhe an wie ein Mann! Welcome, Milo! Nach dem Video ein solider IV, der auch mal ein Pass spielen kann und mehr Auge hat als der Abstiegsflüchtling! Könnte mit Sakai und Yamaguchi vielleicht eine nette rechte Seite werden - wäre jedenfalls meine Hoffnung.
Zuletzt geändert von stscherer am 02.02.2016 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 02.02.2016 15:38 |
|
|
Zitat: Nach dem Video ein solider IV, der auch mal ein Pass spielen kann und mehr Auge hat als der Abstiegsflüchtling! Könnte mit Sakai uns Yamaguchi vielleicht eine nette rechte Seite werden - wäre jedenfalls meine Hoffnung. Ist auch mein Videoeindruck. Scheint immer einen guten Überblick zu haben, und ist dadurch nicht so zögerlich bei seinen Offensivaktionen wie unsere Stamm4. Er könnte die Konter jetzt noch beschleunigen. Allerdings sind gestreckte Beine in der BL nicht gern gesehen . . . Na, schaun wir mal! Mich macht er jedenfalls neugierig.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 02.02.2016 16:18 |
|
|
Das Argument mit der Kaufoption finde ich heute zu Tage wirklich amüsant.
Mittlerweile wissen wir doch spätestens seit Chalanoglu was ein Vertrag im Profifußball wert ist.
Wenn ein Spieler weg will oder wechseln will dann schafft er das auch.
Ich bin Neugierig auf Alexander, hoffe wir sehen ihn bald auf dem Spielfeld.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 02.02.2016 21:33 |
|
|
Guten Hunger! (anklicken für größeres Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 01:37 |
|
|
Heut gleich in der A elf. Bin echt gespannt, vielleicht ist er ja doch gleich ein Stabilisator. Seine Aussagen heut in der BILD klingen vernünftig ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 07:33 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Macht einen sympathischen Eindruck, der "Krieger". Scheint so, als wenn wir ihn nur bekommen haben, wenn Marcelo im Gegenzug wechselt. Hat so in der Presse gestanden.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 09:45 |
|
|
RR hat geschrieben: Macht einen sympathischen Eindruck, der "Krieger". Scheint so, als wenn wir ihn nur bekommen haben, wenn Marcelo im Gegenzug wechselt. Hat so in der Presse gestanden. Jetzt kommt mir grad der Gedanke, wie das eigentlich gelaufen ist;) Sonntag irgendwo in Hannover.... Marcelo:" Hey Leute, alles klar?" Bader:"Hast du das Flugticket gar nicht im Briefkasten gefunden??!!" Marcelo:"flugticket???Jetzt, wir spielen doch gar nicht international?!" Bader:"Das ist richtig. (2sekunden elendig lange Pause)Du bald schon.....James erklärt dir alles auf dem Weg zum Flughafen. Bis bald Bro!" Danach in der Kokn Cave...... Heiliger Sankt Martin, Badkind, wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus?! Wundern würds mich irgendwie nicht....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Exilgnagare
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 09:46 |
|
|
Välkommen till Hannover!
Kul att äntligen se en svensk i Hannover (Christoffer Andersson kunde inte ta en plats). Visa hur en gnagare fightas och fixa lite stabilitet i backlinjen.
Hoppas du kommer att trivas. Hannover har egentligen allt man behöver och jag har blivit kvar här i över 20 år.
Ta gärna med lagkompisarna på någon av våra (H96) innebandymatcher.
Forza Gnaget
Und nun auf deutsch:
Willkommen nach Hannover!
Schön endlich mal einen Schweden in Hannover zu sehen (Christoffer Andersson konnte keinen Platz ergattern). Zeig wie jemand von AIK kämpft und bring etwas Stabilität in die Abwehr.
Ich hoffe es wird dir gefallen. Hannover hat eigentlich alles was man braucht und ich bin hier über 20 Jahre geblieben.
Bring gerne die Mannschaftskollegen zu einem unserer Floorballspiele.
Forza Gnaget (Gnaget = Insidername für AIK)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 09:55 |
|
|
Moin, was manche sich hier zusammenreimen und so als Jubelperser von sich geben ist schon abenteuerlich.
Wer ist das, was kann der?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 10:00 |
|
|
Vllt.Sa. mehr ?
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 10:02 |
|
Moderator |
 |
|
Wer das ist, kannst du mit ein wenig Internetrecherche selbst in Erfahrung bringen. Wenn du Lust hast, tust du es einigen Usern hier gleich und zimmerst dir daraus eine erste Idee, was er kann. Ansonsten empfehle ich den Besuch des Trainings. Oder du wartest wie die meisten hier einfach die ersten Minuten in einem Pflichtspiel ab, um optische Eindrücke zu sammeln. Vielleicht wirst du dann auch vom Meckeronkel zum Jubelperser. Vielleicht aber auch nicht. Wie es auch kommen wird, ich bin mir sicher, du wirst uns an deinen Gedanken teilhaben lassen. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 10:20 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Wer das ist, kannst du mit ein wenig Internetrecherche selbst in Erfahrung bringen. Wenn du Lust hast, tust du es einigen Usern hier gleich und zimmerst dir daraus eine erste Idee, was er kann. Ansonsten empfehle ich den Besuch des Trainings. Oder du wartest wie die meisten hier einfach die ersten Minuten in einem Pflichtspiel ab, um optische Eindrücke zu sammeln. Vielleicht wirst du dann auch vom Meckeronkel zum Jubelperser. Vielleicht aber auch nicht. Wie es auch kommen wird, ich bin mir sicher, du wirst uns an deinen Gedanken teilhaben lassen.  Du wirst lachen, ich habe gar kein Internet. P.S. Für Training habe ich keine Zeit, da muß ich in der Regel arbeiten, oder ich tue zumindest so. Meine Gedanken werden Dir zufliegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 11:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 11:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
stscherer hat geschrieben: Nickname Programm? Yep. Jeden Beitrag beweist er das wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 11:26 |
|
|
Soll ich den Nick für Euch ändern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 11:31 |
|
Moderator |
 |
|
Kannst du gar nicht. Ohne Internet. Außerdem habe ich mich jetzt schon so dran gewöhnt. Da weiß man gleich, was einen erwartet. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 11:32 |
|
|
@Tiburon: +1 what you see is what you get Und das auch ohne Internet
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 12:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tiburon hat geschrieben: Kannst du gar nicht. Ohne Internet. Außerdem habe ich mich jetzt schon so dran gewöhnt. Da weiß man gleich, was einen erwartet.  
|
|
Nach oben |
|
 |
|