Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 03.02.2016 08:07 

Moin,
nach dem Abgang von Marcelo macht es unheimlich Sinn den Sané auf die Bank zu setzen.
Dann noch den Schulle zusammen mit diesem Milo in die IV, das wär die Krönung.

Was bei uns i.M. passiert erinnert mich an den Witz mit dem Hasen, dem Fuchs und dem Bären, die zur Bundeswehr eingezogen werden sollen.

Ich habe ein schlechtes Gefühl für Sa. bekommen.

BeitragVerfasst: 03.02.2016 09:03 

Hirni96 hat geschrieben:
Moin,
nach dem Abgang von Marcelo macht es unheimlich Sinn den Sané auf die Bank zu setzen.

Was bei uns i.M. passiert erinnert mich an den Witz mit dem Hasen, dem Fuchs und dem Bären, die zur Bundeswehr eingezogen werden sollen.

Ich habe ein schlechtes Gefühl für Sa. bekommen.

Das hätte doch was......wir steigen ab, Schaaf löst Skripnik ab und veröffentlicht in seiner Vorstellungs PK seinen perfiden Plan!!!hehe

Verstehen tu ich das auch nicht ganz, ABER

Hofmann spielt 6, Yamaguchi wird rechts spielen, es gibt nur einen 6er. Sane wird ganz sicher betont haben, wie ungern er IV spielt. PECH GEHABT! Für so bekloppt hätte ich nichtmal Frontzeck gehalten, deswegen glaub ich nicht, das Schaaf einfach so auf ihn verzichtet

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.02.2016 10:02 

Vielleicht wird er ja noch ins Ausland verkauft?

BeitragVerfasst: 03.02.2016 10:05 

Nachdem ich jetzt mehr gelesen habe über das verhalten von Marcelo und Sané wundert es mich ein stück weniger, dass unsere Mannschaft so weit unten steht und da auch nicht weg kommt.

Die Mannschaft ist nicht nur spielerisch, sondern auch charakterlich falsch zusammen gestellt, so ist mein Eindruck jetzt.

Wenn Sané sich weigert in der Innenverteidigung zu spielen, wo er vielleicht ganz gut brauchbar wäre nach dem Abgang von Marcelo, darf er meinetwegen auf die Bank.

Ich hoffe, dass wir nicht noch mehr von solchen Typen im Kader haben. Der Kader gehört im Sommer sehr gründlich ausgemistet.

So gewinnen wir kein Abstiegskampf.

BeitragVerfasst: 03.02.2016 10:10 

Guus hat geschrieben:
Ich hoffe, dass wir nicht noch mehr von solchen Typen im Kader haben. Der Kader gehört im Sommer sehr gründlich ausgemistet.

Wird das nicht die letzten 3 Sommer lang gesagt und "getan"? :roll:

BeitragVerfasst: 03.02.2016 10:16 

Hirni96 hat geschrieben:
oin,

Zu diesem Beitrag kann ich nur sagen, dass Fußball auch oder gerade im Profibereich immer noch ein Mannschaftssport ist.
Beste Beispiele sind im Moment die beiden Aufsteiger Darmstadt und Ingolstadt. Gerade Darmstadt hat eigentlich - vielleicht bis auf Sulu und Heller, aber auch erst seit Bundesligazeiten - keine "richtig" guten Fußballer. Trotzdem haben sie insbesondere durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit im Moment 7 Punkte mehr als wir.
Sicherlich mehr als ein Fingerzeig.
Quertreiber können - nicht nur im Fußball - vieles kaputtmachen.

BeitragVerfasst: 03.02.2016 10:17 

Noch mal: Wenn Sané es sich verweigert in der Innenverteidigung zu spielen wenn der Trainer das so will, ist er für den Abstiegskampf ungeeignet.

BeitragVerfasst: 03.02.2016 10:19 

Richtig. Gerade in dieser prekären Situation müssen Egos beiseite geschoben werden.

BeitragVerfasst: 03.02.2016 10:42 

Ich kann/mag das noch nicht so recht glauben, dass der Sané damit "gedroht" hat.
1. Nicht alles was in der Zeitung steht ...
2. Warum sollte sich der Spieler selbst ins off kegeln ?

Allerdings ist auch diese Variante denkbar, denn:
1. Es gibt immer "Maulwürfe und andere Bruchpiloten die Interna nach draußen tragen.
2. Viele Spieler haben offensichtlich so pralle Verträge, dass sie nicht darben müssen,
wenn sie mal pausieren, egal ob durch Verletzungen, Sperren, oder eigene "Doofheit".

Ich hoffe noch, dass sich die Chose als Rohrkrepierer entpuppt,
denn wie Karibik völlig richtig schreibt:
"Quertreiber können - nicht nur im Fußball - vieles kaputtmachen",
und dies ist ja nun weißgott bei uns nicht noch extra erforderlich.

Sollte es jedoch so sein, dass der besagte Spieler "den dicken Max markiert",
dann wird deutlich, dass diesem das Schicksal unseres Vereins egal ist,
es bestimmt nicht seiner.

BeitragVerfasst: 03.02.2016 10:43 

nocci96 hat geschrieben:
Vielleicht wird er ja noch ins Ausland verkauft?

Wenn, dann nur zum 1.4.
Mensch Salif, was ist da los? Du bist Führungsspieler und wirst ja wohl mal für
1 Spiel hinten spielen. Jetze nicht affig werden. Wir brauchen Dich.
Heute ist ja erst Mittwoch. Er steht zu 95,96 % inne Stacht 11.
:mrgreen: :fan: :mrgreen:

.........................................
Die 3 Glatzen haben schuld.....

BeitragVerfasst: 03.02.2016 10:55 

ist schon merkwürdig, wie hier von Heute auf Morgen der Stab über manche Leute gebrochen wird.
Gestern war er noch der einzige bulitaugliche Spieler, neben Zieler und Kiyo, und heute ist er ein Quertreiber und was weiß ich nicht alles.
Außerdem ohne, dass jemand bei der Mannschaftssitzung dabei war und keinen Wortlaut kennt.
Das ist ja wie im Mittelalter, einer schreit hängt den Buben und alle schreien hurra.

Genau so wie mit Milo.
Keiner hat den je gesehen und schon werden wahre Jubelszenarien beschrieben, als wenn jetzt der Retter gekommen ist.

Leute, geht mal in Euch und überlegt erst mal.

Am Ende sind noch Marcelo und Sané am Untergang von Hannover 96 schuld.

BeitragVerfasst: 03.02.2016 11:11 

Das alles passt zu dem, was man Woche für Woche auf dem Platz sieht. Spätestens nach 40-50 Minuten wird regelmäßig das Fußballspielen eingestellt. Konditionelle Gründe kann das jedenfalls nicht haben. Charakterlich ist die Mannschaft - mit Verlaub gesagt - ein Scheißhaufen. Und es ist offensichtlich kein Team. Die faulen Äpfel sollte Schaaf möglichst schnell aussortieren und auch vor großen Namen nicht halt machen. Zur Not spielt einer aus der 2. Reihe, der sich voll und ganz reinhaut.

Wenn Sané sich tatsächlich weigert, im Dienste der Mannschaft Verteidigung zu spielen, kann er gern mit einem dicken Arschtritt auf die Tribüne. Solche Diven braucht in dieser Situation kein Mensch!!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 03.02.2016 11:36 

:hallo:
Mit Verlaub mal von der Trainerseite gesehen:
Wenn es so war, daß Sane gesagt hat, dort spiele ich nicht, kann TS gar nicht anders, als ihn zumindest erstmal 1 WE auf die Tribüne zu setzen. Sonst verliert er sein Gesicht und kann gleich
hach Hause gehen. Das weiß aber ein erfahrener Trainer wie TS selbst.
Danach kann man nochmal sprechen und wenn Sane immer noch bei seiner Meinung bleibt, dann muss man sich im Sommer halt trennen. :roll:

:flag962:

BeitragVerfasst: 03.02.2016 11:49 

Fängt dieses Theater schon wieder an ? :shock:
Ich hatte eigentlich gedacht, das Sané aus dem letzten Mal was gelernt hat. Es geht um Hannover 96 und nicht ums Wohlbefinden eines einzelnen Herren....
Was für ein Kindergarten mit diesen Typen :roll:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 03.02.2016 11:54 

karibik hat geschrieben:
Zu diesem Beitrag kann ich nur sagen, dass Fußball auch oder gerade im Profibereich immer noch ein Mannschaftssport ist.
Beste Beispiele sind im Moment die beiden Aufsteiger Darmstadt und Ingolstadt. Gerade Darmstadt hat eigentlich - vielleicht bis auf Sulu und Heller, aber auch erst seit Bundesligazeiten - keine "richtig" guten Fußballer. Trotzdem haben sie insbesondere durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit im Moment 7 Punkte mehr als wir.
Sicherlich mehr als ein Fingerzeig.
Quertreiber können - nicht nur im Fußball - vieles kaputtmachen.

Volle Zustimmung!

Es wäre echt ein Unding, wenn Sané hier einen Rückfall in alte Zeiten hinlegen würde. Gerade in dieser für uns so schwierigen Phase haben eigene Interessen deutlich hinten anzustehen. Jeder im Team hat sich jetzt in den Dienst der Mannschaft zu stellen und Thomas Schaaf wird da ganz sicher die richtigen Antennen haben, um das bei jedem Spieler richtig einschätzen zu können.

Es wäre echt jammerschade, wenn Sané das nicht begreifen würde und sich die Dinge, die heute in der Zeitung zu lesen sind, bewahrheiten würden. Denn vom Potenzial und seinen Anlagen her, sollte er, gerade nach dem Abgang Marcelo, unser bester IV sein.

BeitragVerfasst: 03.02.2016 11:59 

Wenn ich´s mir richtig überlege, hat Sané nie wirklich gut gespielt.
Wie viele Tore allein in den letzten Spielen auf seine Kappe gegangen sind, durch Fehlpässe z.B.
Dann diese Gelben Karten wegen Überhärte, war erst gesperrt.

Jetzt wo sein Kumpel Marcelo weg ist, hat er wohl auch keinen Bock mehr.

BeitragVerfasst: 03.02.2016 12:12 

Jetzt gehen bei einigen wohl die Nerven komplett durch.

Sane ist m.E. absolut unverzichtbar und hat nach seiner "Begnadigung" hier relativ konstant Leistung gebracht, als einer der wenigen.

Ich kann bislang auch keine großen Charakterdefizite erkennen. MMn hat die Mannschaft im Großen und Ganzen zumindest immer alles in die Waagschale geworfen.

Daß das nicht unbedingt viel war, steht auf einem anderen Blatt. Charakterlich ist die Mannschaft m.E. aber sauber.

Schaaf ist ja wohl erfahren genug, die Dinge zu händeln. Mehr gibt es dazu aktuell nicht zu sagen.

BeitragVerfasst: 03.02.2016 12:16 

Das kann noch was geben mit Schaaf und Sané. Habe noch gut die "Salif!"-Rufe von der Seitenlinie in Belek im Ohr. Glaube nicht, dass Schaaf viel mehr für seine Befindlichkeiten übrig hat als Korkut.

Mal so gefragt: Warum will Sané eigentlich nicht IV spielen? Ist ihm die Position zu unkreativ oder traut er sich die Verantwortung (aus welchen Gründern auch immer) nicht zu? Ich finde es ärgerlich, dass er seine nachgewiesenen Fähigkeiten dort jetzt nicht anbietet. Denn in der IV ist er wesentlich wertvoller als im DM.

Zum Vergleich ein paar Zahlen: In der Ligue 1 kamen seine Teams Bordeaux und Nancy mit ihm als IV auf einen Punkteschnitt von 1,6 bei 10 Einsätzen, mit ihm im DM nur auf 1,15 bei 53 Einsätzen. Diese Tendenz bestätigte sich auch in der Bundesliga: Stand er in der IV, gab es durchschnittlich 1,4 Punkte (15 Einsätze), spielte er den Sechser gab es im Schnitt magere 0,77 Punkte (bei 39 Einsätzen, davon 22 unter Frontzeck).

Diese Zahlen sind zwar nicht exakt (z.B. Einwechslungen nicht berücksichtigt), sie weisen für mich aber ganz klar in eine Richtung: Sané sollte als IV spielen. Sechser haben wir bessere.

BeitragVerfasst: 03.02.2016 12:19 

Schöne Zahlen, Schlenzer. :nuke: Statistiken lügen nicht. So ein technisch starker IV, der auch noch gut im Spielaufbau ist, ist selten zu finden. Kopfball und zweikampfstark ist er.

BeitragVerfasst: 03.02.2016 12:31 

Schlenzer hat geschrieben:
Das kann noch was geben mit Schaaf und Sané. Habe noch gut die "Salif!"-Rufe von der Seitenlinie in Belek im Ohr. Glaube nicht, dass Schaaf viel mehr für seine Befindlichkeiten übrig hat als Korkut.

Mal so gefragt: Warum will Sané eigentlich nicht IV spielen? Ist ihm die Position zu unkreativ oder traut er sich die Verantwortung (aus welchen Gründern auch immer) nicht zu? Ich finde es ärgerlich, dass er seine nachgewiesenen Fähigkeiten dort jetzt nicht anbietet. Denn in der IV ist er wesentlich wertvoller als im DM.

Zum Vergleich ein paar Zahlen: In der Ligue 1 kamen seine Teams Bordeaux und Nancy mit ihm als IV auf einen Punkteschnitt von 1,6 bei 10 Einsätzen, mit ihm im DM nur auf 1,15 bei 53 Einsätzen. Diese Tendenz bestätigte sich auch in der Bundesliga: Stand er in der IV, gab es durchschnittlich 1,4 Punkte (15 Einsätze), spielte er den Sechser gab es im Schnitt magere 0,77 Punkte (bei 39 Einsätzen, davon 22 unter Frontzeck).

Diese Zahlen sind zwar nicht exakt (z.B. Einwechslungen nicht berücksichtigt), sie weisen für mich aber ganz klar in eine Richtung: Sané sollte als IV spielen. Sechser haben wir bessere.

Und das bestätigt auch meinen Eindruck, dass er für uns ein sehr guter IV sein kann, wenn er im Kopf klar ist und sein Potenzial abruft.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 94 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 218  Nächste