Marcelo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 22:02 |
|
|
Zitat: Bader: "Marcelo hat immer versucht sein Bestes für den Verein zu geben." Au ha ... na wenigstens hat er ihn keinen geselligen Typen genannt ... Davon, dass sich Marcelo vorzeitig bei der Mannschaft verabschiedet habe, war in der PK allerdings keine Rede mehr. Vielmehr habe sich Marcelo in der Phase der Verhandlungen "absolut professionell verhalten".
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.02.2016 22:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Es ist nur ein wenig seltsam, dass das alles so fix geklappt hat, wo 96 ja angeblich erst nach dem Leverkusen Spiel über die Wechselabsichten informiert wurde. Ja, da geb' ich Dir recht. Und hätte Marcelo nicht noch in'n Sack gehauen, hätte Bader am Ende mit ganz leeren Händen dagestanden am Schluss der Transferperiode und nachdem er mehrfach hat verlauten lassen, dass man hinter den Kulissen auf Hochtouren arbeiten würde . . . Die Frage ist, wie der Last-Minute-Transferwunsch die Verhandlungen mit anderen Spielern behindert hat. Ein "ich melde mich später bei ihnen" wird der eh grad nicht so großen Attraktivität gut getan haben.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.02.2016 08:55 |
|
|
Naja, man könnte schon vermuten das Herr Bader da versuchte sein Gesicht zu wahren und es Marcelo in die Schuhe zu schieben. Letzten Endes total egal.
Richtig scheint jedenfalls zu sein, dass die Premier League dieses Jahr den Transfermarkt komplett versaut hat. Wird auch sicher nicht besser werden. Also sollte man eigentlich nur noch für Liga 2 planen, sarkastisch betrachtet. Denn mit dem was man sich hier für Liga1 holen kann......oh gott......man stelle sich vor man sieht dauerhaft diesen "Fußball".......
Hier mal ein Zitat aus einem fiktiven Buch...könnte ungefähr so heissen:)
"Immer wieder Sonntags"
Als ich plötzlich auf den Rasen des Lehmbergs schaute und die qualifizierten und politisch korrekten Anweisungen des Trainers hörte, wurde mir einiges klar, was ich schon vergessen zu haben schien.
"Jürgen, lauf du Pfeife - wer saufen kann kann laufen!!!!"
Besagter Jürgen spielte direkt danach einen "Steilpass" durch das Wohnzimmertfensters des anliegenden Hauses. Das Haus von Trainer Horst. Seine Frau hatte gerade noch den Kuchen in der Hand, als er vor Schreck runterfiel. Jetzt war Jürgen schlagartig klar, dass es das wohl gewesen war heute.
Sauer stapfte er vom Platz und vernichtete noch in Trikot und Stutzen den ersten halben. Von den höhnischen Kommentaren ließ er sich nicht beirren
"Jürgen, schade das du nicht so gut spielst wie du trinkst, höhö!!"
Jürgen wars egal, mir nicht. Es wurde wieder Fußball gespielt. Ohne teuren Eintritt, Rauchverbote und köstlicher humoristischer Untermalung. Nicht viel schlechter als manch einer in Liga 1, aber deutlich lustiger und "echter".
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.02.2016 09:23 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: man stelle sich vor man sieht dauerhaft diesen "Fußball"....... Na, 2,5 schlechte Jahre sind ja schon rum. Irgendwer schrieb 44 Spiele - 7 Siege. Irgendwann ist sone Performence ja auch nicht mehr erfüllend für den Fußballfan. kallegrabowski hat geschrieben: Ohne teuren Eintritt, Rauchverbote und köstlicher humoristischer Untermalung. Nicht viel schlechter als manch einer in Liga 1, aber deutlich lustiger und "echter". Ja. die gute alte Zeit findste nicht mehr oft. Schon in den oberen Kreisklassen gehts zu oft nur noch ums Geld. Tsdchuldighung: sind bei Marcello...
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.02.2016 09:31 |
|
|
Haste Recht,
wenn man überlegt das auch da schon gezahlt wird.....aber der Kern der Sache wurde klar denke ich. Egal, zurück zu Marcelo.
Hab ihn persönlich getroffen und gesprochen und da wirkte er alles andere als arrogant etc....alles was man ihm jetzt so andichten könnte. Ich finde es schade das er weg ist, da wir in der momentanen Situation auf der Position auch keine Verbesserung schaffen können.
Äußerst bemerkenswert fand ich die Tatsache, dass das Gespräch eigentlich nur zustande kam, weil er auf uns zukam. Traue ihm zwar schon zu, dass er trotzig und bockig sien kann wie Sane, spricht aber eigentlich auf für sie, sofern es steuerbar ist. Die finden sich nicht einfach mit bestimmten Gegebenheiten ab.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.02.2016 09:39 |
|
|
Vielleicht stand er mannschaftsintern stark in der Kritik und hat die Wechselchance beim Schopfe gepackt. Motto: schaunwermal, obs an mir lag....  Muß nochmal ein Bsp.bringen Anfrage Neugründung einer weiteren Mannschaft 4.Kreis:Forderungen: Bälle,Trikots,Trainingsausstattung, Trainingsanzüge, Trainergehalt 250.-, 1 Mannschaftsessen im Monat.......  noch Fragen. Die Spieler hätten Sie wenigstens mitgebracht.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.02.2016 10:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Kalle, willst du tatsächlich ein Buch über unseren "Jürgen" schreiben?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.02.2016 16:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.02.2016 17:21 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Kalle, willst du tatsächlich ein Buch über unseren "Jürgen" schreiben? keine Ahnung....fiel mir vorhin so ein, und wenn ich mir das als Filmszene so durch den Kopf gehen lasse, hab ich da herrlich lustige Bilder vor Augen. Würde aber wohl eher lustig sein, wenn man voneinander unabhängige Anekdoten irgendwie sinnngemäß miteinander verknüpft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.02.2016 19:00 |
|
|
Gehört Der nicht langsam zu den Ehemaligen ?
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.02.2016 19:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27212 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hatte ich auch schon angeregt. Aber der ist ja dummerweise nur verliehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.02.2016 21:29 |
|
|
Haben wir keinen "Verliehene Spieler" Thread ?
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.02.2016 22:20 |
|
|
genius4u hat geschrieben: tauri hat geschrieben: Das Schlimme ist aber auch, dass eigentlich gar keine Zeit mehr zum Testen einer neuen Abwehr ist. Wenn jetzt nicht endlich Spiele gewonnen werden, wird auch die Nervenbelastung für die Spieler immer größer. Da gebe ich dir recht. Es ist zudem ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für seinen Abgang. Allerdings glaube ich, dass der Abgang Marcelos auch etwas positives eventuell befreiendes mit sich bringt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass TS entweder Hoffmann oder Sané in die IV zurückziehen wird. Meinst Du, dass die neu formierte Abwehr auf Anhieb besser funktionieren wird? Das glaube ich nicht. Die Unsicherheit dürfte steigen. Ich würde sagen, der Abstieg ist jetzt noch wahrscheinlicher geworden. Marcelo war meines Erachtens letzte Saison klar der beste IV in der Mannschaft und hat da auch geholfen, den Abstieg zu verhindern. Deshalb kann ich mich dem Nachtreten hier im Thread nicht anschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.02.2016 00:05 |
|
Moderatorin |
 |
|
Schlenzer hat geschrieben: Haben wir keinen "Verliehene Spieler" Thread ? Doch den gibt es: Verliehene Spieler
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.02.2016 00:59 |
|
|
tauri hat geschrieben: Deshalb kann ich mich dem Nachtreten hier im Thread nicht anschließen. Harte und verdiente Kritik, nenne ich das. Damals war halt damals, im Leben ist das so, für gute Leistung gibt es Lob/ Lutscher, für schlechte Leistung kritische Fragen/ keinen Lutscher. Mir soll er egal sein.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.02.2016 01:51 |
|
|
Erdbeere hat geschrieben: Schlenzer hat geschrieben: Haben wir keinen "Verliehene Spieler" Thread ? Doch den gibt es: Verliehene SpielerNa, dann -- hin fort mit dem bösen Buben 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.02.2016 09:02 |
|
|
Moin, Carlos96 hat geschrieben: Erdbeere hat geschrieben: Schlenzer hat geschrieben: Haben wir keinen "Verliehene Spieler" Thread ? Doch den gibt es: Verliehene SpielerNa, dann -- hin fort mit dem bösen Buben  stell Dir mal vor, Besiktas will den nicht behalten und er kommt wieder. Dann sehe ich hier schon die Kommentare: Welcome back Marcelo, wir haben dich sooooooo vermisst. Habe ich schon erlebt, solche Leute bewundere ich.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
Zuletzt geändert von Hirni96 am 04.02.2016 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.02.2016 09:50 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Dann sehe ich hier schon die Kommentare: Welcome back Marcelo, wir haben dich sooooooo vermisst. Habe ich schon erlebt, solche Leute kotzen mich an.
Jetzt gehen die Pferde mit dir durch 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.02.2016 09:53 |
|
|
Orange hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Dann sehe ich hier schon die Kommentare: Welcome back Marcelo, wir haben dich sooooooo vermisst. Habe ich schon erlebt, solche Leute bewundere ich.
Jetzt gehen die Pferde mit dir durch  Danke für den Hinweis, habe ich schon korrigiert.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.02.2016 09:55 |
|
|
Macht keinen Unterschied.