Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 171  Nächste
 Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016
BeitragVerfasst: 04.02.2016 22:29 

Rumms...DA isses ja, das Abstiegsgespenst... :mrgreen:

Euch geht so der Stift, das Ihr Euch hier gegenseitig die Lust am Forum nehmt... :hallo:

Statt hier rumzustreiten, bewegt Eure Ärsche (sorry) lieber am Samstag ins Stadion.
DAS wäre produktiver, als so mancher Erguss hier... :mad:

BeitragVerfasst: 04.02.2016 22:44 

Carlos :nuke:
Wie ist das Wetter bei dir zu Hause?

BeitragVerfasst: 04.02.2016 22:52 

Orange hat geschrieben:

Scheisskalt mit nem Schuss eisigem Wind vom Meer... :mrgreen:

Ja, und mir geht auch der Stift. Und da hier 'von früher' geschrieben wurde...früher standen 200 Leute vorm A-Block und haben den Spielern schon erzählt, wenn etwas faul war. Das war zwar radikal, aber Auge in Auge ! Heute verpissen sie sich durch nen Tunnel und nen VIP-Ausgang...schnell nach Hause, die Scheinchen bügeln und wenn's hier nicht klappt, dann eben in China.
Wer das rote Trikot tragen will, sollte sich schnellstmöglich seine Eier zusammenbinden, den Tiefschutz drüber und dann ran an den Feind. Wir hier brauchen uns nicht begreiflich machen, was DIE wissen müssten.
Ich schäme mich für diese Truppe.

BeitragVerfasst: 04.02.2016 22:55 

Carlos96 hat geschrieben:
Rtatt hier rumzustreiten, bewegt Eure Ärsche (sorry) lieber am Samstag ins Stadion

Keine Bange Carlos,
RoterKlaus geht eh hin, der hat ja ne Seniorenkarte oder wie das Ding heißt, ich habe auch noch eine der raren Karten ergattert und wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, erwägt sogar Genius am Samstag, das erste Mal in seinem Leben das Stadion zu betreten. Allen Unkenrufe all der negativen Menschen zum Trotz, scheint sich also eine Art Stampede auf das Stadion anzubahnen.

BeitragVerfasst: 04.02.2016 23:01 

Carlos96, willst Du nicht in die Heimat zurück kommen? Statt noch jahrelang weiter zu schmollen.

Hier wird im Moment jeder Fan gebraucht! :)

Die Planung für diese Saison ist jetzt ohnehin nicht mehr zu retten.

BeitragVerfasst: 04.02.2016 23:03 

Wer das rote Trikot tragen will, sollte sich schnellstmöglich seine Eier zusammenbinden, den Tiefschutz drüber und dann ran an den Feind.

Und die Helme auf.. (Dolo :mrgreen: ) Genau so muss es sein, Carlos.

BeitragVerfasst: 04.02.2016 23:52 

Wer hin will :
Ganz billige Karten gibt`s auf Ebay Kleinanzeigen , geht bei 10€ los

@Kind : Laß Deine Abmahner an der Kette , die verkaufen mit Verlust

BeitragVerfasst: 05.02.2016 09:54 
✝ Unvergessen

Der guten Ordnung halber und weil das beim Fußball so üblich ist, wollen wir mal das Ergebnis der Partie zwischen RoteSocke1896 und El Filigrano notieren:

1. Bader hat die selbst gestellte "Hauptaufgabe" nicht erfüllt.
2. Kein einziger neuverpflichteter Spieler kann uns "sofort helfen".
3. Die Gesamtsituation ist Resultat einer mehrjährigen Entwicklung, die von Bader wesentlich nicht zu verantworten ist.
4. Ob die Transfers ausreichen, um dieser negativen Entwicklung die Spitze zu brechen, zeigt sich am Ende der Saison. Hier liegt Baders Teil der Verantwortung.
5. Von einem "großen Rundumschlag" (="Grundsatzdissens") ist keine Rede mehr, der ist zusammengeschrumpft zu "punktuellen Differenzen". Der Rest ist ein "Missverständnis".

BeitragVerfasst: 05.02.2016 10:19 

"Wer gegen wen", wie subtil..., das will ich überhaupt nicht wissen, nicht im "Saisonplanung 2015/16"-Faden.
Diese Geltungssucht hat hier nichts zu suchen. Danke.

BeitragVerfasst: 05.02.2016 10:29 

Rumms...DA isses ja, das Abstiegsgespenst... :mrgreen:

Euch geht so der Stift, das Ihr Euch hier gegenseitig die Lust am Forum nehmt... :hallo:

Statt hier rumzustreiten, bewegt Eure Ärsche (sorry) lieber am Samstag ins Stadion.
DAS wäre produktiver, als so mancher Erguss hier... :mad:

Orange hat geschrieben:

Scheisskalt mit nem Schuss eisigem Wind vom Meer... :mrgreen:

Ja, und mir geht auch der Stift. Und da hier 'von früher' geschrieben wurde...früher standen 200 Leute vorm A-Block und haben den Spielern schon erzählt, wenn etwas faul war. Das war zwar radikal, aber Auge in Auge ! Heute verpissen sie sich durch nen Tunnel und nen VIP-Ausgang...schnell nach Hause, die Scheinchen bügeln und wenn's hier nicht klappt, dann eben in China.
Wer das rote Trikot tragen will, sollte sich schnellstmöglich seine Eier zusammenbinden, den Tiefschutz drüber und dann ran an den Feind. Wir hier brauchen uns nicht begreiflich machen, was DIE wissen müssten.
Ich schäme mich für diese Truppe.

Irgendwie beisst sich das jetzt aber, oder?
Mir erschliesst sich jedenfalls nicht, warum meine Familie und ich 98 Euronen auf den Tisch legen sollen, um sich dann fremd zu schämen.
El Filigrano hat geschrieben:
Der guten Ordnung halber und weil das beim Fußball so üblich ist, wollen wir mal das Ergebnis der Partie zwischen RoteSocke1896 und El Filigrano notieren:

1. Bader hat die selbst gestellte "Hauptaufgabe" nicht erfüllt.
2. Kein einziger neuverpflichteter Spieler kann uns "sofort helfen".
3. Die Gesamtsituation ist Resultat einer mehrjährigen Entwicklung, die von Bader wesentlich nicht zu verantworten ist.
4. Ob die Transfers ausreichen, um dieser negativen Entwicklung die Spitze zu brechen, zeigt sich am Ende der Saison. Hier liegt Baders Teil der Verantwortung.
5. Von einem "großen Rundumschlag" (="Grundsatzdissens") ist keine Rede mehr, der ist zusammengeschrumpft zu "punktuellen Differenzen". Der Rest ist ein "Missverständnis".

1. Da sind aber ganz schön viele der Neuen in der Startaufstellung.
2. Ob sie dann auch helfen, werden wir sehen, allerdings haben sie nicht dieses grässliche Jahr 2015 in den Knochen, könnten also eine andere Mentalität mitbringen (okay, dies wiederum könnte eine trügerische Hoffnung meinerseits sein, scheint aber ein Ansatz von Schaaf und Rolf zu sein - Stichwort Glocke sprengen)
3. Völlig richtig, und es wird Zeit, dass man das auf allen Ebenen mehr als deutlich macht - oder, um es mal ganz plakativ und provozierend zu sagen: KIND MUSS WEG!
4. Sehe ich anders: letztendlich war das jetzt eine Operation am offenen Herzen, deswegen würde ich die Verantwortlichkeit an anderer Stelle sein: er hätte am ersten Arbeitstag den Frontzeck vor die Tür setzen müssen, ohne Wenn und Aber!
5. So genau habe ich das hier nicht verfolgt, zumal der ein oder andere Diskutant bei mir schon lange auf der tatsächlichen oder intellektuellen Ignore-Liste steht... nicht jede Kerze auf der Torte strahlt mit gleicher Helligkeit zu mir herüber, nicht überall reicht mein Genius eben aus.

ElFi: "Wir schaffen das!" so oder so. Tatsächlich ist ein Abstieg nicht der Untergang der Fussballwelt, und spannend wird es dann beim Konstrukt in jedem Fall...

Zuletzt geändert von stscherer am 05.02.2016 10:38, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.02.2016 10:37 
✝ Unvergessen

Setz den Helm auf und geh ins Stadion. Aber tu nicht so, als ob Du in diesem Forum diskutieren wollest, Knastbruder Orange.

BeitragVerfasst: 05.02.2016 12:27 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Scheint schwer für dich zu ertragen , dass andere Menschen andere Meinungen haben.

@RoterKlaus
Wenn du, intoleranter RoterKlaus, unter Zwang die Wahl zwischen Pech und Schwefel hättest, also einen Post von mir lesen zu müssen oder von jemanden, der das ewige Gesülze, was er von sich gibt, als gleichwertige Meinung betrachtet, die andere Menschen gefälligst zu ertragen haben. Wessen Post würdest du dann notgedrungen lesen?

Was sollen deine unsäglichen Kommentare bewirken? Warum nutzt du ständig dieses Forum um mich anzugreifen? Welchen Mehrwert bringt dir das? Warum äußerst du dich nicht zum Thema und bringst diese persönliche Schiene? Darfst mir gerne per PN antworten oder dich mit mir treffen. Hier im Forum sind derartige Kommentare von dir deplatziert und werden von mir auch nicht mehr beachtet.

Zum Thema: gestern wurde bekannt, dass man versuchte De Jong zu verpflichten. Auch dieser Spieler wollte ebenso wenig zu uns wie letzt endlich Kießling, Hofmann und Drmic. Der Unterschied zu den anderen wäre in meinen Augen gewesen, dass De Jong mit seiner Einstellung (wenn auch manchmal "leicht" übertrieben) ein Führungsspieler i.S. Einsatz hätte werden können. Aber hätte hätte Fahrrad-Kette. Auf jeden Fall wären alle kolportierten Namen dieses Kalibers eine Verstärkung in meinen Augen gewesen. Ob man nun MB die Schuld dafür ankreiden kann, dass diese Transfers scheiterten ? Keine Ahnung. Welche Spieler noch auf der Liste standen und uns verstärken sollten? Ebenfalls keine Ahnung. Das einzige was ich MB wirklich ankreide ist seine unprofessionelle Kommunikation und das Schüren der Erwartungen bezüglich der Winter-Transfers.

Jetzt heißt es für TS die 11 passenden Spieler i.S. Teamgeist, fighting Spirit und Engagement heraus zu finden. An Führungsspielern in unseren Reihen haben wir m.M.n. Andreasen und Almeida. Schulle mit Einschränkung auch. Die Alt-Hannoveraner LA und CS sind aber nur bedingt erstliga-tauglich. Ein hartes Stück Arbeit dieses Puzzle zusammen zu setzen. Ich würde mich nicht wundern, wenn TS irgend wann von sich gibt, dass er sich die Nummer mit Hannover 96 nicht so extrem schwer vorgestellt hat.

Dadurch werden die Planungen für die nächste Saison auch nicht einfacher. Ein MK wird sich 2016 auch noch nicht zurück ziehen. Einen Sportdirektor gibt es noch nicht und wird wohl auch nicht J.Todt heißen, sofern wir absteigen sollten. Wer wird der Trainer sein. Welches Konzept verfolgt der Klub? Egal ob 1. oder 2. Liga, da liegt ein mega Brett vor den Verantwortlichen, die für unseren Verein sicher 1 - 2 Jahre an Aufwand bedeuten. Das ist natürlich das Resultat aus den Fehlern und Versäumnisse der letzten Jahre.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 05.02.2016 14:00 

El Filigrano hat geschrieben:
Setz den Helm auf und geh ins Stadion. Aber tu nicht so, als ob Du in diesem Forum diskutieren wollest, Knastbruder Orange.

Wir sind hier nicht im rechtsfreien Raum, El Filigrano, für den Knastbruder könnte dir mein Anwalt ein paar knackige Euronen abknöpfen, Knastbruder ist in diesem Fall eine deftige Verleumdung. Mal schauen ob ich Spaß verstehe..

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

BeitragVerfasst: 05.02.2016 15:13 

Und wenn er es nicht besser weiss???

BeitragVerfasst: 05.02.2016 15:19 
✝ Unvergessen

Huch.

Und ich dachte, es sei bekannt, dass Du schon gelegentlich im Forumsknast gebrummt hast.

BeitragVerfasst: 05.02.2016 15:25 

Lieber Elfi und lieber Orange.

Lasst es doch jetzt bitte gut sein und kommt wieder zurück zum Thread Thema.

Danke im Voraus

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 05.02.2016 15:28 

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. :oldman:

Da in diesem Falle aber eine Orange im Knast war, und der echte Name gar nicht bekannt ist, und auch nicht genannt wurde, dürfte nichts passieren.

Trotzdem war es menschlich gesehen natürlich falsch von Elfi.

BeitragVerfasst: 05.02.2016 15:37 

Also ich habe diese Orange schon lange durch die Ignore-Funktion gepresst. Merke:

Bild

BeitragVerfasst: 05.02.2016 15:44 

Oh man, wenn in der Mannschaft so ein Klima wie hier im Forum herrschen würde, stünde der Abstieg schon fest. Und zwar bis runter in die Kreisklasse.

Ich würde es schöner finden, wenn jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten die Roten unterstützt und versucht, die fast unmögliche Mission Klassenerhalt doch noch zu erfüllen.

Denn das MK zu 96 % für die derzeitige Misere verantwortlich ist, ist hier doch relativ unstrittig. Er sollte die Konsequenzen aus seinen selbst eingestandenen Fehlern ziehen und das Ruder an Rossmann oder Meyer übergeben. Damit würde er Hannover 96 einen wirklich guten Dienst erweisen.

Ich finde den Aufruf von Colt in Ordnung. Wer soll denn die Mannschaft mitnehmen wenn nicht die Fans ?
Ob's hilft :noidea2:

BeitragVerfasst: 05.02.2016 16:13 

Jo, ist wirklich peinlich, was hier abgeht. Und natürlich wieder mal kein Mod in Sicht, der für Ordnung sorgt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 171 | [ 3416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 171  Nächste