Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 19:39 

Wir schaffen das noch, Totgesagte leben immer laenger.

Ach ist das bitter. Das war es für 96 in Liga 1. An dieser Stelle habe ich einfach kein Bock mehr auf diese "Mannschaft". Zurecht wurde " Kind muss weg" propagiert. Der senile, gebrechliche Vollhorst und Nichtskönner hat uns in Liga 2 geführt. Lächerliche Personalentscheidungen, lächerliche Verpflichtungen.
Wie man es macht hat heute Stuttgart vorgemacht.
Nun denn ich habe kein Bock mehr darauf dass dieses stümperhafte Team mir meine Wochenenden versaut
Guter Fan, schlechter Fan bla bla ich lese hier und da noch gerne weiter im Forum mit, aber halte mich w
raus was Beiträge angeht.
Danke für nichts Martin Kind
Danke für nichts Martin Bäder
Danke für nichts Christian Möckel.

Achso: Hoffentlich steigt Nürnberg auf und wir gehen runter.

So: Man sieht sich in Liga 2 :hallo:

Auch wenn "rein rechnerisch" noch lange nicht Ende der Fahnenstange ist: Heute wurde die allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerletzte Chance auf den Klassenerhalt kläglich verdaddelt!!

:cry:

BeitragVerfasst: 06.02.2016 19:40 

joerch hat geschrieben:
Zu Schmiedebach: Der Manu weiß selbst, dass er kein 10er ist, aber immerhin hat er den Arsch in der Hose, das zu machen, was TS ihm zuweist. Wer soll er denn sonst machen, wenn TS mit einem 10er spielen lassen will? Na klar, er könnte auch sagen, entweder 6er, oder ich mache nicht mit - aber dann wäre das Geschrei (zurecht) groß.

Was er tun könnte?? Oh, zB. könnte er an seiner Passsicherheit arbeiten :oldman:
Aber zuerst müsste er sich im Griff haben, seine Hibbeligkeit abstellen, etwas an der Übersicht und Präzision feilen.....

BeitragVerfasst: 06.02.2016 19:40 

Aus. Schluss. Vorbei.

Hatte gehofft einen Abstieg nicht mehr erleben zu müssen. Auch die nächsten Jahre werden hart, an einen Neuaufbau der Mannschaft nach dem Abstieg ala' F.Gerber anno 97 mit hungrigen neuen Spielern glaub ich noch weniger als an den Nichtabstieg 2016. Hier geht alles vor die Hunde und das seit Monaten mit offenem Visier! Das macht einfach nur noch wütend und traurig...nein eigentlich nur noch wütend.

Hier gehen für lange Zeit die Lichter aus befürchte ich...

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 06.02.2016 19:43 

thron96 hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
MK hat ganz klar ein Händchen für Sportdirektoren. Möge mir keiner mehr auf Dufner runhauen- was Bader & Co da verzapft haben, ist einsame Klasse.
Huzti schießt heute wieder ein Tor für Frankfurt!!!!!!

Ansonsten ist das 0-1 verdient.
Die Leistung war miserabelst.

Mindestens 7 Punkte zum Nichtabstiegsplatz.

Danke MK, dass hier im Forum ab dem 3. Spieltag MF-raus! gefordert wurde, aber MK natürlich wieder alles besser wusste.

Ein großes Trauerspiel.

4ever96

:flag962:

Na klasse, Huszti hat für die Frankfürze getroffen und trotzdem 2:4 verloren...
Den Niedergang jetzt Bader in die Schuhe zu schieben, ist sehr billig. Wurde hier in anderen Fäden auch schon lang aufgemetert. Für die heutige Situation haben unser Kind, Dufner, etc. mehr als 3 Jahre Anlauf genommen...

Ich stimme Dir zu und sage nur, dass hier seit Jahren - speziell nach der Entscheidung Schmadtke geht, Slomka bleibt - der Niedergang begann.
Huzti wäre eine einfache, funktionierende Winteroption gewesen, die leider von Bader übersehen wurde.
Und die anderen Neuzugänge? Sind die wirklich eine Verstärkung?

:fan:

BeitragVerfasst: 06.02.2016 19:45 

thron96 hat geschrieben:
MK hat ganz klar ein Händchen für Sportdirektoren. Möge mir keiner mehr auf Dufner runhauen- was Bader & Co da verzapft haben, ist einsame Klasse.
Huzti schießt heute wieder ein Tor für Frankfurt!!!!!!

Ansonsten ist das 0-1 verdient.
Die Leistung war miserabelst.

Mindestens 7 Punkte zum Nichtabstiegsplatz.

Danke MK, dass hier im Forum ab dem 3. Spieltag MF-raus! gefordert wurde, aber MK natürlich wieder alles besser wusste.

Ein großes Trauerspiel.

4ever96

:flag962:

Na klasse, Huszti hat für die Frankfürze getroffen und trotzdem 2:4 verloren...
Den Niedergang jetzt Bader in die Schuhe zu schieben, ist sehr billig. Wurde hier in anderen Fäden auch schon lang aufgemetert. Für die heutige Situation haben unser Kind, Dufner, etc. mehr als 3 Jahre Anlauf genommen...

Ich stimme Dir zu und sage nur, dass hier seit Jahren - speziell nach der Entscheidung Schmadtke geht, Slomka bleibt - der Niedergang begann.
Huzti wäre eine einfache, funktionierende Winteroption gewesen, die leider von Bader übersehen wurde.
Und die anderen Neuzugänge? Sind die wirklich eine Verstärkung?

Schmadtke, Schmadtke, Schmadtke....kann den Mist nicht mehr hören...dem Heilsbringer war 96 letztlich auch sch...egal! :mad:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 06.02.2016 19:50 

Puh. Vorweg: ich mag Szabi. Ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler.
Allerdings frage dich, was hier unter den Fans los gewesen wäre, wenn wir ihn jetzt ein zweites Mal zurückgeholt hätten.
"Söldner" dürfte noch die netteste Umschreibung sein..

BeitragVerfasst: 06.02.2016 19:52 

Nein, bisher war keiner der Neuzugänge außer Almeida eine Verstärkung. Denke, der Gang in die 2. Liga wird unvermeidlich sein.

:flag96:

BeitragVerfasst: 06.02.2016 19:57 
Moderator

Nordlicht96 hat geschrieben:
Ach ist das bitter. Das war es für 96 in Liga 1. An dieser Stelle habe ich einfach kein Bock mehr auf diese "Mannschaft". Zurecht wurde " Kind muss weg" propagiert. Der senile, gebrechliche Vollhorst und Nichtskönner hat uns in Liga 2 geführt. Lächerliche Personalentscheidungen, lächerliche Verpflichtungen.
Wie man es macht hat heute Stuttgart vorgemacht.
Nun denn ich habe kein Bock mehr darauf dass dieses stümperhafte Team mir meine Wochenenden versaut
Guter Fan, schlechter Fan bla bla ich lese hier und da noch gerne weiter im Forum mit, aber halte mich w
raus was Beiträge angeht.
Danke für nichts Martin Kind
Danke für nichts Martin Bäder
Danke für nichts Christian Möckel.

Achso: Hoffentlich steigt Nürnberg auf und wir gehen runter.

So: Man sieht sich in Liga 2 :hallo:

Find ich gut, dass du dir selbst eine Auszeit verordnest. Sonst hätten wir dass für dich übernommen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 06.02.2016 19:58 

Schmadtke wollte unbedingt weg und Slomka hat sich leider selbst verbraucht. Danach gab es nur noch Grütze bei 96. Ein Kind, dass völlig abgedriftet ist und von Champions League schwafelte, Manager waren nicht einen Cent Gehalt wert, bei den Spielern wurden prinzipiell in die Scheiße gegriffen und die Trainer gehörten irgendwie mehr ins Kasperletheater.
Nun von Thomas S. Wunder zu erwarten, ist Blödsinn. Lasst uns erhobenen Hauptes in Liga 2 gehen, den Kader ausmisten und neu durchstarten. Das mag ja alles dauern, aber ist mittelfristig der einzige Weg. Wenn 50+1 für 96 im Jahr 2017 fällt, könnte ja tatsächlich finanziell was gerissen werden. Hier muss der Fokus liegen.

Diese Mannschaft ist totkrank. Lasst sie in Ruhe sterben.

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 06.02.2016 19:59 

cr96 hat geschrieben:
Aus. Schluss. Vorbei.

Hatte gehofft einen Abstieg nicht mehr erleben zu müssen. Auch die nächsten Jahre werden hart, an einen Neuaufbau der Mannschaft nach dem Abstieg ala' F.Gerber anno 97 mit hungrigen neuen Spielern glaub ich noch weniger als an den Nichtabstieg 2016. Hier geht alles vor die Hunde und das seit Monaten mit offenem Visier! Das macht einfach nur noch wütend und traurig...nein eigentlich nur noch wütend.

Hier gehen für lange Zeit die Lichter aus befürchte ich...

Leider sehe ich das auch so.Wir brauchen mindestens 2-3 Jahre bis wir wieder eine Top Truppe haben,die in Liga 1 aufsteigen kann.
Es gibt doch nur ganz wenige Spieler,die nicht zu alt sind und in Liga 2 mithalten können und wollen.
Für mich sind das vermutlich:Sakai,Sorg,Milosevic,Tschauner,Radlinger,Szalai,Karaman,Klaus,Prib,Bech,Sobiech,Schmiedebach,Wolf,Gülselam,Bähre,Anton...das heisst das wir echt viele gute neue Spieler holen müssen.Wahrscheinlich behalten wir Felipe,Schulle,Leon und holen dann nur wieder 5-6 neue Spieler...und in den letzten Jahren haben wir ja echt schlecht eingekauft....
Ganz davon abgesehen,das wir auch in der sportlichen Leitung einen Neuanfang brauchen.
Ein bitterer Tag heute.
Der Abstieg fing mit den Querelen zw Slomka und Schmadtke an.Seitdem hat sich keiner mit Ruhm bekleckert und jeder hat seinen Teil zur Beschleunigung des Abfalls beigetragen.
Nach dem Spiel heute muss man -selbst mit Kiyo- fürchten,das wir neue Minusrekorde aufstellen.

BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:04 

In einer katastrophalen Mannschaft war einzig Sakai ein kleiner Lichtlick.
Passend zum Karneval heute das Dreigestirn des Grauens: Schmiedebach, Szalai, Almeida.

Mit Bundesliga hatte das Null-Komma-Null-Null zu tun. Man hatte nicht mal den Eindruck, dass die Truppe selber dran glaubt, heute noch was Zählbares zu holen.

Mit Abstand die beste Aktion war der Almeida-Freistoß. Im Grunde sogar der einzige echte Torschuss in 93 Minuten.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:05 

Fassungslosigkeit mehr fühle ich im Moment nicht, zu niederschmetternd war diese Leistung! Die Hoffnung zu behalten fällt nach diesem Spiel mehr als schwer, bzw überhaupt noch Hoffnung zu schöpfen!
Eine solche Anzahl an Totalausfällen habe ich in dieser Form noch nicht erlebt, da hat gar nichts gestimmt!

Die einfachsten Pässe kamen nicht an, Fehler bei der Annahme, keine Körpersprache, kein Aufräumen, keine Grundtugenden die immanent für dieses Spiel sind! So werden wir alle weiteren Spiele verlieren!
Damals nach dem Tod von R.E. war es das Spiel in Freiburg wo Cissè durch das Auslassen der Chancen für unseren Sieg gesorgt hat, aber kann man darauf hoffen?

Sakai war tatsächlich noch der Beste heute, Schmiedebach und Prib die Schwächsten. Schmiede gehört auch nicht auf die 10, aber das rechtfertigt gar nichts an dieser Leistung! Der Kopf scheint völlig blockiert und wie diese Blockade gelöst werden kann, weiß ich nicht!
Aufgeben will ich nicht, ich werde weiter hoffen auch wenn das heute ein Klitschko Ko für mich war, der nur mit viel Havanna bekämpft werden kann!

BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:08 

96schweiz hat geschrieben:
Es gibt doch nur ganz wenige Spieler,die nicht zu alt sind und in Liga 2 mithalten können und wollen.
Für mich sind das vermutlich:Sakai,Sorg,Milosevic,Tschauner,Radlinger,Szalai,Karaman,Klaus,Prib,Bech,Sobiech,Schmiedebach,Wolf,Gülselam,Bähre,Anton...

Ist Szalai nicht nur geliehen?
Milo ebenso.
Bech ist zu gut für die 2.
Prib und Sorg werden sich mit Sicherheit auch neue Wirkungsstätten suchen.
Bei Karaman bin ich mir nicht sicher. Sakai würde ich ähnlich wie Stindl nen guten, neuen Arbeitgeber gönnen.

Da bleibt nicht viel...

BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:15 

Die Truppe ist zu schwach, bin gespannt, wann es mal wieder Tore oder Punkte gibt.

BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:23 

[quote="stscherer"]KIND MUSS WEG!

Bester Spieler: Hiroki Sakai!

Das war es dann mit Bundesliga![/quote]

Ohne Kind, wären wir nie aufgestiegen.

Ohne Kind, vorher schon 5 mal abgestiegen.

Wie kann ein Spieler der permanent zu weit von seinem Gegenspieler steht und
zu spät und zaghaft seinen Gegenspieler attackiert bester Spieler sein ?

Bester Spieler war Beck !

Mit der Bundesliga gebe ich Dir Recht !

BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:24 

kicker hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Sieht Schaaf auch so im Interview!

Schwachkopf.

Wie bist Du denn drauf?

BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:36 

Roter_Adenstedter hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
KIND MUSS WEG!

Bester Spieler: Hiroki Sakai!

Das war es dann mit Bundesliga!

"Hier sollte ein Text zu Spiel und zu Forummitglied stscherer stehen, auf Grund von guten Manieren, steht hier doch nichts"

Ach Gottchen, ein Feingeist in einem Fussballforum!

Heul doch! Grund genug gibt es, und den liefere ich eher weniger...

BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:39 

So gesehen vielleicht doch vorausschauend von Bader schon mal Zweitligaverträge zu machen… Ich fasse es nicht. Was für eine lustlose Leistung, mal abgesehen von Sakai, mit Abstrichen Sané und Milosevic.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste