Alexander Milosevic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 13:39 |
|
|
Exilgnagare hat geschrieben: Kul att äntligen se en svensk i Hannover (Christoffer Andersson kunde inte ta en plats). Visa hur en gnagare fightas och fixa lite stabilitet i backlinjen. [ . . . ] Hej! Kul att träffa en exil svensk i Hannover, den andra vackraste stan i världen. (Vackraste stan i världen är Stockholm, förstås.) Deutsch: Hallo! Nett, einen Exilschweden in Hannover zu treffen, der zweitschönsten Stadt der Welt. (Die schönste Stadt der Welt ist Stockholm, selbstredend.)
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 14:16 |
|
|
Wer Internet hat, kann eine Menge finden. Im Fall von AMs Fußballspiel bei der U21-EM leider wenig Erfreuliches. Da frage ich mich doch, was Herr Möckel in ihm sieht? Ohne unsere neue IV-Hoffnung jetzt schlechtmachen zu wollen: Beim 1:0 für Portugal bei der U21-EM letztes Jahr sieht er ganz schlecht aus. Wie bitteschön, kann man als Innenverteidiger so in einen Zweikampf gehen? (Er trägt die Rückennummer 3, fasst sich folgerichtig an den Kopf.) Im Endspiel gegen Portugal gibts auch ein bis drei Szenen von ihm, die mit weniger Dusel leicht die Portugiesen zum Europameister gemacht hätten. Aber okay, ist U21. Und das Video extrem verschwommen. Und es ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck. (Beim 4:1-Sieg gegen Dänemark hatte er übrigens als letzter Mann gegen uns Uffe das Nachsehen, der sich stark durchsetzte und den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer markierte. Sorry, das Video ist echt mies).
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 15:02 |
|
|
Ja, keine Ahnung, wie er leistungsmäßig einzuschätzen ist. Die U21-Leistung erinnert an Marcelo, was Fehler usw. betrifft; seine roten Karten auch. Vereinsmäßig bisher international zweitklassig, aber man sollte Schaaf vertrauen. Ich denke, dass die Bundesliga ihm gut tun wird und er hier keine Akklimatisierungschwierigkeiten hat. Er wird uns also sofort helfen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 15:10 |
|
|
Schlenzer hat geschrieben: Wie bitteschön, kann man als Innenverteidiger so in einen Zweikampf gehen? Herrje, das ist ja furchtbar. Zweikampf kann man das nicht nennen, das ist Sicherheitsabstand und noch ein ganz mieses Stellungsspiel. Naja, man kann nun von jedem Spieler handverlesen schlechte Szenen raussuchen. Hoffen wir, dass das normalerweise nicht seine Spielweise ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 03.02.2016 17:52 |
|
|
Meine Frage von heute morgen war rhetorisch gemeint. Eine rhetorische Frage erwartet keine Antwort, sondern soll zum Nachdenken anregen, dann kommt man selber drauf und kann sich die Antwort selber geben.
Für mich ist der Spieler ein unbeschriebenes Blatt und als ich das mit den Karten (2x rot bei 4 Spielen) mitbekommen habe, da musste ich innerlich mit dem Kopf schütteln.
Aber gut, wenn er jetzt hier ist, dann soll er zeigen, was er kann. Meinen Segen hat er und natürlich auch der Trainer.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 04.02.2016 22:27 |
|
|
Was mich bedenklich stimmt ist, dass der Junge sich in der Türkei nicht durchsetzen konnte und die Bundesliga nunmal noch einmal deutlich schneller und intensiver spielt! Ob er jetzt eine wirkliche Verbesserung zu Marcelo darstellt, muss ich bezweifeln, aber ich hoffe das natürlich!
Mich würde bei dem ganzen Transfergetue einfach mal interessieren, welche Spieler Frontzeck auf dem Zettel hatte, mit denen er die Mannschaft in der Winterpause verstärken wollte......
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 04.02.2016 22:40 |
|
|
FredSchaub hat geschrieben: Mich würde bei dem ganzen Transfergetue einfach mal interessieren, welche Spieler Frontzeck auf dem Zettel hatte, mit denen er die Mannschaft in der Winterpause verstärken wollte...... Was bringt das, was ändert das? Die Jungs haben irgendwann morgen Training, das letzte vor dem Spiel, was glaubst du an was sie dann die ganze Zeit bis zum Anpfiff denken? An Frontzecks imaginäre Wunsch11, oder wie? Und mich interessiert auch nur das nächste Spiel, und meine einzige Frage heißt: Gewinnen wir, oder was?????!!!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 05.02.2016 10:25 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich gehe übrigens davon aus, das speziell in diesem Fall (wobei Milosevic mit großer Wahrscheinlichkeit ursprünglich nicht auf Schaafs Wünschzettel stand) Schaaf nach Trainingseindrücken seine Entscheidung getroffen hat.
Ein Bankdrücker bei Besiktas könnte für uns trotzdem wertvoll sein. Muss nicht, kann aber schon. Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 05.02.2016 10:41 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich gehe übrigens davon aus, das speziell in diesem Fall (wobei Milosevic mit großer Wahrscheinlichkeit ursprünglich nicht auf Schaafs Wünschzettel stand) Schaaf nach Trainingseindrücken seine Entscheidung getroffen hat.
Ein Bankdrücker bei Besiktas könnte für uns trotzdem wertvoll sein. Muss nicht, kann aber schon. Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr. Schaaf soll den aber schon sehr lange auf der Liste gehabt haben... weswegen ich nicht so ganz sicher bin, ob die offizielle Version hinsichtlich des Wechsels die tatsächlich richtige ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 05.02.2016 10:55 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich gehe übrigens davon aus, das speziell in diesem Fall (wobei Milosevic mit großer Wahrscheinlichkeit ursprünglich nicht auf Schaafs Wünschzettel stand) Schaaf nach Trainingseindrücken seine Entscheidung getroffen hat.
Ein Bankdrücker bei Besiktas könnte für uns trotzdem wertvoll sein. Muss nicht, kann aber schon. Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr. Schaaf soll den aber schon sehr lange auf der Liste gehabt haben... weswegen ich nicht so ganz sicher bin, ob die offizielle Version hinsichtlich des Wechsels die tatsächlich richtige ist. Eine ernsthafte Frage: Glaubst du das oder war dein Beitrag ironisch gemeint? Ich weiß es natürlich auch nicht genau. Ich hatte den Eindruck, dass uns Milosevic mehr oder weniger vor der Nase gesetzt geworden ist (vielleicht auch weil 96 gesagt, dass wir einen weiteren Innenverteidiger brauchen, wenn Marcelo geht). Da werden dann im Nachhinein tolle Wörter gesprochen von wegen: "Lange auf dem Zettel gehabt". Da habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel. Asche auf mein Haupt wenn ich daneben liege.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 05.02.2016 11:07 |
|
|
Bild hat gemeldet, dass Schaaf Milosevic schon nach Bremen holen wollte, und hier findet man auch entsprechende Infos aus dem Jahre 2011: http://www.transfermarkt.de/werder-bremen-beobachtet-a-milosevic/thread/forum/154/thread_id/984243/page/6- Nehmen wir mal an, die Gerüchte über Marcelo sind wahr (Probleme in der Mannschaft samt nonverbaler Diskussion mit Mitspielern) - Nehmen wir an, Schaaf will einen anderen Mannschaftsgeist und hätte Milosevic gerne - Besiktas sagt Nein wegen Mangel an IV - Und denken wir daran, dass in der Türkei der Hang zum Ankauf von Spielern, die "sofort weiterhelfen" und "einen Namen in den grossen Ligen der Welt haben" sehr ausgeprägt ist. Wäre Folgendes im Misserfolg kommunizierbar: wir holen einen Bankdrücker aus der Türkei, weil wir hoffen, dass der unsere Mannschaft auch menschlich stabilisiert und schicken dafür einen Stinkstiefel weg?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 05.02.2016 11:10 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Bild hat gemeldet, dass Schaaf Milosevic schon nach Bremen holen wollte, und hier findet man auch entsprechende Infos aus dem Jahre 2011: http://www.transfermarkt.de/werder-bremen-beobachtet-a-milosevic/thread/forum/154/thread_id/984243/page/6Nehmen wir mal an, die Gerüchte über Marcelo sind wahr (Probleme in der Mannschaft samt nonverbaler Diskussion mit Mitspielern) Nehmen wir an, Schaaf will einen anderen Mannschaftsgeist und hätte Milosevic gerne Besiktas sagt Nein wegen Mangel an IV Und denken wir daran, dass in der Türkei der Hang zum Ankauf von Spielern, die "sofort weiterhelfen" und "einen Namen in den grossen Ligen der Welt haben" sehr ausgeprägt ist.  Danke. (Also doch Asche auf mein Haupt). Das wusste ich nicht. Du glaubst das es also umgekehrt war: Wir wollten Milosevic und haben dann Marcelo ziehen lassen um ihn zu bekommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 05.02.2016 11:17 |
|
|
Ich denke, dass Schaaf und Rolff der Mannschaft eine Struktur geben wollen. Und sowohl die Körpersprache selbst als auch die Kommunikation mit seinen Mitspielern war bei Marcelo im letzten Spiel unterirdisch. Ich habe überhaupt nicht auf den speziell geachtet, das sprang mir so ins Auge. Ich hätte den nach dem Spiel auf die Tribüne gesetzt.
Warten wir ab, wie Milo seine Sache macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 06.02.2016 18:57 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Kein schlechtes Debüt. Hab Marcelo nicht vermisst.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 06.02.2016 18:58 |
|
|
Ich habe den Teamgeist vermisst. Sonst alles toll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 06.02.2016 19:00 |
|
|
Ich hab so ziemlich alles vermisst, aber sagen wir mal freundlicherweise, dass es nicht an Milo lag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 06.02.2016 19:48 |
|
|
Ich habe Marcelo nicht vermisst.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 07.02.2016 10:08 |
|
|
Besser als erwartet gespielt
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 07.02.2016 10:40 |
|
|
hat mir gut gefallen, weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Alexander Milosevic Verfasst: 07.02.2016 16:01 |
|
|
Meiner Meinung nach kaum zu bewerten, weil uns die Mainzer eigtl. überhaupt nicht gefordert haben. Dafür war er aber ganz o.k. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
|