Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.02.2016 15:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das waren nicht die Aliens. Das war der Vorsitzende der Nationalen Verteidigungskommission, und Oberkommandierende der Koreanischen Volksarmee sowie Erster Sekretär der Partei der Arbeit Koreas, der oberste Boss von allen, der große Kim Jong-un.
Das weiß doch jeder! menzel96, Du immer mit Deinen Aliens.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.02.2016 16:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 01:00 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: http://www.t-online.de/nachrichten/id_76893494/der-sechste-mann-auf-dem-mond-ist-tot.htmlMein Beileid an die Hinterbliebenen ! Interessant wäre vielleicht noch zu erfahren, wie die Nasa seine feste Überzeugung zur Existenz von Außerirdischen gesehen hat und wie er von der Verhinderung eines Nuklearkrieg zwischen USA und Russland durch die Außerirdischen erfahren hat. Vielleicht solltest Du Dir Gedanken darüber machen, warum Außerirdische ausgerechnet beim Training der Fischköppe spioniert haben sollen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 01:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das stimmt. Ich war zufällig an dem Tag auch in Bremen und habe da einen fotografiert: http://www.laborjournal.de/rubric/archi ... g/b19a.jpgAnschließend war ich mit dem bei einem Konzert von Howard.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 11:03 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Bezugnehmend auf den Beitrag von El Filigrano: Da Hannover 96 langsam aber sicher zum Nordkorea der Bundesliga verkommt, könnte man darüber nachdenken, die Sprecherin des Nordkoreanischen Staatsfernsehens in den Dienst zu nehmen. Die Dame ist, wie zu lesen war, schon seit einiger Zeit im Ruhestand und wird nur gelegentlich noch einmal 'reaktiviert'. Mit ihr wären gute Nachrichten garantiert...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 11:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Und wer die guten Nachrichten nicht glaubt, kommt ins Arbeitslager nach Braunschweig  .
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 14:07 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich werde es mir wirklich genau überlegen ob ich hier noch mal einen Link einstelle, der das Thema Astronauten die auf dem Mond waren, Nasa, Ufos und Außerirdische betreffen. Ich hatte nun vielleicht erwartet einige neue Erkenntnisse zu bekommen, aber was ist dabei raus gekommen ? In Braunschweig gibt es ein Arbeitslager für Außerirdische? Außerirdische gibt es fast nur in Bremen, oder werden nur da gesehen ? Es gibt keine Außerirdische, dahinter steckt Nordkorea und Kim Jong-un ? Nach langen Überlegungen bin ich zu der Erkenntnis gekommen !! Auf dem Mond leben Außerirdische, die haben damals die Nasa eingeladen, schickt mal ein paar von euren Astronauten vorbei, wir können die auch abholen, die können hier ein bisschen Gestein sammeln und auf dem Mond rum hüpfen, wir haben hier auch gute Fotografen die gute Fotos machen und Filme drehen können, über denn Preis werden wir uns schon einig, es ist auch alles All Inclusive ! Um das alles mit einer seriösen Quelle zu belegen, werden ich mich jetzt auf die Suche machen, ich schätze mal Bremen und Braunschweig werden bei meiner Suche die ersten Stationen sein, Nordkorea schließe ich erst mal bei meiner Suche aus. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 16:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Menzel: Wenn Du konsequent wärst, müsstest Du sowohl Herrn Mitchell als auch Herrn Armstrong als Lügner und Hochstapler bezeichnen. Ist ja schließlich alles ja nur ein Fake.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 16:30 |
|
|
Mal so nebenbei: Gab es Dich eigentlich schon, als die angebliche Mondlandung war? Wenn nicht, finde ich es erstaunlich, wie Du hier bei Dingen mitdiskutierst, von denen Du noch gar nichts wissen kannst. Hätte es sie nämlich wirklich gegeben, wäre ich garantiert auch dabei gewesen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 17:11 |
|
Moderator |
 |
|
Wieso? Gabs im Sauerland ein NASA-Trainingszentrum? 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 17:19 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Menzel: Wenn Du konsequent wärst, müsstest Du sowohl Herrn Mitchell als auch Herrn Armstrong als Lügner und Hochstapler bezeichnen. Ist ja schließlich alles ja nur ein Fake. Ich habe weder einen Menschen als Lügner oder Hochstapler bezeichnet, oder werde das tun. Nur was ich nun gar nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache wenn hier das Thema " Mondflug " angesprochen wird und sei es nur irgendwie am Ende, dann erscheinst du wie ein Rache Engel oder der Repräsentant von NASA.de um alle zur Ordnung zu rufen, so das es schon ein bisschen lächerlich wirkt. Aber ich habe einen Link gefunden, der beweist das es viele Aktivitäten auf dem Mond gibt, am besten hat mir der Platz von Einschlag Braunschweig gefallen. http://locopedia.wikia.com/wiki/Mondesliga_2013/14
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 17:44 |
|
|
RoterKlaus hat ja meine Uroma als Tipp-Beraterin verpflichtet, neulich sagte sie: "Seine Tipps sind außerirdisch schlecht, ich könnte ihn auf den Mond schießen."
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 17:46 |
|
Moderator |
 |
|
Keine Angst, ich wil mit Dir nicht wieder darüber diskutieren. Nur soviel: Das hat nichts mit "Racheengel" zu tun, wenn ich feststelle, dass Du hier die Todesnachricht eines Astronauten postest, dessen Arbeit Du wehement als Fälschung diffarmierst. Und in der Konsequenz wären die Astronauten Lügner und Fälscher, wenn die Mondlandung ein Fake wäre.
Hat mich halt gewundert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 17:49 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Ich werde es mir wirklich genau überlegen ob ich hier noch mal einen Link einstelle, der das Thema Astronauten die auf dem Mond waren, Nasa, Ufos und Außerirdische betreffen. menzel96 hat geschrieben: In Braunschweig gibt es ein Arbeitslager für Außerirdische?  Außerirdische gibt es fast nur in Bremen, oder werden nur da gesehen ?  Es gibt keine Außerirdische, dahinter steckt Nordkorea und Kim Jong-un ? menzel96 hat geschrieben: Auf dem Mond leben Außerirdische, die haben damals die Nasa eingeladen, schickt mal ein paar von euren Astronauten vorbei, wir können die auch abholen, die können hier ein bisschen Gestein sammeln und auf dem Mond rum hüpfen, wir haben hier auch gute Fotografen die gute Fotos machen und Filme drehen können, über denn Preis werden wir uns schon einig, es ist auch alles All Inclusive Ich, als Fachmann, der am nächsten dran ist, könnte ja was zu dieser Thematik sagen, mach ich aber nicht, damit es dann so spaßig und durcheinandervermutend (in der Glaubensthematik) weiter geht.  Nur soviel: Mondlandung, pah. Horden von Fans (unter Schutzschirm) verfolgen die Mondliga. Gegen unsere Einschlag Freunde 5:1 gewonnen und Sie in die Kometchenliga gebommt.(link Menzel). Picard hat ordentlich Energie eingesetzt, um den Braunscheiger Ultra Scooter auf nen Saturn Mond abzulenken. Die ham gekuckt sag ich Euch... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 18:04 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wieso? Gabs im Sauerland ein NASA-Trainingszentrum?  Natürlich! Auf dem Stimm-Stamm. War damals braun. Weiß doch jeder, nur Du nicht. AndréMeistro hat geschrieben: RoterKlaus hat ja meine Uroma als Tipp-Beraterin verpflichtet, neulich sagte sie: "Seine Tipps sind außerirdisch schlecht, ich könnte ihn auf den Mond schießen." Das ist der Meistro: http://ecx.images-amazon.com/images/I/8 ... L1500_.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 18:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Da haben aber wohl einige Herrschaften gestern den Neuaufguss von Akte X geguckt. Ich auch, bin aber dabei eingeschlafen, weil der Mond schon so schön schien. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 18:12 |
|
Moderator |
 |
|
Mulders neue Stimmbänder haben mich in Teilen verunsichert. RoterKlaus hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Wieso? Gabs im Sauerland ein NASA-Trainingszentrum?  Natürlich! Auf dem Stimm-Stamm. War damals braun. Weiß doch jeder, nur Du nicht. Wahrscheinlich hat Mulder dort die letzten Jahre auch trainiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 19:05 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Keine Angst, ich wil mit Dir nicht wieder darüber diskutieren. Nur soviel: Das hat nichts mit "Racheengel" zu tun, wenn ich feststelle, dass Du hier die Todesnachricht eines Astronauten postest, dessen Arbeit Du wehement als Fälschung diffarmierst. Und in der Konsequenz wären die Astronauten Lügner und Fälscher, wenn die Mondlandung ein Fake wäre.
Hat mich halt gewundert. Ich habe hier mal meinen Beitrag zitiert der zu deiner Reaktion geführt hat. Zitat: Mein Beileid an die Hinterbliebenen !
Interessant wäre vielleicht noch zu erfahren, wie die Nasa seine feste Überzeugung zur Existenz von Außerirdischen gesehen hat und wie er von der Verhinderung eines Nuklearkrieg zwischen USA und Russland durch die Außerirdischen erfahren hat. Deshalb konnte ich deine Reaktion auch nicht nachvollziehen, aber ich sehe eine Übereinstimmung. Es hat mich halt auch gewundert !!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 19:25 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
So viel Schreiberei für nichts ? In Hollywood reibt man sich noch heute die Hände für die Inszenierungen der Mondlandungen. Die "Fundstücke" stammen allesamt von der Erde und zwar aus Permafrost-Gebieten. Tsss 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.02.2016 20:31 |
|
Moderator |
 |
|
380 Kilo. Aus Permafrostgebieten. Da müssen die aber lange für gesammelt haben. Der größte bekannte Mondmeteorit ist 1,4 Kilo schwer.
Dir ist aber außerdem klar, dass sich das Gestein beim Eintritt in die Erdatmosphäre verändert und man das an den Proben erkennen könnte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|