Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2016 09:36 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Naja, das macht doch nichts.....der ruft über seine Yakuza Kumpels an;) Hoff ich dann mal......wie man so eine "schwachsinnstheorie" bzw Spaß so ernst nehmen kann.....am besten gehst du zum lachen in den Keller.....fällt als 96er schwer im Moment ich weiß...... Erwähnte ich schon , dass die Anschaffung eines schwarz-gelben Trainingsanzugs für einen schutzbefohlenen Mitjährigen eine mehr als fragwürdige Erziehungsmethode sein dürfte. Da kann Dir Edith auch nicht helfen, Meldung ans Jugendamt ist raus! . . . . . . . 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2016 10:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hier ist schon mal die Aufstellung:
--------------------------Zieler---------------------------
--------------------------Schulz--------------------------
Sakai-----------------------------------------------Prib--
-------------------------Milosevic------------------------
-------------------------Hoffmann-------------------------
Sané-------------------------------------------------Bech
------------------------Schmiedebach--------------------
--------Szalai--------------------------------Almeida-----
Doppelraute mit Doppelstoppersystem (Zieler/Schulz, Milo/Hoffmann). Innerhalb der Rauten kann der BvB spielen. Durch kommt er da aber nicht. Zudem lassen sich die Rauten bei Bedarf (Druck) zusammenziehen. Französische Weißbrottaktik.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2016 10:08 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
ListerMeile hat geschrieben: Kann uns nicht jemand von der Wett-Mafia helfen? Die Quote bei mybet.com ist 19.0(!!!) bei einem Sieg von 96.  Bei tipico bekommst Du sogar 20 für 1 bei 96-Sieg!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2016 10:10 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Innerhalb der Rauten kann der BvB spielen. Durch kommt er da aber nicht. Zudem lassen sich die Rauten bei Bedarf (Druck) zusammenziehen. Französische Weißbrottaktik. Du hast die Borussen aber gestern spielen sehen? Und da haben die gegen einen Gegner gekickt, der mindestens eine Spielklasse höher sein muss als H96... Mein Eindruck war jedenfalls, dass die Borussen schneller spielen als die Hannoveraner überhaupt denken können. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten usw. usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2016 11:28 |
|
|
Ja, das war schon schoen anzusehen gestern was da der BVB, Bremen aber auch der VfB vollbracht haben. Und gegen alle 3 müssn wa noch ran. Kriegen wir gegen Augsburg nicht die Kurve, ist wohl schon fast alles vorbei. Aber TS ist ja jetzt knallhart im Training und unterbricht alle 2 Minuten.................. .......................................... Ich muss jetzt Flanken üben.....
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2016 11:53 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
kallegrabowski hat geschrieben: Da ich gerade in Bezug auf 96 so richtig negativ unterwegs bin, wollte ich euch mal eine lustige Anekdote nicht vorenthalten......war mit meinem Sohn das erste mal beim neuen Hausarzt, da Umzug.....
Es war ja Fasching am Montag und er wollte unbedingt als 96 Spieler gehen....so mit Trikot und allem. HUT APP!!!!!! Jedenfalls hat er einen schwarzen Trainingsanzug mit gelben Streifen, und trägt die schwarz geleben Schuhe, die Kiejotahke auch hat. Das erste was der Arzt sagte, nachdem er ihn sah war folgendes.....
"Jetzt mal im Ernst......du kommst hier als 96er, aber mit nem Dortmund Trainingsanzug!! Und das in einer Schalker Praxis!"
ich im Hintergrund......OHA!!!......grins....
Er so....
Na Kleiner, wann steigen die denn ab????
Mein Kleiner.....
Wissen wa nich!!
Als ich mich dann mit einem ironischen "Glück AUF!" verabschiedete, flippte der völlig aus und meinte scherzhaft zu seiner Sprechstundenhilfe, dass ich doch Pluspunkte sammele. Ich entgegnete ihm, dass ich mir das gewinnbringend auf meine zukünftigen Wartezeiten anrechnen lasse. Ist ohne Scheiss so passiert....so weit ist es schon.....dagegen ist 96 eleven ja nen Witz;)
edith: der schwarz-gelbe Anzug ist nicht vom BVB, halt so ein gängiges Modell.....nicht das mich alle ausser Kuba hier wegen fragwürdiger Erziehungsmethoden anzeigen oder so:) Geile Geschichte  Wo kann man die Hut APP downloaden? Um hier noch mal ein bissl Hoffnung zu machen für Samstag. Wir ziehen einfach die Dortmunder auf unser Niveau runter. So hätten wir eine Chance, denn damit käm von denen keiner klar. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2016 12:13 |
|
|
Im Grunde gibt es für dieses Spiel absolut keine Hoffnung.
Der einzige Faktor, der 96 möglicherweise entgegenkommt, dürfte sein, daß die das Spiel nicht ernst nehmen, 96 auf die Leichte Schulter und dazu kräftig durchrotieren und einige Leistungsträger auf der Bank lassen.
Hat Tuchel ja das ein oder andere Mal schon getan.
Ob selbst das was nützt, dürfte davon abhängen, ob die "Leistung" vom Mainz Spiel ein einmaliger Rückschlag war und sich die Mannschaft in Dortmund von einer ganz anderen Seite präsentiert.
So recht dran glauben kann ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2016 12:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Unbedingt Felipe mitnehmen! (Oder ist der mal wieder verletzt?) Der weiß ganz genau, wie man speziell gegen diesen Gegner spielen muss.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.02.2016 14:49 |
|
|
Bei dem Startbild auf der homepage vermute ich, das er spielen wird. Dann hätte man wenigstens jemand, der hacht zur Sache geht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 10:25 |
|
|
Es wird ein ganz anderes Spiel, als die gegen Stuttgart, weil wir nicht sonderlich mitspielen werden (können). Vllt. tut sich der rotierende BVB auch mal spielerisch (bei engen Räumen) und einstellungstechnisch ein bischen schwer und wir ergaunern uns nen Punkt. Dazu brauch es natürlich von 96 durch die Bank mal 100%. Wenn wa verlieren und Bremen schlägt Hoffe, scheinen sich die 2 Absteiger frühzeitig herauszukristallisieren.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 10:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Martin hofft ja noch auf den 16. Platz. Da sollten wir langsam mal anfangen zu punkten.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 10:38 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst, warum hast Du Dich denn die ganze Woche noch nicht bei mir gemeldet wg. dem Dortmund-Spiel? Ist alles in Ordung bei Dir??! Gut, dann halte ich erstmal die Rote Laterne weiter in Stand und befasse mich weiterhin mit der Zweiten Liga. Hier hast Du mir ja ordentlich Hausaufgaben aufgegeben. Seit 14 Jahren habe ich quasi keinen Blick mehr dorthin geworfen. Sehr geehrtes Forum, falls jemand das allmächtige, unverwechselbare Abstiegsgespenst gesehen hat, der kann OnlyAngst gerne ein paar Hinweise geben. Verunsicherte Grüße, OnlyAngst
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 10:45 |
|
|
only96 hat geschrieben: falls jemand das allmächtige, unverwechselbare Abstiegsgespenst gesehen hat Im Moment in Hoffenheim unterwegs. Da soll ein Greenkeeper in ein rechteckiges Erdloch gefallen sein.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 10:54 |
|
|
Ich hab´s geahnt: Jetzt fällt auch noch Hugo aus............... Bestimmt nicht der letzte, der zu Hause bleibt. Es kann doch nicht wahr sein. Aber gegen die Puppnkiste müss nun ein 3-er her. ................................................... Der Scouter war im Schwitzkasten.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 10:56 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ja, ein Flotter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 11:06 |
|
|
Schaaf scheint wohl Beton anrühren zu wollen. Aber ob das hilft ? Ich stelle mir grade vor, wie Aubameyang Albonorz die Hacken zeigt und Reus Schulle austanzt... Puh - ganz fieser Gedanke.... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 11:08 |
|
|
Moin, Weltraumsportler hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Ja, ein Flotter.  ´nen "Flotter Otto"?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 11:19 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
96-Oldie hat geschrieben: Unbedingt Felipe mitnehmen! (Oder ist der mal wieder verletzt?) Der weiß ganz genau, wie man speziell gegen diesen Gegner spielen muss. Na herzlichen auch 96Oldie Jetzt fällt Schulle aus, was ich persönlich erstmal nicht so dramatisch finde, wird aber durch Felipe ersetzt. Deja vu? Warum wird nicht Hoffmann zurück gezogen oder Anton gebracht. Wenn man eh schon von einem Abstieg ausgeht, dann könnte sich der Youngster doch schon mal einspielen. Dazu soll wie unter MF im Tannenbaum-System gespielt werden. Was hat sich jetzt eigentlich geändert?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 11:30 |
|
|
Moin, genius4u hat geschrieben: ...
Dazu soll wie unter MF im Tannenbaum-System gespielt werden. Was hat sich jetzt eigentlich geändert? wie willst Du denn sonst gegen den BVB spielen? Im Harakiri-System und mit wehenden Fahnen untergehen? Felipe hatte sich den "Flotten Otto" ja schon gegen Mainz gegönnt, jetzt ist Schulle dran. Bin mal gespannt, wer gegen die Puppenkiste die Hosen voll hat. Auf jeden Fall kann man gegen Augsburg das Feld von hinten aufrollen, da man am So. Abend schon alle Ergebnisse kennt. 
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.02.2016 12:14 |
|
|
Gegen einen Offensiv so starken Gegner kann unsere Mannschaft nur Defensiv spielen und auf Konter hoffen. Jedes andere System wäre mit unseren zur Verfügung stehenden Spielern fahrlässig.
Somit hoffe ich auf ein Unentschieden um wenigstens 1 Punkt mitnehmen zu können.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|