Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 10.02.2016 10:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wer, außer Eule, glaubt immer noch, dass Werda nicht besser ist als wir?
Wie bereits beschrieben sind meine Bremer Scouts sehr zufrieden mit den Neuzugängen, die bisher gespielt haben. Vor allem sind die für passende Positionen geholt worden. Und der aus Lüttich ist ja noch gesperrt. Der soll wohl anstelle meines Lieblingsspielers Bargfrede spielen. Und Pizza ist auch wieder in Form. Das ist keine Spitzenmannschaft, aber für das Mittelfeld wird es reichen. Wer unseren 1:0-Sieg gesehen hat, hat gesehen, dass Bremen da schon die bessere Mannschaft war, vor allem spielerisch und auch taktisch. Und das mit dem "alten" Personal.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 10.02.2016 10:37 |
|
|
Meiner Meinung nach hat Werder ne gute Start-Elf... aber danach kommt in der Tat: nix. Plus Unsicherheitsfaktor Torwart im Moment. Was mich wundert, weil der Wiedwald eigentlich kein schlechter zu sein scheint.
Ich habe keine Minute von dem Spiel gesehen, aber die Kommentare meiner Werder-Fan-Kollegen lassen vermuten, dass es ein "glücklicher" Sieg war, mit ein paar zweifelhaften Schiri-Entscheidungen.
Kurzum: Werder wird es in der Liga weiterhin schwer haben. Sehr schwer.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 14.02.2016 13:55 |
|
|
Im Fernsehen haben sie erzählt, dass, wenn der Mainzer Heidel Nachfolger vom Horst with no name wird, Schröder dessen Nachfolge antreten soll.
Gut, ist ein Gerücht, mal eben locker in die Welt gesetzt. Aber wollten wir den nicht auch gerne haben? Und wird Eichin dann immer noch solche passenden Leute an Land ziehen können wie jetzt in der Winterpause? Schröder scheint das zu sein, was Jakobs für Schmadtke ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 14.02.2016 16:45 |
|
|
Das ist schon mehr als ein Gerücht: Zitat: Schröder soll auf Heidel folgen
Auch am Tag nach dem Duell zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Schalke 04 (2:1) ist noch nicht offiziell, dass Manager Christian Heidel die Rheinhessen in Richtung Gelsenkirchen verlässt. Der kicker weiß: Top-Kandidat auf Heidels Nachfolge ist Rouven Schröder.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645126/artikel_schroeder-soll-auf-heidel-folgen.html Schröder soll bereits um Freigabe gebeten haben und Heidel benötigt nur noch die Zustimmung des S04-Aufsichtsrats.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 01.03.2016 09:20 |
|
|
Ich hoffe der Skripnik wird erst nach der Niederlage gegen uns entlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 01.03.2016 10:36 |
|
|
In Bremen gab es nach dem Spiel gegen Darmstadt eine Krisensitzung. Nachdem die Köpfe ausgeraucht hatten, haben sie beschlossen, noch das Spiel gegen uns abzuwarten. Wir entscheiden also, ob Skripnik bleibt oder nicht. (Quelle: Sportclub, N3).
Aus der Gerüchteküche habe ich gehört, dass Luhu Kai, Favorit sein soll, wenn Skripnik gefeuert wird. Eichin und er kennen sich wohl gut aus Köln. Auch Slomka wurde natürlich wieder erwähnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 03.03.2016 00:49 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
menzel96 hat geschrieben: Auch ich hätte Pizzarro gern in Hannover gesehen, denn der braucht nicht mehr gekitzelt zu werden und als Joker in den Letzten Minuten, wäre er meiner Meinung ein" Kracher". Ich habe mich einfach mal selber zitiert und möchte noch mal wiederholen wie gern ich Pizzarro in Hannover gesehen hätte, aber leider ist es nicht dazu gekommen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 03.03.2016 11:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Das Thema Pizarro war doch nie eines für die Roten. Er war ganz einfach für uns nicht greifbar, denn nur seine Vergangenheit in Bremen hat ihn - emotional - stark an die Fische gebunden und zu einer Rückkehr bewegt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 03.03.2016 12:33 |
|
|
Bemeh, da hast du selbstverständlich Recht, die Bindung zu Bremen hat eine sehr große Rolle gespielt und spielt sie auch noch heute.
Das ich Pizarro sehr gern in Hannover gesehen hätte, entsprach nur meinem persönlichen Wunsch, denn ich war der Meinung das gerade auch Spieler vom Typ her wie Pizarro der Mannschaft auch gerade emotional helfen könnten.
Aber ich glaube das keiner der Verantwortlichen der Roten das Thema Pizarro jemals in Erwägung gezogen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 03.03.2016 12:40 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
menzel96 hat geschrieben: Aber ich glaube das keiner der Verantwortlichen der Roten das Thema Pizarro jemals in Erwägung gezogen hat. Irgendwo stand mal geschrieben, dass man es bei Piza gar nicht versucht, weil dieser vorher klar zu verstehen gab, dass außer Bayern für ihn nur Werder zur Debatte stand. Trotzdem würde er natürlich heute unserer Truppe gut zu Gesicht stehen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 03.03.2016 13:18 |
|
|
Werder hat Glück. Treffen sie doch gerne, wenn es für sie brenzlig wird, auf Mannschaften, die völlig von der Rolle sind. Das war schon auf Schalke so und jetzt wieder in Leberhausen. Man kann sicher sein, wenn wir gegen S04 spielen, sind die wieder voll da. Das galt auch für LEV und jetzt zuletzt gegen VW. Diese 3 Mannschaften in Normalform - und Werda hätte keine Schankse gehabt. Behaupte ich mal frech.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 05.03.2016 17:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kuba libre hat geschrieben: Mal davon abgesehen, wieviel Bremer nochmal ein Trikot kaufen werden mit der Wiesenhof-Pizza drauf. Ich wage gar nicht an das Geheule zu denken, wenn Pizzaro in der 92. Spiel minute das entscheidende Tor in der Partie gegen 96 erzielt.
Ich freue mich drauf, den Burschen noch eine Saison zu sehen. War eigentlich klar! Hat jetzt bereits mit 11 Toren fast halb soviel wie die Roten komplett getroffen. Ein Volltreffertransfer!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 05.03.2016 17:29 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ein Volltreffertransfer! Leider nur für die Bremer..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 23.03.2016 16:27 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 23.03.2016 18:17 |
|
|
...die geben nebem dem Platz eine ähnlich erbärmliche Figur ab, wie wir auf dem Platz.
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 23.03.2016 19:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Regt euch nicht auf, Eichin hat ganz Recht. Denn im Senegal bedeutet diese Geste: Nichts für ungut, nachher trinken wir zusammen Kaffee und essen Schwarzwälder Kirschtorte bis wir nicht mehr können.
Ethnologische Grüße El Filigrano
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 23.03.2016 21:01 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 25.03.2016 23:57 |
|
|
Zitat: Kosten für Großeinsatz beim Fußball Bremer Polizei schickt erneut hohe Rechnung an die DFL
Die Bremer Polizei hat zum zweiten Mal eine sechsstellige Rechnung für einen Großeinsatz bei einem Bundesligaspiel an die Deutsche Fußball Liga geschickt.Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/id_77376962/bremen-polizei-schickt-erneut-hohe-rechnung-an-die-dfl.html Im Fischerdorf darf man sich nicht als Gästefan zu erkennen geben, wenn man sein Hotel (wegen der blöden Ansetzung) vor dem Spiel erreichen will, andernfalls wird man in den Shuttle-Bus zum Stadion "gebeten". Es wird Zeit, dass das Fischerdorf diesen "Service" nicht noch in Rechnung stellen darf.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 31.03.2016 14:26 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 31.03.2016 18:38 |
|
|
Da hat sich anscheinend einer um einen Tag vertan... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|