Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 47 | [ 925 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 47  Nächste
 Saisonprognose 2015/16 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 07.02.2016 20:59 

Zum Glück hat Darmstadt wenigstens für H96 gespielt und Hoffenheim bleibt punktgleich mit H96. Zum Relegationsplatz sind es weiterhin "nur" 5 Punkte... Nun sollte aber endlich mal
angefangen werden selbst Punkte zu sammeln, wobei es gegen Dortmund schwer wird lt so einer Leistung wie am Samstag. Aber vielleicht ist ja mit Glück ein Punkt drin gegen Dortmund. Der HSV wird denke ich noch weiter schwächeln. Bei Labadia als Trainer sind die Mannschaften bisher in den Rückrunden eingebrochen und das hoffe ich, ist dieses Mal auch so damit H96 eventuell eine größere Chance hat drin zu bleiben. Bremen und Hoffenheim werden wohl auch mit in der Verlosung sein, die anderen sind punktemässig eher schon zu weit weg

BeitragVerfasst: 07.02.2016 21:15 

:hallo:
und was ist mit Frankfurt? zu weit weg? :bubble:
:flag962:

BeitragVerfasst: 07.02.2016 21:28 

Nee, da brennt auch der Baum.

BeitragVerfasst: 07.02.2016 21:36 

bluesky2803 hat geschrieben:
Zum Glück hat Darmstadt wenigstens für H96 gespielt und Hoffenheim bleibt punktgleich mit H96. Zum Relegationsplatz sind es weiterhin "nur" 5 Punkte...

Ich weiß nicht, mir wäre lieber gewesen, Darmstadt hätte nicht gewonnen, so sind die für uns schon fast uneinholbar.
Frankfurt wird auch schwer zu holen sein, es bleiben scheinbar noch Hoffenheim und (mit Abstrichen) die Fischköppe, die wir hinter uns lassen könnten. Spielen die nicht nächste Woche gegeneinander?

BeitragVerfasst: 07.02.2016 21:44 

Wie sollen wir in dem Zustand überhaupt irgendwen einholen? Wir brauchen hier gar nicht mehr auf die anderen Teams zu schauen. Es hilft nur weiter zu arbeiten und zu hoffen, dass die Männer sich fangen. Nur wenn wir wieder in die Lage kommen ernsthaft mit der Chance auf Punkte den Platz betreten zu können, brauchen wir uns überhaupt um die Konkurrenz Gedanken machen. Um das noch zu erwarten, muss man schon sehr optimistisch sein. Ich bin maßlos enttäuscht vom Auftreten in der Rückrunde und sehe aktuell keinen Anhaltspunkt zu glauben, dass sich der Zustand bessert.

BeitragVerfasst: 09.02.2016 20:57 

Wenn man Bremen in Leverkusen fighten und einen 0:1 Rückstand drehen sieht und im Hinterkopf unser Spiel von vor 10 Tagen hat, dann sieht man einmal mehr dass der 16. der Bundesliga einfach meilenweit von uns entfernt ist :noidea2:

BeitragVerfasst: 09.02.2016 21:04 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Wenn man Bremen in Leverkusen fighten und einen 0:1 Rückstand drehen sieht und im Hinterkopf unser Spiel von vor 10 Tagen hat, dann sieht man einmal mehr dass der 16. der Bundesliga einfach meilenweit von uns entfernt ist :noidea2:

Das Spiel ist verrückt. Aber nun ja, es dürfte dem letzten klar sein, dass bei 96 emotionslos gespielt wird.

BeitragVerfasst: 09.02.2016 21:28 

Leider ist unsere Form/Verfassung derzeit absolut desolat, so das wir nicht auf die Konkurrenz schauen brauchen.

Zudem holen die Mitkonkurrenten Punkte, im Gegensatz zu uns.

Je länger unsere Niederlagenserie dauert, desto mutloser wird die Truppe. 6 Niederlagen in Folge geben auch keinen Grund zum Optimismus.

Und leider werden die Hoffnungen immer weniger. Im Augenblick hoffen alle auf Kiyotake und eine spielerische Verbesserung und dadurch Punkte.

Im restlichen Kader ist leider niemand, der die Ärmel hochkrempelt und die anderen mitreisst.

Vielleicht sollten Dabrowski, Cherundolo oder Lala reaktiviert werden...

BeitragVerfasst: 09.02.2016 21:50 

So, Bremen zeigt wie man sich Selbstvertrauen holt, Dortmund mit schnellem 1:0, tja sieht mal wieder nach einem bes.....Wochenende aus.

BeitragVerfasst: 10.02.2016 01:57 

heinrich-96 hat geschrieben:

Vielleicht sollten Dabrowski, Cherundolo oder Lala reaktiviert werden...

Warum jetzt??? Damit man Lala und Cherundolo hier ihren guten Ruf zerstört mit dieser Kackelf?? Sorry, aber solange wie die Truppe keinen Kampf oder Willen zeigt, solange behaupte ich das ich das besser kann. In Liga 2 bin ich dabei, sofern Schaaf bleibt.

Schaaf müsste auch Stallgeruch haben........obacht bei dieser Formulierung;)

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Zuletzt geändert von kallegrabowski am 10.02.2016 02:25, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.02.2016 02:24 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich prognostiziere 34 Spieltage, da lege ich mich fest. Nur meine Meinung!

Äußerst kühne Prognose....du musst damit rechnen, dass man dich darauf festnageln wird!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 10.02.2016 09:37 

Der Kobold hat geschrieben:
So, Bremen zeigt wie man sich Selbstvertrauen holt, Dortmund mit schnellem 1:0, tja sieht mal wieder nach einem bes.....Wochenende aus.

Solange wir selbst so schlecht spielen, wie wir zur Zeit spielen, solange können uns die Ergebnisse der anderen Mannschaften sowieso egal sein.
Wie sollen wir fünf Punkte Rückstand gegen Bremen aufholen, wenn es wahrscheinlich bis Ende März dauern wird, bis wir überhaupt mal wieder fünf Punkte geholt haben?!

BeitragVerfasst: 10.02.2016 12:02 

Peter Später hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:

Solange wir selbst so schlecht spielen, wie wir zur Zeit spielen, solange können uns die Ergebnisse der anderen Mannschaften sowieso egal sein.
Wie sollen wir fünf Punkte Rückstand gegen Bremen aufholen, wenn es wahrscheinlich bis Ende März dauern wird, bis wir überhaupt mal wieder fünf Punkte geholt haben?!

Man war das gut, was unsere sogenannte Konkurrenz gestern abgeliefert hat.
Wenn am Wochenende alles normal läuft und Bremen gegen Hoffenheim gewinnt und wir uns in Dortmund die Klatsche abholen, wird der Abstand noch größer. Ich mag gar nicht dran denken, das wird sich dann noch weiter in den Köpfen festsetzen. Andere Mannschaften haben in so einer Situation eine Trotzreaktion gezeigt, die Situation angenommen und gefightet ohne Ende. Bei dem leblosen Zustand unserer Mannschaft sehe ich einfach nicht, dass das was werden kann.

BeitragVerfasst: 10.02.2016 13:24 

Doch noch ne Chance ? Huub Stevens soeben als Trainer aus gesundheitlichen Gründen zurück getreten. Quelle : Internet Bild

BeitragVerfasst: 10.02.2016 13:28 

Carlos96 hat geschrieben:
Doch noch ne Chance ? Huub Stevens soeben als Trainer aus gesundheitlichen Gründen zurück getreten. Quelle : Internet Bild

Das Gegenteil ist der Fall. Jetzt hat Hoppelheim die Chance endlich den Fußball zu spielen, für den der Kader zusammengekauft wurde.
Ich könnte wetten, dass die nun aus dem Quark kommen. Und wir? .... Wir werden dann wohl bald alleine abgeschlagen am Tabellenende stehen. :?

BeitragVerfasst: 10.02.2016 19:25 

Bavenstedter hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:

Das Gegenteil ist der Fall. Jetzt hat Hoppelheim die Chance endlich den Fußball zu spielen, für den der Kader zusammengekauft wurde.
Ich könnte wetten, dass die nun aus dem Quark kommen. Und wir? .... Wir werden dann wohl bald alleine abgeschlagen am Tabellenende stehen. :?

Jap so sehe ich das auch. Hoffenheim interessiert auch erstmal nur sekundär, denn Rang 17 hilft uns auch nichts.

Am Wochenende spielt Hoffenheim in Bremen und wir müssen kurioser Weise im Grunde für 1899 sein, obwohl dies der einzige Klub ist, der überhaupt noch in Reichweite erscheint. Sowohl von den Punkten als auch vom bisher gezeigten Spielstil.

Wenn Werder gewinnt sind es mindestens 7 Punkte auf 16...

Um es mal sarkastisch zu sagen, müssen wir hoffen, dass wir nach dem nächsten Spieltag mit 3 Punkten Rückstand abgeschlagen auf Rang 18 liegen (Annahme: Wir verlieren).

Zeigt einmal mehr was das gerade für eine bittere Zeit ist...

BeitragVerfasst: 10.02.2016 21:54 

Um es mal sarkastisch zu sagen, müssen wir hoffen, dass wir nach dem nächsten Spieltag mit 3 Punkten Rückstand abgeschlagen auf Rang 18 liegen (Annahme: Wir verlieren).

Es ist fast aussichtslos...

Wenn Werder gegen Ho$$enheim gewinnt und wir erwartungsgemäß beim BVB verlieren, sind es schon 8 Punkte auf Bremen - für mich schon mehr als eine Vorentscheidung im Abstiegskampf. Das ist unter normalen Umständen nicht einzuholen.

Und 7 Punkte auf Platz 16 bleiben es nur, wenn Augsburg gegen die Bayern verliert (ok, das ist ziemlich wahrscheinlich) und Frankfurz in Köln nicht punktet.

Aber mit unseren derzeitigen "Leistungen" weiß ich nicht, wie und wo wir überhaupt noch Punkte holen geschweige denn einen solchen Rückstand aufholen wollen.

Wie gesagt, aussichtslos...

Mann, sind wir tief gefallen.

BeitragVerfasst: 10.02.2016 22:41 

thron96 hat geschrieben:

Es ist fast aussichtslos...

Wenn Werder gegen Ho$$enheim gewinnt und wir erwartungsgemäß beim BVB verlieren, sind es schon 8 Punkte auf Bremen - für mich schon mehr als eine Vorentscheidung im Abstiegskampf. Das ist unter normalen Umständen nicht einzuholen.

Und 7 Punkte auf Platz 16 bleiben es nur, wenn Augsburg gegen die Bayern verliert (ok, das ist ziemlich wahrscheinlich) und Frankfurz in Köln nicht punktet.

Aber mit unseren derzeitigen "Leistungen" weiß ich nicht, wie und wo wir überhaupt noch Punkte holen geschweige denn einen solchen Rückstand aufholen wollen.

Wie gesagt, aussichtslos...

Mann, sind wir tief gefallen.

In der Tat.

Bitter sind heute auch die Artikel zu Stevens zu lesen - er hat nämlich nur einmal gewonnen und gegen wen ?

Ja richtig, wir warens...

BeitragVerfasst: 11.02.2016 23:23 

Die Hoffnung ist bei mir weg. Wo sollen die 7 Siege herkommen?
Theoretisch zwar möglich, aber wie? Mit d e m Selbstvertrauen? Mit d e m Glauben?
Eher wird der Weihnachtsmann zum Osterhasen.

BeitragVerfasst: 12.02.2016 12:31 

Na, dann ist doch alles klar. Wir könnten eigentlich den Spielbetrieb einstellen.
Gibt ja eh keine Möglichkeit mehr die Klasse zu halten.

Herr Kind bitte leiten sie alles notwendige in die Wege.
Herr Bader buchen sie schon mal ein Quatier in irgendeinem Trainigslager. Wir reisen schon Ende Februar an und bleiben bis Anfang August.
Es bleibt dann auch viel mehr Zeit sich mit den Spieler über ihre Verträge etc, zu unterhalten.
Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit auch, für die nächste Saison in der zweiten Liga, weil neue würde ja eh keiner kaufen.

Der größte Vorteil aber wäre, dass wir alle endlich wieder auf positive Gedanken kommen könnten, weil ja auch hier dann nichts neues (negatives) mehr zu verkünden bleibt.

Man, man.

Ja die Lage ist düster und deshalb sage ich jetzt erst recht.
Auf geht's ihr Roten, Kämpfen und Siegen.
Abgerechtnet wird später.
:flag962:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 47 | [ 925 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 47  Nächste