Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 06.02.2016 10:58 |
|
|
Ja bei Sané würde ich das auch Unterschreiben. Ganz klar.
_________________ 8)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 06.02.2016 12:11 |
|
|
kia-m hat geschrieben: Ja bei Sané würde ich das auch Unterschreiben. Ganz klar. Ja, zum Einen Sane, wobei die disziplinarische Maßnahme verständlich wäre. Aber ich persönlich halte Schmiedebach für wichtig. Er ist sicher nicht der beste 6er der Liga, aber ich sehe ihn nicht so lustlos wie viele hier. Und vor Kurzem haute hier jemand die Statistik raus, die auch mich überraschte...da ging es um den Mehrwert von Schmiedebach fürs Team, da wurden auch Vergleiche zu anderen Spielern der Liga gezogen. Und da kam er erstaunlich gut weg. Und mal ganz davon ab, wie oft kriegt der eigentlich ne gelbe, obwohl er so eine Position spielt???? Auch nicht ganz so unwichtig. Ist jetzt auch nur mein subjektiver Eindruck, aber ich glaube er verursacht auch nicht so unsinnige Freistöße. Wenn man dann noch den Rest des Kaders betrachtet, führt um ihn im Moment kein Weg herum
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 06.02.2016 12:49 |
|
|
kia-m hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: .. Und vor allem dann noch einen der fleißigsten und besten Antizipierer der Liga .. Du meinst jetzt nicht Schmiede oder? Den Schmide, der mit einer Mimik rumläuft, als hätte er die Nacht über die Stadiontoiletten mit der Zahnbürste geputzt? Den Schmiede, der immer Lustlos im Mittelfeld läuft und genau darauf achtet weit genug weg vom Ball zu sein? Den Schmiede, der immer den Ball ins nichts schießt wenn der Gegner kommt?? Neee den meinst du nicht, oder doch???  Warum darf so etwas Gehässiges, Abwertendes im offiziellen 96-Forum eigentlich stehen, werte Moderatoren? Ach ja, freie Meinungsäußerung. Alles was man so vom Stapel lässt, ist halt ne freie Meinung. Unsere Freiheit wird nicht nur am Hindukusch, sondern auch hier verteidigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 06.02.2016 14:03 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: kia-m hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: .. Und vor allem dann noch einen der fleißigsten und besten Antizipierer der Liga .. Du meinst jetzt nicht Schmiede oder? Den Schmide, der mit einer Mimik rumläuft, als hätte er die Nacht über die Stadiontoiletten mit der Zahnbürste geputzt? Den Schmiede, der immer Lustlos im Mittelfeld läuft und genau darauf achtet weit genug weg vom Ball zu sein? Den Schmiede, der immer den Ball ins nichts schießt wenn der Gegner kommt?? Neee den meinst du nicht, oder doch???  Warum darf so etwas Gehässiges, Abwertendes im offiziellen 96-Forum eigentlich stehen, werte Moderatoren? Ach ja, freie Meinungsäußerung. Alles was man so vom Stapel lässt, ist halt ne freie Meinung. Unsere Freiheit wird nicht nur am Hindukusch, sondern auch hier verteidigt. Was bist Du denn, Papst? Oh Gott, oh Gott, oh Gott (mit etwas Betonung und relativ schnell mitsprechen, dann kommt das geiler).
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 06.02.2016 15:36 |
|
|
Der bokkt wohl, wa. Willa zu Modeste nach Köln? Na na na..............da ist mein kleiner Kurt gesetzt ! ! Duffi D. hat´ne verscherbelt. Dieser Haubentaucher ohne Helm und Gurt. ......................................... Die 3 Glatzen haben schuld.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 07.02.2016 23:09 |
|
|
Gegenwind hat geschrieben: @Rossi Wenn du den MF Antifussball allen Ernstes zur Taktik erheben willst, dann hast du Recht. Da hat sich Salif völlig undiszipliniert verhalten und es tatsächlich gewagt ab und an zielstrebig zu kicken. Aber wenn du ihn deswegen nicht unter den ersten 11 aufstellen würdest, dann bin ich jetzt mal neugierig wen du besser gesehen hast(gern auch mit Retina-Display). Ums dir einfacher zu machen, will ich gar nicht 10 Feldspieler wissen. Mir reicht es völlig wenn du mir EINEN Roten nennen kannst der in den letzten 12 Monaten ein besseres Defensivspiel geliefert hat als Salif. Das ist doch kein Problem, denn das sehe ich so wie ein bekanntes Fachblatt: Zitat: 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 07.02.2016 23:34 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Der bokkt wohl, wa. Willa zu Modeste nach Köln? Na na na..............da ist mein kleiner Kurt gesetzt ! ! Duffi D. hat´ne verscherbelt. Dieser Haubentaucher ohne Helm und Gurt. ......................................... Die 3 Glatzen haben schuld..... Modeste passt doch nicht ins 96 System...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2016 08:23 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Sein Bruder Lamine wurde bei Girondins Bordeaux gefeuert. Er geriet mit dem eigenen Torwart Jérôme Prior aneinander. Erst die Security konnte die Beiden trennen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2016 10:59 |
|
|
Stimmt. Is das aufregend.........gab es Leber- oder/und Aufwärtshaken ? ................................................................. Und der Klartextredner war im Schwitzkasten.....
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2016 11:13 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
nocci96 hat geschrieben: Sein Bruder Lamine wurde bei Girondins Bordeaux gefeuert. Er geriet mit dem eigenen Torwart Jérôme Prior aneinander. Erst die Security konnte die Beiden trennen. Dann ist er ja jetzt Vertragslos und kann zu H96 kommen. Eine Verstärkung wäre es sicher ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2016 12:00 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Sein Bruder Lamine wurde bei Girondins Bordeaux gefeuert. Er geriet mit dem eigenen Torwart Jérôme Prior aneinander. Erst die Security konnte die Beiden trennen. Dann ist er ja jetzt Vertragslos und kann zu H96 kommen. Eine Verstärkung wäre es sicher ...  Wieviele IV sollen wir noch holen?
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2016 13:36 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
terminator21 hat geschrieben: bluesky2803 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Sein Bruder Lamine wurde bei Girondins Bordeaux gefeuert. Er geriet mit dem eigenen Torwart Jérôme Prior aneinander. Erst die Security konnte die Beiden trennen. Dann ist er ja jetzt Vertragslos und kann zu H96 kommen. Eine Verstärkung wäre es sicher ...  Wieviele IV sollen wir noch holen? Es war spaßhaft gemeint! Wobei, wieviele richtig gute IV haben wir denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.02.2016 13:46 |
|
|
Felipe, Gülselam, Andreasen, Schulz, Milosevic....voll die Luxusbaustelle:)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2016 21:03 |
|
|
Sane war in der Hinserie mit ein Leistungsträger. Was ist da unter TS passiert.? Man kann das gar nicht mit gut oder schlecht bezeichnen. Mal wie vogelwild, dann lahmarschig, dann fast über die eigenen Flüsse fallend, Piorettendrehend, sogar fallsüchtig ? Der Junge spielt augenblicklich komisch, ich würde das als fast wirr ansehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
salve
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2016 21:37 |
|
|
... das ist die Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 13.02.2016 22:34 |
|
|
Ich habe mich nach dem Tor über ihn geärgert (relativ langsam zurück getrabt). Das sehe ich auch als seinen Bock an. Aber er hat auch ein paar gute Pässe gespielt. Ganz schlecht war er heute auch nicht. Aber er kann noch mehr, als er heute gezeigt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 14.02.2016 00:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
rotsticker hat geschrieben: Der Junge spielt augenblicklich komisch, ich würde das als fast wirr ansehen.  Hatten wir das nicht schon mal? Bevor Korkut ihn "versetzt" hatte?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 14.02.2016 12:34 |
|
|
Irgend etwas stimmt da nicht mehr mit ihm. Willa nach Köln? Garantiert. Hat bestimmt schon mit dem kleinen Kurt (der is da richtig gut) und Schmaddi geplaudert. Wir haben ja noch Fossum und den schnellen trickreichen Wolf. Alles wird gut. ........................................................ Ihr Eierköppe werdet immer schlechter.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 14.02.2016 20:45 |
|
|
Denke er wackelt wenn Leon fit ist. TS baut auf Leon, wegen Erfahrung und Führungsrolle, gerade wenn Schulle auf der Bank bleibt. Sane wirkt momentan nicht bei der Sache .
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 15.02.2016 08:02 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich habe das Gefühl, Sane weiß gar nicht so recht was und wie er spielen soll. M. E. muss er ins DM oder in die IV. Bitte nicht im RM aufbieten.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|