Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
andreas1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 14.02.2016 19:30 |
|
|
sakai kämpft wirklich toll. war in Leverkusen als kämpfer schon toll. einer vor dem man Respekt hat,hängt sich voll rein danke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 14.02.2016 19:34 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Das hier ist der Faden vom Provinz-Mateschitz. Was willste da mit Sakai? Das hat der nicht verdient.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.02.2016 11:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Immer noch nichts zu hören von einem Rapport samt "ergebnisoffener Analyse" im Kokenhof.
Sollten da langjährige und liebevoll gepflegte Premiumtraditionen einfach so beiseite geschoben werden?
Allmählich werde ich unruhig.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.02.2016 12:48 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
El Filigrano hat geschrieben: Immer noch nichts zu hören von einem Rapport samt "ergebnisoffener Analyse" im Kokenhof.
Sollten da langjährige und liebevoll gepflegte Premiumtraditionen einfach so beiseite geschoben werden?
Allmählich werde ich unruhig. Solange du ihm nicht das GO gibst wird er inne halten. Aber bitte entscheide dich mal, soll er nun reden oder doch lieber schweigen. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Zuletzt geändert von genius4u am 15.02.2016 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.02.2016 13:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
1. Die Sache mit der Ironie im Netz ist manchmal kompliziert. 2. Wie könnte ich das entscheiden? 3. Er kann beides nicht.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.02.2016 09:30 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
So ELFI das haben wir nun davon. Kaum forderst du, ich glaube ironisch  , MK möge sich doch äußern und schwups http://www.fussball.news/kinder-fordert-acht-siege/erfüllte er deinen Wunsch.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.02.2016 10:49 |
|
|
Tja, ich finde das geschieht Elfi recht... Bis auf das unrealistische Szenario von 8 Siegen aus den Restspielen, (Bilanz 44 Spiele/7 Siege) ist es jedoch seine Aufgabe sich ein wenig zu äußern. Die unangebrachten Dauerschleifen gegen Kind, Bader und jetzt schon gegen Schaaf sind ja auch nicht mehr so ernstzunehmen.  Also weitermachen. Alle. Aufholjagd ist jetzt glaub ich ausgerufen. Schaun wer mal.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.02.2016 11:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Nee, Weltraumsportler, das mit dem "Äußern" ist genau nicht seine Aufgabe - im Übrigen hat Kind doch höchstselbst anlässlich der Bader-Vorstellung in dem ihm eigenen Manager-Sprech-Bombast verkündet, er wolle künftig zu sportlichen Angelegenheiten nichts mehr sagen.
Für die Dauerschleifen sorgt er schon selbst. Acht Siege - das ist ungefähr so realistisch wie die CL-Ansage vor zwei Jahren. Aber hinterher kann man sich dann ja umso schöner über eine angeblich unrealistische und völlig überzogene Erwartungshaltung der Anhängerschaft mokieren und gedankenschwer den Kopf schütteln.
Aufholjagd? - Find ich gut. Allein...ach, lassen wir das.
Aber vielleicht gibt es ja am Montag eine ergebnisoffene Analyse im Kokenhof.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.02.2016 13:14 |
|
|
8 Siege ist doch nur halbgar, wenn schon, dann auf die Vollen, dann 13 Siege gefälligst, ist auch unrealistisch, reicht aber ggf. für die Rückkehr ins internationale Geschäft.*
*Und wenn's doch nicht reicht, dann haste wenigstens den Abstieg verhindert.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.02.2016 13:16 |
|
|
Also, ElFi, ich finde das super mit den acht Siegen - endlich mal klare Kante, konstruktiv, realitätsnah! Eben ein echtes Kind im Manne!
Wenn ich heute nach Hause komme und der besten Ehefrau von Allen erzähle, dass ich ab jetzt an noch acht Siege von Hannover 96 in dieser Saison glaube.... dann könnte es sein, dass sie mir eine fachärztliche Untersuchung anrät.
Aber klar, es wird genauso kommen, acht Siege und die Messe ist gelesen.... und am Sonntag geht es los!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.02.2016 13:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wir sollten einen Strichliste à la Uli Hoeneß führen. 8 Striche dürften doch nicht so schwer sein.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.02.2016 13:56 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Ist ja ein putziges Interview... Ich wusste gar nicht, dass die anderen Investoren so "anspruchslos" sind. Spätestens am Tag X im Mai werden wir sehen, ob wirklich alle "die Füße still" halten. Sieben oder acht Siege? Kann ich bitte auch von diesem Zeugs 'was haben, dass da eingeworfen wird... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.02.2016 13:59 |
|
|
Gefordert hat Kind die 8 Siege nicht, das steht lediglich in der Überschrift so. Bevor man lästert, sollte man sich den Artikel auch durchlesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.02.2016 14:32 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: das mit dem "Äußern" ist genau nicht seine Aufgabe Da haben wir dann leider eine unterschiedliche Meinung. Ich gebe die Prognose ab, daß es eine so konsequente, langjährig erfolgreiche Weiterent- wicklungsphase mit local investoring bei 96 auf absehbare Zeit nicht mehr geben wird, ohne sich komplett zu verkaufen. Unbestritten sind die letzten 3 Jahre von falschen Entscheidungen geprägt, die jetzt der K-Clan hauptsächlich ausbaden muß. In ca. 2 Jahren kommen neue Versucher. Bin gespannt, was dann hier im Forum so abgeht nach einiger Zeit. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.02.2016 14:38 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Gefordert hat Kind die 8 Siege nicht, das steht lediglich in der Überschrift so. Bevor man lästert, sollte man sich den Artikel auch durchlesen. Ja, das mit dem Lesen sollte man sich zu Herzen nehmen. Da gibt es ja auch zwei unterschiedliche Dinge zu beachten. Das Lesen ist wichtig, das Verstehen des Gelesenen noch Wichtiger. Zumindest hilft es. Auch in Bezug auf die Forenbeiträge.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.02.2016 15:04 |
|
|
Richtig. Er hat lediglich gesagt: Zitat " „Das haben die ersten Spieltage ja auch schon gezeigt. Wir müssen trotzdem Ruhe bewahren und bis Saisonende sieben, besser acht Spiele gewinnen. Dann haben wir noch die Möglichkeit zum Klassenerhalt“, gab der Hörgeräteunternehmer die Marschrichtung vor."
Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.02.2016 00:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
"Ich gebe die Prognose ab, daß es eine so konsequente, langjährig erfolgreiche Weiterent- wicklungsphase mit local investoring bei 96 auf absehbare Zeit nicht mehr geben wird, ohne sich komplett zu verkaufen."
Diesen Satz verstehe ich nicht. Kein Scheiß. Was meinst Du, Weltraumsportler?
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.02.2016 02:09 |
|
|
Mmh. Du verstehst den ganzen Satz nicht ? - Ich gebe die Prognose ab,.... Ich bin der Meinung oder glaube oder schätze es so ein.... - daß es eine so konsequente...... nicht mehr geben wird, Ich bin wirklich der Meinung, MK und Anhang haben hier über viele Jahre 96 gut weiterentwickelt mit akzeptablen Investoren und das es in der nach Kind Ära eine solche, sagen wir "verlässliche Kümmerer Zeit", nicht mehr geben wird. - ohne sich komplett zu verkaufen. Sportliche Weiterentwicklung halte ich bei den heutigen Anforderungen leider nur noch mit sagen wir unangenehmen Großsponsoren für möglich. Vllt. ist Kind nicht mit seinem System an sich gescheitert, sondern an der Höllenmaschienerie des Deutschen Fußballkonstrukts,(z.B. auch die Fanbelange betreffend) welches sich ja in Kürze dem britischen Vorbild anbiedern möchte. Den ganzen Verfehlungen der Verantwortlichen, stehen im gleichen Maße die der Gegenseite gegenüber. Da nimmt man sich nichts. Hauste drauf, triffste immer den Richtigen.
Eigentlich ist es aber auch vollkommen schnuppe, welche Meinung jeder hat, denn: der Fan ist uninteressant geworden. Genauso wie sich jetzt auch in der zivilisierten Welt abzeichnet, daß der einzelne Mensch nichts mehr zählt. Schöne neue Zeit, diese. Brot und Spiele reloaded. Ick freu mir, nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.02.2016 10:34 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.02.2016 10:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Leichtathlet hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/hannover-ch ... ews/227300
Mit Kind ist nur noch fremdschämen angesagt Das musst du mir jetzt mal erklären. Weil er mit Schaaf in Liga 2 weitermachen will? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|