Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 22 | [ 435 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste

Wie wird das Spiel am Sonntag ausgehen?

Wir rufen zur #aufholjagd! 96 gewinnt und macht Hoffnung. 53%  53%  [ 37 ]
Der Punkt macht mürbe. 9%  9%  [ 6 ]
Die Niederlage macht Angst. 39%  39%  [ 27 ]
Abstimmungen insgesamt : 70

Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2016 11:29 

Ist eigentlich auch egal, wer bei Augsburg spielt. Unsere Jungs werden sich schon ausreichend dämlich anstellen, um das Spiel nicht zu gewinnen. :twisted:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 19.02.2016 11:34 
genius4u hat geschrieben:
naundja hat geschrieben:
Threue

Threu zum König von Hannover,
klar, die wurden immer doofer,
bis in achtzehnsechsundsechszig dann
derer Letzter – Mann, oh, Mann: ...

Danke für den kulturellen Teil hier im Forum :nuke:

Das Eilenriede-Stadion wird doch umgebaut.Bist du jetzt obdachlos?

Nein, weder obdach- noch heimatlos. Man mag das Eilenriede-Stadion noch so sehr verpräpeln, es bleibt meine geistige Heimat. Unvergeßliche Momente, als Tzkotz hinter dem gegnerischen Tor nachvergebener Chance jenen Zuschauer anspuckte, der ihm zurief: "Mann, Dir könnse jan Ball auffe Linnnje legen und Du krist ihn nich da rein !"
Der Schiri hatte besser nichts gesehen, nichts gehört. Sonst hätte ihm Hannes ne Tanne um die Ohren gehauen.

Eilen-Riede 4 ever !

BeitragVerfasst: 19.02.2016 11:44 

rotsticker hat geschrieben:
ok vielleicht hätte ich den Smilie :wink: nehmen sollen.
ein bischen Humor ist gar nicht so verkehrt in unserern augenblicklichen traurigen Fan Dasein.

Darum geht´s doch gerade, um Humor.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Sorry, ich hatte den Smilie vergessen.

BeitragVerfasst: 19.02.2016 11:52 

Hier gibt es aber manchmal so einen feinen Humor, das ich das nur mit Smilie erkenne.
...Warte mal da nehme ich diese :oops: :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Augsburg
BeitragVerfasst: 19.02.2016 12:00 

Roeschi hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Szalai wieder genesen?

Gehe davon aus, wenn nicht ein 4231 mit Sane und Yama auf der 6!

wie kann man nur Yamaguchi nach den gezeigten Leistungen in die Startelf wünschen :shock:

Mein Tipp, 1-0

BeitragVerfasst: 19.02.2016 12:08 

naundja hat geschrieben:
Nein, weder obdach- noch heimatlos. Man mag das Eilenriede-Stadion noch so sehr verpräpeln, es bleibt meine geistige Heimat. Unvergeßliche Momente, als Tzkotz hinter dem gegnerischen Tor nachvergebener Chance jenen Zuschauer anspuckte, der ihm zurief: "Mann, Dir könnse jan Ball auffe Linnnje legen und Du krist ihn nich da rein !"
Der Schiri hatte besser nichts gesehen, nichts gehört. Sonst hätte ihm Hannes ne Tanne um die Ohren gehauen.

Eilen-Riede 4 ever !

Dann bin ich ja beruhigt. Und ganz nebenbei ein riesen Respekt, dass du in deinem fortgeschrittenen Alter noch so gut mit dem PC klar kommst. :wink2:

Back to Thread: sollte Kiyotake wirklich vs Augsburg ausfallen, dann hätte doch die Elf vom Dortmund-Spiel die Chance zu zeigen, dass diese Formation zum ersten Heimsieg 2016 taugt.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 19.02.2016 12:32 

genius4u hat geschrieben:
naundja hat geschrieben:

Eilen-Riede 4 ever !

Dann bin ich ja beruhigt. Und ganz nebenbei ein riesen Respekt, dass du in deinem fortgeschrittenen Alter noch so gut mit dem PC klar kommst. :wink2:

Back to Thread: sollte Kiyotake wirklich vs Augsburg ausfallen, dann hätte doch die Elf vom Dortmund-Spiel die Chance zu zeigen, dass diese Formation zum ersten Heimsieg 2016 taugt.

2 mal kopfschüttel.

BeitragVerfasst: 19.02.2016 13:54 

Alles Kokologus hier.
Boba fällt aus und dann geht das Post Sonntag ab.
Aufholjagd und ab Richtung Europa.............
Und:
Der Klopp kann auch nichts. Liverpool, die hätten wir damals schon
mit unsere Ü40 weggenudelt. Mach´n dieda ein Wind um diesen Kerl.
:mad: :evil: :evil: :mad: :evil: :evil:

..............................................................
Unser Klartextredner war im Schwitzkasten.....

BeitragVerfasst: 19.02.2016 14:30 

Kiyo und Hugo stehen im Kader.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 19.02.2016 14:42 

Wahrscheinlich bin ich hier falsch, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen :noidea2:

Wir haben eine ermäßigte dauerkarte geliehen bekommen und nun wollt ich mal wissen wie das ist...habt ihr immer den Beleg der die Ermäßigung nachweist dabei? Ich mein, was soll man mitmehmen? Seinen ausbildungsvertrag? :D
Oder wird da in der regel nicht nach gefragt? Muss man mit der ermäßigten dk durch einen extra gang oder kann man ganz normal irgendwo rein?
...sicherlich eine dumme frage :noidea:

BeitragVerfasst: 19.02.2016 16:15 

NiSi3110 hat geschrieben:
Wahrscheinlich bin ich hier falsch, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen :noidea2:

Wir haben eine ermäßigte dauerkarte geliehen bekommen und nun wollt ich mal wissen wie das ist...habt ihr immer den Beleg der die Ermäßigung nachweist dabei? Ich mein, was soll man mitmehmen? Seinen ausbildungsvertrag? :D
Oder wird da in der regel nicht nach gefragt? Muss man mit der ermäßigten dk durch einen extra gang oder kann man ganz normal irgendwo rein?

Ganz normal durch den Behinderteneingang und den Ausweis bereit halten.
Wenn nicht vorhanden, einfach die Prothese hochhalten. :wink:
Schüler und Studenten brauchen nur ihre entsprechenden Ausweise zur Hand haben.
Rentner ihren letzten Rentenerhöhungsbescheid, als Fotokopie, in die Tasche stecken.
ALG2 Leute ihre Regionskarte S.
So einfach ist das.

Ich habe gehört, die sind hier echt streng. :dance: :hallo:

BeitragVerfasst: 19.02.2016 16:35 

Abgesehen von der vielen Alberei kommt hier mehr und mehr tatsächlich so etwas wie Optimismus auf. Na, ich weiß ja nicht ...
Selbstverständlich ist Augsburg schlagbar - eigentlich. Und wenn das zarte Pflänzchen Hoffnung noch irgendwie zart weiterblühen soll, dann ist ein Sieg sowieso bitter nötig.
Aber wenn ich an die beiden letzten Vorstellungen zu Hause denke - zwei ernüchternde, verdiente Niederlagen gegen überhaupt-nicht-Übermannschaften; beide Male wusste unsere Mannschaft eigentlich voll und ganz, worum es geht. Und hat trotzdem (abgesehen von der ersten Hälfte der ersten Halbzeit gegen Darm) einfach versagt. Genau deshalb habe ich vor diesem Spiel nicht mehr allzuviel Hoffnung.
Okay, da ist natürlich Kiyotakes Rückkehr - vielleicht gelingen ihm ja zwei, drei schöne öffnende Pässe oder gute Freistöße, auch wenn die Kraft wahrscheinlich nicht für 90 Minuten reichen wird. Und da ist irgendwie immer noch die vage Hoffnung auf Schaafs Fähigkeiten: Irgendwozu muss es ja doch gut sein, dass wir den überforderten und glücklosen Michael Frontzeck durch den alten Fuchs TS ersetzt haben. Ich kann einfach nicht glauben, dass der auch schon mit seinem Latein am Ende sein soll.

Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2016 17:23 

Hirni96 hat geschrieben:
NiSi3110 hat geschrieben:

Ganz normal durch den Behinderteneingang und den Ausweis bereit halten.
Wenn nicht vorhanden, einfach die Prothese hochhalten. :wink:
Schüler und Studenten brauchen nur ihre entsprechenden Ausweise zur Hand haben.
Rentner ihren letzten Rentenerhöhungsbescheid, als Fotokopie, in die Tasche stecken.
ALG2 Leute ihre Regionskarte S.
So einfach ist das.

Ich habe gehört, die sind hier echt streng. :dance: :hallo:

Die Kontrollen sind mittlerweile sehr streng. Im Zweifel mal anrufen.

BeitragVerfasst: 19.02.2016 18:14 

Zutiefst gemischte Gefühle vor dem Heimspiel. Meine rote Seele schwankt zwischen fest besiegelter Bundesligaabschiedstournee bis hin zu einem kleinsten Fünkchen Hoffnung, dass uns das große Wunder irgendwie doch noch gelingen mag. Daher wird mich wohl am Samstag ein Gefühl zwischen Traurigkeit und Nostalgie auf der einen und Anspannung und Nervosität auf der anderen Seite begleiten. Das Spielgeschehen wird entsprechend maßgeblichen Einfluss darauf nehmen, was am Ende wieder überwiegen wird.

Die Rückkehr von Kiyotake und Almeida ist zumindest eine sehr gute Nachricht. Das wird unser Spiel in jeder Hinsicht beleben, auch wenn von Kiyo sicherlich (noch) keine Wunderdinge zu erwarten sind.
Augsburg hat sich gestern sehr gut präsentiert - das wird ein schweres Spiel für uns. Aber ich glaube, dass sich dieser Umstand bis zum Saisonende nicht bessern wird. Die Tabelle lügt bekanntlich nicht.

Hoffentlich hat die Mannschaft mal wieder eine Idee, was sie im eigenen Stadion eigentlich auf dem Platz so vorhat und wie sie es umsetzen möchte. Die Leistung in Dortmund war zumindest eine sichtliche Steigerung im Vergleich zu den letzten Auftritten. Nur wird das am Sonntag leider ein ganz anderes Spiel mit ganz anderen Anforderungen.

Ich würde mich im Übrigen freuen, wenn Schaaf mit einer Doppelsechs spielen lassen würde. Die Mannschaft wirkt so wesentlich stabiler und insbesondere im Mittelfeld viel präsenter, als in der Rautenformation.

André Gide

BeitragVerfasst: 19.02.2016 19:09 

Ich gehe mal von einem Sieg aus, auch wenn ich im Spiel anders tippen werde.

Augsburg ist wohl auswärts stärker als zuhause.
Da sie sich aber gestern auch, ohne Hemmungen, sehr stark zuhause gegen Liverpool präsentiert haben, denke ich, das wird nicht einfach für uns.

Der Weinzierl ist nicht dumm und weiß wie er hier spielen muß und wenn wir Pech haben, dann laufen wir in´s offene Messer.

Aber egal, gegen Augsburg ist die letzte Chance, nehme ich an, und denke deshalb, dass die Mannschaft das auf der letzten Felge schaaft.
Bin auf die Aufstellung gespannt.

BeitragVerfasst: 19.02.2016 19:13 

risker hat geschrieben:
Die Kontrollen sind mittlerweile sehr streng. Im Zweifel mal anrufen.

Kann mein Sohn bestätigen. Der wird ziemlich oft mit seiner DK kontrolliert und muss immer seine IM vorzeigen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 20.02.2016 09:54 
✝ Unvergessen

Ich möchte gern mal den "Alberei"-Pass von Peter Später aufnehmen. In dieser Fred-Alberei steckt ja auch ein kleiner Schuss Galgenhumor. Und da gibt es eine ganze Reihe wunderschöner Witze, einer der angejahrtesten geht (leicht modifiziert) so:

“Herr Kind wohin bringen Sie uns denn?”
“Ins Leichenschauhaus.”
“Wir sind doch noch nicht tot!”
“Wir sind ja auch noch nicht da.”

Der Präsident bereitet uns in seinen Interviews - die er ja gar nicht mehr geben wollte, eigentlich - äußerst rücksichtsvoll und einfühlsam auf einen eventuell-möglicherweise-vielleicht bevorstehenden Abstieg vor.

Allein das ist Anlass genug, um wider alle Vernunft doch noch einmal auf eine Restchance zu hoffen.

Also dann, auf ein modrig-faulig-verwestes 1:0.

BeitragVerfasst: 20.02.2016 10:08 

Ein 1:0 wäre ja auch irgendwie fair, nach den ganzen 0:1en (vier in den letzten sieben Spielen!).

BeitragVerfasst: 20.02.2016 11:31 

Letzte Hoffnung: Ein kleiner, sicher noch nicht ganz fitter Japaner, der diesem Anspruch niemals gerecht werden KANN. Jedenfalls nicht schon am Sonntag.

Schaaf hat ihn zu Recht auf der PK ein wenig aus der Schusslinie genommen. Ich hoffe die Fans und das Umfeld tun das - im Falle eines Negativerlebnisses - auch.

Oh Gott oh Gott oh Gott ...

BeitragVerfasst: 20.02.2016 12:08 

Moin,
oh Gott, oh Gott, oh Gott (etwas schneller und mit Betonung leise mitsprechen, dann kommt das geiler).
Ich denke auch, der Kiyo kann nach so einer langen Pause noch nicht voll fit sein.
Nach so einer Verletzung kann er höchstens bei 50 - 60 % sein.
Es fehlt einfach die Spielpraxis und die Sicherheit.

Im Hinterkopf spukt bestimmt immer noch rum, dass mit dem Fuß nicht wieder was passiert.

Ist der Gegner fies, dann treten sie ihm einmal richtig gegen den Knöchel und es ist die Unsicherheit da, wenn nicht schlimmer.

Auch bei Hugo sehe ich wieder einen Rückfall. Nach der Pause dürfte auch er wieder bei 50 - 60 % sein.

Also, man sollte die Erwartungen bei den Beiden nicht zu hoch ansetzen.
Wenn man ehrlich ist, dann konnte man bei Augsburg sehen, dass die voll im Saft stehen und reichlich Selbstvertrauen haben, sodass die Kiste auch nach hinten losgehen kann.
Glaube nicht, dass das Liverpool Spiel für die zu kraftraubend war.

Ich sehe das Spiel so ähnlich wie gegen Darmstadt.
Hugo macht sein erstes Tor und trotzdem spielen die das cool zu Ende und drehen das Ding.

Wir müssen gegen Augsburg auch ein bisschen Glück haben, dass die wenigen Chancen reingehen und hoffen, dass das reicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 22 | [ 435 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste