Hugo Almeida Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 24.02.2016 00:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27155 Wohnort: Mönchengladbach
|
Carlos96 hat geschrieben: Ne 10.000€ Strafe für nen Foul, was uns den Abstieg kostet, ist doch ein Schnäppchen Jetzt übertreibst Du aber maßlos. Wenn das Foul an unserem Abstieg Schuld ist, verstehe ich nichts vom Fußball. Ich wechsele dann zum Synchronschwimmen der Damen. Davon habe ich auch keine Ahnung. Und ob Almeida nun mitspielt oder nicht ist doch scheißegal.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 24.02.2016 10:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 24.02.2016 10:33 |
|
|
Sind wir denn schon beim Videobeweis ? Was macht dann noch der Schiedsrichter, den Hampelmann ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 24.02.2016 11:31 |
|
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: Für diese Aktion 3 Spiele... "still NOT loving DFB"! Ohne Mist, was soll das: sogar der Gegner sagte, dass er sich zu theathralisch gelegt hat, auch wenn er den Schlag "gespürt" hat.
DFB ist ein reiner Witz. Soll er sich im Griff behalten und gut!! Selbst schuld! Was wäre aus solchen Menschen geworden, wenn die nicht Fussball spielen könnten? Und kommt mir nicht mit Druck, Frust, das ist menschlich und dem ganzen Müll! Ich lauf in solchen Situationen auch nicht durch die Gegend und hau wem auf die Schnauze 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 24.02.2016 11:40 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Almeida ist zu recht nachträglich gesperrt worden.
In den letzten Wochen gab es öfter vergleichbare Vergehen anderer Spieler ohne das nachverhandelt oder eine Sperre ausgesprochen wurde. Rafinha am letzten Spieltag ist für mich so ein Beispiel oder gestern Mandzukic vs Lewandowski. Mittlerweile glaube ich, dass es sinnvoll wäre den Videobeweis während des Spiels einzuführen. In der NFL wird das seit Jahren erfolgreich praktiziert. Problematisch könnte es für die TV-Sendezeiten werden, denn die Aufklärung so einer Challenge dauert schon mal bis zu 5 Minuten.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 24.02.2016 11:49 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Almeida ist zu recht nachträglich gesperrt worden.
In den letzten Wochen gab es öfter vergleichbare Vergehen anderer Spieler ohne das nachverhandelt oder eine Sperre ausgesprochen wurde. Rafinha am letzten Spieltag ist für mich so ein Beispiel oder gestern Mandzukic vs Lewandowski. Mittlerweile glaube ich, dass es sinnvoll wäre den Videobeweis während des Spiels einzuführen. In der NFL wird das seit Jahren erfolgreich praktiziert. Problematisch könnte es für die TV-Sendezeiten werden, denn die Aufklärung so einer Challenge dauert schon mal bis zu 5 Minuten. Rafinha hat während des Spiels dafür bereits Gelb gesehen, sodass dies als Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gewertet wird und hier der Videobeweis im Nachhinein keine Wirkung hätte. Absteigen werden wir mit oder ohne Almeida, soviel ist sicher. Jedoch würde er nach so einer saudummen Aktion kein weiteres mal im Trikot der Roten auflaufen, wenn es nach mir ginge.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 24.02.2016 11:59 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Rafinha hat während des Spiels dafür bereits Gelb gesehen, sodass dies als Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gewertet wird und hier der Videobeweis im Nachhinein keine Wirkung hätte. Das ist mir wohl bekannt. Hätte es aber den Videobeweis schon letztes Wochenende gegeben, hätte der Schiri wahrscheinlich nicht gelb gezeigt, sondern nach Begutachtung des Videobeweises sofort auf glatt rot entschieden. Merkst du den Unterschied?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 24.02.2016 12:23 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Morvois hat geschrieben: Rafinha hat während des Spiels dafür bereits Gelb gesehen, sodass dies als Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gewertet wird und hier der Videobeweis im Nachhinein keine Wirkung hätte. Das ist mir wohl bekannt. Hätte es aber den Videobeweis schon letztes Wochenende gegeben, hätte der Schiri wahrscheinlich nicht gelb gezeigt, sondern nach Begutachtung des Videobeweises sofort auf glatt rot entschieden. Merkst du den Unterschied? Da gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt ja aber selbst bei den Sperren durch Videobeweis kein generelles Strafmaß, die Sperren werden glaube ich ausgewürfelt. Ich erinnere mich an die Sperre von Lewandowski als er noch beim BVB spielte, die urplötzlich 1 Tag vorm Spiel gegen uns von 3 auf 2 Spiele reduziert wurde. Und jener Lewandowski uns nen Doppelpack einschenkte.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 24.02.2016 12:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27155 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hatte mit 4 Spielen gerechnet. Hatte Huszti die nicht auch bekommen, nur weil er versehentlich sein Bein zu hoch hatte? Ist doch noch glimpflich abgegangen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 24.02.2016 12:34 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Da gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt ja aber selbst bei den Sperren durch Videobeweis kein generelles Strafmaß, die Sperren werden glaube ich ausgewürfelt. Ich erinnere mich an die Sperre von Lewandowski als er noch beim BVB spielte, die urplötzlich 1 Tag vorm Spiel gegen uns von 3 auf 2 Spiele reduziert wurde. Und jener Lewandowski uns nen Doppelpack einschenkte. Auch wenn das nur noch indirekt in diesen Thread passt, so hast du natürlich ein grundsätzliches Problem angesprochen. Viele DFB-Urteile sind schwer nachvollziehbar und das Strafmaß beliebig anwendbar. Neben der Einführung des Videobeweises müssten also außerdem die Regularien für alle nachvollziehbar vereinbart werden.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 24.02.2016 12:43 |
|
|
Morvois hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Almeida ist zu recht nachträglich gesperrt worden.
In den letzten Wochen gab es öfter vergleichbare Vergehen anderer Spieler ohne das nachverhandelt oder eine Sperre ausgesprochen wurde. Rafinha am letzten Spieltag ist für mich so ein Beispiel oder gestern Mandzukic vs Lewandowski. Mittlerweile glaube ich, dass es sinnvoll wäre den Videobeweis während des Spiels einzuführen. In der NFL wird das seit Jahren erfolgreich praktiziert. Problematisch könnte es für die TV-Sendezeiten werden, denn die Aufklärung so einer Challenge dauert schon mal bis zu 5 Minuten. Rafinha hat während des Spiels dafür bereits Gelb gesehen, sodass dies als Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gewertet wird und hier der Videobeweis im Nachhinein keine Wirkung hätte. Absteigen werden wir mit oder ohne Almeida, soviel ist sicher. Jedoch würde er nach so einer saudummen Aktion kein weiteres mal im Trikot der Roten auflaufen, wenn es nach mir ginge. Aber trainieren und Rundläufe umme Glock-und den Maschsee sollte er noch unbedingt mitmachen. Wir haben bald Euro 2016. Da möchte er hin. ............................................................................ Ihr Eierköppe werdet von Woche zu Woche schlechter.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 24.02.2016 15:28 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
In der Fassung worin er zur Zeit ist, wird das mit Euro 2016 wohl nichts. Aber immer schön Runden um den Maschsee drehen. Vielleicht klappt's dann noch.
Edit meint: Die Aktion war dumm und musste bestraft werden. Solche Aktionen hatte vorher nur Pinto. Vielleicht doch noch gut wenn wir solche Typen im Kader haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 12.03.2016 18:56 |
|
|
Ich bin sprachlos, wenn ich mit ansehe was aus diesem einst starken Stürmer geworden ist. Seine Mimik und Gestik sind eine Katastrophe, auch als Signal an seine Mitspieler. Dazu versteckte er sich teilweise bei eigenen Standards außerhalb des Sechszehners  Kopfballspiel ist fast das einzige was er überhaupt noch kann. Eine Szene Mitte der 2. Hz: Hugo verliert den Ball (mal wieder) im Sturmzentrum. Anstatt hinter her zu laufen, bleibt er stehen und gestikuliert wild zu seinem Mitspieler er sollen den Ball gefälligst zurück erobern.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 12.03.2016 19:07 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
Wenn man könnte, Vertrag auflösen, sofort aber er wird bis zum Saisonende noch ein fürstliches Gehalt beziehen, wofür ? Für nichts ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 12.03.2016 19:29 |
|
|
Seit dem Abgang von Diouf besitzen wir keinen Stürmer - Sobiech, Joselu, Szalai, Almeida, Erdinc, Briand waren alles Flops - mehr. Das ist einer der Faktoren, die für den Abstieg gesorgt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 12.03.2016 20:04 |
|
|
c452h hat geschrieben: Seit dem Abgang von Diouf besitzen wir keinen Stürmer - Sobiech, Joselu, Szalai, Almeida, Erdinc, Briand waren alles Flops - mehr. Das ist einer der Faktoren, die für den Abstieg gesorgt haben. richtig sowas kann nie gut gehen, dazu noch Manager und Trainer Fehler, die Roten sind wirklich fällig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 12.03.2016 22:30 |
|
|
Bei wie viel Prozent ist er aktuell? 9,6% 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 14.03.2016 10:54 |
|
|
War das nicht vorher schon klar ? Wir haben halt nur die absolut letzte Resterampe erpflichtet
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 14.03.2016 11:38 |
|
|
Heute ist ja Gott sei Dank Ausruhtag. Aber morgen 2 x hartes Training -öffentlich- mit vorheriger Video-Analyse (96 Min.) vom Trainer. Leute, in Frankfurt geht was. Ich habe das im Urin............ ..................................................................... Der Präsi will jetzt endlich 1 Antwort vom Trainer.....
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Hugo Almeida Verfasst: 18.03.2016 09:22 |
|
|
Ist gesagt worden, bei wie viel Prozent sich Schaafs Lieblingstransfer 4 Wochen nach seiner roten Karte befindet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|