Edgar Prib Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.02.2016 14:14 |
|
|
Ich habe das auch schon mehrfach geschrieben, daß ich Prib aktuell mangels Alternativen eher auf der 10 als auf der Außenbahn sehe. Einfach, weil ich hinter Kiyotake Prib für den Spieler im Kader halte, der die Position noch am besten (positiv denkend) ausfüllen kann. Besser aus meiner Sicht als Schmiedebach (dessen Laufleistungen Prib auch erreicht und dabei i.d.R. noch mehr Zweikämpfe gewinnt) und Saint-Maximin. Fossum kann man ja noch nicht beurteilen.
U.a. habe ich dabei eine relativ simple Sicht: Prib ist einer der wenigen, die einen strammen Schuß besitzen. Zentral kann er evtl. eher mal aus der 2. Reihe draufhalten als von der Außenbahn (auch wenn mir klar ist, daß man als Außenspieler auch in die Mitte ziehen kann ... aber man sollte Prib vielleicht nicht die gleichen Laufwege zuschreiben wie einem Robben).
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.02.2016 14:27 |
|
|
Strammer Schuss ? Wann hast du das denn gesehen ?  Die kniehohen Ecken auf den ersten Pfosten sollten doch Indiz genug sein. Er kann es einfach nicht und wird es auch nie lernen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
Zuletzt geändert von chelsea am 26.02.2016 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.02.2016 14:38 |
|
|
Ich frage mich immer wieder wie einige, auf diese Wahnsinns-Idee kommen, Prib auf die 10 stelen, zu wollen? Er hat ja schon einige male dort gespielt, die "Leistungen" sollten eigentlich ausreichen um diese Diskusion, ein für alle mal, zu beenden.Mit seiner erblüffenden Fähigkeit in nahezu jeder halbwegs gefährlichen Situation, in Panik zu verfallen um dann die falsche Entscheidung, zu treffen, ist er als 10 absoult fehlbesetzt.
Dazu kommen sein schwaches Zweikampfverhalten und seine mangelde Übersicht, das er gefährlich aus der zweiten Reihe schiesen kann, halte ich für ein Gerücht.Ich kann mich jedenfalls nicht erinern, wann er das letzte mal überhaupt gefährlich in Richtung Tor geschossen hätte...
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.02.2016 14:55 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Mich wundert, dass hier ernsthaft die Diskussion geführt wird, ob man Prib auf die 10 stellen kann.
Ich meine eindeutig nein, weil ihm dafür eindeutig Technik, Übersicht und Schnelligkeit (sowohl im Kopf als auch auf dem Rasen) abgehen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 26.02.2016 14:56 |
|
|
Prib halte ich weiterhin für einen guten zweitliga Kicker, bzw. als soliden 16. Mann im Kader. Auf der linken Seite in Liga 2, dass könnte passen. Als Bundesliga Stammspieler leider überfordert, siehe Karaman.
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 27.02.2016 18:28 |
|
|
Auf der Bank hat er heute sein bestes Spiel gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 27.02.2016 18:39 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.02.2016 10:13 |
|
|
Kaum spielt er nicht, klappt's auch wieder mit den Punkten !!! Er hat endlich seine Position gefunden ! Dort bitte den Rest der Saison bleiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 29.02.2016 12:34 |
|
|
daniel85 hat geschrieben: Auf der Bank hat er heute sein bestes Spiel gemacht  Du bist aber auch wieder sehr hart.................. Edgar hilft uns noch. Hoffe ich. Nun: ..................................................................................................................... Ich wünsche mir Bech und Wolf auf den Außenbahnen, damit man links wie recht schnell durchbrechen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2016 12:29 |
|
Moderator |
 |
|
Von der Presse wurde er noch Trotzkopf genannt. Völlig richtig. Trotz Grasflecken am Stutzen hat er die 90 Minuten durchgehalten. Recht ordentlich ist da noch eine Untertreibung.
Es kann ja auch nicht angehen, dass dieser irre Aigner es wagt, jedem Ball hinterherzujagen und notfalls sogar zu grätschen. Wo kommen wir denn da hin. Ist ja auch schlecht für die Umwelt, wenn nach jedem Spiel die Sportsachen gewaschen werden müssen.
Gut, immerhin hätte er einen Elfmeter bekommen können, aber über die Gründe für die an den Tag gelegte Gelassenheit wollte er ja nicht reden.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2016 14:28 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Gut, immerhin hätte er einen Elfmeter bekommen können, aber über die Gründe für die an den Tag gelegte Gelassenheit wollte er ja nicht reden. Ich interpretiere das eher als Gehorsam. Wenn die Anweisung vom Trainer lautet: "Konzentrieren, nicht reklamieren", und ich tue es dann trotzdem, fliege ich wegen mangelnder Einstellung aus dem Kader wie Schmiedebach und Sané. Wenn mich dann der Reporter fragt: "Warum hast Du nicht reklamiert?", dann mache ich aus Frust eben nebulöse Andeutungen, um nicht offen den Trainer zu kritisieren. Den Frust kann ich im Übrigen verstehen. Prib war meinem Eindruck nach keinesfalls der schlechteste 96er gestern. Unfassbar, dass in der Nachspielzeit von zehn Mitspielern nur einer (Szalai?) im gegnerischen Strafraum steht, um seine doch ganz brauchbare Flanke zu verwerten. Da hätte sogar Zieler mit nach vorn gehört ... aber geschenkt.
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2016 15:00 |
|
|
Wenn Prib reklamiert hätte, wäre er mit Sicherheit verwarnt worden, so wie die Schiris unterwegs waren. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2016 15:04 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wenn Prib reklamiert hätte, wäre er mit Sicherheit verwarnt worden, so wie die Schiris unterwegs waren.  na und?ß?? mit ein wenig Glück wäre es die fünfte gewesen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2016 15:07 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Wenn Prib reklamiert hätte, wäre er mit Sicherheit verwarnt worden, so wie die Schiris unterwegs waren.  na und?ß?? mit ein wenig Glück wäre es die fünfte gewesen. Ixch fand es bei der Elfer Szene, sowieso viel bezeichender das Prib sich danach erstmal mindestens 30 Sekunden entspannt auf den Boden setzte, statt weiterzuspielen.Zeigt nochmal sehr schöne seine sch... Einstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2016 15:27 |
|
|
geile Signatur Jiri......habe auch schon rumgereimt......wie wäre es mit
Immer allein, sammeln sie flaschenpfand?? zusammen sind sie doof, so doof wie eine Wand wir danken nicht, ihr habt uns nichts gegeben doch hoffentlich, lernt ihr was fürs leben
Profifussball beudetet laufen kämpfen steht da besser als rumstehen auch wenn die anderen alle spielen können so könnt ihr euch bewegen es ist überhaupt kein segen euch zu sehen
schon lange zeit habt ihr euch so versaut mit euch haben wir grandios auf sand gebaut ihr bleibt dabei, egal obs regnet oder schneit gehaltsscheck abkassiert und zu nichts bereit
Immer GEHT ihr einfach wie ihr wollt keine ahnung mehr was ihr hier eigentlich noch sollt Tränen werden fließen und ein Bauchkrampf gibts weil ihr so lustig losspielt und ein herz habt aus Gips
Liebe Söldner hier in Hannover Packt eure Koffer und geht einfach wech Geht bitte mal nach Hamburg, Peine oder Bremen Dann sind wir immer bei euch und 96 kann wieder leben
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2016 15:45 |
|
|
In der 77. Minute kassierte Zieler die erste gelbe Karte im Spiel - wegen Meckerns! Und Almeida in der Nachspielzeit für höhnischen Beifall. Nur Gülselam erhielt Gelb für ein Foul. Entscheidende Situationen falsch beurteilt, aber kleinlich bei Disziplinlosigkeiten, diese Schiris. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2016 20:16 |
|
|
kaufen will den eh keiner , also ab in die U23
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 21.03.2016 10:27 |
|
|
Mal ne ernsthafte Frage, leidet der Typ irgendwie an Wahrnehmungsstörungen?
Im Interview bei 96 spricht er von einer leidenschaftlichen, disziplinierten Leistung im Spiel gegen Frankfurt?
Hab ich was verpasst?????
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 21.03.2016 10:41 |
|
|
Wundert dich das ? Schau dir mal seine Kommentare in der letzten Saison an. Bestes Beispiel nach dem grandiosen Versagen in Gladbach. Der Knabe weiß m.E. gar nicht, in welcher Situation er sich befindet ! Es ist ihm auch komplett egal ! Leistung bringt er maximal beim Haare föhnen, sonst überhaupt nicht. Ich hoffe nur, das der neue Trainer ihn selbst für die 2.Liga ablehnt und wir endlich von ihm erlöst werden !
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 02.04.2016 17:42 |
|