Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 16 | [ 308 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
 Marius Wolf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 09.02.2016 17:20 

War heute wieder im Mannschaftstraining. Soll ja ein Guter auf dem linken Flügel sein. Sofern man sowas braucht.

BeitragVerfasst: 09.02.2016 17:26 

Ein richtiger Linksverteidiger könnte uns gut zu Gesicht stehen. Haben wir ja so nicht im Kader...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 09.02.2016 22:33 

Big96 hat geschrieben:
Ein richtiger Linksverteidiger könnte uns gut zu Gesicht stehen. Haben wir ja so nicht im Kader...

ne richtige Mannschaft könnte uns auch gut zu Gesicht stehen,haben wir ja auch nicht so wirklich . :noidea2: :P

BeitragVerfasst: 10.02.2016 02:12 

Lui hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

ne richtige Mannschaft könnte uns auch gut zu Gesicht stehen,haben wir ja auch nicht so wirklich . :noidea2: :P

Jetz häng mal deine erwartungen nicht so hoch, Europa ist schon Jahre vorbei!!!! Ein Spieler wäre schon toll....sarkasmus beiseite......sah scheisse aus gegen Mainz, wird es aber so gegen Dortmund nicht geben. für mich unvorstellbar.....alleine das "noch" was ich dabei im Kopf habe reicht schon. Solange wie das nicht so ist ignoriere ich das mal gepflegt.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 10.02.2016 07:23 

Schlenzer hat geschrieben:
War heute wieder im Mannschaftstraining. Soll ja ein Guter auf dem linken Flügel sein. Sofern man sowas braucht.

Marius muss erst einmal rankommen an das Bundesliganiveau.
Ich erwarte nicht, dass er uns sofort helfen wird. Leider erstmal ein Perspektivspieler.
Aber vielleicht überrascht er uns?

BeitragVerfasst: 10.02.2016 09:04 

RR hat geschrieben:
Marius muss erst einmal rankommen an das Bundesliganiveau.
Das gilt aber momentan für 90% unseres Kaders. Dass Prib uns mehr hilft als Wolf, kann ich mir nicht vorstellen. Ist er fit, sollte er auch spielen. Der ist immerhin richtig schnell.
RR hat geschrieben:
Aber vielleicht überrascht er uns?
Genau. Er wurde hier viel zu früh zum Flop gemacht, dabei war er verletzt. Es hat auch schon andere Jungspunde in der Liga gegeben, die ohen viel Anlaufzeit durchgestartet sind. Ich sage nicht, dass er uns rettet, aber ein Lichtblick mehr wäre nicht verkehrt.

BeitragVerfasst: 10.02.2016 11:35 

Übrigens ist er bei meinem Wissen kein Linksverteidiger.

Ich war am Anfang ziemlich begeistert (zu begeistert sogar), weil ich dachte: Das ist ein schneller Bursche. Das müssen wir dann tatsächlich erst mal abwarten. Aber: Ich weiß nicht ob er geeignet is für Raute.

Unter Frontzeck war ich Fan von Bech, aber ob er in der Raute so richtig funktioniert frage ich mich. Das Gleiche gilt m. E. auch für Wolf. Die Antwort kenne ich nicht. Vielleicht haut es doch hin. Neugierig nach ihm bin ich auf jedem Fall.

BeitragVerfasst: 10.02.2016 13:18 

Richtig, Guus. Dass schnelle Flügelspieler wie er nicht gut in die Raute passen, wollte ich mit "Sofern man sowas braucht" andeuten. Mein Gefühl sagt mir, dass wir mit zwei inversen Flügelflitzern (so waren doch Wolf und Bech wohl ursprüglich gedacht) im 4-2-3-1 oder 4-4-1-1 mehr aus unserem Kader herausholen könnten als mit der Raute.

In der jetzigen Situation halte ich wenig davon, einen Spieler auf einer Position einzusetzen, die er nicht gut kennt, auf der er sich nicht wohlfühlt (siehe Schmiedebach). Sieht man dort schlecht aus, leidet das Standing beim Trainer, bei den Fans und schließlich das Selbstvertrauen. Wie soll ein Spieler auf einer neuen Position seine eigentlichen, erstligatauglichen Qualitäten zeigen, denen er letztlich seinen Vertrag verdankt?

Dass jemand dort genauso wie auf der angestammten Position überzeugt oder sogar mehr, mag manchmal vorkommen, deutet dann aber schon auf eine gewisse Klasse hin und ist daher die Ausnahme. Ob nun Wolf oder auch Bech diese Klasse mitbringen, wird sich zeigen - ich hoffe nur, Schaaf verpokert da nicht.

BeitragVerfasst: 10.02.2016 13:27 

Schlenzer hat geschrieben:
Richtig, Guus. Dass schnelle Flügelspieler wie er nicht gut in die Raute passen, wollte ich mit "Sofern man sowas braucht" andeuten. Mein Gefühl sagt mir, dass wir mit zwei inversen Flügelflitzern (so waren doch Wolf und Bech wohl ursprüglich gedacht) im 4-2-3-1 oder 4-4-1-1 mehr aus unserem Kader herausholen könnten als mit der Raute.

In der jetzigen Situation halte ich wenig davon, einen Spieler auf einer Position einzusetzen, die er nicht gut kennt, auf der er sich nicht wohlfühlt (siehe Schmiedebach). Sieht man dort schlecht aus, leidet das Standing beim Trainer, bei den Fans und schließlich das Selbstvertrauen. Wie soll ein Spieler auf einer neuen Position seine eigentlichen, erstligatauglichen Qualitäten zeigen, denen er letztlich seinen Vertrag verdankt?

Dass jemand dort genauso wie auf der angestammten Position überzeugt oder sogar mehr, mag manchmal vorkommen, deutet dann aber schon auf eine gewisse Klasse hin und ist daher die Ausnahme. Ob nun Wolf oder auch Bech diese Klasse mitbringen, wird sich zeigen - ich hoffe nur, Schaaf verpokert da nicht.

Ich glaube es war Bemeh, der in der Raute links Prib und rechts Schmiedebach spielen lassen wollte. Das haut vielleicht besser hin.

Bech ist natürlich noch nicht bei 100%, aber ich befürchte, dass er, genauso wie Sané im rechten Mittelfeld übrigens, mit der Raute nicht zurecht kommt.

Aber gut. Eine solche Diskussion führe ich gerne im Taktikfaden weiter. Durch Eules Beitrag im Schaafthread verstehe ich den Gedanken von Schaaf etwas besser jetzt. Ob ich damit einverstanden bin, steht dann auf einem anderen Blatt.

BeitragVerfasst: 27.02.2016 19:17 

Schneller Mann, keine Frage. Doch braucht er noch mehr "körperliche" Fitness für die Bundesliga. Viele Ballverluste, war überrascht, dass Schaaf ihn erst so spät ersetzt hat. Hoffentlich war es nicht unnötig lange Qual für Wolf, er mühte sich sehr, doch gewann er, soweit ich es sah, keinen Zweikampf.

BeitragVerfasst: 27.02.2016 23:24 

Man hat m. E. gesehen, dass er Talent hat, ich glaube, er war einfach hypernervös. Das wird, vielleicht ja schon gegen WOB.

BeitragVerfasst: 27.02.2016 23:46 

Sehe ich auch so. Es war kein guter Auftritt, trotzdem würde ich ihn wieder bringen. Schon alleine weil wieder genau die Elf spielen sollte, die den ersten Sieg gebracht hat.

BeitragVerfasst: 28.02.2016 11:35 

AndréMeistro hat geschrieben:
Man hat m. E. gesehen, dass er Talent hat, ich glaube, er war einfach hypernervös. Das wird, vielleicht ja schon gegen WOB.

Ja, so richtig war das noch nichts. Aber gegen WOPP wohl erst mal
nur Ersatz.
:mrgreen: :mad: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.02.2016 08:16 

Ich denke es ist für ihn besser, wenn er von der Bank kommt, dann ist die große Nervosität weg.

BeitragVerfasst: 29.02.2016 12:35 

RR hat geschrieben:
Ich denke es ist für ihn besser, wenn er von der Bank kommt, dann ist die große Nervosität weg.

Kann sein RR.
Hoffen wir mal das beste morgen.
:bow: :fan: :bow:

Aber trotzdem:

.....................................................................................................................
Ich wünsche mir Bech und Wolf auf den Außenbahnen, damit man links wie recht schnell durchbrechen kann.

BeitragVerfasst: 01.03.2016 22:49 

Was machen Wolf in 1. Mannschaft?

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:31 

Leider in den ersten zwei Spielen noch Bundesliga untauglich.

BeitragVerfasst: 01.03.2016 23:32 

In der Anfangself hat er noch nichts zu suchen

BeitragVerfasst: 02.03.2016 09:10 

Er ist für die erste Elf einfach noch nicht so weit, Einwechslungen ja, mehr nicht.

BeitragVerfasst: 02.03.2016 09:13 

Auch das geht ja gar nicht.
Stamm 11, wenn sicher ist, das wir weg sind. Und das dauert nach dem
WOB Spiel nur noch 3-4 Wochen.

Hat der eigentlich Ablöse gekostet?
:( :cry: :(

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 16 | [ 308 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste