Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 32  Nächste
 jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 23:21 

Geiler Beitrag von Disco2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 10:21 

Also, wie mir gerade aus Spanien zugetragen wird, geht es ja am Donnerstag um Jaimes Zukunft. Jaime soll nicht ausgeliehen, sondern gekauft werden. Um hier keine balumbasierenden Dinge in die Welt zu setzen nur soviel, Jaime soll sich an der Ablösesumme beteiligen und in den nächsten 1,5 - 2,5 Jahren auf einen gewissen Anteil seines Gehaltes bei 96 verzichten. la Coruna will nun Nägel mit Köpfen machen und deshalb will man Jaime so schnell als möglich von der payroll haben.

In spanischen Medien ist dies nur eine Randnotiz wert, für uns wäre es eine der SCHÖNSTEN NACHRICHTEN seit langem.

Viva Jaime, Viva Hannover, Viva 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 10:35 

96Sachse hat geschrieben:
Also, wie mir gerade aus Spanien zugetragen wird, geht es ja am Donnerstag um Jaimes Zukunft. Jaime soll nicht ausgeliehen, sondern gekauft werden. Um hier keine balumbasierenden Dinge in die Welt zu setzen nur soviel, Jaime soll sich an der Ablösesumme beteiligen und in den nächsten 1,5 - 2,5 Jahren auf einen gewissen Anteil seines Gehaltes bei 96 verzichten. la Coruna will nun Nägel mit Köpfen machen und deshalb will man Jaime so schnell als möglich von der payroll haben.

In spanischen Medien ist dies nur eine Randnotiz wert, für uns wäre es eine der SCHÖNSTEN NACHRICHTEN seit langem.

Viva Jaime, Viva Hannover, Viva 96

QUELLE: SPORT-Bild vom 12.11.2003

HANNOVER HOLT ABRÄUMER JAIME ZURÜCK

28 Gegentore in 12 Spielen, zuletzt 1:5 gegen Bremen.
Hannovers Probleme liegen in der Defensive.

Manager Ricardo Moar will sie beheben, holt den Mittelfeld-Abräumer
Jaime (31/La Coruna) zurück.
"Er kommt Donnerstag nach Hannover", sagt Moar.
"Dann reden wir über die Zukunft".

Jaime, den Hannover 96 vergangene Saison bereits ausgeliehen hatte,
sitzt in Spanien nur auf der Tribüne.

Moar:
"Er muss klar sagen, dass er zu uns will. Dann kriegen wir das auch
mit dem Präsidenten hin."

96-Boss Martin Kind:
"Wenn ich unser Torverhältnis sehe, würde es Sinn machen, jemand für
die Defensive zu verpflichten."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 11:00 

@Balumba96: Die erste heiße Info mit Angabe einer Quelle :!: :wink: Da staune ich, mach weiter so, aber bitte immer mit Quellenangabe :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 12:50 

Aber wenn Jaime kommen würde, dann wohl erst zur Winterpause (also spielberechtigt sein, oder? ) . Und vor der Winterpause sind noch sage ich mal 3 wichtige Spiele gegen Freiburg, Frankfurt und Bochum. Gegen Golfsbrug und Stuttgart wirds schwer..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 14:53 

...da kann man ja wirklich gespannt sein! Es muss doch möglich sein, das Gehalt für Jaime aufzutreiben, zumal Simaks Gehalt auch demnächst wegfällt. Ich bin sicher, dass wir das nötige Geld noch zusammenkratzen. Wenn er schon mal 3 Tage hier ist, dann sicherlich mit dem Erfolg, dass er ab der Rückrunde für uns spielt!

Lasst Jaime bloß nicht gehen, WIR BRAUCHEN EL JAIME SANCHEZ!

...die Sonne scheint bei Tag und Naaaacht....*träller*.... E VIVA EL JAIME!!! *sing* 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 17:17 

Erm soweit ich weiss ist Simak's Gehalt schon weggefallen.. zumindest jetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 17:51 

umso besser... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 17:55 

Das bringt leider im Augenblick nur Leverkusen etwas. Hannover hat bereits die ganze (oder große Teile der) Ausleihgebühr für die Saison an Leverkusen überwiesen. Das monatliche Gehalt war eine Transaktion Leverkusen - Simak.

Wenn Leverkusen sich weiterhin weigert, die Leihgebühr anteilig zurückzuerstatten oder den Leihvertrag aufzulösen, ist das Geld wohl einfach so weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 18:43 

Simak wird von der DFL und der krankenkasse bezahlt ! Das ist bei jedem verletzten oder kranken Spieler so. Darum muss 96 erst Schröters gehalt zahlen , wenn er wieder fit ist....

Das gilt auch bei Simak....

Zu Jaim"chen"

Er wird erst im Winter wechseln dürfen, wegen der Wechselfrist. Das ist leider so :(

Aber ich würde ne Kiste für die Kofferraum anwesenden schmeißen wenn Jaime den längst fälligen Vertrag unterschreibt ! Moar und Kind würden ne Pulle Spanischen Wein bekommen mit ner Karte wo folgendes drauf stehen würde:
Endlich mal wieder was richtig gemacht - DANKE !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 23:11 

Noch maximal 12 Stunden und er ist wenigstens schonmal wieder in Hannover, und bleibt hoffnetlich auch hier. Ich sehe schon die Aufstellung vorm ersten Spiel nach der Winterpause
ZIEGLER
USA VINI KOSTAS KLEBER

LALA

JAIME KRUPI

SIMAK

CHRISTIANSEN STAJNER

Wer will uns denn dann noch Schlagen????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 23:15 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

statt USA bitte de Guzman, und der im Mittelfeld rechts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 10:32 

Ist jemand heute zufällig um 12.30 Uhr am Flughafen, um Jaime einen würdigen Empfang zu bereiten???

Müsste er ja eigentlich bekommen, damit ihm seine Entscheidung noch ein wenig leichter gemacht werden kann!

Ich denke, dass 96 bewusst die Ankunftszeit in die heutige Zeitung gesetzt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 13:44 

...hätt ich zeit gehabt, wär ich gefahren!!

hoffentlich klappt alles. ich erinnere mich gern an seine einsätze zurück...leute mit seinem charakter und seinem engagement haben wir sowieso viel zu wenige....

ich kann immernoch nicht verstehen, wie so ein mann mit championsleague erfahrung sich für unseren verein so einsetzt und manch andere, die hier "gross raus" gekommen sind, sich total gehen lassen und nicht den hauch von dankbarkeit empfinden bzw. zeigen...(meine nicht nur s*****)

VIVA JAIME !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 14:30 
Moderator

Leute, ich will eure Euphorie jetzt nicht tottreten, aber vorsichtig darauf hinweisen, dass RM mir am Sonntag gesagt hat, dass es eigentlich nur um 4 Monate geht, nämlich die Rückrunde.

Es geht auch nicht nur um Jaime, sondern auch um seine Familie. Er hat sich im letzten halben Jahr in Anbetracht seines Nachwuchses erneut in seine von ihm getrennt lebende Frau verliebt. Und die wohnt nun mal in La Coruna. Da liegt der Hase unter anderem im Pfeffer.

Wie gesagt: Quelle RM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 14:36 
Beachpapst hat geschrieben:
Noch maximal 12 Stunden und er ist wenigstens schonmal wieder in Hannover, und bleibt hoffnetlich auch hier. Ich sehe schon die Aufstellung vorm ersten Spiel nach der Winterpause
ZIEGLER
USA VINI KOSTAS KLEBER

LALA

JAIME KRUPI

SIMAK

CHRISTIANSEN STAJNER

Wer will uns denn dann noch Schlagen????????????

Es wird immer besser ... die Krise ist noch gar nicht vorbei, da geht's schon wieder um den Uefa-Cup ... mindestens ! :lol:

Zu Jaime :

Kann es sein, daß es bei diesem Besuch bereits in erster Linie um konkrete (abschließende) Verhandlungen gehen könnte ?

Ich hoffe das doch sehr ...manchmal steckt es mich ja schließlich auch an ...

... Balumbaritis ;-)

Eine Rückholaktion von Jaime würde definitiv euphorisierend wirken, obwohl auch er kein "Heilsbringer" sein kann !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 14:57 

Bemeh hat geschrieben:
Leute, ich will eure Euphorie jetzt nicht tottreten, aber vorsichtig darauf hinweisen, dass RM mir am Sonntag gesagt hat, dass es eigentlich nur um 4 Monate geht, nämlich die Rückrunde.

Es geht auch nicht nur um Jaime, sondern auch um seine Familie. Er hat sich im letzten halben Jahr in Anbetracht seines Nachwuchses erneut in seine von ihm getrennt lebende Frau verliebt. Und die wohnt nun mal in La Coruna. Da liegt der Hase unter anderem im Pfeffer.

Lendoiro will eine große Lösung und Jaime nicht wieder am Ende der Saison auf der payroll sehen. Das war ja auch das Problem, neben der sportlichen Fehleinschätzung des spanischen Trainers, warum Jaime nicht bei uns ist.

Lt. spanischen Medien, die mir von meinem iberischen Kumpel kolportiert wurden, wird nur über eine längerfristige Lösung mit DLC nachgedacht. Jaime soll Vertrag bis 2005 haben, hier liegt der Hase im Pfeffer. Darüber hinaus sollte Jaime an den Verein aus Elche ( secunda division ) ausgeliehen werden, wogegen er sich weigerte. All diese Dinge lassen Lendoiro wohl etwas hartherzig sein. Aus meiner Sicht will RM die kleine Lösung, frei dem Motto : " Wenn wir ihn ersteinmal haben, werden wir ihn auch behalten "- will sagen ausleihen bis zum Sommer und dann neu schachern.

Bemeh ich schätze Dich und Deine Infos, allerdings its RM zu gerissen, als das er alle Trümpfe vor Dir auspackt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 15:08 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Lendoiro will eine große Lösung und Jaime nicht wieder am Ende der Saison auf der payroll sehen. Das war ja auch das Problem, neben der sportlichen Fehleinschätzung des spanischen Trainers, warum Jaime nicht bei uns ist.

Lt. spanischen Medien, die mir von meinem iberischen Kumpel kolportiert wurden, wird nur über eine längerfristige Lösung mit DLC nachgedacht. Jaime soll Vertrag bis 2005 haben, hier liegt der Hase im Pfeffer. Darüber hinaus sollte Jaime an den Verein aus Elche ( secunda division ) ausgeliehen werden, wogegen er sich weigerte. All diese Dinge lassen Lendoiro wohl etwas hartherzig sein. Aus meiner Sicht will RM die kleine Lösung, frei dem Motto : " Wenn wir ihn ersteinmal haben, werden wir ihn auch behalten "- will sagen ausleihen bis zum Sommer und dann neu schachern.

Bemeh ich schätze Dich und Deine Infos, allerdings its RM zu gerissen, als das er alle Trümpfe vor Dir auspackt.

Zitat "gefettet" :oops: . Genau das hat er ja gesagt. Und das (nur 4 Monate) solle auch für seine Familie tragbar sein. Dass er dann mehr will, kann ich mir auch gut vorstellen.

Und dass er geheime Verhandlungstaktiken nicht vor mir ausbreitet, ist mir auch klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 17:29 

Wenn er denn wirklich (hoffentlich) kommt,können wir nur hoffen,das er diesmal nicht wieder auf der Tribüne versauert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2003 17:30 

Jungs.. lasst uns jetzt nochned den Kopf drüber zerbrechen , wie lang Jaime bleibt, sondern erstmal OB er bleibt. In 3 Tagen wissen wir mehr ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 32  Nächste