Hotaru Yamaguchi Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 27.02.2016 22:36 |
|
|
Heute wirklich gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 28.02.2016 09:43 |
|
|
Viele Ballgewinne gehabt, dazu ballsicher. Weiter so.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 01.03.2016 22:50 |
|
|
Was machen Yamaguchi in 1. Mannschaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 01.03.2016 23:30 |
|
|
Leider heute Bundesliga untauglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 02.03.2016 09:35 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Was machen Yamaguchi in 1. Mannschaft? Gucken, lernen, abspielen und duschen. Er kommt aber noch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 02.03.2016 09:55 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Nein. Er hatte zwei tolle Pässe womit er Sakai und Kiyotake (ich weiß nicht mehr so genau) toll in Szene gesetzt hat. Er hat schon Übersicht. Ins gesammt war seine Leistung im Spiel gegen Wolfsburg natürlich nicht gut. Ist auch später im Spiel, nach der ersten Viertelstunde, abgetaucht.
Aber ich meine Ansätze zu erkennen die gut sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 02.03.2016 10:35 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
War an den ersten beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Beim 0:1 fälscht er den Ball unglücklich ab. Sonst wäre das Tor wohl so nicht gefallen. Beim 0:2 schaut er nur zu wie Schürrle in den Strafraum rennt.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 02.03.2016 10:43 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ich will die Leistung von Yamaguchi wirklich nicht beschönigen, aber er hat gestern wirklich ein paar wenige gute Pässe in die Spitze gespielt. Ansonsten schwach im Defensiv-Verhalten.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 02.03.2016 11:00 |
|
|
Ich bin gespannt ob diese Verpflichtung den Roten weiter hilft. Ich fand das schon seltsam das ein Natispieler Japans in der dortigen zweiten Liga kickt. Was hat die denn im Vergleich zu Deutschland für eine Qualität ? 4 bis 3 Liga in unseren Landen ? Ja man sieht ein paar Aktionen die mit technische Finessen bzw Auge ausgestattet sind. Aber wenn man sieht wie das zierliche Bürschchen über den Platz tippelt kommt bei mir Zweifel auf ob die erforderliche Dynamik und körperliche Präsenz bei seinen Naturell für 1 oder 2 Liga sich noch einstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 02.03.2016 11:34 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ich bin gespannt ob diese Verpflichtung den Roten weiter hilft. Ich fand das schon seltsam das ein Natispieler Japans in der dortigen zweiten Liga kickt. Was hat die denn im Vergleich zu Deutschland für eine Qualität ? 4 bis 3 Liga in unseren Landen ? Ja man sieht ein paar Aktionen die mit technische Finessen bzw Auge ausgestattet sind. Aber wenn man sieht wie das zierliche Bürschchen über den Platz tippelt kommt bei mir Zweifel auf ob die erforderliche Dynamik und körperliche Präsenz bei seinen Naturell für 1 oder 2 Liga sich noch einstellt. Der war mit seiner Truppe gerade erst abgestiegen. Das würde bei Zieler demnächst auch zutreffen, bliebe er hier. Die 2.Liga in Japan dürfte wohl nicht besser sein, als die 3.Liga bei uns.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 02.03.2016 12:21 |
|
|
Ja in der ersten Hälfte da hat er das eine oder andere Zuspiel schön gemacht. Aber sein Zweikampfverhalten ist schwach.
Er ist immer noch ein Fremdkörper im Spiel.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 05.03.2016 19:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wie besoffen muß man gewesen sein, den zu holen, damit er uns im Abstiegskampf hilft?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 05.03.2016 21:18 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Heute wirklich gut  Genau. Wer hat diese Gurke denn geholt Duffi D. wa. Jagut, er muss noch lernen, ist jung und dann klappt das. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 07.03.2016 11:27 |
|
|
Von der 2. Liga in die 2. Liga.... Toller Einkauf. Vielleicht hilft er uns ja da
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 07.03.2016 12:01 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wie besoffen muß man gewesen sein, den zu holen, damit er uns im Abstiegskampf hilft? Ich war davon ausgegangen, dass man HY perspektivisch betrachtet gebrauchen könnte. Aber bei seinem Zweikampf- und Defensiv-Verhalten wäre er selbst in der 2. Liga überfordert.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 07.03.2016 13:15 |
|
|
genius4u hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Wie besoffen muß man gewesen sein, den zu holen, damit er uns im Abstiegskampf hilft? Ich war davon ausgegangen, dass man HY perspektivisch betrachtet gebrauchen könnte. Aber bei seinem Zweikampf- und Defensiv-Verhalten wäre er selbst in der 2. Liga überfordert. Seh ich nicht so dramatisch und hoffentlich kommt es so. Spielerisch ist er schon gut, Zweikampfverhalten kommt, wenn er richtig im Tempo drin ist. Das ist in der zweiten Liga auch erstmal ein anderes. Mal sehen wie die Mannschaft aussieht nächste Saison, ich hoffe er bleibt hier. Denn wenn Karaman seine Berechtigung hat, dann hat er ne Chance auf jeden fall verdient.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 07.03.2016 13:34 |
|
|
ich bin da etwas skeptischer. woran erkennt ihr sein Talent.? Fakt ist die History, ein 25 jähriger Spieler der in der zweiten Japanischen Liga kickte. Da laufen Hunderte 2 Liga Spieler oder in unteren Erstligaclubs der Tabelle in England, Spanien, Italien rum, die sogar jünger und auch stärker sind. Da hätte man auch fündig werden können. Ich verstehe diese Verpflichtung einfach nicht. Dann noch zu irgendwelchen Asia Cup als Kaderauffüllung mitfahren. Toll Ind den europäischen Länder gibt es gute Spieler halt ohne Nati Kontakte mit guten Leistungen. Da gebe es eine große Auswahl. Beispiel : der ex FC. Kaiserslautern Spanier der jetzt die Freiburger zurück in die erste Liga mithilft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 07.03.2016 13:50 |
|
|
Auch hier, kommt mir der Spieler zu schlecht weg. Er spielt auf seiner ersten Auslandsstation in einer ganz schlecht funktionierende Mannschaft.
Ansätze habe sicherlich gesehen. Er hat ein (sehr) tolles Auge für den Mitspieler. In meinen Augen könnte er sehr gut der offensive Sechser spielen (An der Seite von Schmiedebach????).
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 07.03.2016 14:21 |
|
|
Veto, ich hatte Holländer vergessen, da gibt es bestimmt genug Spieler die aus deren ersten Liga im Winter gekommen wären. Müssen ja nicht die top- Stammspieler aus den besten Holländischen Mannschaften ala Ajax oder Eindhoven sein. die erweiterte Spitze oder Mittelfeldtruppen haben Spieler die stärker auf Hotaru´s Position spielen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi Verfasst: 07.03.2016 15:15 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Veto, ich hatte Holländer vergessen, da gibt es bestimmt genug Spieler die aus deren ersten Liga im Winter gekommen wären. Müssen ja nicht die top- Stammspieler aus den besten Holländischen Mannschaften ala Ajax oder Eindhoven sein. die erweiterte Spitze oder Mittelfeldtruppen haben Spieler die stärker auf Hotaru´s Position spielen würden. Meine Tochter könnte es auch richten. Sie ist zwar klein, aber so eine Mischung zwischen Altin Lala und Sergio Pinto. Dazu noch schnell auch. Dürfte noch etwas robuster in den Zweikämpfen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|