Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1)
BeitragVerfasst: 02.03.2016 00:45 

Man kann immer gegen Wolfsburg verlieren aber nicht so wie heute. So verliert eben ein abgeschlagener Tabellenletzter! Keine Qualität, 5 Heimpleite in Folge mit nur einem Tor! Das Gute ist am Samstag wird reiner Tisch gemacht. Gewinnt Bremen gegen uns wäre der Deckel bei 7 Punkten Rückstand zu. Dann haben wir Gewissheit und die Bosse können planen. Aber als Trost, ein prominenter Verein (oder zwei) werden uns ins Liga 2 begleiten.

BeitragVerfasst: 02.03.2016 00:47 
✝ Unvergessen

Unser Trainer lässt eben Thomas-Schaaf-Fußball spielen.

Das war in 187 Saisons bei Werder so - und das ist auch jetzt so.

Es gibt keinen Abstiegskampf, sondern Abstiegsspielkampf.

Nach einem glücklich-formidablen Sieg gibt es auf die Zwölf und feddich.

Doch: Es ist noch immer nicht ganz vorbei.

Völlig satt, aber nicht ganz so leer wie neulich:
El Filigrano

BeitragVerfasst: 02.03.2016 00:47 

cr96 hat geschrieben:
Hut ab. Könnte sich so mancher Forumsheld eine Scheibe von abschneiden.

Klar mich als als Erfolgsfan und Ar...... zu beschimpfen weil ich zugegeben etwas skastisch nachfragt habe , warum man das Team für so eine tolle kämpferischen 2 Hälfte abfeiert, hat natürlich Vorbildcharakter....

@Orange

W konnte man die Verunsicherung in Hälfte eins deutlich anmerken, wir haben sie Hälfte 2 kräftig aufgebaut.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 02.03.2016 00:48 

Bemeh hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:
Daywalker96 hat geschrieben:
Du nervst ja fast so sehr wie die Niederlage :?

Dann les woanders :roll:

Lies woanders, heißt das.

Und jetzt hör endlich auf.

Wenn man keine Argumente hat, dann kommt man mit (fadenscheiniger) Rechtschreibung :nuke:

Les geht auch. Hab ich auch schon dem Tagwanderer erklärt. Ihr solltet euch mal zusammensetzen und euch austauschen. Auch was Kommasetzung und so angeht :roll:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 02.03.2016 00:49 

Jiri Stajner hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:
Hut ab. Könnte sich so mancher Forumsheld eine Scheibe von abschneiden.

Klar mich als als Erfolgsfan und Ar...... zu beschimpfen weil ich zugegeben etwas skastisch nachfragt habe , warum man das Team für so eine tolle kämpferischen 2 Hälfte abfeiert, hat natürlich Vorbildcharakter....

@Orange

W konnte man die Verunsicherung in Hälfte eins deutlich anmerken, wir haben sie Hälfte 2 kräftig aufgebaut.

Wer hat denn sowas gemacht? :shock:
Komische Sitznachbarn hast du da :roll:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 02.03.2016 01:02 

Schade - Gegner eine Nummer zu groß
...und nein - es war nicht "viel mehr drin" , das muss man mal so klar sagen

Am Wochenende wissen wir endgültig , wo wir stehen

BeitragVerfasst: 02.03.2016 01:13 

cr96 hat geschrieben:
Wer hat denn sowas gemacht? :shock:
Komische Sitznachbarn hast du da

Sitznachbarn habe ich im Stehblock tradionell keine ( :wink: ), meine direkten nachbarn sind auch alle sehr nett, kenne ich seit Jahren.Kam aus der Ecke über mir....

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 02.03.2016 01:39 

Die Prämisse war klar: zwei Tabellenletzte gegeneinander. Der der Heim- und der der Auswärtstabelle.
Vor dem Kick habe ich noch geunkt. Wenn nur einer aus deren Edelkader mal `nen Sahnetag erwischt, kann der uns ganz allein zerlegen. Dabei wollte ich gar nicht Recht behalten. Ich hatte mich doch auf das Spiel gefreut.

Ich hatte auf „Bonuspunkte“ gehofft. Ich hatte gehofft, dass sie das Publikum mit Fight auf Biegen und Brechen wieder auf ihre Seite ziehen. Die Chance war da.

Aber dann habe ich die eher unschöne Zweitliga-Fratze unserer Heimmannschaft sehen müssen und gelernt, dass unser Team Abstiegskampf als Ticki-Tacka, Hicki-Hacke und Tri-Tra-Trullalla versteht. Aber nicht ein einziger im Kader, der erkennbar heiß auf die Bude war. Was ja eigentlich der tiefere Sinn der One-Touch-Kickerei sein sollte. Aber vielleicht erwartete ich ja zuviel, als ich ursprünglich hoffte, der Casteels bekäme hier ordentlich was auf die Kiste.

Die Jungs haben die Radkappen stattdessen im Bajuwaren-Stil spielen lassen (gefühlt 96 % Ballbesitz für Grün-Weiß) und seelenruhig abgewartet, bis die die Lücken gefunden hatten. Schrecklich, diese läuferische, spielerische und vor allem physische Unterlegenheit. Vor allem in HZ 2 hatte ich zeitweise das Gefühl, da kickt in einem Testspiel eine A-Junioren-Elf gegen Profis. Die Art und Weise, wie praktisch alle wichtigen Zweikämpfe beim Versuch, mal nach vorn zu kommen, verloren wurden, hatte zuweilen schon was Belustigendes, wenn es nicht so ernüchternd gewesen wäre.

Schön, Mozart, wenn du den Spieler Wolf in Schutz nimmst. Hast ja auch recht, aber es reicht noch nicht für Liga 1. Er kommt einfach derart schlecht ins Spiel, dass die Mannschaft dadurch noch mehr geschwächt wird. Da fehlt praktisch ein Spieler auf seiner Position.

Schön aber immerhin, dass es trotz aller Unterlegenheit und am Ende auch Lustlosigkeit keine Pfiffe, sondern Dauer-Support von der Nord gab. Auch nach dem Spiel. Vorbildlich. Erstligareif.

Okay. Also heute keine Bonus-Punkte. Jetzt kommt‘s drauf an. Aber die von der Weser sind ja bestimmt auch nicht so stark wie die Radkappen. Alles wird gut. Tschikki-Tschakka.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 02.03.2016 02:43 

Endlich haben wir auch das schlechteste Tor-Verhältnis der Liga.
Alles andere wäre nicht standesgemäß.

Ich fand die ersten 15 Minuten das Beste, was 96 in der gesamten Saison gezeigt hat.
Das war klasse Passspiel auf engstem Raum mit Zug zum Strafraum.
Defensiv auch gut.

Dann Rückfall in alte Muster und die verdiente Klatsche.

BeitragVerfasst: 02.03.2016 06:16 

Das wollen 1.Ligaprofis sein , die lassen so gar einen sonst so blinden Schürrle Tore schießen , nach dem ersten Tor hat man die deutliche Nullbockmentalität gesehen , die die Spieler seit Saisonbeginn zeigen . Ab in Liga 2 , damit ich mir diesen Mist nicht mehr ansehen muß :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2016 08:35 

neu oder doch zumindest ungewohnt an der derzeitigen Situation ist m. E., dass man das stets als großes Schreckgespenst dargestellte Auseinanderfallen einer "Mannschaft" (fällt schwer, das Wort zu schreiben) als Folge des Abstiegs nicht befürchtet sondern fast schon herbeisehnt.

BeitragVerfasst: 02.03.2016 08:37 

Mozart96 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
20 Minuten einigermaßen Mitgehlaten, dann sang und klanglos untergegangen.

Seien wir mal ehrlich, diese Mannschaft hat nichts, aber auch garnichts in der BL zu suchen. Dieser armselige Haufen würde sogar um den Abstieg in Liga zwei spielen.

Leider hat sich dieser Niedergang schon sehr lange abgezeichnet. Mit muss mal jeman erklären, wer den Wolf und den Tamagotchi gecoutet hat.
Für mich ist weiterhin völlig schleierhaft, wie man mit Personlentscheidungen so daneben liegen kann.

:hallo: Lieber Andy-K
Was soll dieser sinnbefreite Beitrag? Das siehst du zu Hause bei Sky, das die nichts können?
Du siehst da also in 2 Spielen mehr als viele Experten, die sich die Mühe machen diese Spieler
live zu beobachten? Mensch der Wolf ist 20 Jahre alt, hat gerade den Verein gewechselt, somit ein völlig anderes Umfeld. Dann war er verletzt.Was erwartest du bloss von einem so jungen Spieler? Ich kann mir nur denken, das dich deine Unzufriedenheit durch die Niederlage, zu solchen Äusserungen hinreisst. Zu deiner Information, der ist U20 Nationalspieler. Man überlegt doch bloss mal, bevor ihr hier was postet. :mad:

Dann noch mal an Andere gerichtet. Was habt ihr nach dem Stuttgartspiel gepostet? und jetzt? gleich sind sie alle wieder blind, Amateure. Ich bin echt fassungslos sowenig Fussballsachverstand in einem Fussballforum zu lesen.
Rote Grüsse
:dance: :twisted: :dance:

Du könntest mit deinem Fußballsachverstand auch MA in der sportlichen Leitung von Hannover 96 werden. Da würdest du dich ohne großen Reibungspunkte sofort total wohlfühlen.
Aufgabe war es, die Mannschaft in der Winterpause zu verstärken. Wenn man das mit 20-jährigen Talenten oder japanischen Zweitligaspielern versucht, dann man zu.
Außerdem würde ich an deiner Stelle die Glaskugel mal neu booten. Nur das du Fußballexperte beruhigt bist, ich habe das Versagen live gesehen.

BeitragVerfasst: 02.03.2016 08:54 

wichtig sind die kommenden spiele gegen Gegner die unten stehen.
keine unnötige Energie gegen die oberen vergeuden.
wer soll und wie tore schießen?
hoffe das noch mal ein trend nach oben kommt.
wenn 2. Liga auch so geplant wird dann geht's ab 4. Liga.
hoffe weiter bis zur letzten Minute.
aber wer soll tore aus dem spiel und spielerich erzielen? :flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 02.03.2016 09:20 

Gutem Morgen, liebe Fans:
Jetze haut der Präsi schon nach 60 Min. ab und hat die Schnauze gestrichen
voll.

Wir schon lange. Seit der Verpflichtung der Nürnberger Bratwurst-Konnektion
läuft hie gar nichts mehr. Was haben die uns für "Verstärkungen" angedreht ! ! !

Das wird noch richtig lustih hier. Bei einer Pleite in Bremen -und die kommt- werden
gegen Köln nur noch 28.996 Fans kommen und etl. Dauerkartenbesitzer wollen ihre
Karten freiwillig verschenken.

Alles Flaschen, ausser TS. Bei weiteren solcher Pleiten schmeisst der noch hin.
Achtet auf meine Worte.
:( :( :(

..............................................................................
Und heute, 2.3., Flege und Auslaufen.........umme Glocksee

BeitragVerfasst: 02.03.2016 09:50 

Ich habe eigentlich nur die erste Halbzeit vollständig gesehen. Da sah am Anfang, in der ersten Viertelstunde, die Leistung (auch abwehrtechnisch) noch ordentlich aus. Dann wurde es schon schrittweise etwas schlechter, aber noch nicht ganz so schlecht, dass man um ein Schlachtfest bangen musste.

Anfang der zweiten Halbzeit bin ich dann mit dem Hund gassi gegangen und hat meine Tochter die "Spielanalyse" übernommen. Nach etwa einer Viertelstunde kam ich zurück und sagte meine Tochter mir, dass es 0-3 stand. Ich habe noch erwidert, sie spinne, aber leider war das doch nicht der Fall als ich das Zwischenergebnis im Fernsehschirm schwarz auf weiß eingeblendet gesehen habe. Als ich dann noch mal weiter schauen wollte (für mich war das schon eine Art Massochismus), sah ich gerade wie das 0-4 entstand. Ich habe da schon gedacht: Jetzt geht Sané auf den Ballführenden Spieler zu und lässt damit den anderen Wolfsburger (Draxler) im Stich. An sich kein Problem, aber Draxler wurde nicht übernommen. War auch keiner da glaube ich. Da war ganz schnell klar, dass die Mannschaft ganz anders über den Platz trabte wie in der ersten Halbzeit. Ich wollte mir selber und meiner Famile meiner Frust und Wut sparen und habe dann ganz schnell aufgehört weiter zu schauen und bin früh ins Bett gegangen.

Ich hoffe auf ein besseres Spiel gegen Bremen. Das Spiel verbessert sich zwar etwas, aber bislang geht das gegen gute Mannschaften noch gar nicht gut. Und ob das ausreicht um den Abstieg zu verhindern, weiß ich schon gar nicht. Ich glaube nicht daran.

BeitragVerfasst: 02.03.2016 10:05 

Das war klasse Passspiel auf engstem Raum mit Zug zum Strafraum.
Defensiv auch gut.
.................

Und das wird am Samstag in Bremen mal gemacht, meine Herren
Spieler. Sonst fahrt ihr da die nächsten Jahre nicht mehr hin.

Heute werdet ihr ja geflecht und müsst nur umm Glocksee
laufen.

Mann, haut jetzt rein, is Tango.
:mrgreen: :fan: :mrgreen:

................................................
Ganz klar besser, aber 4:0 verloren.....

BeitragVerfasst: 02.03.2016 10:12 

Ihr habt sie nicht mehr alle!!! Nach dem 2:1 in Stuttgart kam hier Europacup Stimmung auf und jetzt nach der Niederlage gegen starke Wobber ist hier wieder Weltuntergangsstimmung...

Wir stehen halt auswärts besser da, hat man auch schon in Dortmund gesehen, ich glaube das wir gegen Bremen gewinnen und trotzdem die Klasse halten! :flag962:

Die ersten 25 Min waren heute klasse, danach waren die Jungs ausgepwert.

BeitragVerfasst: 02.03.2016 10:19 

nExi hat geschrieben:

Die ersten 25 Min waren heute klasse,

Ja, da hatten wir Torchancen im Überfluß!
Spielerisch sah das vielleicht ganz ordentlich aus, aber Angst, dass 96 ein Tor schießen könnte, mußte man nicht haben.
Dann hat VW Kiyo aus dem Spiel genommen und das Ganze Spiel etwas breiter angelegt und schon war es vorbei mit 96.
Klarer Sieger im Trainerduell: Hecking!

BeitragVerfasst: 02.03.2016 10:36 

Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

hui, nun warst Du wieder vor Ort. Toll was Du alles kannst. Erst spielen wir 15 Minuten so wie Dortmund, nur ohne Torabschluss. Dann, über den Rest decken wir lieber Deinen schwarzen Mantel des Schweigens. :shock:

Allerdings, jetzt wird uns Bremen bestimmt unterschätzen. :mrgreen:

Frohlockende Grüße,
OnlyAngst

BeitragVerfasst: 02.03.2016 10:39 

RoterKlaus hat geschrieben:
nExi hat geschrieben:

Die ersten 25 Min waren heute klasse,

Ja, da hatten wir Torchancen im Überfluß!
Spielerisch sah das vielleicht ganz ordentlich aus, aber Angst, dass 96 ein Tor schießen könnte, mußte man nicht haben.
Dann hat VW Kiyo aus dem Spiel genommen und das Ganze Spiel etwas breiter angelegt und schon war es vorbei mit 96.
Klarer Sieger im Trainerduell: Hecking!

Stimme dir zu 100% zu. DH hat Guilavogui und Gustavo per Order unserem Kiyotake nach 15 Minuten auf die Füße gestellt und aus war es mit der kurzfristigen Herrlichkeit des Kurzpass-Spiels. Dazu auf den Außen Druck erzeugen und den Gegner laufen lassen. Die Taktik/Umstellungen in der 2. Hz kam den Wobberern noch mehr entgegen. Mit 4 Gegentoren sind wir noch gut bedient.

Jiddu Krishnamurti

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste