Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 12:55 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Lieber Andy_K Sry, wenn ich mich da geirrt habe. Wusste nicht, das Du so schnell von Hannover nach Basche gelangst. Oder hast Du mit deinem Tapa-Talk gepostet? Lieber Andy, ich möchte hier keinen Kleinkrieg mit Dir anfangen, möchte ich mit niemandem. Bloss du schmeisst da 2 Sachen durcheinander. Die Aufgabe von MB und CM, haben nichts mit der Leistung von Wolf zu tun. Ich möchte doch nur daran erinnern, ein wenig fairer mit den Spielern umzugehen. Natürlich kannst du deine Meinung posten, aber bitte versuche es doch mal mit einem vernünftigen Umgangston. Obwohl ich sagen muss, habe hier schon Schlimmeres erlebt, als deinen Post. Zurück zur Verpflichtung des Spielers. Wann glaubst du wohl, hätten wir diesen Spieler verpflichten sollen? Den haben wir a) nur bekommen, weil der Zeitpunkt günstig war, und b)weil Bader und Möckel den Spieler sehr gut kennen. Es waren einige " Experten " der ersten Liga daran , diesen Spieler zu verpflichten. Da muss man dann auch mal schnell zugreifen, wenn sich die Chance bietet. Zur Spielstärke des Spielers. Momentan ruft er sicherlich nicht das ab, was er schon kann, und sicherlich auch nicht das, was er noch lernen wird. Wir wollen doch immer gerade diesen Spielertyp verpflichten. Und jetzt wird gemeckert. Es heisst immer Jung soll er sein und Deutsch soll er sein und U-Nati Spieler soll er sein.Glaubst du diese Spieler reissen sich darum nach Hannover zu kommen und dann auch noch in einer solchen Phase??? Also ich träume nachts von was anderem. Und auch der Jamaguchi hat mehr Respekt verdient. Der ist zwar ein paar Jahre älter, aber er kommt auch aus einer völlig anderen Welt. Ich versuche doch nur für ein wenig Verständnis für die Spieler zu werben und sie nicht nach 2,3,oder 4 Spielen endgültig zu bewerten. Und mal ehrlich, wenn es noch nicht mal die " Top-Spieler " wie Sane,Szalai,Klaus, Albornoz usw. richtig machen, was verlangt ihr dann von einem jüngeren Neuzugang. Was hat Almeida bisher geleistet?Kam bisher auch noch nicht viel. Also Leute,wie gesagt, möchte niemanden anpflaumen oder schulmeistern, aber bitte ein wenig neutraler in eurer Kritik. So, das war jetzt sehr schwer für mich soviel zu schreiben, aber dachte es musste mal sein. Rote Grüsse  Hallo Mozart, du hast natürlich nicht unrecht mit der Fairniss, ich glaube die Kritik an neuen Spielern ist damit verstärkt um die damalige Aussage Spieler zu holen die auf jeden Fall helfen die Klasse zu halten. Jeder neue Spieler muß hier erstmal fair seine Chance bekommen, ich sehe nur ein kleine Problem darin das ein Spieler verpflichtet wird der auch das schaffen könnte. Der Wolf könnte es schaffen, aber beim Neu Japaner habe ich so meine Zweifel. Ich kenne einen Spieler der hat die Oberliga richtig aufgemischt, dort Bärenstark und viele Tore geschossen. aber 3 Etagen höher das hätte auch mit allen Eifer, Wille und Co nicht geklappt. Doch talentiert zu weit weg vom Profitum. und so sehe ich das bei einer zweiten japanischen Liga und ersten deutschen Liga ähnlich. Aber ich lasse mich eines besseren in Zukunft belehren.
Zuletzt geändert von rotsticker am 02.03.2016 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 13:05 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Ach Her Menzel das ist doch das normalste auf der Welt, das beim Negativen eher Jammern als Loben angesagt sind.
Ach Herr rotsticker, ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Wir haben nun mal diese Mannschaft und diesen Trainer und selbstverständlich ist Kritik erlaubt und gehört auch dazu, nur mir ging es um die Art der Kritik, die hier geäußert wurde. Nur meiner Meinung braucht diese Mannschaft unsere Unterstützung im Stadion, denn mit Kritik in einem Forum ist unserem Team bestimmt nicht zu helfen. ich habe auch geschrieben das Bösartigkeiten hier nicht hingehören. Im Stadion werden die Roten doch relativ vernünftig behandelt. Klar können ein paar Zuschauer mehr kommen. Diese schlechten Heimspiele auf andere Vereine gemünzt, ich könnte mir vorstellen das deren Fanschaft mehr schreit als hier " wir haben die Schnautze voll, oder ohne Torwart könnt ihr alle gehen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 13:08 |
|
|
 Lieber Rotsticker Du darfst ja auch gern Zweifel haben. Jeder sieht das doch auch ein wenig anders. Und das ist gut so. Bloss wenn ich mir die Kommentare z.B. zu Fossum heute durchlese, da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Letzte Woche wird geschrieben super,bester Einkauf ever, bestes Debüt von einem Bundesligaspieler überhaupt oder so ähnlich, und heute wird geschrieben, der gehört in die U23, sollte man überhaupt jemanden aus Norwegen verpflichten, der ist zu klein, zu schmächtig,zu langsam. Das ist auch so etwas was ich meine. Kann doch nicht wahr sein so ein Geschreibsel. Rote Grüsse 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 13:13 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: ..., oder ohne Torwart könnt ihr alle gehen." Wobei das, bei allem Respekt, wohl schon fast eine sachliche Forderung wäre. Allerdings wird es wohl genau anders herum kommen, fürchte ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 13:29 |
|
|
Hallo Mozart, das sind aber auch Fakten die schwarz auf weiß zu lesen sind. Fussballerisch ist Norwegen im Augenblick in einen tiefen Loch. Fossum ist kein Brecher. Kleiner Nachteil um Buli Härte auszustehen. Fossum fehlt noch die erste Buli Geschwindigkeit. Fossum hat noch keine Buli Kondition. Das ist ein jetziger Ist Zustand der natürlich in Zukunft besser werden kann. ( In Stuttgart 45 Min. gezeigt ) Der Junge ist jung, das zählt für Ihn. aber ich springe Stand heute nicht in die Luft das da ein riesen Talent in der Reihen der Roten angekommen ist Ich weiß nicht ob das noch so ist, aber richtig gute Talente aus Norwegen hat es meistens ins Mutterland der Fussballs gezogen oder wurden von engl. Clubs geholt. Englisch kann fast jeder Norweger gut. Klarer Vorteil
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 13:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Tiburon hat geschrieben: Die sind alle so lieb...Die Köpfe, die mal austeilen und sich wehren... Warum gibt es im Kader einen "Dreckskerl", der dem Gegner mal ein wenig die Lust am Spielen nimmt, der die Nebenleute einnordet, antreibt und auch mal wachrüttelt? Während alle anderen Mannschaften unten sich aufs Kratzen und Beißen verstehen, versuchen die Roten in Schönheit zu sterben...Wolf wurde reingeworfen, wirkt aber überfordert...
Wenn Bech dann irgendwann mal wieder fit ist, kann ich mir die offensive Dreierkette mit Bech - Kiyotake - Fossum gut vorstellen. Vorne dann ein Brecher wie Almeida, dahinter zwei giftige Sechser. Vornehmlich Schmiedebach und Sané. Hinten stellt sich die Viererkette mit Sorg - Schulz - Milosevic - Sakai praktisch selbst auf...Ich fürchte aber, dass Hoffmann weiter mit der Bürde als alleiniger Sechser auflaufen wird. Sehr zutreffend formuliert  Deine am Ende aufgeführte Aufstellung und taktische Formation ist wohl die einzige die Erfolg versprechen könnte.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 14:03 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Die sind alle so lieb...Die Köpfe, die mal austeilen und sich wehren... Warum gibt es im Kader einen "Dreckskerl", der dem Gegner mal ein wenig die Lust am Spielen nimmt, der die Nebenleute einnordet, antreibt und auch mal wachrüttelt? Während alle anderen Mannschaften unten sich aufs Kratzen und Beißen verstehen, versuchen die Roten in Schönheit zu sterben...Wolf wurde reingeworfen, wirkt aber überfordert...
Wenn Bech dann irgendwann mal wieder fit ist, kann ich mir die offensive Dreierkette mit Bech - Kiyotake - Fossum gut vorstellen. Vorne dann ein Brecher wie Almeida, dahinter zwei giftige Sechser. Vornehmlich Schmiedebach und Sané. Hinten stellt sich die Viererkette mit Sorg - Schulz - Milosevic - Sakai praktisch selbst auf...Ich fürchte aber, dass Hoffmann weiter mit der Bürde als alleiniger Sechser auflaufen wird. Sehr zutreffend formuliert  Deine am Ende aufgeführte Aufstellung und taktische Formation ist wohl die einzige die Erfolg versprechen könnte. stimmt, diese Formation ist nicht verkehrt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 14:06 |
|
|
Nach einer Nacht Schlaf sieht die Welt wieder weniger schwarz für unsere Roten aus. Das Spiel gegen Wolfsburg verlief wie erwartet - es setzte eine Niederlage, in der Höhe verdient. Wichtig werden die Spiele gegen Bremen und Frankfurt, hier muss beide Male gepunktet werden.
Zurück zu Gestern Abend. Bis zum Rückstand spielten unsere Mannen ordentlich mit, konnten sich einige Male vor das Wolfsburger Tor kombinieren. Es mangelte - was für mich selten ist in dieser Saison - nicht an guten Zuspielen in die Spitze, sondern an einem ordentlichen Torabschluss, sprich einem torgefährlichen Spieler, der die Chancen aus allen Lagen verwerten kann.
Die Abwehr nach wie vor wackelig, typisch Schaaf's Fußball sage ich salopp. Sowohl in Bremen als auch Frankfurt erwies sich die Abwehr als anfällig, dafür strahlte die Offensive mehr Torgefahr aus.
Das Kurzpassspiel über die Flügel gefiel mir sehr gut. Bei dem Tempo der Anfangsphase befürchtete ich schon, dass unsere Roten eher "Sprinter" denn "Ausdauerläufer" sein werden und so kam es auch.
Nach dem 1:0 wirkte die Mannschaft leicht verunsichert, nicht so schlimm wie zuletzt. Dennoch fand sie nicht mehr ins Spiel zurück, auch da Wolfsburg den Druck erhöhte und sich mehr Chancen erarbeitete. Unsere Roten verpassten den Führungstreffer und wurden dafür "bestraft".
In der 2. Halbzeit dann der Wechsel von Szalai für Hoffmann, den ich nicht nachvollziehen kann. Statt mehr Offensive gab es weniger Defensive, die Mannschaft verlor an Stabilität und musste Angriff um Angriff erleiden, stand auf einmal unerwartet tief, so dass es nur eine Frage der Zeit war bis das 2:0 fiel. Offensive fand kaum noch statt.
Das nach dem 2:0 auf einmal totales Chaos ausbrach, überraschte mich dennoch sehr. Unseren Roten gaben aus meiner Sicht nur noch die Statisten, bis auf wenige Ausnahmen. Die Luft der meisten Spieler schien nach gut 60 Minuten raus zu sein, entsprechend überlegen war Wolfsburg.
Für mich zeigte sich, dass es an Kondition für englische Wochen mangelt und dass grundsätzlich eine Verbesserung im Passspiel vorhanden ist und Chancen kreiert werden können. Es braucht aber einen Stürmer, der die Dinger versenkt, sowohl kopfballstarke Spieler.
Die Abwehr könnte eine Baustelle bleiben, wobei Milosevic und Schulz sich gegen Bremen beweisen sollten. Sané dafür auf die Bank. Von seiner Stabilität unter Frontzeck ist derzeit nichts vorhanden.
Wolf sehe ich eher als Joker, er haut sich rein, keine Frage. Doch reicht es meiner Meinung nach noch nicht für 90 Minuten.
Karaman blockte weniger Spieler als gegen Stuttgart, es wurden aber auch weniger Freistäße herausgespielt, wo diese Fähigkeit zum tragen kommen kann. Als Stürmer erscheint er mir ungeeignet. Sobiech und Szalai wirken auf mich aktuell nicht als ernsthafte Alternativen.
Yamaguchi mit Licht und Schatten, zwei Bundesliga-Spiele in wenigen Tagen über 90 Minuten. Was erwartet man von dem jungen Mann?
Schulz, Kiyotake und Zieler entwickeln sich derzeit zu den Anführeren des Teams, wichtig wird sein, dass sie weiterhin konstante Leistungen zeigen und voran maschieren und sich reinhauen.
Entsprechend schaue ich optimistisch Richtung Samstag. Bremen hat weniger Regeneration und das Spiel findet auf deren Platz statt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 14:15 |
|
|
Ich schätze mal, Bremen ist noch schlechter als wir. Zuhause bringen die gar nichts, da ist ein Dreier Pflicht für Rot.
Also, wenn man da nicht gewinnt, dann sollte sich Schaaf sein Lehrgeld wieder geben lassen. Die Mannschaft stellt sich eigentlich von alleine auf, es sei denn Schaaf hat doch noch andere experimentelle Ideen, die alles über den Haufen werfen.
Taktik dürfte auch klar sein, tief stehen, schnell gehen.
Und vorne drin so´n Ungeheuer wie Almeida, aber woher soll man den bekommen?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 14:28 |
|
|
Orange hat geschrieben: Wieso zum Teufel hat unsere Nord Kurve die Wolfsburger Pyro Attentäter nicht für diese unfassbar gehirnamputierte Aktion vermöbelt???!
Wer kann mehr darüber berichten, wer konnte das beobachten?
Die 3. Leuchtspurmunition schlug unter dem Dach der 96 Reservebank ein und 2-3 dort Anwesende konnten sich unverletzt entfernen. Hätte böse werden können. Schuld sind natürlich wieder diejenigen, die Ihre Trommeln und Fahnen verboten haben.  Gut gefunden hätte ich eine Massenschlägerei auch, weil auch unsere Nord Mitte es sich verdient hätte, kräftig auf die Fresse zu bekommen, da Sie ein Banner : "We love Teens ! ACAB " mit einem bluttropfendem Messer zeigten. Anspielung auf das 15 jährige Mädchen, welches einem Polizisten ein Messer in den Hals gestoßen hat. Nennt man sowas eigentlich Linksradikalismus ? :noidea2 Der Ordnung halber, weil ich davon ausgehe, viele wissen nicht was das Kürzel heißt: ACAB = all cops are bastards. Da sowas jetzt strafbar verfolgt wird, sieht man ersatzweise nun die Zahlen 1312 oft in der Stadt gesprayt. Sa. in Bremen brennt dann richtig der Baum, denke ich....  Sonnenbrille nicht vergessen.  Ausdrücklich distanziere ich mich von solch einem Gedankengut.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 14:36 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Ich schätze mal, Bremen ist noch schlechter als wir. Zuhause bringen die gar nichts, da ist ein Dreier Pflicht für Rot.
Also, wenn man da nicht gewinnt, dann sollte sich Schaaf sein Lehrgeld wieder geben lassen. Die Mannschaft stellt sich eigentlich von alleine auf, es sei denn Schaaf hat doch noch andere experimentelle Ideen, die alles über den Haufen werfen.
Und vorne drin so´n Ungeheuer wie Almeida, aber woher soll man den bekommen? Wie kann man, angesichts unserer Saison, sagen: "Also wenn wir da nicht gewinnen, dann..."? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 14:37 |
|
|
c452h hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Ich schätze mal, Bremen ist noch schlechter als wir. Zuhause bringen die gar nichts, da ist ein Dreier Pflicht für Rot.
Und vorne drin so´n Ungeheuer wie Almeida, aber woher soll man den bekommen? Wie kann man, angesichts unserer Saison, sagen: "Also wenn wir da nicht gewinnen, dann..."?  gute Nacht
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 14:51 |
|
|
Wirkt eben etwas erheiternd.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 15:08 |
|
|
c452h hat geschrieben: Wirkt eben etwas erheiternd. Soll es doch auch, oder?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 21:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 02.03.2016 23:23 |
|
|
Stellt mich auf den Kopf, verhaut mich, nennt mich ein ..., bitte scheen:
Ich fands es nicht so schlecht, das 0 : 4 gegen diese da aus eben dem da.
Die ersten 15 - 18 Minuten gehörten ohnehin uns, dascha schomma gut gewesen.
Dann - na gut - das 0:1 war Sch....... aber auch GLÜCKLICH für die Kappenrader.
Was ich nicht so ganz verstanden happ: Wieso haben wir (wie ich das sah) weiter 4:4:2 gespielt nach dem 0:1 ? Da konnste nur noch Opfer werden.
Also, Schaaaaafie: Wenn o,01 : 0 = dann: Angriff, iss ja egal, was dann passiert. Aber einfach hinten reinstellen und abwarten, daß das Spielgewitter vor dem 0:4 zu Eden ist - das geht so nich. Gegen die Fischköppe: Ofensive, oder wie die Engländer sagen: Ofen.Sive.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 03.03.2016 11:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Keine Ahnung, naundja, welches Spiel du gesehen hast. Ich habe bereits nach 2 Minuten das bedrückende Gefühl gehabt, dass wir keine Chance haben werden. Mit zunehmender Spielzeit wurde das stärker. Dann kamen die Chancen für WOB reihenweise (Draxler, Kopfball Gustavo u.a.), bevor Schürrle zuschlug.
Und die Minuten 1-18 waren nicht so schlimm wie die in HZ 2, aber auch da hatten wir nur eine Halbchance durch Karaman.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 03.03.2016 11:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Wieso zum Teufel hat unsere Nord Kurve die Wolfsburger Pyro Attentäter nicht für diese unfassbar gehirnamputierte Aktion vermöbelt???!
Wer kann mehr darüber berichten, wer konnte das beobachten?
Die 3. Leuchtspurmunition schlug unter dem Dach der 96 Reservebank ein und 2-3 dort Anwesende konnten sich unverletzt entfernen. Hätte böse werden können. Schuld sind natürlich wieder diejenigen, die Ihre Trommeln und Fahnen verboten haben.  Gut gefunden hätte ich eine Massenschlägerei auch, weil auch unsere Nord Mitte es sich verdient hätte, kräftig auf die Fresse zu bekommen, da Sie ein Banner : "We love Teens ! ACAB " mit einem bluttropfendem Messer zeigten. Anspielung auf das 15 jährige Mädchen, welches einem Polizisten ein Messer in den Hals gestoßen hat. Nennt man sowas eigentlich Linksradikalismus ? :noidea2 Der Ordnung halber, weil ich davon ausgehe, viele wissen nicht was das Kürzel heißt: ACAB = all cops are bastards. Da sowas jetzt strafbar verfolgt wird, sieht man ersatzweise nun die Zahlen 1312 oft in der Stadt gesprayt. Sa. in Bremen brennt dann richtig der Baum, denke ich....  Sonnenbrille nicht vergessen.  Ausdrücklich distanziere ich mich von solch einem Gedankengut. Was habt Ihr eigentlich für eine beschämende Einstellung? Jeweilige Blockstürme und Gewaltexzesse weil sich einzelne wie Vollidioten verhalten haben? Beeindruckendes Rechtsverständnis. Zum Glück soll es wenigstens für das widerliche Banner klare Bilder von den Leuten geben die das hochhalten. Der Rest ist ein Fall für die Polizei und die Justiz. Und nicht für Selbstjustiz und irgendwelche Gewaltphantasien durch prügelnde Mobs.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 03.03.2016 12:09 |
|
|
... und immer, wenn man denkt, jetzt kann es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen, dann kommt es noch schlimmer: Hoffenheim gewinnt, Werder gewinnt in Leberkäsen!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lammershörner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:4 (0:1) Verfasst: 03.03.2016 12:46 |
|
Registriert: 01.03.2015 13:54 Beiträge: 5 Wohnort: Münkeboe - Ostfriesland
|
Moin Leute, Grüße von der Moorkante. Es war ein Trauerspiel ohne wenn und aber, ohne Zieler wäre dieser Abend wahrscheinlich in die Geschichte eingegangen.Was ist zu tun, wie Kind mit der 2. Liga planen; ohne mich. Ein Spiel ist erst vorbei wenn abgepfiffen wurde also kämpfen und optimistisch sein - WIR SCHAFFEN DAS. Hört auf zu jammern und blickt nach vorn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|