Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 00:40 

Registriert: 03.07.2007 17:44
Beiträge: 125


Offline
Danke Martin Kind!

Tolles Premiumprodukt!... Ausser Zieler und Kyotake keiner erstligareif. Jedes Jahr wird die Mannschaft schlechter. Die Verantwortung für die jahrelangen Fehlentscheidungen hat Hr. Kind. Bader hat im Winter auch nicht nachgesteuert, sollte gleich mit verschwinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 00:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
OMH96 hat geschrieben:
Danke Martin Kind! Tolles Premiumprodukt!...


Kein Mensch ist gezwungen das Premiumprodukt zu unterstützen.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9890
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Polly hat geschrieben:
Meine Güte was solls denn? Wenn ihr erstmal über 50 Jahre dabei seid kann euch das nicht mehr schrecken. :)

Nur weil wir absteigen wird der Verein nicht aufgelöst. Es wird auch in der neuen Saison weiter Fußball gespielt und die meisten die jetzt meckern sind in der 2. Liga auch wieder dabei.
Es gibt im Leben wichtigere Dinge als Fußball.


Im Herzen, weiß ich, dass du recht hast, aber der Vernünft will noch nicht so richtig. Großen Respekt, dass du bereits jetzt so in der Lage bist so zu relativieren. Das habe ich noch nicht geschaft. Kommt noch irgendwann im Sommer vermute ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 02:01 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4604


Offline
Dieser Verein macht einen nur noch bei Sportwetten glücklich, wenn man
immer wieder auf den Gegner setzt (wie es mein Sohn tut).
Früher hätte ich ihm das übel genommen, mittlerweile
längst nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Aufgegeben
BeitragVerfasst: 06.03.2016 02:09 

Registriert: 20.10.2011 18:41
Beiträge: 17
Wohnort: Oxford -> Mansfield/ Nottingham


Offline
Normalerweise schaue ich in letzter Zeit eigentlich nur noch ins Forum wenn es gut gelaufen ist (was verdammt selten war diese Saison!) aber nun muss ich mal meinen Frust abschreiben das war wirklich eine wahnsinnig mickrige Leistung!!!
Nicht gekaempft, keiner hat sich was getraut, Fehlpaesse ohne Ende, Abwehr nicht vorhanden und sogar Zieler hat sich anstecken lassen! Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass ich jemals ernsthaft waehrend eines 96er Spiels an das Ausstellen der Glotze gedacht habe - es waere fast passiert!
Schaaf muss leider weg, ich finde unter MF haben unsere Jungs irgendwie besser gespielt!

_________________
Peter

Sind da irgendwelche 96 Fans im hohen Norden Englands? Chesterfield/Nottingham?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 08:23 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Deprimierend wird es, wenn man bedenkt was sich Werder gegen andere Abstiegskandidaten zurecht gespielt hat und dann den Auftritt der Roten dagegen stellt. Hoffenheim, Darmstadt, Ingolstadt, Frankfurt, die haben alle gegen Bremen was geholt. Und wir? Das 4:1 war noch gnädig.

Und wenn ich dann noch daran denke, dass man hier großkotzig sagte, dass Pizzaro zu alt wäre und nicht nach Hannover passt. Da bekomme ich Wut. Der lacht sich doch jetzt noch kaputt, wenn er an die Witzfiguren denkt, die da gestern die Imitation von Abwehrverhalten gegen ihn versuchten.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

wenn Herr Kind auch nur eine Spur von Anstand in sich hätte, dann würde er seine Ämter ab sofort zur Verfügung stellen und so die Verantwortung für das Desaster übernehmen.

Herr Kind interpretiert die Verantwortung aber anders und meint, wenn er sie übernimmt, dann unbedingt weiter machen zu müssen, denn Verantwortung ist nicht teilbar.

Leider müssten seine Fehlverpflichtungen Bader und Möckel gleich mitgehen, denn was die am Kader verändert haben, nach der Phase Dufner, spottet ja ebenfalls jeder Beschreibung.

Herr Schaaf ist für einen Neuaufbau in der 2.Liga ungeeignet.
Das hat er nie gemacht und kennt sich da auch nicht so richtig aus.
41 Jahre Bremen haben diesen Mann und seine Art zu trainieren geprägt.
In seiner 2. Station Frankfurt, ist er frustriert zurückgetreten.

Zweidrittel der Mannschaft wird den Klub verlassen, aus verschiedenen Gründen.
Was übrig bleibt ist der Bodensatz und ein paar Talente.

Man kann konstatieren, dass wir vor einem Scherbenhaufen, auf verbrannter Erde, stehen.

Da wir in keinen Teilen des Klubs handlungsfähige, kompetente Leute haben, sieht es mit einem Umbruch und einem direkten Wiederaufstieg reichlich düster aus.

Ich denke, dass es Jahre dauern wird, bis sich 96 von dieser Gesamtpleite erholen wird, denn es war ja kein einmaliger Ausrutscher, sondern ein von langer Hand eingeleiteter Abwärtstrend, der sich auch nur wieder in einem ähnlichen Zeitraum umkehren lässt.

Dazu muß eine komplett neue und kompetente Führungsebene her und ein komplett neuer Unterbau an Spielern.
Die schnitzt du dir aber auch nicht in 2 oder 3 Monaten Sommerpause.
Da muß alles passen und vor allem müssen die auch wollen.

Ich kann nur sagen, Gute Nacht Hannover 96.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 138
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo Fans!

Das ist die armseligste Truppe der 96 - Geschichte. Noch nicht einmal die Einstellung ist professionell . Mit dieser lächerlichen Gurkentruppe würde zwar auch jeder Andere absteigen aber ein wenig mehr Motivation könnte Schaaf der Truppe schon einhauchen. Ich weiß jetzt aber warum Schaaf die Trainingswoche immer so positiv sieht : Da spielen die Vollpfosten ja auch nur gegen sich selbst - also blind gegen blind. Wenn am Wochenende dann eine richtige Fußballmannschaft gegenübersteht gibt's eben einen schönen Arschvoll !! Wenn man jetzt in der Führungsetage mal einen Arsch in der Hose hätte würde man ab sofort nicht nur für Liga 2 planen sondern auch nur noch die Mannschaft spielen lassen, die auch in der nächsten Saison noch da ist. Dann hätte man wenigstens ab dem ersten Spieltag eine eingespielte Truppe. Kiyotake und Zieler muß man nicht weiter demütigen. Almeida, Szalai, Sakai, Gülselam, Tamagochi braucht keine Sau - auch in der 2. Liga nicht. Raus mit denen und rein mit Jungen und Willigen. Aber wahrscheinlich verpaßt unser Opa und sein schon jetzt zweitklassiger Führungsstab auch diese Chance. Herzlichen Glückwunsch nochmals zu der teuersten und blindesten Mannschaft im 96-Trikot !
Gruß Käp'tn Hoorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 09:43 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4113
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich habe das komplette Spiel auf SKY gesehen und bin vom Ergebnis nicht überrascht- die Bremer Tore waren zum Teil sehr schön herauskombiniert. Während aber die Bremer als Team aufgetreten sind und griffig waren, hatte man bei 96 mal wieder den Eindruck, das sich nur einzelne Spieler wehren wollten- der Rest wurschtelte leidenschaftslos vor sich hin.

Wie so oft hat man sich mit gravierenden Ballverlusten in der eigenen Hälfte zwischen Strafraum und Mittellinie das Leben selber schwer und dadurch natürlich den Gegner stark gemacht- die Rückwärtsbewegung des Teams funktioniert überhaupt nicht. Von Kompaktheit oder mannschaftlicher Geschlossenheit keine Spur, die Abstände zwischen den einzelnen Spielern waren viel zu groß. Bremen hat die sich bietenden Räume sehr gut genutzt und am Ende total verdient mit 4-1 gewonnen, es hätte sogar noch höher ausgehen können.

Zieler im Tor kann man nur raten, sich ab dem Sommer einen neuen Verein zu suchen, solche Mitspieler hat er nicht verdient.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 09:55 
Ich weiß nicht, was ihr rummeckert: Wenn ein gewisser tiefer Tiefen-Tiefstpunkt (Völler)unterschritten ist kann man doch die Höllenfahrt auch mit einer Prise Zynismus und Humor geniessen. Stellen wir uns diese Elf (Mannschaft kann man's ja nicht nennen) doch in einem Film von Chaplin vor oder den Marx-Brothers. Ich konnte gestern diese Bengels mir gut vorstellen als die immer tollpatschige Polizistentruppe, über ihre eigenen Beine stolpernd, auf der Hatz nach dem Balldieb in grün-weiß. Stummfilm natürlich, weil die auf'm Platz ja auch nicht miteinander sprachen, soweit sie schwatte Trikots trugen.

Wir könnten die Knaben doch auch einsetzen als Kistenschlepper bei den Bananen-Schreiern am Fischmarkt. Und Kind hat dann 100 % Anteile am Fischwagen (oder den Bananen).

Als Komparsen vielleicht bei Bruce Willis in "Stirb noch langsamer, Teil 96". Ihr macht hier den Fehler von denen die Beherrschung des Spieles "Fußball" zu verlangen. Das geht nicht: Du kannst vom Ochsen nicht mehr verlangen als ein Stück Rindfleisch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 10:02 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Bravo, Herr Kind. Das Werk steht kurz vor der Vollendung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 10:13 

Registriert: 07.02.2016 12:49
Beiträge: 6


Offline
...Ich war der blinden Auffassung, dass einen Spieler der 1. Liga auch eine mentale Stärke auszeichnet, weshalb er seine Position auskleidet.... daher würde ich jeden Spieler aktuell mal über SEIN Verständnis von VERANTWORTUNG zur Rede stellen...Jeder in dieser Mannschaft hat die Pflicht für sich selbst die Situation ernsthaft zu analysieren und alles dafür zu tun am eigenen Willen und eigenen Schwächen zu arbeiten...So sind es alle emotionslose "Gehaltsempfänger", die sich selbst in der Opferrolle sehen und mit dem Finger auf andere zeigen..Welche Maßnahme ist möglich? Gehaltszahlungen einfrieren?

Ich glaube die Zeit der verständnisvollen und freundlichen Ansprache ist vorbei...An der eigenen Verantwortung packen..und wer das jetzt nicht begreifen und anpacken will, runter vom Spielfeld...konsequent...und Gehalt sperren...(Was für lustige Verträge werden da eigentlich abgeschlossen!!!) ...Das Interview von Karaman spricht Bände...So eine mental grottige Aussage abzugeben, zeigt das Problem in ZOOM...Ich habe keine Ahnung und auch KEINE VERANTWORTUNG.

Mich beschleicht ja schon manchesmal- bei diesem Mannschaftsverhalten - das dumpfe Gefühl, dass Spieler vielleicht gekauft wurden, um bewusst H96 da unten zu halten...und alle anderen Vereine dürfen sich entspannen, ein Abstiegsplatz ist ja schon mal gebucht...

Ich halte TS in der Lage sich seine Spieler ordentlich zur Brust zu nehmen....Ob er es mit aller Konsequenz tut, bezweifle ich leider. SCHADE!!!!

Wunder geschehen immer wieder...aber Wunder mit einem Kampf - und Einsatzwillen gen NULL eher auch gen NULL... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
TS hat sich früher bei Bremen immer einzelne Spieler zur Brust genommen, so wie z.B. den Ailton, das war aber in einem funktionierendem Team.
Wenn da mal einer querschießt, dann kann man das mit Ansprachen ausbügeln.

Bei 96 sind aber quasi alle Spieler Totalausfälle und nichts funktioniert.
Wen soll man sich da zur Brust nehmen?
Man müsste alle zusammenscheißen, aber dann sitzt du auch schnell neben dem Stuhl und hast alle gegen dich.
Das ist Schaaf doch in Frankfurt passiert und schon war er der Buhmann und ist zurück getreten.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 10:51 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:
Zuerstmal brauchen wir nen Retter.
Wieso nicht Frontzeck?
Oder Slomka?
[...]
Als sportliche Leitung könnte ich mir Bobic auch vorstellen. Oder warum nicht Brdaric? Der kann immerhin pokern...

Was willst Du denn bitteschön mit einem Retter?
Und Brdaric als Manager? Der versucht sich doch seit einigen Jahren (und übrigens, wie man hört, gar nicht so schlecht) als Trainer in der Regionalliga.

Nein, was wir brauchen, ist jemand, der eine konkurrenzfähige Mannschaft für die kommende Zweitligasaison zusammenzimmern kann. So jemand wie vor Jaaahren (nach unserem letzten Abstieg) Reinhold Fanz, seinerzeit in der RL Nord/Nordost.

Mit dem Spiel heute habe ich endgültig alle Hoffnung auf den Klassenerhalt in diesem Jahr fahren lassen. Das war's dann wohl.
Und zwar völlig verdient! Unser Tabellenplatz sagt durchaus die Wahrheit: Wir sind mit spürbarem Abstand die schlechteste Mannschaft der laufenden Bundesligasaison.


Die Sache mit dem Retter war nicht so ganz ernst gemeint. NIEMAND kann seriös die Rückholung von Frontzeck fordern.
Obwohl bei uns im Verein ja einiges denkbar ist. Ausschliessen kann man wohl wirklich nichts mehr.
Slomkas Rückkehr hatte ich immer ausgeschlossen. Ausserdem wird er - ähnlich wie Simak damals - bei jeder sich bietenden Gelegenheit eingestreut. Für die jetzt anstehende 2. Liga soll mir das egal sein. Es war ja wirklich nicht alles schlecht. Damals.
Hätte man statt TS im Winter Keller verpflichtet, hätte die situation nicht schlechter sein können.
Aber in Hannover muß man einfach froh sein, dass einem Possen, wie Effenberg gnädigerweise erspart wurden.
Wer den mittleren Oberboß im Unternehmen gibt, ist mir auch fast egal. Da aber vermutlich nicht sehr viele Steine aufeinander stehen bleiben werden, finde ich, dass man irgendwen installieren sollte, der sich (und den man) mit Hannover 96 identifizieren kann.
Nach dem Spiel bleibt nur zusammenzufassen, dass wohl niemand eine Erklärung dafür hat, wieso Wiedwald erneut nicht ohne Gegentor blieb.
Die Wahrscheinlichkeit einer Rettung erscheint inzwischen irgendwo unter 0,96% zu liegen.
Vielleicht macht das die Köpfe frei und die Jungs spielen bald befreit auf.
Für das aktuell gebotene sind mir 39 € Eintritt am Samstag (West - Unterrang) einfach zu viel.
Mir fehlt auch komplett der Glaube, dass die Mannschaft alles einem Sieg unterordnet.

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Die berühmte Nacht drüber geschlafen, aber immer noch leer. Fast teilnahmslos habe ich gestern die Schlappe hingenommen oder besser gesagt ertragen.

Bereits nach wenigen Minuten habe ich mich gefragt: warum können unsere Spieler nicht genauso engagiert und aggressiv wie die Bremer auftreten? Abstiegskampf scheint unsere Spieler, bis auf ganz wenige Ausnahmen, bisher überhaupt noch nicht erreicht zu haben. Die lassen sich den Schneid abkaufen als wäre es ein belangloses Trainingsspielchen. Hat TS den Gegner überhaupt beobachtet und die Spieler entsprechend eingestellt oder sind die tatsächlich so blutleer? Wahrscheinlich beides. Es kam also so wie es hätte nicht kommen müssen und wir gingen sang- und klanglos unter.

Was ich nach wie vor nicht verstehen kann ist die Personalie Schmiedebach. Erst zum 10er hochstilisiert, dann eiskalt abserviert. Für mich einer der ganz wenigen die i.d.R. die notwendige Aggressivität auf dem Platz mitbringen und sich auch noch mit dem Verein identifizieren.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich war gestern unterwegs und habe eben erst bewegte Bilder vom Spiel gesehen - bin entsetzt, erschüttert. Irgendwie tut es immer noch weh, eine so grauenvolle Vorstellung des eigenen Vereins mitzuerleben - und sei es nur vor dem heimischen Fernseher. Gegentreffer wie das 2:0 sind einfach eine Frechhheit: Mehr als die halbe Mannschaft von 96 macht ergeben Platz, damit Meister Claudio sich den Ball in aller Ruhe zurecht legen und dann mustergültig versenken kann. Null Einsatz, null Gegenwehr, kein Bock.
Abstieg? Mir doch egal...

Ich bin fertig mit dieser "Mannschaft" - es reicht!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 11:23 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Es ist in der jetzigen Phase völlig egal was der Trainer macht, die fehlende Qualität des Kaders kann kein Trainer der Welt heilen. Obwohl die Problematik seit der letzten Sommerpause bekannt war, konnte man sie aus vermutlich verschiedenen Gründen nicht abstellen.
Im bezahlten Fußball gibt es min 30 Teams die im Moment besser sind als 96. Das ist auch schon eine kleine Leistung im Bereich der Kaderplanung. Meine Hochachtung vor Korkhut, Duffner, Frontzeck, Bader und Möckel steigt von Tag zu Tag. Natürlich darf man auch den Vater dieser Personalentscheidungen nicht aus den Augen verlieren. Wie man mit Personalentscheidungen so daneben liegen kann ist mir völlig schleierhaft.
Wie es bei 96 weitergehen kann, steht meines erachtens völlig in den Sternen. Wichtig wäre es schon jetzt, die Neuausrichtung der Strukturen einzuleiten. Ob nun mit oder ohne Kind würde ich davon abhängig machen, ob es jemanden gibt der die Entscheidungen für den Bereich Sport (Fußballsachverstand) übernehmen kann. Der Bader ist es definitiv nicht der Richtige für diese Aufgabe.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Die Angestellten mit Anspruch sich "Profi-Fußballer" nennen zu dürfen, sollten lieber mal ihre Bewerbung in einem Seniorenheim abgeben. Die dortigen Bewohner freuen sich immer über eine Begleitung und sei es nur Stumpf im Haus rumspazieren.

Ich finde das wäre für unsere Pfeiffen der richtige Job, wer auf dem Platz so artig seine Ggegnspieler begleitet statt zu attackieren, der ist besser in einen anderen Job aufgehoben.

Ich habe hier wirklich echt schon viel mit diesen Verein erlebt, aber was sich dort auf dem Platz gerade abspielt ( Moment, die spielen ja gar nicht) das zeugt von Charakterlichen Nullen. Keiner und wirklich keiner, kann mir ernsthaft sagen, das ich, selbst in einer schlechten Mannschaft, nicht kämpfen, kratzen, beißen, spucken kann.

Werden nur noch Warmspüler herangezogen? Nur noch Solche Weichspüler wie Karamann, Sorg, etc., das ist doch keiner der auf und auch neben dem Platz mal den Hals aufreißt. Aber Typen wie Lothar, Effe und auch ein Pinto werden ja nicht mehr gewünscht in der Bundesliga, nene bloß keine Querulanten....

Pinto hätte ich gestrn gerne in dieser Elf gesehen, der hätte die eigenen Leute in der Halbzeitpause weggegrätscht :mad:

Boah, habe ich einen Hals auf diese möchtegern Truppe :mad:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Es hat nur noch gefehlt, dass unsere Truppe nicht nur zuguckt bei den geilen Toren von Werder, sondern auch spontan Beifall geklatscht hätte.

Quasi Standing Ovations auf offener Bühne mit Spalier stehen und allem Schnickschnack.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 12:09 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 16596


Offline
Für mich sieht das eher nach Aufgabe aus. Die Spieler haben erkannt das kein Trainer ihre Bundesligauntauglichkeit raus bekommen kann. Die machen hier dicht und hoffen auf ein Schrecken mit Ende.
Wenigstens kämpfen oder sonst noch was bewegen, klappt alles nicht mehr. Die haben mehr oder weniger zu gemacht. Alles zusammen wirkt das live natürlich eher peinlich oder als schlechte Berufsauffassung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: