Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen : Hannover 96 4:1 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.03.2016 19:22 

@Hirni96
Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass es eigentlich ganz einfach sein könnte - aber tatsächlich ist das hier vielleicht nicht das richtige Thema...

BeitragVerfasst: 06.03.2016 19:50 

Alles sind mega frustiert über diese Truppe, aber realistisch gesehen hätten wir letzte Saison - nach der mehr als miserablen Rückrunde - schon absteigen müssen. Sind halt nicht der große HSV aus Hamburg, der mit Fehlentscheidungen in letzter Sekunde auch öfter Mal drinbleibt ...

Auch ein Mourinho oder Menotti hätte uns - statt Thomas Schaaf - hätte uns zuletzt nicht mehr gerettet. Die Einstellung in den letzten Schicksalsspielen zeigt den ganzen - fehlenden - Charakter dieser HOCHBEZAHLTEN Truppe. Mensch war ich froh, dass Marcelo freiwillig ging. DER darf auf keinen Fall wieder in Liga 2 mitmischen. Auch die Felipe-Verlängerung ist als Bader Entscheidung schon wieder ganz fragwürdig .... :noidea2:

Planungsphase MUSS nun zwingend angegangen werden für Liga 2 !!! Auch da kann man ganz schnell wieder unten stehen - siehe Paderborn - !!! Erste Entscheidung wäre, ob man mit TS weitermachen will oder nicht !!! Will er selbst überhaupt noch !? Danach Manager/Sportdirektorfrage klären, damit wäre man schon ein gutes Stück weiter.

:flag962: :fan: FORZA 96 !!!

Es geht immer weiter, es bleibt unser Verein !!! Spieler, Trainer, Präsidenten kommen und gehen !!! Bin über 40 Jahre dabei und saß Ostern auch schon gegen den TUS Celle im Stadion Wir hatten mit Addo, Asaomah, Ernst und Co eine der geilsten 96-Mannschaften überhaupt !!! :dance:

In diesem Sinne, euer AlfredENeumann :flag96:

BeitragVerfasst: 06.03.2016 19:54 
Moderator

Dich kenne ich noch aus dem alten Gästebuch, Alfred. Zusammen mit Kleefelder.

BeitragVerfasst: 06.03.2016 19:59 

Super, Bemeh !!! DANKE :nuke:

Ganz tolle Typen - wie du - der Kleefelder, Badenstedter mit seinem Historie-Sieg, Der rote Klaus und, und, und

Auch deshalb darf 96 mit dieser geballten Fanpower doch NIE untergehen !!!

:flag96: :flag962: :fan: :fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 06.03.2016 21:00 

Wir haben den Bremern bei ihren Problemen geholfen. Ein Dankeschön hätte ich wenigstens erwartet

Hans Meyer :laugh: :laugh: :laugh:

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

BeitragVerfasst: 06.03.2016 21:01 

Gehen sie aber. Gott sei Dank. Das ist Beschiss am Zuschauer
von diesen Bratwürsten incl. die da oben.

Und: Die sollen sich mal ein Beispiel an Dirk Schuster nehmen.
Das ist ein Trainer. Seine Truppe läuft für ihn durch die Hölle.
Und heute wieder ein Punkt. Klasse.
:bow: :bow: :bow:

...................................................
Herr Kind: Wir hoeren hier nichts mehr........

BeitragVerfasst: 06.03.2016 21:47 

Ich sehe 96 aus der Ferne. Es gab Zeiten, da wollte ich ins Stadion, trotz der Entfernung.
Jetzt sehe ich 96 nur noch, wenn sie zum HSV kommen. Da haben sie wenigstens gewonnen.
Bremen - leider wieder nicht, wie so oft.
Den Niedergang sehe ich mit Trauer und Entsetzen. Der hat sicher auch Namen, die hier öfter genannt werden. Ich halte aber wenig davon, die zuletzt geholten Schaaf und Bader für diese Situation verantwortlich zu machen. Die Fehler wurden davor gemacht. Für mich fing das schon an, als man Pinto nicht verlängern wollte. Kann Schaaf eine Mannschaft noch motivieren, die sich offensichtlich aufgegeben hat ? Warum hat sie sich aufgegeben ? Soll man jetzt als Fan aufgeben ? Zumindest das kann ich beantworten: NEIN.
Ich habe die letzten Jahre das Elend beim HSV mit angesehen. An den Fans lag es nicht. Die kamen und haben unterstützt, nicht gepfiffen oder niedergemacht. 96 braucht seine Fans, auch wenn es nicht läuft und wenig Hoffnung gibt. Feuert sie an ! Auch wenn sie scheinbar nicht wollen, was ich nicht glaube. Bestimmt fehlt Qualität, aber das vertrackte ist doch, dass sie nach so vielen Misserfolgen verunsichert sind und das lähmt. Also macht Ihnen Beine, indem ihr sie anfeuert.

BeitragVerfasst: 07.03.2016 00:38 

Es wir mir hier zuviel über Motivation geschrieben. Tatsächlich fehlt es aber den meisten Spielern an den notwendigen technischen Fertigkeiten. Der Sky Reporter nannte es "große Übersetzung". Ich nenne es bundesligauntaugliche Ballbehandlung (Stoppen, Passen, Hüftsteifheit, Gedankenschnelle, Durchsetzungsvermögen). Das sind grundlegende Defizite, die kein Trainer abstellen kann. Spieler, die so etwas aufweisen und verpflichtet wurden, hat man sich entweder nicht richtig angeguckt (Duffner) oder war im Irrglaube, man könnte sie weiterentwickeln (Frontzeck mit völliger Sebstüberschätzung und Realitätsferne).

BeitragVerfasst: 07.03.2016 08:35 

:mad:
1.BL brauchen wir nicht im der Stadt Hannover und im Stadion tritt wieder "Oma" Tina Turner auf... Danke , Bravo Herr Kind! :mad:

BeitragVerfasst: 07.03.2016 08:42 

Wenn ich mir die Leblosigkeit in der Mannschaft anschaue, frage ich mich welchen Einfluss hier noch die Trainer haben. M.M.n. ist Schaaf im Abstiegskampf nicht der richtige Mann. Wenn ich mir seine Interviews anhöre, sein Auftreten beim Spiel sehe, usw..., sehe ich da genau das Gegenteil von Hoffnung und Zuversicht. Wenn der Trainer schon nicht mehr an die Mannschaft glaubt, wie soll denn da noch was passieren. Nacheinander haben wir Packungen gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft im Heimspiel und schlechteste Heimmannschaft im Auswärtsspiel bekommen. Schlechter geht es nicht!

Doch bei noch 9 Spielen und Gegnern wie Hoffenheim, Frankfurt, Ingolstadt und Hamburg sind immer noch viele Punkte zu gewinnen. Auch zuhause gegen Schalke ist immer was drin.
Um hier noch mal das Ruder rumreißen zu können, braucht es aber einen im Abstiegskampf erfahrenen und auch mitreißenden, zuversichtlichen Trainer. Sorry das ist Hr. Schaaf wirklich nicht. Es schmerzt mich wie das Erreichte der letzten Jahre (unter Schmadke und Slomka) gerade einfach weggeschmissen wird.

An Hr. Kind appelliere ich jetzt nicht aufzugeben und noch einmal alles zu versuchen. Holen Sie Hr. Slomka zurück. Geben Sie ihm einen Vertrag mit Bezahlung im Erfolgsfall M.S. hat es schon einmal geschafft H96 aus der Hoffnungslosigkeit herauszuholen.

BeitragVerfasst: 07.03.2016 09:03 

Einige Stunden sind nun vergangen, der Schock über die erneut schwache Leistung sitzt noch immer tief. Auffällig ist, dass das Spiel der Mannschaft ähnlich wirkt wie zu Zeiten Korkuts, viele Kurzpässe, einige Kombinationen, der Versuch das Spiel über die Außenbahnen zu gestalten und den Ball und den Gegner laufen zu lassen.

Analog zu dieser Zeit wirkt die Mannschaft konditionell überfordert, nur eben deutlich früher. Zu dem fehlt es bei vielen Spielern an dem nötigen Tempo, so entstehen Konter und größere Lücken in der Abwehr.

Selbst Mannschaften wie Bremen kommen dadurch zu zahlreichen Chancen, sind unseren Roten nach gut einer halben Stunde Spieldauer deutlich überlegen und gewinnen somit verdient.

Dazu gesellt sich der zweitschlechteste Angriff der Liga, schlechter ist nur Ingolstadt. Dennoch stehen sie weiter vorne in der Tabelle, da sie zuerst auf eine stabile und dichte Abwehr wert legen und ihre wenigen Chancen effizienter nutzen.

Unter Schaaf und das erwartete ich so, ist die Abwehr unserer Mannschaft anfälliger, das ganze Spiel ist deutlich offensiver. Nur leider fehlt es an den passenden Angreifern, so dass der Schaaf'sche Hurra-Fußball wohl noch öfter zu derart hohen Niederlagen führen wird.

Der Mannschaft mangelt es an Kondition und Spielintelligenz, daher eignet sich ein offensives System derzeit nicht. Es geht nun um jeden Punkt, da sollte die Abwehr zuerst kommen, dann der Angriff. Lieber 1:1 oder 1:0 als 1:4...

Einzelkritik spare ich mir, da die Mannschaft insgesamt nicht überzeugte.

BeitragVerfasst: 07.03.2016 09:59 

alfredeneumann hat geschrieben:
Alles sind mega frustiert über diese Truppe, aber realistisch gesehen hätten wir letzte Saison - nach der mehr als miserablen Rückrunde - schon absteigen müssen. Sind halt nicht der große HSV aus Hamburg, der mit Fehlentscheidungen in letzter Sekunde auch öfter Mal drinbleibt ...

Auch ein Mourinho oder Menotti hätte uns - statt Thomas Schaaf - hätte uns zuletzt nicht mehr gerettet. Die Einstellung in den letzten Schicksalsspielen zeigt den ganzen - fehlenden - Charakter dieser HOCHBEZAHLTEN Truppe. Mensch war ich froh, dass Marcelo freiwillig ging. DER darf auf keinen Fall wieder in Liga 2 mitmischen. Auch die Felipe-Verlängerung ist als Bader Entscheidung schon wieder ganz fragwürdig .... :noidea2:

Planungsphase MUSS nun zwingend angegangen werden für Liga 2 !!! Auch da kann man ganz schnell wieder unten stehen - siehe Paderborn - !!! Erste Entscheidung wäre, ob man mit TS weitermachen will oder nicht !!! Will er selbst überhaupt noch !? Danach Manager/Sportdirektorfrage klären, damit wäre man schon ein gutes Stück weiter.

:flag962: :fan: FORZA 96 !!!

Es geht immer weiter, es bleibt unser Verein !!! Spieler, Trainer, Präsidenten kommen und gehen !!! Bin über 40 Jahre dabei und saß Ostern auch schon gegen den TUS Celle im Stadion Wir hatten mit Addo, Asaomah, Ernst und Co eine der geilsten 96-Mannschaften überhaupt !!! :dance:

In diesem Sinne, euer AlfredENeumann :flag96:

ok Alfred.
Aber die geilste war 63/64.
:bow: :dance: :dance: :bow:

BeitragVerfasst: 07.03.2016 10:07 

Ach wie ist das schön nach so einem Spiel in Bremen zu leben und zu arbeiten.

BeitragVerfasst: 07.03.2016 10:33 

...der letzte macht das Licht aus!!!!

Einfach nur peinlich diese Truppe. Ein Kollege von mir ist ein sehr guter Kumpel von Clemens Fritz! O-Ton über 96 nach dem Spiel: "Die Mannschaft ist sowas von tot. Man redet auf dem Platz nicht miteinander, keiner Kämpft. So ein leichtes Spiel gab es vor 5 Jahren das letzte Mal!" Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. So limitiert können bezahlte Fussballer gar nicht sein, dass so eine Leistung dabei rauskommt.

Der seit Saisonbeginn offensichtliche Abstieg ist nun endlich besiegelt und man kann sich schon mal mit dem Neuaufbau beschäftigen. Eine Riesenchance, denn so schnell wird man einen Haufen von charakterlosen Typen sonst nie los. Allen voran bitte der Oppa mit seinem dicken Chauffeur, ich meine ist ja schlimm genug das Oppa keine Ahnung vom Fussball hat, aber sich dann noch mit irgendwelchen ahnungslosen Adjutanten umgeben. Unfassbar! Dufner, Bader, Möckel....totale Griffe ins Klo! Kein Konzept....nix! Alle fort am besten! "Wir müssen erstmal ein Anforderungsprofil erstellen"...hahahahaha! Ganz einfach! Vielleicht mal jemand der einen Plan hat wie man eine intakte Mannschaft zusammenstellt! 5-6 Leitwölfe.....10-12 junge willige hungrige Wasserträger oder Indianer und nochmal 6-8 Talente aus der eigenen Jugend. Klare Hierarchie, klare Gehaltsstruktur. Nicht so eine Einheitsbrei...35 Mann Kader, alle gleich schlecht, alle gleich bezahlt....so dumm kann man doch nicht sein! Jeder Dorfklubmanager hat da mehr Ahnung.

BeitragVerfasst: 07.03.2016 10:46 

Mittlerweile nehme ich die Peinlichen Auftritte unserer Antifußballer nur noch nebenbei wahr.
Ich hab mir am Samstag die Konferenz angeschaut.
Ich an TS seiner Stelle würde bis auf Kiyotake, Zieler und Fossum den rest des Kaders mit U23 Spielern auffüllen.
Die Kämpfen wenigstens.
Dann muß man sich diesen Alibi Kick wenigstens nicht mehr anschauen mit dem diese völlig überbezahlten Möchtegern Profis uns jeden Spieltag quälen.
Ich kann gar nicht beschreiben wie enttäuscht ich bin.
Wenn die Spieler auch nur noch einen Funken Ehre und Anstand hätten dann würden die ihr Gehalt spenden.

Gegen Köln sollten alle Fans dem Stadion fernbleiben. Vielleicht merken dann diese Streichelwiesen Kicker das die Leistung für‘n A… ist und war.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 07.03.2016 10:51 
Moderator

IQ1000 hat geschrieben:
Ich an TS seiner Stelle würde bis auf Kiyotake, Zieler und Fossum den rest des Kaders mit U23 Spielern auffüllen.
Die Kämpfen wenigstens.

Karaman kämpft auch. Der war übrigens der einzige, der für seine gelbe Karte mal ein wenig hingelangt hat. Alle anderen haben Geleitschutz à la Stevie gegeben - wie immer mit 5m Mindestabstand... :roll:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 07.03.2016 10:57 

Tiburon hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Die Kämpfen wenigstens.

Karaman kämpft auch. Der war übrigens der einzige, der für seine gelbe Karte mal ein wenig hingelangt hat. Alle anderen haben Geleitschutz à la Stevie gegeben - wie immer mit 5m Mindestabstand... :roll:

Wer ist denn "Stevie"?

Dolo?
Oder Wonder?
Der war immerhin blind.
Ach, sind die "Roten" ja auch.

BeitragVerfasst: 07.03.2016 11:02 

Tiburon hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Die Kämpfen wenigstens.

Ja Karaman darf auch mitspielen ;-)

Aber die anderen würden von mir noch nicht einmal einen Tribünenplätze bekommen.
Die können ganz wegbleiben.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 07.03.2016 11:38 

Ich möchte mich gern auf einen Stammplatz in der "Mannschaft" bewerben.
Bin 55 und habe seit 20 Jahren nicht mehr gespielt, aber das haben die anderen ja genauso lange nicht (ausser Zieler und Kyo)!
Weiterhin werde ich genauso gut durch die medizinischen Tests kommen, wie alle Fehleinkäufe vorher.
Mein Vorteil: Mir liegt etwas an diesem Verein und dieser Stadt, während die anderen nur Söldner (leider auch nur mit Wasserpistolen) sind.

Weiterer Vorteil: Ich kann nebenher den Verein führen und managen, da ich ´mal Fussballmanager 5 am PC gespielt habe!

Also schlechter als es jetzt läuft, kann es auch mit mir nicht werden, erbitte dann Kontaktaufnahme, vielen Dank!

BeitragVerfasst: 07.03.2016 13:42 

Piss Truppe! Mehr kann und will ich zu diesem Haufen nicht sagen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste