Kenan Karaman Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 27.02.2016 19:46 |
|
|
salve hat geschrieben: Sobiech? Der hat doch oft genug bewiesen. dass er kein Spieler für die Bundesliga ist. genau, ein paar falsche Entscheidungen von Kenan auf den Platz, aber er hat schon viel schlechter gespielt. Das war heute vernünftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 27.02.2016 20:02 |
|
|
ich glaube,das kein anderer unserer Stürmer die falsche Neun so gut hätte spielen können wie Karaman. Er hat auch viel nach hinten mitgearbeitet. Klar spielt er oft falsch ab.Das ist sicher bedingt durch Egoismus,mangelnde Übersicht und fehlende Eingespieltheit der Laufwege. Für mich zumindest ok heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 29.02.2016 10:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
96schweiz hat geschrieben: ich glaube,das kein anderer unserer Stürmer die falsche Neun so gut hätte spielen können wie Karaman. Er hat auch viel nach hinten mitgearbeitet.
Genau und den Niederstrecker hat er damit oft aus der Abwehr gezogen und entsprechend verrückt gemacht. Zudem gehört ihm eigentlich auch ein Vorbereitungspunkt für das 1:1. Er war es nämlich, der Kevin G. an der Ausübung seiner Tätigkeit hinderte, indem er sich ihm einfach in den Weg stellte und Schulle deshalb frei köpfen konnte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 29.02.2016 10:28 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: ich glaube,das kein anderer unserer Stürmer die falsche Neun so gut hätte spielen können wie Karaman. Er hat auch viel nach hinten mitgearbeitet.
Genau und den Niederstrecker hat er damit oft aus der Abwehr gezogen und entsprechend verrückt gemacht. Zudem gehört ihm eigentlich auch ein Vorbereitungspunkt für das 1:1. Er war es nämlich, der Kevin G. an der Ausübung seiner Tätigkeit hinderte, indem er sich ihm einfach in den Weg stellte und Schulle deshalb frei köpfen konnte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 29.02.2016 10:40 |
|
|
Kenan hat sich durch seine Leistung im Stuttgart Spiel einen Start in der Startelf mehr als verdient. Er hat vorne wie hinten gearbeitet. Wenn er jetzt noch ein besseres Auge für seinen nebenan bekommt und dann och die zuspiele klappen dann könnte er noch ein ganz großer werden
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 29.02.2016 10:54 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Wenn er jetzt noch ein besseres Auge für seinen nebenan bekommt und dann och die zuspiele klappen dann könnte er noch ein ganz großer werden Nun wollen wir aber nicht übertreiben. Zu einem Messi fehlt auch dann noch einiges! Aber zu einem guten Bundesligaspieler könnte es reichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 29.02.2016 12:14 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Wenn er jetzt noch ein besseres Auge für seinen nebenan bekommt und dann och die zuspiele klappen dann könnte er noch ein ganz großer werden Nun wollen wir aber nicht übertreiben. Zu einem Messi fehlt auch dann noch einiges! Aber zu einem guten Bundesligaspieler könnte es reichen. Ja, er ist aber auf einem guten Weg und noch sehr jung. Messis Zeit ist bald vorbei. Ronaldos auch. das sind für mich zwei Clöne, die in ihrer Nat. 11 immer versagen und versagen werden. Bei Barca und Real, äh ALDI, wäre ich auch Stammspieler und immer inne Stacht 11. Wer ist der Niederstrecker? Kurt? Ich kenne bei von der Lippe nur den Vollstrecker. Egal. Morgen 3 Points..... Aber für morgen: ..................................................................................................................... Ich wünsche mir Bech und Wolf auf den Außenbahnen, damit man links wie recht schnell durchbrechen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 05.03.2016 12:35 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Alles Gute zum Geburtstag Herr Karaman. Ein Törchen an der Weser wäre kein so schlechtes Geschenk, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 05.03.2016 12:55 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
... oder 2  Happy unso
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 05.03.2016 17:10 |
|
|
Maximal ein Drittligaspieler. Das hatte Hoffenheim erkannt. Hannover nicht. Daher gehts jetzt auch runter. Würde mich freuen, wenn er uns beim Abstieg endlich verlässt.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 05.03.2016 21:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 06.03.2016 17:33 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Viele falsche Laufwege und keine Übersicht bei den verpassten Abspielen- wenigstens bei seinem Tor hat er schnell reagiert und stand mal richtig! Ansonsten fand ich ihn gestern ziemlich schwach, aber da war er ja bei 96 beileibe kein Einzelfall.
Ich denke, für einen Neuaufbau in Liga 2 sollte man ihn behalten- er ist noch jung und bei einem guten Trainer könnte er noch viel lernen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 07.03.2016 08:18 |
|
|
Macht leider weiterhin zu viele leichte Fehler. Denke aber, wäre in Liga 2 absolut brauchbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 07.03.2016 09:32 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Macht leider weiterhin zu viele leichte Fehler. Denke aber, wäre in Liga 2 absolut brauchbar. Ich will dich und die vielen Anderen ja nicht enttäuschen, aber den brauchst du auch in Liga 3 nicht! Ihm springt der Ball nicht grundsätzlich 10m vom Fuß, ok. Aber sonst? Er steht immer völlig desorientiert irgendwo rum, trabt seinen Gegenspieler 2 Schritte an, dreht langsam um, merkt das alle laufen, geht etwas schneller, der Ball kommt zurück, er dreht sich um, ist einen Schritt zu spät, Konter verpufft, der Gegner spielt, er dreht sich um - und in der Schlaife von vorne Würde mich gerne mal mit Trainern wie Frontzeck oder Schaaf unterhalten, warum sie ihn spielen lassen. MMn nur, weil er eben zumindest den Ball annehmen kann und zumindest selten mal einen guten Pass spielt.Sozusagen der Einäugige unter den Blinden.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 07.03.2016 11:20 |
|
|
Er kann sicher eine Alternative nächste Saison in der 2. Liga sein, aber wohl kein Leistungsträger
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 07.03.2016 11:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kommt mir zu schlecht weg hier. Vielleicht kein Riesentalent, aber brauchbar ist er schon. Meinetwegen schon jetzt, aber sicherlich in Liga 2. Wichtig ist, dass er sich endlich auch mal auf eine Position einspielen kann. Und dann auch eine Position wo er hin gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 07.03.2016 11:41 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Verstehe auch nicht warum er hier so viel Prügel bekommt. War am Samstag in Bremen der einzige Spieler, der Torchancen hat. An ihm liegt es nicht.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 07.03.2016 12:14 |
|
|
eines ist fakt: es ist schon traurig, dass er einer unserer "besseren" spieler ist. denn eigentlich ist er kein bundesliga spieler...soweit ist es aber leider schon gekommen mit unserer mannschaft.
denke aber, in liga 2 könnte man ihm im kader gebrauchen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 07.03.2016 12:57 |
|
Moderator |
 |
|
Ich würde ihn nicht direkt abschreiben, wie es hier immer gerne vorschnell gemacht wird. Mit den richtigen Mitspielern an ihrer Seite sind schon ganz andere Spieler aufgeblüht.
Richtig ist aber, dass er die Mannschaft nicht tragen kann.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 07.03.2016 13:07 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Tiburon hat geschrieben: Richtig ist aber, dass er die Mannschaft nicht tragen kann. Wie auch! Er ist erst gerade erst 22 geworden.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|