Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Revanchiert sich Köln für das Handtor im Hinspiel?

Nein, denn die Roten trullern sich zu drei Punkten. 16%  16%  [ 11 ]
Nein, irgendwie kommt es zu einer Punkteteilung. 6%  6%  [ 4 ]
Ja, das könnte nochmal richtig bitter werden... 78%  78%  [ 53 ]
Abstimmungen insgesamt : 68

Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.03.2016 16:09 

Hirni96 hat geschrieben:
Nippes hat geschrieben:
hui hui hui.....hier liest man aber viel pessimismus. sicherlich waren die letzten spiele nicht erfolgreich, aber ihr geht doch lange genug zum fussball, um zu wissen, dass ein spiel bei 0:0 anfängt und vieles passieren kann.

wir kölner gehen nicht unbedingt von einem sieg bei euch aus, zumindest nicht die, die ohne rosarote brille durch die gegend laufen.

beide vereine haben sich die letzten spiele nicht mit ruhm bekleckert. das letzte spiel gegen schalke waren wir gut und wären wir was abgewichster vor dem tor gewesen, wäre min. ein unendschieden drin gewesen. was mich auch etwas hoffen läßt ist die tatsache, dass köln am ende des spiels immer noch viel luft hat. die kondition ist assrein. aber vogt, lehmann und osako, sind nicht erstliga tauglich und zumindest die ersten zwei genannten laufen meistens auf.

wenn wir die erste halbzeit überstehen, werde ich mir hoffnung machen....aber we will see...

möge der bessere gewinnen.

ps.... ich fahre immer gerne nach hannover.

hui, hui, hui,
das sieht aber nach viel Pessimismus bei dir aus.
Außerdem sind das mindestens 10 Euro für das Phrasenschwein.

na ja, ich habe alle spiele von uns live gesehen....von nix, kütt nix ;-)

BeitragVerfasst: 07.03.2016 16:38 

Wir haben doch schon lägst die 10 Sek Taktik. Der Gegner kommt ,die Abwehr paßt 10 Sek auf und legt sich danach schlafen

BeitragVerfasst: 07.03.2016 17:02 

snooops hat geschrieben:
niederlagen von frankfurt gegen gladbach und hoffenheim gegen wob vorausgesetzt, könnte man mit einem sieg bis auf 4 punkte auf platz 16 ranrücken! klar machen die letzten auftritte wenig mut, aber unmöglich ist es nicht und mit dem sieg in stuttgart hat auch keiner gerechnet!

und was ist hier? nix... aber auch garnichts zu spüren von einem aufbäumen. nurnoch sarkasmus und missgunst!! hier wird genau das veranstaltet, was man der mannschaft auch vorwirft!!

deshalb werden die meisten dann wohl leider auch das bekommen, was sie für ihren ´support´verdienen..... zweitliga fussball!!

oja....das ist weder Sarkasmus noch Mißgunst, dass ist realistischer Selbstschutz der hier betrieben wird! Mal ganz im Ernst: Würde sich unsere mißratene Hungertruppe nur mal ansatzweise zu dem Aufraffen was man Mannschaft nennt, dann wären die Fans die letzten die hier nicht mitziehen! Die Mannschaft ist gefordert, die müssen zumindest mal den Kopf frei bekommen und laufen, rennen, kämpfen und in jeden Zweikampf gehen, egal was dabei raus kommt. Das ist das Mindeste, was ein Fan von einem Profi erwarten kann. Und dann werden die Fans auch da sein und die Mannschaft bedingungslos unterstützen. Es kann doch nicht sein, dass immer die Fans in Vorleistung gehen müssen.

BeitragVerfasst: 07.03.2016 17:25 

wolfgang hat geschrieben:
Wir haben doch schon lägst die 10 Sek Taktik. Der Gegner kommt ,die Abwehr paßt 10 Sek auf und legt sich danach schlafen

Made my Day :laugh: :laugh: :laugh:

:bow:

BeitragVerfasst: 07.03.2016 17:45 

Noch geht was, erwarte aber im Team: Schmiedebach, Sobiech, Anton, Feierabend und Hoffmann. Auf jeden Fall mit 2 Stürmern (Almeida + Sobiech) dahinter Feierabend + Kyotake, Sane + Schmiedebach, Hinen mit Schulle + Milosevic und aussen mit Anton + Sakai. Zieler hält die Bude sauber und schon klappt es. :flag962:

BeitragVerfasst: 07.03.2016 19:09 

marathoni96 hat geschrieben:
Noch geht was, erwarte aber im Team: Schmiedebach, Sobiech, Anton, Feierabend und Hoffmann. Auf jeden Fall mit 2 Stürmern (Almeida + Sobiech) dahinter Feierabend + Kyotake, Sane + Schmiedebach, Hinen mit Schulle + Milosevic und aussen mit Anton + Sakai. Zieler hält die Bude sauber und schon klappt es. :flag962:

Warum nicht mit Anton und Feierabend in der Startelf?! Vorne müssen die spielen, die bei Kontern auch schnell genug zurückkommen. Nicht so wie bei Karaman und Fossum....

BeitragVerfasst: 07.03.2016 19:13 

Zitat:
Die Mannschaft ist gefordert, die müssen zumindest mal den Kopf frei bekommen und laufen, rennen, kämpfen und in jeden Zweikampf gehen, egal was dabei raus kommt.

Ha ha.....was dabei rauskommt hat ein gewisser H.Sakai bei Pizza's Tor gezeigt....
Er ist gelaufen, er hat gekämpft und er ist in den Zweikampf gegangen.
Ihm war es scheinbar auch egal was dabei raus kam..........Allerdings rangelte er dabei seinen Kameraden Milosevic aus dem Weg !! Slapstick pur ! Und das jedes Wochenende aufs Neue.
Ich sehe das alles nur noch als Belustigungsaufführung und Fanverschaukelung ! :oldman:

BeitragVerfasst: 07.03.2016 19:22 

alerich24 hat geschrieben:
..........Allerdings rangelte er dabei seinen Kameraden Milosevic aus dem Weg !!

Kann es nicht auch andersrum gewesen sein? Nee, geht ja nicht. Schuld ist derzeit immer (!) Sakai. Auch daran, dass es gerade wieder dunkel wird.

BeitragVerfasst: 07.03.2016 20:03 

atzeheimer hat geschrieben:
snooops hat geschrieben:
niederlagen von frankfurt gegen gladbach und hoffenheim gegen wob vorausgesetzt, könnte man mit einem sieg bis auf 4 punkte auf platz 16 ranrücken! klar machen die letzten auftritte wenig mut, aber unmöglich ist es nicht und mit dem sieg in stuttgart hat auch keiner gerechnet!

und was ist hier? nix... aber auch garnichts zu spüren von einem aufbäumen. nurnoch sarkasmus und missgunst!! hier wird genau das veranstaltet, was man der mannschaft auch vorwirft!!

deshalb werden die meisten dann wohl leider auch das bekommen, was sie für ihren ´support´verdienen..... zweitliga fussball!!

oja....das ist weder Sarkasmus noch Mißgunst, dass ist realistischer Selbstschutz der hier betrieben wird! Mal ganz im Ernst: Würde sich unsere mißratene Hungertruppe nur mal ansatzweise zu dem Aufraffen was man Mannschaft nennt, dann wären die Fans die letzten die hier nicht mitziehen! Die Mannschaft ist gefordert, die müssen zumindest mal den Kopf frei bekommen und laufen, rennen, kämpfen und in jeden Zweikampf gehen, egal was dabei raus kommt. Das ist das Mindeste, was ein Fan von einem Profi erwarten kann. Und dann werden die Fans auch da sein und die Mannschaft bedingungslos unterstützen. Es kann doch nicht sein, dass immer die Fans in Vorleistung gehen müssen.

Den Kopf bekommt eine Mannschaft nunmal nicht frei, wenn man sie auspfeift. Wenn sie rennen und nichts dabei rauskommt, ist auch keiner zufrieden, das reicht nicht. Über den Kampf zum Spiel finden, das Publikum als 12. Mann. Dann geht was.
Mir wird hier insgesamt auch zuviel Negatives geschrieben. Klar kann ich die Enttäuschung verstehen, aber auch Bundesligaspieler sind nur Menschen.

BeitragVerfasst: 07.03.2016 20:21 

Na ja, ich geh hin und mach gute Miene zum bösen Spiel. Vielleicht kriegen wir doch noch mal ein Ingolstadt 2.0 zu sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

BeitragVerfasst: 07.03.2016 22:00 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Na ja, ich geh hin und mach gute Miene zum bösen Spiel. Vielleicht kriegen wir doch noch mal ein Ingolstadt 2.0 zu sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diese Einstellung finde ich gut. :nuke:

BeitragVerfasst: 07.03.2016 22:20 

Diesmal hauen wir denen zwei Handtore rein! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.03.2016 23:11 

RoterKlaus hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
..........Allerdings rangelte er dabei seinen Kameraden Milosevic aus dem Weg !!

Kann es nicht auch andersrum gewesen sein? Nee, geht ja nicht. Schuld ist derzeit immer (!) Sakai. Auch daran, dass es gerade wieder dunkel wird.

Nichts gegen Sakai....Immerhin ist er was Einsatz und Kampfbeteitschaft angeht, der Einäugige unter den Blinden. Trotzdem kannst du die Spiele in denen er überzeugt hat an 2 Händen abzählen. Er ist allerdings auch schon ein paar Jahre hier und stand von jeher in der Kritik.
Ich sehe in der jetzigen Truppe keinen der konstant gute Leistungen bringt. Sie sind mittlerweile der Streichelzoo der Liga und ernten beim Gegner und dem Zuschauer doch nur noch Mitleid. :noidea2:
Die gesamte Abwehr ist derzeit Bundesligauntauglich und jeder von denen hat nur noch selten einen lichten Moment. Einer ist immer für einen Klopfer gut und alle zusammen, inkl. Marcelo sind ein ständiger Gefahrenherd für RRZ.
Nichts anderes gilt für die anderen Mannschaftsteile. Nur das sie für RRZ nicht so sehr gefährlich sind.
Gegen Köln wäre ich dafür der Jugend eine Chance zu geben. Abgestiegen sind wir, da kann man rechnen oder vermuten wie man will. Das Ding ist rum ! :oldman:
Ich sehe diese Phase der Saison als Vorbereitung und Schaulaufen für Liga 2. Wann wenn nicht ab jetzt sollten die Planungen beginnen.....
Sollten wir gegen alle Erwartungen Köln schlagen, folgt Frankfurt und somit die nächste Enttäuschung.
Tut mir leid, aber ich kann nichts positives mehr sehen. Zu oft hat nicht nur mich die Truppe enttäuscht !

BeitragVerfasst: 08.03.2016 12:09 

alerich: :nuke:

Normalerweise müßte jetzt jeder, der sich halbwegs mit 96 auskennt, auf einen Sieg tippen. Alles, aber auch wirklich alles, spricht gegen uns.
Das funktioniert aber leider nur, wenn man auch noch eine Mannschaft hat. Das haben wir längst nicht mehr, weder auf dem Platz noch im Umfeld.
Deshalb glaube selbst ich, als Traditionalist, auch nicht mehr an einen Sieg.

Andersrum würde es aber noch funktionieren. Wenn alles an einen Sieg glaubt (Darmstadt, Augsburg, oder früher: St. Pauli, Aachen, Bochum... demnächst Sandhausen, FSV Frankfurt...), dann vergeigt man.

Um Taktik (brauchen wir nicht) und Aufstellung (ist sowieso egal) braucht man sich auch nicht mehr zu kümmern.

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 08.03.2016 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 08.03.2016 12:21 

Kann theoretisch eigentlich überhaupt so viel zu unseren Gunsten geschehen oder laufen, dass wir eine reelle Chance vs Kölle haben? Ich sehe im Moment keine. Auch nicht bei 2 Hand-Toren. Am besten wäre es doch eigentlich, wenn man sich erneut 4 oder mehr Buden einfängt und dann TS von sich aus hinschmeißt. Dann wüsste auch MK, dass es Zeit ist zu gehen. Wir sind noch nicht i.d. Talsohle angekommen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 08.03.2016 12:25 
Moderator

Ich habe mir gerade vorgstellt wie das früher war, als wir im gehobenen Mittelfeld spielten und dann ein Abstiegskandidat daherkam. Bei fast keinem Spiel war ich mir so richtig sicher, bis auf zwei Ausnahmen: Cottbus, die wir dann auch im Sparmodus mit 4:0 nach Hause schickten, und Düsseldorf, die wir in Liga 2 schickten. In beiden Fällen war ich mir eines Sieges sicher, weil der Gegner zu schlecht war.

Jetzt geht es mir genauso, nur andersherum. Mein Gott, Cottbus. :shock:

BeitragVerfasst: 08.03.2016 14:00 

Falls Schaaf wieder seine Raute auspackt, so hoffe ich, dass fünf Verteidiger aufgeboten werden, quasi ein 4-5-1. Andernfalls zwei Sechser. Defensive Stabilität wird mMn entscheidend sein. Gegen Köln sollte nicht mehr als ein Gegentreffer fallen. Andererseits bauten unsere Mannen schon Augsburg, Darmstadt und zuletzt Bremen auf.

BeitragVerfasst: 08.03.2016 17:57 

Was soll dabei rauskommen?

Wir müssen gewinnen, Köln kann abwarten.

Wir können nur offensiv spielen, wenn zugleich die Abwehr entblöst wird. Zudem ist unser sog. Offensivspiel auch extrem fehlerbehaftet und lädt zum Kontern geradezu ein.

Mir sind Aufstellung und Besetzung der Positionen inzwischen völlig wumpe. Ich will einzig und allein eine Truppe sehen, die zeigt, dass sie will. Das muss doch hinzukriegen sein.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 08.03.2016 19:14 

Quark. Hinten reinstellen, so wie sie es von Onkel Michael gelernt haben. Vorne hilft der liebe Gott oder besser unser Hugo. Wieso müssen wir attackieren, etwas was unsere Jungs sowieso nicht können? Also hinten Bude dicht und abwarten und Tee trinken.

Jiddu Krishnamurti

Zuletzt geändert von genius4u am 09.03.2016 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 08.03.2016 22:06 

Ok. Ich werde auf N19 abwarten und Tee trinken. Oder einen Glühkirsch. :laugh:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste