Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 71  Nächste
 Martin Bader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 00:56 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
@ Roter Klaus, Chelsea

Wie desaströs muss die Bilanz von Schaaf eigentlich noch werden, bis Ihr begreift, dass der Trainerwechsel im Dezember ein Fehler war?

Unser jüngster Sieg in Stuttgart wird uns nicht retten, aber in statistischer Sicht ist er bemerkenswert. Denn es war der erste Sieg unseres Vereins seit Dezember 2014 (2:0 gegen Augsburg) - mit einem Trainer, der nicht Michael Frontzeck hieß. Im 19. Spiel der erste Sieg, nach achtzehn Spielen ohne Sieg (dreizehn unter Korkut, fünf unter Schaaf). Addiert man die letzten beiden Klatschen hinzu, ergibt sich eine Bilanz von 21 Spielen mit nur einem Sieg.

In den 22 Spielen unter Frontzeck errangen wir hingegen immerhin sechs Siege. Also 6:1 Siege von Frontzeck gegen Korkut/Schaaf. Und ausgerechnet Frontzeck soll das Problem gewesen sein? Unter Frontzeck haben wir letzte Saison den kaum noch erwarteten Klassenerhalt geschafft - das war ein anderer Start als unter Schaaf! -, und bei Frontzeck Abgang befanden wir uns trotz eines veritablen Fehlstarts in diese Saison in einer Position, die uns noch alle Chancen zum Klassenerhalt ließ. Was sich unter Schaaf schnell änderte.

Schaaf hat so ziemlich alles falsch gemacht, was er falsch machen konnte. Das ist unser Hauptproblem in der Rückrunde, nicht die Neuzugänge. In Schaafs Konzeptionslosigkeit gehen angestammte Spieler und die Neuen gemeinsam unter.

Es bleibt dabei: Der Trainerwechsel von Frontzeck zu Schaaf hat die Weichen zum größten sportlichen Desaster der jüngeren Vereinsgeschichte gestellt. Aber da Ihr ja so vehement für die Entlassung von Frontzeck und die Verpflichtung Schaafs eingetreten seid, ist Bader für Euch jetzt der probatere Sündenbock.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 10:21 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13964
Wohnort: Hemmingen


Offline
Alle klar, Michael, möchtest du einen neuen Vertrag und der Retter sein?

Lass doch mal die blöde Statistik weg. Sie hilft hier nicht weiter. Korkut hat einen damals schon schlechten Kader (bis auf Stindl, den Lebensretter) zu spielerischer Qualität aber gleichzeitig Erfolglosigkeit trainiert/eingestellt. Da brauchte es einen Retter, der ein, zwei Hebel umlegte, um damit dann doch noch erfolgreich zu sein. Das war Frontzeck, und dafür gebührt ihm Dank.

Aber dann war ein neuer Mann mit moderner Trainingsmethodik erforderlich, um darauf aufbauend seinen Einfluss auf die Mannschaftsentwicklung und das Spielsystem einzubringen, ein Mann, der den enormen Abgang Stindl auffangen konnte, natürlich am besten zusammen mit dem richtigen SpoDi. Leider war das Dufner.

Aber es blieb Frontzeck, und er wurde all diesen Anforderungen nicht gerecht. Er hatte weder den richtigen Einfluss bei der Verpflichtung neuer Spieler noch gab es irgend ein erkennbares Spielsystem. So vergeigte er bereits die ersten Spiele ohne jede Spielkultur, gewann dann ein paar äußerst glückliche Punkte, hatte eigentlich nur ein Spiel, das von 96 wirklich dominiert und gewonnen wurde. Zum Ende hin setzte es Niederlagen, die Mannschaft wurde immer verunsicherter. Mit ihm gab es keine Perspektive. Deshalb war 96 zum Handeln gezwungen.

Wie das stattgefunden hat, das ist ein anderes Blatt Papier.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27010
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Man kann auch ruhig die Statistik bemühen:

14 Punkte, Platz 17. Wann standen wir seit Wiederaufstieg schlechter? Rausgeflogen gegen Darmstadt im Pokal, 2. Runde, nachdem es uns fast schon in Kassel erwischt hätte.
Frontzeck hat nachgewiesen, warum die Statistik stimmt, dass er der schlechteste Bundesligatrainer mit mehr als 100 Spielen ist.
Soviel zu den Zahlen. Wer sich die Spiele angesehen hat, hat den gleichen Eindruck wie Bemeh bekommen müssen, oder er muß vollblind gewesen sein. Oder bewußt Unsinn verbreiten.
Beim Ingolstadtspiel vermute ich inzwischen Drahtzieher aus Macao. Mit einer derartigen Einstellung ist Ingolstadt weder vor- noch nachher irgendwo aufgetreten.

Frontzeck hat den Klassenerhalt geschafft! So,so!
Da nehme ich nur mal das letzte Spiel gegen Freiburg. Ich war nicht wie Herr Rossi hinter dem Tor, hatte aber von der Ost auch freie Sicht auf das kuriose Selbsttor des netten Freiburgers. Bis heute ist mir nicht klar, wie man so ein Selbststor schießen kann. Und das auch noch kurz vor Schluß.
Davor half Frontzeck der Schiri im Spiel gegen Augsburg.
Neururer hätte das auch geschafft. Und ich glaube nicht, wenn der dann der Dankbarkeitstrainer geworden wäre, dass der auf Neuzugänge verzichtet hätte.
Wer sagt, dass die erfolgreichen Umstellungen, die Frontzeck vorgenommen hatte, nicht aus der Mannschaft oder von USA kamen?
Wir sind trotz Frontzeck drin geblieben, so sehe ich das. Er hat es nicht verhindert, wäre mein größtes Lob dafür.
Schaaf hat sich für uns als Mißverständnis herausgestellt. Aber ob wir nun mit ihm oder Frontzeck absteigen, ist am Ende auch egal. Versuchen mußte man auf jeden Fall was.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 11:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Rote Socke - das größte sportliche Desaster, welches auch völlig unnötig war, haben wir der Inkompetenz von Frontzeck in Zusammenarbeit mit Dufner zu verdanken !
Wir hatten schon viele blinde Windbeutel als Trainer, aber Frontzeck hat alle getoppt !
Aber hier geht es um die (In)Kompetenzen des Martin B.

Nachdem er sich schon geäußert hat, das er die Trainerfrage mit Schaaf im Mai klären möchte, ist glücklicherweise der große Präsident reingegrätscht und verlangt die Klärung am besten schon im März.
Richtig so !
Man hat nun die Chance sehr früh, die Weichen für die neue Saison zu stellen. Da muss die Trainerfrage geklärt sein !
Ich hoffe, das man sich auch langsam mal um vernünftige Neuverpflichtungen kümmert, die uns in der 2.Liga weiterhelfen und nicht auf die Söldner oder Möchtegern-Kicker aus dem aktuellen Kader setzt !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Bis heute ist mir nicht klar, wie man so ein Selbststor schießen kann. Und das auch noch kurz vor Schluß.

Schaaf hat sich für uns als Mißverständnis herausgestellt. Aber ob wir nun mit ihm oder Frontzeck absteigen, ist am Ende auch egal. Versuchen mußte man auf jeden Fall was.


Das Eigentor vom SCF war schon kurios. Krmas will den Ball voller Wucht wegschlagen, Bürki den Ball rausfischen und dank Missverständnis war der dann drin. So was kann schon mal passieren, vor allem wenn es in der Kommunikation hapert.

Als TS zu uns kam dachte ich mir, naja der könnte das schon schaffen. Vorausgesetzt er kann der Truppe Kampfgeist und Moral vermitteln als auch noch mehr als sein 4-4-2 mit Raute. Beides hat sich als Fehleinschätzung für mich herausgestellt. Da TS vielleicht dennoch weiter macht in Liga 2 könnte daran liegen, dass er die Schmach wieder wegmachen möchte und wieder ins positive Licht gerückt werden will. Leider hat das aus meiner Sicht zur Folge, dass auch die anderen Protagonisten weitermachen werden inkl. Management plus diverser Spieler. Einen Umbruch würde es dann nicht so richtig geben. In meinen Augen eine vergebene Chance den großen Resetknopf zu drücken.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 11:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 14083


Offline
Klaus, bei Frontzecks Rettungsaktion war viel Glück dabei, stimmt. So weit gehen und behaupten, dass 96 trotz ihm die Klasse gehalten hat, würde ich aber nicht. Richtig war ein neuer Impuls - hier in Form eines neuen Übungsleiters. Hat irgendwie geklappt, vielleicht können wir uns darauf einigen.

Die Weiterverpflichtung mit der medialen Vorgeschichte hätte so niemals stattfinden können. Die notwendige Korrektur wurde dann zur Winterpause fällig. Diesmal hatte man eigentlich mehr Zeit, obwohl die Vorzeichen fast noch schlechter waren. Der Impuls Schaaf ist bisher nicht wahrnehmbar.

Zurück zu chelsea und den Threadtitel: Hier sollte es vorrangig um Bader gehen. Aktuell wird er von Kind überstimmt, was den zeitlichen Horizont betrifft. So oder so, 96 gibt seit Jahren medial und strukturell ein armseliges Bild ab.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 12:11 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 5097


Offline
Tiburon hat geschrieben:
So oder so, 96 gibt seit Jahren medial und strukturell ein armseliges Bild ab.

Oh, ich würde sagen seit Jahrzehnten - mit gelegentlichen Ausschlägen nach oben. Jedenfalls war es die letzten 4 Jahrzehnte so.

Insofern ist Gelassenheit angesagt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Trainerfrage? Und wieder hat MK den GF Sport enteiert. Passt zu armseligen Bild.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 12:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 14083


Offline
Stimmt, kerze. Allerdings ist durch die neuen Medien zwangsläufig auch der Empfängerkreis der regionalgrauen Hiobsbotschaften größer geworden. Nichtsdestotrotz interessiert 96 außerhalb der Stadtgrenzen gelinde gesagt eigentlich kaum eine Sau.

Oder anders formuliert: Mittlerweile bekommt man noch unmittelbarer und hochfrequentierter mit, was wieder alles verzapft wurde.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Ihr macht hier alle einen großen Fehler! Ihr sucht euch eine der aktuell handelnden Personen raus und gibt dem die alleinige Schuld. Genau diesen Fehler macht man bei 96 irgendwie immer, aber keiner betrachtet die fehlende Struktur und das die aktuelle Situation auf mehreren Schultern lastet, auch von ehemaligen Angestellten. Auch hat man sicherlich ein paar Fehler auf den Stellen in der 2.Reihe gemacht, die sind nämlich auch nicht unwichtig.
Zu behaupten das wir mit Frontzeck besser da ständen und noch zu sagen, dass die Mannschaft damals immer gekämpft hätte ist ein starkes Stück. Weil genau das hat dieses Team nämlich nicht getan, ich erinnere mich z.B. an das Spiel in Mainz oder auch gegen Frankfurt. Wenn sich diese Truppe in der Hinrunde den Popo aufgerissen hätte, dann hätten wir im Winter keinen neuen Trainer bekommen und hätten sicher 18 oder 19 Punkte gehabt. Nein Frontzeck hätte damals das Geld nehmen sollen und gehen, dann wäre er z.B. diese Woche in Frankfurt in der Verlosung gewesen. 96 brauchte letzte Saison einfach eine Veränderung. Frontzecks Fehler war der Verzicht auf neue Spielerund das ist auch der Grund warum 96 Gewinn machen wird und absteigen wird. Uns wurden genug Spieler im Sommer angeboten. Ein Ibisevic war sehr lange auf dem Markt und ein Obasi wäre zum Probetraining gekommen. Warum machte der Trainer nicht Druck beim Manager als der um Halstenberg pokern wollte? „Martin ich brauche links wen, der Dirk bekommt es nicht auf die Reihe, zahl jetzt die Kohle und wir haben ein Problem weniger“ Aber unser Trainer wollte ja im Winter einkaufen, was für ein Müll. Schon da hätte man ihn entlassen müssen!
Schaaf hat es ebenfalls nicht geschafft das diese Truppe kämpft, das wir eng am Mann sind und auch mal dreckig spielen. Ich erkenne auch keine echte Struktur und teilweise komische Aufstellungen. Schaaf hat nix bewirkt, glaube aber es liegt nicht nur an ihm. Letztlich bin ich aber auch sehr skeptisch was ihn angeht und hätte nix gegen einen neuen Trainer. Ich persönlich hätte Schaaf such nicht verpflichtet, nur wollte der Martin ihn ja schon damals in der 2. Liga, jetzt hat er ihn in der 2.Liga.
Was Bader angeht, tja wieder mal die ärmste Sau zwischen Trainer und Präsident, aber hier muss Kind dazwischen gehen. Im Mai ist es zu spät jetzt den Vorsprung nutzen. Jetzt Spieler abgeben und neue verpflichten. Falsch machen kannst hier nicht viel Theoretisch dürfte fast jeder neue besser sein als der Abgang. Man muss aber trotzdem die Ruhe und Sachlichkeit bewahren und sich nicht wie hier im Forum von der aktuellen Situation leiten lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27010
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
indian96 hat geschrieben:
Ihr macht hier alle einen großen Fehler! Ihr sucht euch eine der aktuell handelnden Personen raus und gibt dem die alleinige Schuld. Genau diesen Fehler macht man bei 96 irgendwie immer, aber keiner betrachtet die fehlende Struktur und das die aktuelle Situation auf mehreren Schultern lastet, auch von ehemaligen Angestellten. Auch hat man sicherlich ein paar Fehler auf den Stellen in der 2.Reihe gemacht, die sind nämlich auch nicht unwichtig.


Indian unterschätze die meisten User hier nicht. Wir können sehr gut einschätzen, wo woher der Fisch stinkt und woher er immer gestunken hat (s. den Beitrag von Kerze).
Das auch in der 2. Reihe nicht immer die hellsten Köpfe sitzen (z.B. der ehemalige Pressesprecher oder der Stadionchef) hat bei 96 auch Tradition.
Überstrahlt wird aber alles eben von Kind.
Beispiel: Bei der Einstellung von Bader trötete Kind in jedes Mikrofon, dass zukünftig in sportlichen Fragen nur noch Bader der Ansprechpartner sei. Und wie ist es gekommen? 2 Tage hat er sich an diese Aussage bestimmt gehalten. Und Bader müßte jemand aus der 1. Reihe sein. Was kann man dann von Leuten der 2. Reihe noch groß erwarten?

Mir graut davor, dass Kind nach der bewährten ergebnisoffenen Analüse die Herausforderung wieder annimmt und den nächsten Blödsinn verzapft. Warum Trainerwechsel jetzt? Die Auswahl am Saisonende ist wesentlich größer. Vielleicht ist sogar ein Breitenreiter auf dem Markt. Vor dem Abstieg rettet uns sowieso keiner mehr.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016 16:55
Beiträge: 8


Offline
Unser Problem ist in den letzten Jahren, neben den bereits genannten Problemen, die fehlende Attraktivität für Spieler. Ein Club der seit Jahren unten drinsteckt, eine Saison ohne Stimmung bei Heimspielen, MK ach und vieles mehr. Wir kennen sie alle und ich muss nicht weiter ausführen. Ich glaube nicht, dass es an Bader/Möckel liegt. Viele Spieler wissen um die Vergangenheit und die aktuelle Lage und wollten deswegen nicht zu uns wechseln.

_________________
Ein Leben ohne Fußball wäre wie Fußball ohne Ball.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27010
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
RoterDurchUndDurch hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass es an Bader/Möckel liegt. Viele Spieler wissen um die Vergangenheit und die aktuelle Lage und wollten deswegen nicht zu uns wechseln.


Mag sein. Aber es gibt dann noch genug andere Spieler, die gekommen wären. Da mußte man nicht unbedingt einen 25 jährigen Japaner aus der 2. japanischen Liga holen. Man muß sie nur kennen. Und deshalb liegt das Transferdesaster (im Hinblick darauf, was versprochen wurde) eben doch bei Bader und seinem Möckel.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
@RoterKlaus ich unterschätze die User hier nicht, nur wird leider immer gerne die Schuld nur bei einer Person gesucht. Egal ob Trainer, Geschäftsführer, Sportdirektor oder Präsident, es ist beim Großteil nur einer der Schuldige. Die Jetztige Situation ist aber eine Folge vieler Fehlentscheidungen und Entwicklungen und auch auf Positionen um das Team herum. So sind einige Leute nach Köln oder Hamburg gegangen und ich möchte das jetzt mal bewusst nicht werten, aber man kann sich schon fragen ob die Strukturen hinter dem Team passen. Dazu zählt eben z.B. das Scouting, dass baut man nicht mal eben auf und vorallem nicht in der Winterpause.
Manche Transfers im Winter sind sicher komisch, nur waren eben auch ein paar andere geplant. Mir fällt es sehr schwer Bader momentan zu beurteilen, in der aktuellen Situation macht man halt gerne klassische Beurteilungsfehler und vieles ist hier aus der Emotion heraus geschrieben.
Ich habe letztes Jahr durch einen Zufall den Schwiegervater eines Bundesligaprofis kennengelernt und da kam eben das Gespräch auf 96 und Fußball allgemein. Er erzählte mir z.B. das viele Spieler in der Bundesliga die Fanszene in Hannover als sehr negativ bewerten und 96 eigentlich eher eine Notlösung sei. Sicherlich einfach etwas, über das man als Fan mal nachdenken sollte. Aus meiner Sicht gibt es eben viele Faktoren die seit Jahren in die falsche Richtung gelaufen sind und jetzt gibt es die Quittung.
96 hat aus meiner Sicht im Erfolg die großen Fehler gemacht und eben nicht erst jetzt. Wichtig ist es jetzt wieder in die Spur zu kommen und die Strukturen anpassen. Ich bin auch kein Freund dieser Breitenreitermanie, da hört man auf Schalke und aus Paderborn vieles kritisches. Man muss den Trainer jetzt auch nicht wechseln, aber zumindest muss man den Nachfolger für Schaaf finden. Es gibt dort in der 2.Liga ein paar Trainer für die 96 eine Chance wäre und wenigstens einer ist ab Sommer ohne Job oder man schaut was man selber noch in der Hinterhand hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 15:43 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
RoterKlaus - man muss jetzt den neuen Trainer verpflichten, damit man gute Spieler damit ködern kann. Jetzt müssen die entsprechenden Kicker aus den Ligen angesprochen werden und ihnen die Perspektive aufgezeigt werden !

Indian - das glaubst du doch wohl selbst nicht, das ein Spieler die angeblich negative Fanszene als Argument hervorkramt. Hier wird niemand, wie in Italien oder in Osteuropa, beschimpft oder bedroht. Selbst wenn dieser Herr den Boykott der Ultras meinte - vorbei !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4445
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Dem Bader wird hier massiv unterstellt, erst im Mai 2016 die Frage nach dem Trainer stellen zu wollen. So wie mit Thomas Schaaf - als erster Ansprechpartner - besprochen.

Was bitte hätte Bader sagen sollen?? Was er jetzt wirklich macht, nämlich genau diese Frage zu behandeln.

Trifft auch zu auf die Unterstellung, es würde nicht ausreichend nach neuen Spielern geschaut.

Hätte er die Wahrheit unter die Leute gebracht und den Medien gesteckt, würde tagtäglich das Murmeltier bemüht. Mehr noch: "Geschichten" wären längst gestreut und Dementis dazu raus. Will das ein 96-Fan??

Ich fasse es echt nicht mehr, was hier zurzeit abgeht....... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27010
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich hoffe Bader zeigt mal durch Taten, dass Deine Userbeschimpfung zu recht erfolgt ist. Ich wäre dann der 1. der zugibt, falsch gelegen zu haben.
Da bricht mir kein Zacken aus der Krone.
Bisher kam von dem Herrn nur heiße Luft. Vielleicht ging es ja auch nicht anders unter Kind. Aber wenn man so lange im Geschäft ist wie Bader hätte man das einschätzen müssen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4445
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
"Userbeschimpfung"?

Ja, war voll so von mir gedacht. Hatte schon überlegt, den Aussteiger zu machen, so wie zurzeit Roter Bruder, karibik und Kuhburger.

Hätte nicht gedacht, in diesem Forum mal so empfindsam zu werden.

Wenn schon so intelligente Leute wie RoterKlaus und Hirni96 zuweilen in sehr massiver Art und Weise den Verstand hinter ihrer Emotionalität verstecken, macht es keinen Spass mehr in diesem Forum

:oldman: :bubble: :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9890
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Eule hat geschrieben:
Wenn schon so intelligente Leute wie RoterKlaus und Hirni96 zuweilen in sehr massiver Art und Weise den Verstand hinter ihrer Emotionalität verstecken, macht es keinen Spass mehr in diesem Forum

:oldman: :bubble: :hallo:


RoterKlaus und Hirni in einem Atemzug als ehemalig geschätzte User zu nennen :shock:. Da muss ich bestimmte Beiträge noch mal neu lesen glaube ich.

Die vom Roten Klaus möchte ich doch mal ganz klar sagen, lese ich immer noch gerne, auch wenn ich sehr wohl weiß, dass er Bader und Möckel ganz anders sieht als ich. Wenn er falsch liegt, bekommen wir das bestimmt noch zu hören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 11.03.2016 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27010
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gut, der Begriff Userbeschimpfung ist sicher ganz leicht übertrieben. Aber auf andere Meinungen reagierst Du doch ziemlich angefressen. Das mir der Verstand abhanden gekommen ist , kann ich nicht bestätigen. Ich verlasse mich seit Jahrzehnten auf meine Menschenkenntnis und bin damit sehr gut gefahren.
Eine Führungspersönlichkeit sollte den Betrieb kennen, bei der sie anfängt. Wusste Bader nicht, was ihn mit Kind erwartet? Wenn man so untergebuttert wird, sollte man noch in der Probezeit den Laden wieder verlassen. Dazu fehlten Bader die Eier bzw. das Format. So habe ich ihn von Anfang an eingeschätzt. Und mit seinen Auftritten und den dann folgenden Transfers sehe ich mich bestätigt. Aus meiner Sicht haben wir uns einen 2. Slomka eingefangen, vielleicht nicht ganz so krass.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 71  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: