carpaccio hat geschrieben:Warum werden eigentlich die KMW-Rufe hier immer wieder kritisiert? Dem alten Mann haben wir doch die ganze Scheiße zu verdanken. Wer hört denn auf den dicken Chauffeur und hat den Grinser behalten und in Folge dann Korkut, Dufner, Frontzeck eingestellt? Es gibt nur einen.
KIND MUSS WEG !
Vollkommen korrekt! Ihm und seinen dicken Chauffeur haben wir das alles zu verdanken!
Bavenstedter hat geschrieben:
Mir ist es mittlerweile egal ob mit oder ohne Schaaf, aber wir müssen jetzt schnellstmöglich in den Planungsmodus zur 2. Liga übergehen.
Ich hoffe ohne Schaaf, das wird nichts, auch in der 2. Liga nicht.
carpaccio hat geschrieben:Warum werden eigentlich die KMW-Rufe hier immer wieder kritisiert? Dem alten Mann haben wir doch die ganze Scheiße zu verdanken. Wer hört denn auf den dicken Chauffeur und hat den Grinser behalten und in Folge dann Korkut, Dufner, Frontzeck eingestellt? Es gibt nur einen.
KIND MUSS WEG !
Ich denke, viele "Kind muss weg" Rufer haben Zeiten unter Fredo Henze und davor nicht erlebt.
Ich möchte sie nicht noch einmal haben.
Recht gebe ich jedem, der den sogenannten Berater kritisiert. Der muss wirklich weg
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
TS mus jetzt Farbe bekennen, " wir wollen und können noch " zieht nicht mehr.
Die Mannschaft hat die erste Liga aufgegeben, so wie die in der zweiten Halbzeit rumeiern
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
carpaccio hat geschrieben:
Für uns aber schon. Die Bayern interessieren mich null.
Für uns ist die Messe doch eh gelesen.
Auch ohne die kommenden Tore von Huszti gegen uns.
Lasst es uns positiv sehen: Derby, Bielefeld, die coolen Hamburger, vielleicht die lilanen Osnabrücker dazu, ein bisschen KSC, München bleibt vielleicht...
Soooooo unattraktiv sind die Gegner da nicht...
Es ist nur noch traurig, dass die anderen Mannschaften hier im Trainingsmodus die Punkte locker wegholen.