Thomas Schaaf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 18.03.2016 22:38 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Eigentlich wollte ich nicht drauf reagieren, aber ich tu es doch. Maximin ist ein 19jähriger Spieler, der mehr Potenzial im rechten Zeh hat, als 50% der Mannschaft ins gesamt. Man muss solch einem Spieler auch mal aufbauen und ihn integrieren. Alle gestandenen Spieler haben versagt, es werden hier immer die jungen gefordert. Warum, um sie dann runter zu machen? Leute ihr müsst auch mal differenzieren zwischen einem jungen Spieler, der hier Fremd im Land ist oder einem gestandenem Bundesligaspieler. Dafür ist es jetzt zu spät und dafür ist er auch von vornherein in der falschen Mannschaft gelandet. Seine Stärken sind hier völlig verschenkt und im Abstiegskampf können wir niemanden gebrauchen, der noch lernen und sich integrieren muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 18.03.2016 23:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27122 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass wir mit Schaaf derart abkacken. Und jetzt dreht er völlig durch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 00:34 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich hätte nie im Leben gedacht, dass wir mit Schaaf derart abkacken. Und jetzt dreht er völlig durch! Ja, das ist unfassbar. Jedem der das nüchtern betrachtet hatte, schwante zwar, dass Schaaf nicht der richtige Trainer für diesen Kader ist und spätestens nach dem Spiel gegen Darmstadt war klar, dass er es nicht ist, aber derart abzukacken, dass hätte ich mir nie vorzustellen vermocht. Das einzig Gute ist, dass Frankfurt 600.000 Euro gespart hat, dadurch dass Schaaf bei 96 angeheuert hat. Mit diesen 600.000 könnte Frankfurt dann einen Spieler von uns kaufen und uns so wieder ein bisschen Geld in die Kasse bringen. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647582/artikel_woran-schaaf-bei-der-eintracht-scheiterte.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 02:03 |
|
|
Bei Sane sind eh viele verblendet. Er war letzte Saison stark, seit November spielt er aber nur noch Müll. Das Schmiede nicht dabei ist ist mir allerdings ein Rätsel. Oder TS setzt nur noch auf Spieler die 96 treu bleiben in Liga 2...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 09:18 |
|
|
Hab ich auch erst gedacht, aber warum sind Schmiede und Co nicht im KAder??
Ich vermute, dass sie bereits anderweitig verträge unterschrieben haben und Schaaf deshalb daran zweifelt, dass sie 100% bringen. Jetzt spielen halt andere, wird am Resultat dieser Saison nichts ändern. Sofern ich mit meiner Vermutung richtig liege, fände ich es sogar gut, dass sie komplett raus sind.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 09:26 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Ich vermute, dass sie bereits anderweitig Verträge unterschrieben haben und Schaaf deshalb daran zweifelt, dass sie 100% bringen. Da vermutest Du falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 09:30 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Ich vermute, dass sie bereits anderweitig Verträge unterschrieben haben und Schaaf deshalb daran zweifelt, dass sie 100% bringen. Da vermutest Du falsch. Weil??? Stand irgendwo, wieso sie raus sind??? Hatte nur einen Artikel gesehen, in dem stand das sie nur im Verletzungsfall nachnominiert werden.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 09:31 |
|
|
Die heutige HAZ schreibt: Leon Andreasen (Sprunggelenkoperation), Uffe Bech (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Charlison Benschop (Schambeinprobleme) und Felipe (Adduktorenbeschwerden) fehlen verletzt. Nicht mitreisen nach Frankfurt durften die bisherigen Stammspieler Andre Hoffmann, Manuel Schmiedebach und Salif Sané sowie Felix Klaus und Marius Wolf – 96-Trainer Thomas Schaaf hat das Quintett für diese Partie aus seinem Kader gestrichen.
"Schaaf geht ein hohes Risiko ein. Er ist darauf angewiesen, dass seine Maßnahmen greifen. Wenn nicht, dann droht die neunte Niederlage im zehnten Spiel. Und damit würden auch die Argumente schwinden, die dafür sprechen, mit dem Trainer in die nächste Saison zu gehen."
„Wir waren mit der Arbeit von Thomas Schaaf zufrieden“, sagt Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner dem „kicker“, „aber die Spielphilosophie war grundlegend anders. Deshalb kann man nicht von atmosphärischen Störungen sprechen.“ Gestützt hat die Vereinsführung Schaaf dennoch nicht. Im Gegensatz zu jetzt bei 96 hatte Schaaf bei den Hessen sportlich durchaus Erfolg. Dafür hat er in Hannover das Vertrauen der Club-Chefs. Trotz der Pleitenserie wollen sie mit dem 54-Jährigen weiterarbeiten. Fußball kann mitunter arg paradox sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 09:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der Trainer genießt das volle Vertrauen der Chefetage. Momentan jedenfalls.
Ehrlich, mich würde gar nichts mehr wundern. Auch kein Rausschmiss.
Meine Güte, ist das alles traurig.
Und jetzt ist auch noch doofes Wetter.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 11:55 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ich glaube nicht das MB die Eier hat und TS rausschmeißen wird. Für MK ist TS unangreifbar, ein Heiliger so zu sagen, deshalb scheidet die Option der Kündigung aus. Ich denke wir werden TS bis zum Ende der Saison an der Linie und viele neue Experimente erleben. Am Ende sind die Spieler derart verunsichert, dass gar nichts funktioniert. Kann TS derjenige Trainer werden, welcher die meisten verschiedenen Spieler aufgestellt hat?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 11:55 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
sorry 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 12:13 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Ich bin leider von TS enttäuscht. Ich denke die 1 Liga ist passe, jetzt muß von Seiten der Klubführung schnellstens eine klare Linie vorgegeben werden wie es weiter gehen soll. Man sollte realistisch bleiben , mehr als 10 Punkte aus den letzten 8 Spielen kann diese Truppe nicht holen . Das reicht leider nicht und ich etwas ratlos. Entscheidung pro oder contra TS nach den nächsten beiden Spielen ? Ne ne. Nix is. Bei Niederlage sofort rausschmeissen. Würde doch jetzt passen, da 2 Wochen Pause. Aber die hohen Herren haben den Schuss ja nicht gehoert und sind weiter geflogen............. .................................. B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 13:10 |
|
|
Mahlzeit, die Klubführung ist doch sowas von ahnungs- und hilflos, das kann man gar nicht mehr in Worte fassen, ohne jemanden zu beleidigen.
Da sitzen 2 Pfeifen, als Geschäftsführer, und sollen eine 3. Pfeife entlassen, unfassbar. Wer entlässt die 2 ersten Pfeifen?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 14:25 |
|
|
War nicht zu lesen, dass Schaaf selbst vorgestern auch nich im Bus saß? Das nennt ich mal konsequent!
Auf der Flucht geschrieben.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 14:32 |
|
|
Weil er noch die Pressekonferenz geben musste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 14:48 |
|
|
Falls es heute eine Niederlage geben sollte (könnte ja passieren  ) sollte TS sofort zuücktreten oder sich endlich äußern ob er in die 2. Liga geht oder nicht. Mir wäre das zweite lieber. Aber es fragt mich ja keiner. Nah dem heutigen Spiel muss es klare Verhältnisse in der Trainerfrage geben. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 17:01 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wenn es so stimmt, dann geht es so ähnlich wie in Frankfurt und halte ich Thomas Schaaf für einen ungeeigneten Trainer um den Neuaufbau zu machen.
Schon seit Amtsantritt frage ich ob er in diese Situation der richtige Trainer ist. Gerne hätte ich unrecht bekommen. Hätte ich auch liebend gerne eingestanden. Meine Zweifel bestätigen sich immer mehr durch andauernde Personal- und Systemumstellungen.
Ich befürchte aber das Kind ziemlich lange an ihm festhalten wird. Mein Rat an ihm: Zuerst Sportdirektor einstellen und der dann einen neuen passenden Trainer suchen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 17:53 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Ich glaube nicht das MB die Eier hat und TS rausschmeißen wird. War das aber nicht unsere Hoffnung, dass Bader den Part von Kind übernimmt? Entweder setzt er sich mal durch oder er geht. Ich weiß, beides wird nicht passieren. genius4u hat geschrieben: Am Ende sind die Spieler derart verunsichert, dass gar nichts funktioniert. Kann TS derjenige Trainer werden, welcher die meisten verschiedenen Spieler aufgestellt hat? Ich könnte mir vorstellen,. dass die nicht nur verunsichert sind. Die sind vermutlich auch stocksauer. Als Schmiedebach würde würde ich denken: "Leck mich doch...!"
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 18:19 |
|
|
Das denkt der doch.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 19.03.2016 20:27 |
|
|
Woher weißt Du das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|