Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 18.03.2016 14:48 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Der Vertrag von Sané soll auch Gültigkeit für die 2. Liga haben und keine Ausstiegsklausel enthalten. Demnach müsste ein anderer Verein ihn herauskaufen und den Preis mit 96 aushandeln. Insofern ist es allerdings wirklich noch etwas sonderbarer, Sané jetzt in Frankfurt eine Denkpause zu verordnen. Denn vielleicht denkt er dann: 'Was soll's? Wenn man mich in Hannover nicht mehr will, suche ich mir halt einen anderen Verein.' Oder auf was für Ideen man in Denkpausen so kommt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 18.03.2016 22:57 |
|
|
Könnte auch sein, dass Frankfurz zu den 3 Interessenten aus der Bundesliga zählt, mit denen sein Berater verhandelt. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 09:24 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Könnte auch sein, dass Frankfurz zu den 3 Interessenten aus der Bundesliga zählt, mit denen sein Berater verhandelt.  oder das Sane auf dem Papier schon kein Roter mehr ist.....  Ebenso wie Hoffmann und Schmiedebach. Verhandeln diese Spieler im Moment nicht mit 96, aber anderen Vereinen, haben sie sich gedanklich bereits verabschiedet. Jetzt ist diese Maßnahme von Schaaf vllt auch ein Exempel und Signal an den Rest der Mannschaft. Irgendwie muss Bader ja auch seinen Eckstein finden, von dem aus er die Kaderplanung beginnt bzw vorantreibt. MMn geht es auch in frankfurt nur pro forma ums sportliche. Deshalb finde ich diese Handlung von Schaaf eigentlich gar nicht crazy.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 11:43 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Bißchen viel Spekulatius, oder Herr Grabowski? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 13:02 |
|
|
Ja klar, bin ja nicht intern involviert. Aber die Frage bzw Spekulation hat ja recht simple Argumente.
1) Schmiedebach spielte unter Schaaf zunächst eine wichtige Rolle. So wichtig, dass er ihn sogar auf einer völlig fremden Position setzte. 2) Sane hatte unter Schaaf eine wichtige Rolle 3) Hoffmann auch
Also
Wieso sollte Schaaf ausgerechnet diese 3 jetzt draussen lassen?? Zugegeben, Schmiede spielte zuletzt nicht, aber die anderen beiden schon. Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten, diees Maßnahme irgendwie zu begründen
1) Schaaf hat absolut keinen Bock mehr, hofft das ihn diese Entscheidung den Kopf kostet (trau ich ihm aber irgendwie gar nicht zu) 2) Schaaf will in den letzten Spielen die Spieler bringen auf die er sich seiner Meinung nach am ehesten verlassen kann. Das das in der jetzigen Situation nicht zwanghaft die Qualität eines Spielers sein muss, ist doch klar.
Was hätte man von einem Spieler, der weiß das er geht und dceshalb vllt den Hebel nicht richtig rumkriegt???? Muss ja nichtmal vorsätzlich sein. Nicht jeder Spieler ist wie Zieler und zieht das so durch, wobei da wohl unter Anderem auch die Torwartposition wenig Raum für hergibt (soll jetzt aber keine Unterstellung an Zieler sein, sondern wäre ja überall so)
Die einzig weitere halbwegs plausible Idee wäre ja sonst noch, dass Schaaf überhaupt keinen Plan hat, wer was im Stande ist zu leisten. Schliesse ich aber auch aus, denn ansonsten hätte er diese Spieler ja nicht in die Truppe eingebaut.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 13:16 |
|
|
Mahlzeit, ich vermute langsam, dass Schlaf überhaupt keinen Plan hat und das ist ein vorletzter, verzweifelter Versuch etwas zu ändern.
Mehr sehe ich da nicht und da braucht man auch keinen Spekulatius.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 14:19 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Mahlzeit, ich vermute langsam, dass Schlaf überhaupt keinen Plan hat und das ist ein vorletzter, verzweifelter Versuch etwas zu ändern.
Mehr sehe ich da nicht und da braucht man auch keinen Spekulatius. Du hast eine Plan hirni? Erzähl doch mal. Aber bitte nur fundierte Fakten mit Begründung, Trainingsleistung, verhalten in der Mannschaft gegenüber Trainerteam und Mannschaftskameraden. Bitte keine Spekulationen nur belegbares.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 16:22 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Mahlzeit, ich vermute langsam, dass Schlaf überhaupt keinen Plan hat und das ist ein vorletzter, verzweifelter Versuch etwas zu ändern.
Mehr sehe ich da nicht und da braucht man auch keinen Spekulatius. Du hast eine Plan hirni? Erzähl doch mal. Aber bitte nur fundierte Fakten mit Begründung, Trainingsleistung, verhalten in der Mannschaft gegenüber Trainerteam und Mannschaftskameraden. Bitte keine Spekulationen nur belegbares. Von wem fantasierst Du da rum. Kann ich dazu mal einen aktuellen Link haben? Wenn Du Fieber hast, geh zur Apotheke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 16:26 |
|
Moderator |
 |
|
Schade, und ich dachte, es käme mal eine Antwort mit Substanz. War wohl wieder nichts, aber Hauptsache in jedem Thread rumposaunen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 17:45 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Schade, und ich dachte, es käme mal eine Antwort mit Substanz. War wohl wieder nichts, aber Hauptsache in jedem Thread rumposaunen...  Große Worte Tiburon, aber siehst Du da einen Plan? Wenn ja lass es mich wissen, statt hier entgegen zu posaunen. Alles was ich zu den Plänen und Falschnominierungen und Fehltaktiken des Trainers denke kann man in entsprechenden Threads nachlesen. Dass hier an jedem WE die Fans dasselbe schreiben zu den Spielen, wird auch langsam langweilig. Findest Du aber bestimmt nicht, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 17:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Celler_96 hat geschrieben: Du hast eine Plan hirni? Erzähl doch mal. Aber bitte nur fundierte Fakten mit Begründung, Trainingsleistung, verhalten in der Mannschaft gegenüber Trainerteam und Mannschaftskameraden.
Bitte keine Spekulationen nur belegbares. Schade, dass da nichts kam.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 17:59 |
|
|
Da Hoffenheim heute gewinnt, ist der Abstieg durch.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 18:01 |
|
|
Stand 18,99 auf Deiner Liste? Auf meiner nicht. Meine Hoffnungen waren Frankfurt, Werda und Darmstadt. 18,99 brauchte doch nur einen Trainer, der den Spielern den nötigen Freiraum lies. Also nach dem Motto der Lichtgestalt: " Gehet hinaus und spielet Fußball!"
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 18:07 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Stand 18,99 auf Deiner Liste? Auf meiner nicht. Meine Hoffnungen waren Frankfurt, Werda und Darmstadt. 18,99 brauchte doch nur einen Trainer, der den Spielern den nötigen Freiraum lies. Also nach dem Motto der Lichtgestalt: " Gehet hinaus und spielet Fußball!" Woran machste das denn fest? Kannste das mal belegen mit Fakten, Trainingsleistungen, Verhalten im Team und zu den Spielern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 18:32 |
|
|
Schade Hirni, aber für mich bist Du nur einer, der dumm rum quatscht. Du behauptest Dinge und wenn man dann nachfragt bekommt man so eine Antwort. Klasse Diskussionskultur. Dass hier die User noch auf Dich eingehen, ist echt ein Wunder.
Fieber hatte ich vor 2 Wochen, ging sogar ohne Hilfe aus der Apotheke weg. Trotzdem danke für den Tipp. Beim nächsten Mal geht das dann evtl. schneller.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 18:50 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Woran machste das denn fest? Kannste das mal belegen mit Fakten, Trainingsleistungen, Verhalten im Team und zu den Spielern. Ich habe die Zettel von Nagelsmann. Da ich die aber nicht entziffern kann, reicht es mir, was ich sehe. Im übrigen finde ich Deinen Beitrag ziemlich doof. Aber ich vermute mal, dass Du das auch selber weißt, als Hirni. Celler 96 hatte Dir eine ernsthafte Frage gestellt, deren Beantwortung mich auch interessiert hätte. Da kam nichts, gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 20:05 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Woran machste das denn fest? Kannste das mal belegen mit Fakten, Trainingsleistungen, Verhalten im Team und zu den Spielern. Ich habe die Zettel von Nagelsmann. Da ich die aber nicht entziffern kann, reicht es mir, was ich sehe. Im übrigen finde ich Deinen Beitrag ziemlich doof. Aber ich vermute mal, dass Du das auch selber weißt, als Hirni. Celler 96 hatte Dir eine ernsthafte Frage gestellt, deren Beantwortung mich auch interessiert hätte. Da kam nichts, gar nichts. Ja schade, dass da von Dir nix kommt. Rumposaunen ála Beckenbauer, ok. Die Frage von Celler kannste Dir wohl selber beantworten, bist doch so schlau. Merkste aber wohl selber, wie dumm solche Fragen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 20:17 |
|
Moderator |
 |
|
Ja, du hast dann wohl keinen Plan und lenkst weiter munter vom Thema ab. Mit einer einfachen Nachfrage schachmatt gesetzt. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 20:24 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Rumposaunen ála Beckenbauer, ok.
Ich bin Beckenbauer! Und Du ein armes Würstchen! Und nun zerbrichst Du Dir Dein Hirn, wie Du aus dieser peinlichen Nummer rauskommst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017 Verfasst: 19.03.2016 20:46 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Rumposaunen ála Beckenbauer, ok.
Ich bin Beckenbauer! Und Du ein armes Würstchen! Und nun zerbrichst Du Dir Dein Hirn, wie Du aus dieser peinlichen Nummer rauskommst. Ich brauch da gar nicht rauszukommen, da steh ich drüber. Über Deine Beleidigung sehe ich auch drüber weg, aber so ist das eben bei Proleten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|