Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:37 |
|
|
Grad mal die Tabellen der letzten Jahre angeschaut, Freiburg hatte 2004/05 18 Punkte am 34. Spieltag. Mal schauen ob wir sie noch packen, wird spannend 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Prib ist eindeutig unser Interview-König. Lasst gefälligst diese hohle Meckerei!
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:39 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Sky Interview "Herr Prib, was für ein Bild hat 96 heute abgegeben ?"
Prib: "EIN GANZ ORDENTLICHES, DENKE ICH......"
Kein Kommentar Hat der das gesagt? Ich würde vorschlagen, er fährt mit den Fans nach Hause und lässt sich das da noch einmal erklären...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:40 |
|
|
Prib deutet etwas an, "möchte ich nicht drüber reden". Was er wohl meint?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:42 |
|
|
es ist eigentlich auch total untypisch, dass nichtmal vor der kamera die spieler sagen, dass ihr trainer gut sei. sie an ihn glauben. gerne mit ihm zusammenarbeiten. "...ist egal..." ist eine eigentlich noch schallendere ohrfeige für den trainer, als ein "nein" denn es zeigt, dass den spielern jeglicher spaß und die lust genommen wurden...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:43 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Prib deutet etwas an, "möchte ich nicht drüber reden". Was er wohl meint? Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:44 |
|
|
nExi hat geschrieben: Geldgeile Scheissspieler! Die können doch nichts für ihre Minderbemitteltheit...... Wenn mich ein Herr Bader fragen würde ob ich für 96 in der 1. Liga spielen möchte, würde ich auch nicht ablehnen. Ich würde genau wie die Herrschaften versuchen mich auf dem Rasen zu verstecken, das Geld einsacken, den Mund abwischen und in meiner vielen Freizeit vom Tätowierer meines Vertrauens zum nächsten Friseur rennen, damit ich mich Abends in den Szeneläden tummeln und vom anstrengendem Dasein als Erstligaprofi schwärmen kann. Das ist doch das was sie am besten können.... Und ich könnte das auch ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:44 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Beschämend. Slapstick-Fußball pur. TS hat wirklich jeden Spieler schlechter gemacht und dazu noch verunsichert.
Wenigstens haben wir die BL im Abstiegskampf spannend gemacht und selbst Hamburch noch mit reingezogen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:46 |
|
|
Schock hat geschrieben: es ist eigentlich auch total untypisch, dass nichtmal vor der kamera die spieler sagen, dass ihr trainer gut sei. sie an ihn glauben. gerne mit ihm zusammenarbeiten. "...ist egal..." ist eine eigentlich noch schallendere ohrfeige für den trainer, als ein "nein" denn es zeigt, dass den spielern jeglicher spaß und die lust genommen wurden... Naja, er meinte eigentlich dass die Mannschaft in den letzten 4 Jahren 4 Trainer hatte und dass es im Endeffekt die Spieler es auf dem Platz richten müssen und es deswegen egal ist ... Schaaf hätte ihnen einen Plan mitgegeben den sie versucht haben umzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Red_Medic
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:47 |
|
|
Schock hat geschrieben: es ist eigentlich auch total untypisch, dass nichtmal vor der kamera die spieler sagen, dass ihr trainer gut sei. sie an ihn glauben. gerne mit ihm zusammenarbeiten. "...ist egal..." ist eine eigentlich noch schallendere ohrfeige für den trainer, als ein "nein" denn es zeigt, dass den spielern jeglicher spaß und die lust genommen wurden... 57 Minuten bei einer recht unsortierten Frankfurter Abwehr keinen Ausgleich hinbekommen. Ganz ordentliches Bild würde ich sagen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:47 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Das Schlimmste ist, das es mir nicht mal mehr gelingt, mich über die allwöchentlichen Gruselnummern der roten Hampelmänner zu ärgern. Keine Aufregung, keine Emotionen, kein nix mehr. Nur noch teilnahmslos verfolge ich diese grotesken Darbietungen. Wort,- und sprachlos wird man, wenn man "Fan" dieser Stümpertruppe ist. Noch schlimmer: Das den Spielern in den roten Hemden mittlerweile auch schon seit Monaten alles Latte ist, ist ja nun mehr als offensichtlich. Aber darf man sich als "Fan" eigentlich auch so gehen lassen? Das einem die eigene Truppe schon so Wurscht geworden ist, das man sich über nix mehr aufregen kann? Oder bin ich am Ende eigentlich gar kein "richtiger Fan" ..? So wie die Mannschaft von 96 eigentlich gar keine "richtige Mannschaft" ist ..? Ich bin komplett verwirrt ... 
_________________ Erstklassig!
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 19.03.2016 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:48 |
|
|
Der Sky Reporter hat es für mich auf den Punkt gebracht als er sagte Thomas Schaaf verwaltet einen Mix aus Formschwäche, mangelnder Einstellung, Unvermögen und Verletzten... Das schlimme an dieser schlimmen Vorstellung war für mich die nicht vorhandene Einstellung, der Wille wenigstens alles zu geben!
Das spielerisch nicht mehr geht haben die Jungs in allen vorherigen Spielen ja ausreichend bewiesen! Alle Fehler im Spielaufbau zu nennen ist ja unmöglich, das würde Tage dauern! Besonders schlimm waren Karaman und Prib für mich! Entweder haben sie sich selbst ausgespielt oder den Ball ins Aus gespielt! Die Abwehr unsicher wie eh und je, Sorg noch der Beste in der Kette! Waldemar Anton hat für seine 19 alles probiert hatte natürlich ein paar Unsicherheiten drin, hatte aber auch zwei sehr gute Pässe in der Spieleröffnung! Wenn er sich stabilisiert sollte er eine Chance haben!
Das 1:0 war zwar Abseits aber auch das war erst in der xten Einstellung zu sehen und Zieler war offensichtlich in Gedanken noch bei der Nominierung..... Es fehlt einfach an allem!
Was den Ausschluss von Schmiede, Sanè und Hoffmann betrifft, so muss der Trainer entscheiden wer mit der richtigen Einstellung unter der Woche dabei ist und wenn es bei ihnen nicht so war dann muss halt entschieden werden. Spielerisch haben die drei bis auf Schmiede ja auch nix gebracht! Schaaf hat alles versucht, aber mit dem Personal ist nichts zu gewinnen! Schaaf muss ausbaden was verbockt wurde. Sicher hat er nichts verbessert oder die Köpfe der Spieler nachhaltig erreicht, aber bei den Spielern ist keine Bereitschaft zu sehen selber was zu geben! Ein Neustart ist eh angesagt, für mich kann Schaaf diesen gestalten, aber nur mit komplett neuen Personal!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das ist nicht war, genius4u, Schaaf hat nicht jeden Spieler schlechter gemacht. Minimax ist besser geworden. Er hat einen Einwurf klar und sauber zum Gegner gebracht!
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:51 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Prib deutet etwas an, "möchte ich nicht drüber reden". Was er wohl meint? Ich weiß es....: Ein Teil dieser Aussage würde die Bevölkerung verunsichern Er meinte dieses, wollte es jedoch nicht aussprechen....  Oh, da bin ich wohl nicht allein mit meiner Annahme....
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
Zuletzt geändert von alerich24 am 19.03.2016 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:52 |
|
|
Gaaaanz traurig - ja vielleicht sogar reiner Slapstick, was 96 - aber auch Frankfurt - da heute im "Topspiel" geboten haben. Schaaf danach im Interview in seinem "Ich gebe nicht auf"-Modus, der mich etwas nervt. Und Prib mit irgendwelchen Andeutungen im Interview, die ich überhaupt nicht deuten kann. Vielleicht kann jemand aus dem Forum etwas erhellen. Meiner Meinung nach braucht 96 nicht bis Ostern, sondern morgen Klarheit, wer die handelnden Personen für die Zukunft sein werden. Bader mag Sportvorstand sein, Bobic macht den Sportdirektor (so schlecht hat er in Stuttgart offenbar nicht gearbeitet), Möckel Nachwuchs und MK kümmert sich um die Finanzen - und gut. Trainer? Wenn TS kein klares Bekenntnis abgibt, sollte 96 sich umgehend einen neuen 2-Liga-Aufstiegstrainer suchen. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:53 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Hingefahren, den Aufbaugegner gespielt und wieder heim gefahren. Wie vorhergesagt...
ES KOTZT MICH EINFACH NUR NOCH AN!!!
Das Schlimmste für mich war allerdings, dass uns der Sky-Heini auch noch verhöhnt hat - und das auch noch völlig zu Recht...
Wer hätte gedacht, dass wir mal so tief fallen würden...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:54 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Prib deutet etwas an, "möchte ich nicht drüber reden". Was er wohl meint? Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Red_Medic
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:54 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Das Schlimmste ist, das es mir nicht mal mehr gelingt, mich über die allwöchentlichen Gruselnummern der roten Hampelmänner zu ärgern. Keine Aufregung, keine Emotionen, kein nix mehr. Nur noch teilnahmslos verfolge ich diese grotesken Darbietungen. Wort,- und sprachlos wird man, wenn man "Fan" dieser Stümpertruppe ist. Noch schlimmer: Das den Spielern in den roten Hemden mittlerweile auch schon seit Monaten alles Latte ist, ist ja nun mehr als offensichtlich. Aber darf man sich als "Fan" eigentlich auch so gehen lassen? Das einem die eigene Truppe schon so Wurscht geworden ist, das man sich über nix mehr aufregen kann? Oder bin ich am Ende eigentlich gar kein "richtiger Fan" ..? So wie die Mannschaft von 96 eigentlich gar keine "richtige Mannschaft" ist ..? Ich bin komplett verwirrt ...  Dass du die Existenzfrage dir immer noch stellst, zeigt, dass du noch nicht an die dunkle Seite der Macht verloren bist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:55 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Eben meint einer im TV, es wäre für 96 nun schon eher fünf nach Zwölf, als fünf vor ... Meine Meinung: Es ist bereits Halb-Drei! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dreker
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Verfasst: 19.03.2016 21:55 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Das ist nicht war, genius4u, Schaaf hat nicht jeden Spieler schlechter gemacht. Minimax ist besser geworden. Er hat einen Einwurf klar und sauber zum Gegner gebracht! Ich finde Ihr seid alle sehr erregt.......habe mir heute erstmal nen Trikot bestellt, wird mal sehr viel wert sein. Die Mannschaft braucht noch Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|