Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2016 15:01 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Gut, dass man jetzt schon das Ziel direkter Wiederaufstieg ausgibt, bevor klar ist, wer trainiert, spielt oder überhaupt Trainer und Spieler holt. Ich verstehe es einfach nicht.  Deiner Meinung nach soll man das Ziel also nach den gegebenen Mitteln ausrichten, das ist nicht sehr ...äh zielführend  Da ist es schon richtig als Ziel den Wiederaufstieg anzugeben und dann zu schauen, mit welchen Mitteln(Trainer/Spieler) dies zu erreichen ist. Wenn der Wiederaufstieg utopisch ist, kann man ja ein anderes Ziel formulieren, z.B. obere Tabellenhälfte oder Wiederaufstieg in den nächsten 5 Jahren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 16.03.2016 15:20 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Man könnte auch einfach sagen, dass die Zielsetzung der nächsten Saison entscheidend davon abhängt, wie man sich bis dahin aufgestellt hat und darüberhinaus die Klappe halten. Noch ist man ja nicht mal anständig abgestiegen und demnächst dann schon wieder verbal aufgestiegen. Nur auf dem Platz hat man leider nix. Keine Mannschaft, keinen dazu passenden Coach oder wenigstens jemanden mit Ahnung, der zumindest eines davon unfallfrei besorgen könnte.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 17.03.2016 12:09 |
|
|
Auch was die Planung des sportlichen Bereichs von H96 betrifft, kann man es eigentlich auf den Punkt bringen:
"Kinder muss man an die Hand nehmen!"
H96 muss als Sportverein für die Profiabteilung verantwortlich bleiben, weil nur über diese Vereinsschiene genügend Sachverstand generiert werden kann (um mal Maddin-Sprech zu verwenden). Und dann muss dieser Sachverstand auch in Positionen gebracht, in denen er ohne kindisches Sperrfeuer einen soliden Neuaufbau gestalten kann.
Kindergärtner, die sich vom quengeligen Nachwuchs auf der Nase herumtanzen lassen und am Ende das Kind mit dem Bade(r) ausschütten, sollten schnellstmöglich wieder ins Frankenland verfrachtet werden - die Abfindung zahlen wir dann mit dem zukünftigen Kindergeld der Fangesellschafter...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 20:19 |
|
|
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 20:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der User Jan gehört gesperrt.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 20:29 |
|
|
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 21:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Pass bloß auf, Du Knastbruder in spe.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 21:35 |
|
Moderator |
 |
|
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 21:38 |
|
|
Es gibt nur eines : Schaaf sofort freistellen. Selbst ohne Trainer können die nicht schlechter spielen. Und Bader gleich dazu. Bislang konnte der nur schwatzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 21:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ja gut, ich gehe schon in die neutrale Ecke. Aber Jan hat angefangen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 21:41 |
|
Moderator |
 |
|
Ne, das war schon Kind.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 21:47 |
|
|
Der kleine Jan und der kleine ElFi gehören eben auch an die Hand - und dann zusammen mit dem kleinen Maddin in die Sandkiste - aber nicht mit der Schaufel hauen!
Aber im Ernst: eigentlich müsste Martin Kind doch heute abend selbst das Feld bei H96 räumen, schlimmer geht wirklich nimmer! Vom Scheissverein mit Tradition zur Drecksmarke mit Slapstick-Feeling!
Heute abend schäme ich mich für Hannover 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 21:48 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kind muss aus der Story von damals rund um JS & MS lernen und MB & TS sofort freistellen. Sonst geht es direkt in die 3. Liga.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 22:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Preisfrage. Von wem wurde dieser Satz wann gesagt:
"Meine Zeit geht zu Ende."
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 22:09 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
El Filigrano hat geschrieben: Preisfrage. Von wem wurde dieser Satz wann gesagt:
"Meine Zeit geht zu Ende." Hoffentlich von mehreren von wenigen Minuten. MK, MB und TS ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 22:25 |
|
|
Von wem denn nun - mach uns doch keine Hoffnung, dass das Grauen endlich zu einem Ende kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 22:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ihr solltet schon alle sehr genau aufpassen, wenn ich weltbewegende Erkenntnisse mitteile! Nun gut, einmal noch. Am 2. Oktober 2015 schrob ich:
Martin Kind heute in der HAZ (Printausgabe):
"Für den Bereich Sport gibt es nur noch einen Ansprechpartner, und das ist Herr Bader...Wenn Sie (=Journalisten) bei mir anrufen, werde ich Ihnen sagen: Rufen Sie beim Thema Sport bitte Herrn Bader an."
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 19.03.2016 23:04 |
|
|
Kind nach dem letzten Spiel letzte Saison: "So eine Saison möchte ich nicht nochmal erleben". Gut, diesmal steigen wir schon 5 Spieltage vorher ab, ist ja bisschen anders als letzte, Herzinfarkt am letzten Spieltag eher ausgeschlossen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2016 01:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27140 Wohnort: Mönchengladbach
|
genius4u hat geschrieben: Kind muss aus der Story von damals rund um JS & MS lernen und MB & TS sofort freistellen. Sonst geht es direkt in die 3. Liga. Junge, Junge! Du hast Dich aber um 180 Grad gedreht! Du hast doch die Nürnberger vehement verteidigt. Gegen alles und Jeden. Da konnte man mit Quellen kommen - egal. Und jetzt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 20.03.2016 08:01 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ihr solltet schon alle sehr genau aufpassen, wenn ich weltbewegende Erkenntnisse mitteile! Nun gut, einmal noch. Am 2. Oktober 2015 schrob ich:
Martin Kind heute in der HAZ (Printausgabe):
"Für den Bereich Sport gibt es nur noch einen Ansprechpartner, und das ist Herr Bader...Wenn Sie (=Journalisten) bei mir anrufen, werde ich Ihnen sagen: Rufen Sie beim Thema Sport bitte Herrn Bader an." So weltbewegend war das nicht, deswegen habe ich es wohl verdrängt - übersetzt heisst das doch nur: Jungs, ich bin jetzt zu erwachsen für den Unsinn, den ich bisher gemacht habe, den macht jetzt mein kleiner Bruder! Ja mehr ich darüber nachdenke: Ursachen der derzeitigen beschämenden Situation sind doch nicht die Fehlentscheidungen des GröPraZ im Dutzend billiger, sondern der Umstand, dass ein Konstrukt schon jetzt jeglichen Kontakt zu dem verloren hat, was eine Fussballmannschaft nun einmal braucht: zu einem Verein mit diesem ganzen Mikrokosmos, den ein solcher nun einmal hat. Ein lebloses Konstrukt wie das in Hannover bringt eben genau das hervor, was wir haben: die leblose Karikatur einer Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|