Allan Saint-Maximin Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 20.03.2016 14:13 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Das willst du mir einreden. Ich sage das Maximin der Mannschaft unter oben beschriebenen Umständen weitergehoffen hätte. Und dabei bleibe ich. Unter einem planlosem Trainer wie Schaaf hat er keine Chance sich zu entwickeln. Für mich gehört er,genauso wie Fossum in die Startelf. Aber nicht unter Schaaf Mal im Ernst.....in JEDEM Spiel arbeitet er nicht mit nach hinten, versucht lustige Tricks bei denen er bald selber stolpert vor lauter Übersteigern und spielt meist auch noch grandiose Fehlpässe in Kontersituationen, bei denen sich der Gegner die Hände reibt. Ich sehe da NICHTS was uns weitergeholfen hätte. Technik hat er, ja. Mut bzw Leichtsinn auch...aber das alleine reicht halt nicht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 20.03.2016 18:09 |
|
|
Habe keine Lust mehr auf diese Diskussion, er wird hier nicht objektiv bewertet. Werde seinen Werdegang in anderen Vereinen verfolgen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 20.03.2016 20:55 |
|
|
Wenn er für uns auf dem Platz war, hat er versagt. Mehr gibts da nicht zu sagen. Halten wir uns einfach mal an die objektiv bewertbaren Fakten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kandel Fitch
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 21.03.2016 00:58 |
|
|
allan hat eine gute veranlagung, geht hohes tempo und ist sehr athletisch. leider aktuell noch recht uneffektiv.
allerdings hat man beim auswärtsspiel bei schalke gesehen, dass er extremen zug zum tor hat.
würde ihn gerne mal von anfang an sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 21.03.2016 01:11 |
|
|
aber dann auch mal nicht meckern wenn Fehler gemacht werden ihm hätte man einfach mal 5-6 Spiele am Stück geben sollen über 90 min. Einen Prib und Karaman hat und gibt man ja auch die Zeit und Sie versagen bei jedem Spiel wieder
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 21.03.2016 09:25 |
|
|
hannoverfreund hat geschrieben: aber dann auch mal nicht meckern wenn Fehler gemacht werden ihm hätte man einfach mal 5-6 Spiele am Stück geben sollen über 90 min. Einen Prib und Karaman hat und gibt man ja auch die Zeit und Sie versagen bei jedem Spiel wieder haste Recht, ich denke es ist die art der Fehler, die entscheidet. Zugegeben sieht Prib, der einfach stehenbleibt beim 1:0 richtig dumm aus. Aber wenn ich die Spiele sehe, dann sehe ich von Maximin einfach die krasseren, leichtfertigeren Fehler. Er macht auch unbedrängt teilweise übelsten Blödsinnn. Klar hat er Zug zum Tor, ist athlethisch und hat ne passable Technik, aber taktisch ist der einfach nicht auf der Höhe, bzw nicht erfahren genug um in dieser Truppe gut auszusehen. Prib und Karaman sehen regelmäßig auch deppert aus, aber eben anders.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 21.03.2016 10:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Minimax ist (noch) ein Spielkalb. Und wundert sich, dass ihm die großen Jungs andauernd die Pille wegnehmen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 21.03.2016 10:26 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Minimax ist (noch) ein Spielkalb. Und wundert sich, dass ihm die großen Jungs andauernd die Pille wegnehmen. Ha ha haaaaaaa Bei Tasmani Hannover ist halt schon Ostern......... ......................................... B L B (Bombe liest Bild....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kandel Fitch
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 21.03.2016 11:41 |
|
|
ich finde diese diskussion um allan langsam skandalös, vor allem im hinblick auf anton, feierabend oder auch wolf.
saint maximin wird permanent BL untauglich attestiert in fankreisen, gleichzeitig fordert man regelmäßig die "aufstellung von talenten" wie anton und co. egal wie sie spielen.
anton war desaströs und hätte zwei gegentore gegen frankfurt verschuldet, wenn die eintracht stürmer nicht so blind gewesen wären.
das hat einen sehr faden beigeschmack muss ich anmerken.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 21.03.2016 12:16 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
In einem 4-2-3-1 könnte er auf der Außenbahn irgendwann funktionieren, ich sehe ihn als einen "Kingsley Coman für Arme"!
Der braucht zuerst taktische Schulung und klare Anweisungen, im Abstiegskampf ist das natürlich schwierig- da sollte alles gleich funktionieren! Aber das ist eh gelaufen, weil der Rest des Teams ja auch nicht funktioniert.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 21.03.2016 12:35 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 591 Wohnort: Kleinmachnow
|
Ein Spieler mit derartigen Anlagen (Schnelligkeit, Technik) braucht Spielpraxis, um zu lernen.
Der Schalker Sané hat in seinen ersten BL-Spielen auch diversen Bockmist veranstaltet und hat sich binnen kürzester Zeit zu einem erstklassigen Stürmer entwickelt. Eine ähnliche Entwicklung hätte ich ASM auch zugetraut.
Nur eben nicht bei 96. Dort wurden/werden vorzugsweise u. a. Spieler wie Andreasen, Prib, Karaman, Sané auf den Außenbahnen eingesetzt, die ungeeigneter kaum sein könnten.
Sowohl Frontzeck als auch Schaaf haben es nicht geschafft, den Spieler ASM zu integrieren, was nicht für die Kompetenz der beiden spricht.
Im übrigen teile ich die Einschätzung von Kandel Fitch, derzufolge Spieler aus dem "eigenen" Nachwuchs hier im Forum wohlwollender beurteilt werden als ASM. ASM wurde bislang noch nicht zugute gehalten, dass er in einer desolaten Mannschaft spielen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 21.03.2016 18:58 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ede Busch hat geschrieben: ASM wurde bislang noch nicht zugute gehalten, dass er in einer desolaten Mannschaft spielen muss. Doch, das wurde ihm. Mehfach. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück. Sämtlichen jungen Leuten (Talenten) ist dieser Umstand zugute zu halten. Ausnahmen mache ich da nicht. Fakt ist aber auch, dass gerade in der jetzigen Situation ein Lerneffekt für diese Schützlinge nicht eintreten kann. Dazu bedarf es Spielerpersönlichkeiten auf dem Platz, die diese Kerle an die Hand nehmen. An denen sie sich aufbauen können. Diese Leute haben wir leider nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 25.03.2016 10:55 |
|
|
Das ist halt 96 Wahnsinn . Da wird ein Talent geholt , lässt ihn in einer nicht bundesligatauglichen Mannschaft nicht spielen und haut dann noch obendrauf ! Es gibt halt bei 96 desaströse Strukturen die ein Kind und sein Fahrer hervorgerufen haben und die nun in die 2.Liga führen ! Dann ist ein ASM auch wieder weg , was für seine Zukunft nur von Vorteil sein kann. Bittencourts Berater hat das schon früh erkannt und den Verein schnell verlassen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 25.03.2016 13:24 |
|
|
Sicherlich mit 19 ein Talent. Aber auch bei anderen Vereinen würde er noch nicht den Durchbruch i.d 1. Liga schaffen. Der Schalker Sane ist eine absolute Ausnahme. So einen gibt es halt nur alle 9,6 Jahre................... Und Maxe wird auch abhauen, wobei die 2. Liga bestimmt genau das richtige wäre. Warten wir also mal ab. Spannende Kiste. .................................. Gib mich das Kirsche.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Kandel Fitch
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 25.03.2016 20:34 |
|
|
also in der 2.liga könnte er mit dem richtigen coach bäume ausreissen. das selbe gilt für feierabend, gut veranlagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 26.03.2016 00:02 |
|
|
Monaco hat ihn nur für die 1. Liga verliehen und selbst wenn 96 die Klasse halten könnte, würde sich das Leihverhältnis wegen zu geringen Einsatzzeiten nicht verlängern.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 26.03.2016 00:07 |
|
|
Vielleicht kann man da auch nochmal nachverhandeln.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lutzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 30.03.2016 22:39 |
|
|
Warum sollte man? Oder glaubst du, dass jemand, der einen Vertrag bei Monaco hat, für ein Zweitligagehalt auflaufen würde?
_________________ Grüße aus Holstein, Lutz
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 31.03.2016 07:03 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Allan ist sicher talentiert, aber allein das reicht nicht. Da fehlt noch viel für die Bundesliga.
Es war ein Experiment mehr nicht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 31.03.2016 09:33 |
|
|
Coman ist nur neun Monate älter als er und zeigt einiges bei den Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|