Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 10:49 |
|
|
Der kleine hsv freut sich jetzt schon auf die Reise nach Hannover. Nie war es so einfach 3 Punkte von hier mitzunehmen. Wahrscheinlich ist es das eher der kleine hsv seine Nachwuchsspieler einbaut. Denn selbst die dürften hier gut aussehen. Ich kann mir nicht vorstellen das wir in diesem Match in der Lage sind einen weiteren " Gegner auf Augenhöhe " in irgendeiner Form Paroli zu bieten. Blutleer, uninspiriert, planlos, kraftlos und desorientiert .....Das ist das Bild unserer Truppe ! Das wird auch in diesem Spiel nicht anders sein. Ich habe den Glauben komplett verloren !!! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 10:59 |
|
|
Natürlich wird es schwierig aber man darf nie vorher die Flinte ins Korn werfen. In den nächsten sechs Spielen sind 18 Punkte zu vergeben. Lass die Roten doch mal 4 oder 5 Siege einfahren jetzt wo sie eventuell befreit aufspielen. Frankfurt sollte noch eingeholt werden und Darmstadt geht die Puste aus.
Ach ja, ich meinte Karaman als LV und Sorg als RV.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 11:22 |
|
Moderator |
 |
|
El Filigrano hat geschrieben: Heimauswärtsspiel.
Die Endkunden werden deprimiert und fatalistisch hingehen und noch deprimierter und fatalistischer wieder weggehen.
Spieltagsmotto: 96 macht gleichgültig - Mir doch egal. Hm, ich hatte da eher ein anderes Motto auf dem Schirm. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen: Hannover steigt in den Abstiegskampf ein - jetzt erst recht! Hannover steigt in den Abstiegskampf ein - jetzt erst, echt?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 11:25 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 11:29 |
|
|
cewe hat geschrieben: Natürlich wird es schwierig aber man darf nie vorher die Flinte ins Korn werfen. In den nächsten sechs Spielen sind 18 Punkte zu vergeben. Lass die Roten doch mal 4 oder 5 Siege einfahren jetzt wo sie eventuell befreit aufspielen. Frankfurt sollte noch eingeholt werden und Darmstadt geht die Puste aus.
Ach ja, ich meinte Karaman als LV und Sorg als RV. Die Anderen holen aber vermutlich auch noch Punkte. Wir bräuchten ja jetzt schon 4 Siege ohne das die anderen einen Punkt holen. Tut mir leid aber das kannste vergessen Und dann noch unser super Torverhältniss 
|
|
Nach oben |
|
 |
Red_Medic
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 11:44 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Heimauswärtsspiel.
Die Endkunden werden deprimiert und fatalistisch hingehen und noch deprimierter und fatalistischer wieder weggehen.
Spieltagsmotto: 96 macht gleichgültig - Mir doch egal. Hm, ich hatte da eher ein anderes Motto auf dem Schirm. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen: Hannover steigt in den Abstiegskampf ein - jetzt erst recht! Hannover steigt in den Abstiegskampf ein - jetzt erst, echt? Ich hätte einen anderen Vorschlag: Hannover steigt in den Wiederaufstiegskampf ein - jetzt schon, echt!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 12:30 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Bevor ich die Flinte ins Korn werfe, trinke ich momentan lieber einen Korn- das hilft wesentlich weiter!
Ach ja- ich habe mich entschlossen, am letzten Spieltag nach München zu fahren! Ich will mal sehen, wie die Meisterschale aussieht und wie sie übergeben wird- für später, wenn bei 96 bessere Zeiten zurückkommen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 12:47 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
cewe hat geschrieben: Lass die Roten doch mal 4 oder 5 Siege einfahren jetzt wo sie eventuell befreit aufspielen. Ich möchte gar nicht wissen, wie es aussieht, wenn unsere Rumpelfüße "befreit aufspielen".
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 12:53 |
|
|
So, wer hat oben auf Sieg gestimmt außer cewe? Los, outet euch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Red_Medic
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 12:59 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: So, wer hat oben auf Sieg gestimmt außer cewe? Los, outet euch. Ist zwar anonym, aber ich stehe dazu. Siehe auch meinen Tip im Tippspiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 13:18 |
|
|
Zitat: Lass die Roten doch mal 4 oder 5 Siege einfahren Auf einmal sollten sie Siege einfahren...? Ich überlege die ganze Zeit, gegen wen das gelingen könnte..... Ich komme zu keinem Ergebnis... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 13:24 |
|
|
Hier in Hamburg knallen schon die Sektkorken, weil man nach der herben Hoffenheim-Schlappe jetzt wenigstens schon drei sichere Punkte aus dem nächsten Spiel im Sack hat. 96 wird also erneut Hilfestellung für den Klassenerhalt der Hamburger leisten Da es aktuell so gut wie unmöglich ist, nicht gegen 96 zu gewinnen, würde ich an Labbadias Stelle mit der A-Jugend nach Hannover fahren 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 13:50 |
|
|
Die U 19 sollte spielen, quasi als Vorbereitung auf das Endspiel um den DFB-Pokal am 21. Mai 2016 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 13:53 |
|
|
Ich würde ab SOFORT mit der Planung für die 2. Liga anfangen. Alles andere wäre der gleiche Fehler wie in der Vergangenheit.
Daher würde ich das Spiel gegen den HSV als Testspiel ansehen und nur Spieler einsetzen, die uns in der 2. Liga weiterhelfen könnten. Anhand dieser Leistungen kann man dann auch entscheiden, wer im Kader bleibt und wer nicht.
Also: Zieler, Sane, Kiyotake, Prib, Gülselam, Miloseviv, Maximin, Almeida, Szalai, Sobiech, Karaman, Yamaguchi, Klaus gleich mal draussen lassen. Schonmal die Verkaufsangebote fertig machen Herr Bader!
Und um Schulz, Marcello, Sakai, Schmiedebach, Bech herum eine neue Mannschaft aufbauen.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Diaspora96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 14:18 |
|
Registriert: 06.03.2016 21:08 Beiträge: 59 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Big96 hat geschrieben: Hier in Hamburg knallen schon die Sektkorken, weil man nach der herben Hoffenheim-Schlappe jetzt wenigstens schon drei sichere Punkte aus dem nächsten Spiel im Sack hat. 96 wird also erneut Hilfestellung für den Klassenerhalt der Hamburger leisten Da es aktuell so gut wie unmöglich ist, nicht gegen 96 zu gewinnen, würde ich an Labbadias Stelle mit der A-Jugend nach Hannover fahren  Wer das Spiel HSV gegen Hoffenheim gesehen hat, der muss sich jetzt aber um beide HSVs Sorgen machen. 96 braucht nur einmal - und sei es mit Glück - in Führung zu gehen, dann wird man schon sehen, dass Hamburg das Tor nicht trifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 14:41 |
|
|
Diaspora96 hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Hier in Hamburg knallen schon die Sektkorken, weil man nach der herben Hoffenheim-Schlappe jetzt wenigstens schon drei sichere Punkte aus dem nächsten Spiel im Sack hat. 96 wird also erneut Hilfestellung für den Klassenerhalt der Hamburger leisten Da es aktuell so gut wie unmöglich ist, nicht gegen 96 zu gewinnen, würde ich an Labbadias Stelle mit der A-Jugend nach Hannover fahren  Wer das Spiel HSV gegen Hoffenheim gesehen hat, der muss sich jetzt aber um beide HSVs Sorgen machen. 96 braucht nur einmal - und sei es mit Glück - in Führung zu gehen, dann wird man schon sehen, dass Hamburg das Tor nicht trifft. Dass der HHSV eine Trümmertruppe ist, ändert leider nichts daran, dass 96 eine noch größere Trümmertruppe hat. Da helfen auch keine Schönbetereien. Wenn die Leute beim Kartenvorverkauf damals schon geahnt hätten, was da auf sie zukommt, dann hätten sie auf den Kauf verzichtet und die Hütte wäre in 14 Tagen halbleer, statt ausverkauft.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Bollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 14:51 |
|
|
Ich hoffe auf einen Sieg und das uns der kleine HSV in die 2. Liga begleitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Diaspora96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 17:41 |
|
Registriert: 06.03.2016 21:08 Beiträge: 59 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Bollo hat geschrieben: Ich hoffe auf einen Sieg und das uns der kleine HSV in die 2. Liga begleitet. Den Abstieg wünsche ich eigentlich keiner Traditionsmannschaft. Nebenbei kann ich dann in HH keine Bundesligaspiele mehr sehen. Auch nicht gut. Manchmal macht das aus halbwegs neutraler Sicht eben auch Spaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 18:03 |
|
|
Im Grunde gehört der HSV noch zu den Truppen, von denen ich mir nächste Saison am ehesten ein Bundesligaspiel ohne völlige Gleichgültigkeit oder gar Abneigung angucken würde.
Vermutlich bekommt 96 es tatsächlich hin, genau diese Mannschaft mit in den Abgrund zu ziehen, wenn man sonst schon gar nichts auf die Kette bekommt.
Früher habe ich mich auf diese Spiele immer besonders gefreut mit der besonderen Stimmung und den HSV Wechselgesängen.
Jetzt reiht sich auch dieses Spiel ein in die scheinbar nicht enden wollenden Belastungsproben für meine Nerven und meine Zuneigung.
Es gelingt mir nicht mehr, die Namen dieser Spieler bei der Aufstellung rauszubrüllen - auf solch einen Unfug und ähnliche Rituale sollte man mit Rücksicht auf die Befindlichkeiten der leidgeprüften Fans bis auf weiteres verzichten.
Die Spieler haben die Gemeinsamkeiten aufgekündigt.
Das einzig Spannende an diesem Spiel wird sein, zu beobachten, wie es um das Nervenkostüm der Hamburger bestellt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 18:18 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Also: Zieler, Sane, Kiyotake, Prib, Gülselam, Miloseviv, Maximin, Almeida, Szalai, Sobiech, Karaman, Yamaguchi, Klaus gleich mal draussen lassen. Schonmal die Verkaufsangebote fertig machen Herr Bader!
Und um Schulz, Marcello, Sakai, Schmiedebach, Bech herum eine neue Mannschaft aufbauen. Zieler würde ich bis Saisonende durchspielen lassen. Für seine Statistik der Spiele in Folge im Tor und so. Aus "Dankbarkeit" - auch wenns keine dankbare Aufgabe ist. Ansonsten möchte ich Fossum gerne sehen. Der könnte in Zukunft noch was werden. Auch hoffe ich, dass uns Uffe erhalten bleibt. Was ich nicht verstehe: wir haben doch vor 2 Jahren das U19 Finale in Hannover gehabt. Das Ergebnis blende ich mal elegant aus. Aber da gab es 2 Spieler, die mit ihren Leistungen herausstachen. Besonders der defensive rothaarige Wadenbeißer ist mir in Erinnerung geblieben. Der ist gerannt und hat gekämpft bis zum Umfallen. Was ist aus dem eigentlich geworden? Wo sind all unsere Supertalente des "goldenen Jahrgangs"? Denen wurde doch schon zu Slomkas Zeiten eine große Zukunft vorausgesagt. Was issn damit? Almeida und Klaus können doch nicht alternativlos sein!?! Dass Hamburg mit angeht, wünsche ich mir insgeheim seit Jahren. Ich scheine andere Fans zu kennen, als ihr. Da gehen ja selbst die Bremer noch feinfühliger mit unserem blamablen Niedergang um. Leistungsgerecht dürfte der Posten als 2. Absteiger aber wohl eher für die Frankfurter sein.
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|