Martin Bader Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 21.03.2016 14:33 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Es ist haarsträubend, dass nun ausgerechnet wieder dieser Mensch in der Pflicht steht, um Herrn Bader dazu zu bringen, mehr Kompetenz in diesen Laden zu bringen. Ein Gimmick  +1 Kind sollte Bader unverzüglich an seine Aufgaben erinneren oder rauswerfen. Dazu sollte er Fredi holen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 21.03.2016 14:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Fredi geht doch nach Frankfurt. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 21.03.2016 14:50 |
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bobic hier unter Bader als SpoDi arbeiten würde, wenn er in Frankfurt anstelle von Bruchhagen Sportvorstand werden kann.
Das wäre ja paradox.
Und wenn doch, dann wäre Bader von heute auf morgen überflüssig.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 00:10 |
|
|
Bei den Bazis rätselt man doch auch, welche Aufgaben Sammer noch hat, insbesondere, wenn der Wurst-Ulli wieder den Präsidenten gibt. Bader verlangt längst nicht solch ein Gehalt wie Sammer. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 09:47 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
hannoverfreund hat geschrieben: mit diesen Aussagen einfach untragbar für M.K und den Verein 96 Es kommt noch schlimmer: Er will Stendel langfristig als Profitrainer. Ein guter Fußbäller ist noch lange kein guter Trainer. Das zeigt schon wie es um sein Sachverstand in Sachen Fußball bestellt ist  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 10:01 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
nocci96 hat geschrieben: Bader hat vor einem kompetenten Sportdirektor Angst. Ein guter Sportdirektor könnte Kind sagen das Bader keine Ahnung hat. Bader verhält sich wie eine Zicke.  Ja: Es ist klar, dass er Angst hat um seine eigene Kompetenzen. Er muss sich um das Betriebswirtschaftliche kümmern. Er muss sich auf das konzentrieren wo seine Stärken liegen. Schade das er das nicht sieht. Diese Kompetenzrangeleien sind so ermüdend. Meine Begeisterung für ihn senkt ziemlich schnell wenn das so weiter geht. Der einzig richtige Weg in meinen Augen ist: Bader beschränkt sich aufs nicht-sportliche. Möckel arbeitet ruhig im Hintergrund weiter. Hinzu kommt ein Sportdirektor mit Fussballsachverstand. Es täte uns gut wenn es einer werden könnte mit Würzeln aus der Region oder den Verein, aber Sachverstand ist wohl das wichtigste was er mitbringen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 10:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
Guus hat geschrieben: Der einzig richtige Weg in meinen Augen ist: Bader beschränkt sich aufs nicht-sportliche. Möckel arbeitet ruhig im Hintergrund weiter. Hinzu kommt ein Sportdirektor mit Fussballsachverstand. So war es geplant. Aber dann holte sich Bader zur Überraschung aller seinen Möckel.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 11:39 |
|
|
...und wird auch weiterhin keinen Sportdirektor verpflichten ! Egal, wie oft Kind das noch in die Mikrofone bellt
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 13:11 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Im Herbst letzten Jahres hieß es nicht nur das wir einen SpoDi dazu holen, sondern auch noch einen GF für Verwaltung und Finanzen verpflichten. Das wäre sicherlich eine perfekte Struktur für unseren Klub.
Sollte MB sich weigern einen SpoDi zu holen, dann müsste MK ihn vor die Wahl stellen. Entweder er bleibt als GF Sport und kümmert sich um das strategische und ein neuer SpoDi kommt mit dem Fokus auf die fußballerischen Kompetenzen im Profi-Kader. Der wiederum Hand in Hand mit CM (Aufbau Scouting) zusammen arbeitet. Oder er verweigert diese strukturelle Aufstellung und geht. Im letzteren Fall würde in meinen Augen auch ein GF Verwaltung/Finanzen reichen (mein Vorschlag Bastian Hellberg) und dazu eben besagter neuer SpoDi & CM.
MK, bitte entscheiden sie jetzt und lernen sie endlich aus ihren Fehlern.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 13:31 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Hier noch mal zur Erinnerung die PK zur Vorstellung des Herrn Bader https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... bader.htmlklarer kann die Aufgabe einen Spodi zu holen und Möckel als Scout zu sehen nicht sein Wenn Kind konsequent wäre, müßte Bader gehen,umgehend oder eine Abmahnung bekommen mit der Vorgabe seine gestellten Pflichten zu erfüllen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 13:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Dazu kann es gar keine zwei Meinungen geben.
Aber seit wann interessiert Kind sein Geschwätz von gestern?
Ich korrigiere Geschwätz: Strukturelle Aussagen ändern sich von einer ergebnisoffenen Analyse zur nächsten.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 13:49 |
|
|
EIgentlich kann das alles gar nicht wahr sein! Man stelle sich das mal auf der Arbeit vor, dass ein Chef eine Anweisung gibt und der Angestellte diese nicht ausführen will.
Was passiert dann wohl? Machen die das in Kinds Firma genauso?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 14:03 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: EIgentlich kann das alles gar nicht wahr sein! Man stelle sich das mal auf der Arbeit vor, dass ein Chef eine Anweisung gibt und der Angestellte diese nicht ausführen will.
Was passiert dann wohl? Machen die das in Kinds Firma genauso? In der Firma Kind Hörgeräte wird schweres Geschütz aufgefahren. Nicht so wie bei 96. Verstehe das wer will.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 15:41 |
|
|
Oder Kind hält es wie bei Dufner. Bader wird nach Zusammenstellung der Mannschaft für die nächste Saison freigestellt
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 15:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich bin ja nun von Anfang an nicht der größte Freund von Bader gewesen, aber hier nehme ich ihn mal in Schutz. Unser Kind hat ihn doch nach und nach (?) immer weiter in den Hintergrund gedrängt, sodass für ihn nur der nicht für ihn vorgesehene Posten des SpoDis übrig blieb. Alles was Bader machen sollte, macht doch wieder (immer noch) unser Kind. Stellt man jetzt einen Sportdirektor ein, hat Bader nichts mehr zu tun. Da würde ich an seiner Stelle auch abblocken. Kind muß weg!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 16:26 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich bin ja nun von Anfang an nicht der größte Freund von Bader gewesen, aber hier nehme ich ihn mal in Schutz. Unser Kind hat ihn doch nach und nach (?) immer weiter in den Hintergrund gedrängt, sodass für ihn nur der nicht für ihn vorgesehene Posten des SpoDis übrig blieb. Alles was Bader machen sollte, macht doch wieder (immer noch) unser Kind. Stellt man jetzt einen Sportdirektor ein, hat Bader nichts mehr zu tun. Da würde ich an seiner Stelle auch abblocken. Kind muß weg! Ja. Dann müssen alle (Fans, Mitgesellschafter, Vereinsfunktionäre, Medienvertreter usw.) eben auf MK einwirken und ihm klar machen, dass er es ist der hier alles blockiert oder behindert. Kind muss weg, ok. Aber schreien in der Fankurve allein nützt da nichts. Sachlich, faktisch, mit Vernunft argumentieren und MK die Chance geben sein Gesicht zu wahren. Er hat viel für den Verein getan und dafür gebührt ihm (trotz der vielen Fehler und Aussetzer) Anerkennung. So könnte man ihm ein Rücktritt schmackhaft machen. Ihm sollte von kompetenter Seite vor Augen geführt werden, dass der Untergang mit der Bezeichnung Premiumprodukt/Kunde begann und 96 nicht mit seinem Wirtschaftsunternehmen vergleichbar ist.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 16:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das ist aber sehr allgemein.
Ich mach's mal konkreter: Werde Mitglied, komm zur Versammlung, wähle kompetente Kandidaten für den Aufsichtsrat.
Ein kompetenter Aufsichtsrat hat zu kontrollieren und die Richtung vorzugeben - eben Aufsicht zu führen. Daran mangelt es im Moment. Und zwar eklatant.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 19:27 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Das ist aber sehr allgemein.
Ich mach's mal konkreter: Werde Mitglied, komm zur Versammlung, wähle kompetente Kandidaten für den Aufsichtsrat.
Ein kompetenter Aufsichtsrat hat zu kontrollieren und die Richtung vorzugeben - eben Aufsicht zu führen. Daran mangelt es im Moment. Und zwar eklatant. Ja, dass war sehr allgemein gehalten von mir. Ein komplettes Konzept um das in die Tat umzusetzen habe ich nicht in der Schublade liegen  Sorry. Stimmberechtigtes Mitglied bin ich schon lange. Werde auf der JHV sein und abstimmen. Ein Aufsichtsrat mit den richtigen Leuten besetzt kann einiges bewirken, leider nicht alles und schon gar nicht sofort. Die Hoffnung zu einem besseren gebe ich aber nicht auf.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 22.03.2016 21:10 |
|
|
SCHMEIßT DEN BADER ENDLICH RAUS
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 23.03.2016 09:58 |
|
Moderator |
 |
|
Klasse, hannoverfreund hat die Großschreibtaste für sich entdeckt. Wie man an seinem Nick sehen kann, war das nicht immer so. In der nächsten Woche stehen dann auch die Satzzeichen auf dem Lehrplan, bevor es mittelfristig dann auch um Inhalte geht.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|