Martin Bader Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 24.03.2016 11:13 |
|
|
Dann wollen wir mal hoffen, das der Kicker recht hat !! Bader hat nicht nur viel zu lange an Frontzeck festgehalten, er hat diese Transferperiode, aus welchen Gründen auch immer, völlig verkackt und bis heute keinen SpoDi, der von Kind gefordert wurde, eingestellt. Er weigert sich sogar, diesen zu holen ! Hoffentlich hat Kind diesmal mehr Glück beim Personal ! Dann wäre der Weg für Fredi ja frei Wenn die HAZ schon endlich schießen darf...... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
juninho
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 24.03.2016 12:11 |
|
|
Existiert dieser Kicker-Artikel nun oder nicht? Müsste doch jetzt nachprüfbar sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 24.03.2016 12:46 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Das MK mal eben so hinschmeißt, davon kann man aktuell eher nicht ausgehen. Für mich auch irgendwie nachvollziehbar. Den wurmen die Fehlentscheidungen der letzten 3 Jahre selber immens. Ob er wirklich alle erkannt hat? Auf jeden Fall wird er alles versuchen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen bevor er dann in 1-2 Jahre zurücktritt.
Er wird Bader wohl vor die Entscheidung stellen und von ihm die Einstellung eines SpoDi verlangen. Sollte MB diese personelle Maßnahme nicht mittragen, dann würde MB sich selber in Frage stellen. Auch von TS wird MK erwarten, dass er sich kurzfristig entscheidet und sich entweder zu unseren Roten bekennt oder eben nicht. Bei CM bin ich mir nicht sicher. Mit Dr. Jens R. hat er ein weiteres Problem, welches zeitnah gelöst werden sollte. Und last but not least der Herr Krüger. Wie geht es mit der U23 weiter? Wird es überhaupt noch eine geben?
Die nächsten Wochen werden mal wieder spannend, aber vor allem richtungsweisend werden.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 24.03.2016 12:46 |
|
|
Ich bin da nah bei chelsea. Baders Wirken bei den Roten kann man bisher bestenfalls als unglücklich bezeichnen, auch wenn er natürlich viel Müll von seinem Vorgänger übernommen hat.
Die Transfers im Winter waren ein einziges Desaster und dafür trägt Bader nunmal die Hauptverantwortung. Und dass er jetzt in Sachen Trainer/Sportdirektor für die 2. Liga so rumeiert, geht gar nicht. HIER kann ich Kinds Ungeduld durchaus verstehen.
Der Satz "Was soll der Sportdirektor denn den ganzen Tag machen" ist für sich genommen schon eine Bankrotterklärung!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 24.03.2016 13:36 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Big96 hat geschrieben: Der Satz "Was soll der Sportdirektor denn den ganzen Tag machen" ist für sich genommen schon eine Bankrotterklärung! ... und eine Frechheit noch dazu. Das hört sich so an, als wenn bei uns doch alles ganz toll läuft. Ich glaube Bader hat ein paar Dinge noch gar nicht verstanden. Dinge, die sogar Martin Kind mittlerweile verstanden hat. Das macht mich ehrlich gesagt fassungslos. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 24.03.2016 15:06 |
|
|
Eine Frage stellt sich mir.
Wer soll es besser machen? Kein Geschäftsführer, kein Sportdirektor, kein NLZ Leiter, niemand wird hier die volle Kompetenz bekommen. Es wird sich immer wieder eingemischt und Entscheidungen umgeworfen. Konstanz entsteht nicht in 6 Monaten das dauert.
Meiner Meinung nach ist es egal wer hier kommt. Denn A) bleibt dieser wahrscheinlich nicht lange B) es wird sich nichts ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 24.03.2016 15:16 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Eine Frage stellt sich mir.
Wer soll es besser machen? Kein Geschäftsführer, kein Sportdirektor, kein NLZ Leiter, niemand wird hier die volle Kompetenz bekommen. Es wird sich immer wieder eingemischt und Entscheidungen umgeworfen. Konstanz entsteht nicht in 6 Monaten das dauert.
Meiner Meinung nach ist es egal wer hier kommt. Denn A) bleibt dieser wahrscheinlich nicht lange B) es wird sich nichts ändern. So lange MK hier wurschtelt mit Sicherheit nicht.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 24.03.2016 16:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
Celler_96 hat geschrieben: Eine Frage stellt sich mir.
Meiner Meinung nach ist es egal wer hier kommt. Denn A) bleibt dieser wahrscheinlich nicht lange B) es wird sich nichts ändern. Das Bader und sein Möckel zur Disposition stehen, wird von Vereinsseite vehement dementiert. So steht das heute im PrintKICKER.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 24.03.2016 16:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Celler_96 hat geschrieben: Eine Frage stellt sich mir.
Meiner Meinung nach ist es egal wer hier kommt. Denn A) bleibt dieser wahrscheinlich nicht lange B) es wird sich nichts ändern. Das Bader und sein Möckel zur Disposition stehen, wird von Vereinsseite vehement dementiert. So steht das heute im PrintKICKER. Das heisst wohl, das doch etwas dran ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 25.03.2016 11:52 |
|
|
Guus hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Celler_96 hat geschrieben: Eine Frage stellt sich mir.
Meiner Meinung nach ist es egal wer hier kommt. Denn A) bleibt dieser wahrscheinlich nicht lange B) es wird sich nichts ändern. Das Bader und sein Möckel zur Disposition stehen, wird von Vereinsseite vehement dementiert. So steht das heute im PrintKICKER. Das heisst wohl, das doch etwas dran ist. das ist auch gut so, die HAZ wettert auch schon. ( sechsmal daneben )
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 02.04.2016 17:18 |
|
|
Verantwortlich für die schlechte Runde einer Bull-Mannschaft ever. Nicht zu ertragen sind seine pseudo intellektuellen Aussagen.die fast nie Sinn machen und oft nicht stimmen. Politisch ohne Ende.Ziel macht -und Joberhalt.Typ Intrigant. Das die Fans TS noch ertragen müssen ist Betrug am Fan. CM`s Halbzeit Interview war auch typisch.... Irgend jemand bei den Investoren /Im Verein muss doch MB stützen.MK sieht doch bestimmt,das MB doch nur ein DD mit mehr Geschick und eloquenterer Wortwahl ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fehlpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 02.04.2016 18:07 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Verantwortlich für die schlechte Runde einer Bull-Mannschaft ever. Nicht zu ertragen sind seine pseudo intellektuellen Aussagen.die fast nie Sinn machen und oft nicht stimmen. Politisch ohne Ende.Ziel macht -und Joberhalt.Typ Intrigant. Das die Fans TS noch ertragen müssen ist Betrug am Fan. CM`s Halbzeit Interview war auch typisch.... Irgend jemand bei den Investoren /Im Verein muss doch MB stützen.MK sieht doch bestimmt,das MB doch nur ein DD mit mehr Geschick und eloquenterer Wortwahl ist. GREGOR BAUM ! Bader ist sein Mann, Kind wollte weder Ihn noch Möckel.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 02.04.2016 18:36 |
|
|
Gerade Interview bei Sky:
Boah, was ist dieser Bader für ein Voll... integerer GF! Und der Unantastbare folgt ihm - wie ein Hündchen?
Eine Lachnummer! Beide! Schon für dieses Interview würde ich den noch heute rausschmeissen, wenn der mein Angestellter wäre. Und als Chef mich selbst für mein "Performance"!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fehlpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 02.04.2016 18:41 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Gerade Interview bei Sky:
Boah, was ist dieser Bader für ein Voll... integerer GF! Und der Unantastbare folgt ihm - wie ein Hündchen?
Eine Lachnummer! Beide! Schon für dieses Interview würde ich den noch heute rausschmeissen, wenn der mein Angestellter wäre. Und als Chef mich selbst für mein "Performance"! Leider nicht gesehen. Was sagt er? Die beste Aussage ist, wenn er auf den erfolgreichen Nürnberg Kader verweist, obwohl der damalige FCN-Sportdirektor Wolfgang Wolf dafür die Verantwortung trug / trägt......Der MB ist echt der Hammer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 02.04.2016 18:50 |
|
|
...nur leider im negativen Sinn 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 02.04.2016 19:09 |
|
|
Fehlpass hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Verantwortlich für die schlechte Runde einer Bull-Mannschaft ever. Nicht zu ertragen sind seine pseudo intellektuellen Aussagen.die fast nie Sinn machen und oft nicht stimmen. Politisch ohne Ende.Ziel macht -und Joberhalt.Typ Intrigant. Das die Fans TS noch ertragen müssen ist Betrug am Fan. CM`s Halbzeit Interview war auch typisch.... Irgend jemand bei den Investoren /Im Verein muss doch MB stützen.MK sieht doch bestimmt,das MB doch nur ein DD mit mehr Geschick und eloquenterer Wortwahl ist. GREGOR BAUM ! Bader ist sein Mann, Kind wollte weder Ihn noch Möckel. Danke für Info!!!! Dann ist MK ja doch nicht der Alleinherrscher!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 02.04.2016 19:10 |
|
|
Fehlpass hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Gerade Interview bei Sky:
Eine Lachnummer! Beide! Schon für dieses Interview würde ich den noch heute rausschmeissen, wenn der mein Angestellter wäre. Und als Chef mich selbst für mein "Performance"! Leider nicht gesehen. Was sagt er? Die beste Aussage ist, wenn er auf den erfolgreichen Nürnberg Kader verweist, obwohl der damalige FCN-Sportdirektor Wolfgang Wolf dafür die Verantwortung trug / trägt......Der MB ist echt der Hammer! Das mit Wolf habe ich von paar FCN Fans auch gehört.Muss aber sagen,das ich dem Wolf so ein gutes Händchen auch nicht zugetraut hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 03.04.2016 08:37 |
|
|
Fehlpass hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Verantwortlich für die schlechte Runde einer Bull-Mannschaft ever. Nicht zu ertragen sind seine pseudo intellektuellen Aussagen.die fast nie Sinn machen und oft nicht stimmen. Politisch ohne Ende.Ziel macht -und Joberhalt.Typ Intrigant. Das die Fans TS noch ertragen müssen ist Betrug am Fan. CM`s Halbzeit Interview war auch typisch.... Irgend jemand bei den Investoren /Im Verein muss doch MB stützen.MK sieht doch bestimmt,das MB doch nur ein DD mit mehr Geschick und eloquenterer Wortwahl ist. GREGOR BAUM ! Bader ist sein Mann, Kind wollte weder Ihn noch Möckel. Wo kommt denn die Info her? Ist das Fakt oder doch eher ein Gerücht!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Fehlpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 03.04.2016 09:46 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Fehlpass hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Verantwortlich für die schlechte Runde einer Bull-Mannschaft ever. Nicht zu ertragen sind seine pseudo intellektuellen Aussagen.die fast nie Sinn machen und oft nicht stimmen. Politisch ohne Ende.Ziel macht -und Joberhalt.Typ Intrigant. Das die Fans TS noch ertragen müssen ist Betrug am Fan. CM`s Halbzeit Interview war auch typisch.... Irgend jemand bei den Investoren /Im Verein muss doch MB stützen.MK sieht doch bestimmt,das MB doch nur ein DD mit mehr Geschick und eloquenterer Wortwahl ist. GREGOR BAUM ! Bader ist sein Mann, Kind wollte weder Ihn noch Möckel. Wo kommt denn die Info her? Ist das Fakt oder doch eher ein Gerücht! Sportbild vom letzten Mittwoch. Aber das ist allseits bekannt. Deswegen ist Kind auch abgetaucht. Er ist stinksauer und bei den Gesellschaftern herrscht dicke Luft.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 03.04.2016 09:58 |
|
|
Fehlpass hat geschrieben: Deswegen ist Kind auch abgetaucht. Er ist stinksauer und bei den Gesellschaftern herrscht dicke Luft. Fangesellschafter, bitte. So viel Zeit muss sein. Die, die Alles für den Verein... sorry, das Konstrukt geben. Die, die die Profiabteilung endlich aus den Fängen der Unwissenden befreien. Und dies natürlich Alles ehrenamtlich wie der Unantastbare, ganz im Gegensatz zu diesen Vereinsmichels, die ständig Aufwandsentschädigungen fordern... Oder kurz: die allwissenden Retter des modernen hannoverschen Fussballs! Ausser denen könnnen... nein, werden Alle gehen! Schönen Sonntag und den 26.04.2016 dick im Kalender anstreichen - Tag der Götterdämmerung beim Konstrukt! Vorwärts nach weit oder Rückwärts dahin, wo der Unantastbare begonnen hat mit seinem Zerstörungswerk. Es liegt an uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|