Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 66 | [ 1306 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66
 Testspiele 2015 / 2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 25.03.2016 22:14 

Diaspora96 hat geschrieben:
Very Lazy Peon hat geschrieben:
4:1 gegen Mini-HSV... WOW! Jetzt werden wir natürlich die Klasse schaffen! *Sarkasmus AUS*

Meine Vermutung:

St. Paulaner haben einfach keine 100% gegeben, weil sie noch aufsteigen, beziehungsweise Relegation erreichen können. Sie wollten nicht viel riskieren, damit sich keiner verletzt.

Nach dem Motto: "Lasst die doch gewinnen, sie brauchen den Sieg mehr als wir. Außerdem wenn wir nicht aufsteigen, sehen wir sie nächstes Jahr mindestens zwei mal ;-)."

Meine Vermutung: wenn der Druck weg ist, können sie zumindest das zeigen, was in ihnen steckt. Für Liga 2 reicht es wohl. Ich habe auch schon vor einiger Zeit behauptet: wenn der Abstieg fest steht, gewinnen sie wieder.

Ja, ganz bestimmt lag es daran.Dieses Grandiose Sieg gegen Pauli B-Elf wird jetzt nochmal richtig auftrieb geben......

:mrgreen: :mrgreen:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 29.03.2016 18:50 

Der Vollständigkeit halber:

96 gewinnt gegen OSV Hannover (Landesliga) 11:0

BeitragVerfasst: 29.03.2016 19:21 

...Und drei Tore schießen drei aus dem Nachwuchs. Auch wenn der Gegner unterklassig war. Zeigen sich gewisse Spieler in solchen Tests immer mal wieder. Denke da schlummert viel Potenzial, welches unser Trainer nicht ausschöpft.

BeitragVerfasst: 29.03.2016 19:35 

Der Kobold hat geschrieben:
...Und drei Tore schießen drei aus dem Nachwuchs. Auch wenn der Gegner unterklassig war. Zeigen sich gewisse Spieler in solchen Tests immer mal wieder. Denke da schlummert viel Potenzial, welches unser Trainer nicht ausschöpft.

Kann ja sein, dass da was schlummert, lieber Kobold, aber das war ein Spiel gegen einen Landesligisten.
Da mache sogar ich noch Tore und ich gehe schon stark auf die Rente zu. :wink:

BeitragVerfasst: 29.03.2016 19:47 

11:0
Und das umsonst...........
Jetzt bin ich für Samstag guter Dinge.

Die packn wa.
:flag962: :fan: :flag962:

BeitragVerfasst: 29.03.2016 20:36 

Hirni96 hat geschrieben:
Kann ja sein, dass da was schlummert, lieber Kobold, aber das war ein Spiel gegen einen Landesligisten.
Da mache sogar ich noch Tore und ich gehe schon stark auf die Rente zu. :wink:

Sehr abfällige Bemerkung gegen über dem höherklassigen Amateurfussball. Selbst wenn du Ex-Profi wärest und tatsächlich in der Nähe deiner Rente bist, dann empfehle ich dir mal wieder den "echten und ehrlichen" Fußball in den Landes- und Oberligen Niedersachsens anzusehen. Dann wirst auch du merken, wie langsam du geworden bist (falls du jemals schnell warst).

Davon unberührt bleibt, dass der OSV in diesem Jahr vermutlich wohl bis zum Ende um den Klassenerhalt zittern muss und dem zufolge zur Zeit eher wie ein Bezirksligist agiert. Das sich gegen einen solchen Gegner junge Talente in die Torschützenliste eintragen, liegt in der Natur der Sache, denn sie spielen alle A-Junioren-Bundesliga und sind mit ihren (meistens) 18 Lebensjahren schon sehr nah am Herrenbereich "dran".

Ob das dann in Kürze für 1. oder 2. Liga-Fußball reichen wird müssen und werden andere entscheiden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 66 | [ 1306 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66