Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2016 15:30 |
|
|
ich glaube, dass ihr hamburg schlagt. totgesagte leben länger. die drei punkte regelung kann wunder bewirken. wie schon erwähnt ostholland vor paar jahren, oder ho$$enheim. hamburg wird euch unterschätzen und das ist eure chance. ich tippe auf 3:1.
_________________ Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 29.03.2016 19:00 |
|
|
Nippes hat geschrieben: ich glaube, dass ihr hamburg schlagt. totgesagte leben länger. die drei punkte regelung kann wunder bewirken. wie schon erwähnt ostholland vor paar jahren, oder ho$$enheim. hamburg wird euch unterschätzen und das ist eure chance. ich tippe auf 3:1. Was zum... hast du da getrunken / geraucht...?! Muss ein richtig gutes "Zeug" sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 30.03.2016 00:01 |
|
|
Der Hamburger SV hat fleißig trainiert, Sonderschichten ob der prekären Lage: http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... er-ostern/Und wir? Der Trainer wird es schon besser wissen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 30.03.2016 00:13 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Der Hamburger SV hat fleißig trainiert, Sonderschichten ob der prekären Lage:
... Viel schlimmer. Ich habe heute Nachmittag aus Hamburg gehört, die wollen hier auch noch gewinnen. Das macht mich nachdenklich.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 30.03.2016 07:26 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
Hirni96 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Der Hamburger SV hat fleißig trainiert, Sonderschichten ob der prekären Lage:
... Viel schlimmer. Ich habe heute Nachmittag aus Hamburg gehört, die wollen hier auch noch gewinnen. Das macht mich nachdenklich. Aber dafür müssen sie doch nicht trainieren. Zu viel Aufwand! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nippes
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 30.03.2016 13:01 |
|
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: Nippes hat geschrieben: ich glaube, dass ihr hamburg schlagt. totgesagte leben länger. die drei punkte regelung kann wunder bewirken. wie schon erwähnt ostholland vor paar jahren, oder ho$$enheim. hamburg wird euch unterschätzen und das ist eure chance. ich tippe auf 3:1. Was zum... hast du da getrunken / geraucht...?! Muss ein richtig gutes "Zeug" sein  KÖLSCH 
_________________ Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 30.03.2016 14:36 |
|
|
Das gibt die nächste Klatsche ! Eine Truppe, die keinen Bock mehr auf ihren Trainer hat, die schon abgestiegen ist, die wird sich kaum noch anstrengen ! Mal sehen, wen Schaaf diesmal auf die Tribüne setzt, weil der anderer Meinung ist. Um Punktprämien geht es ja schon lange nicht mehr. Die sind in weite Ferne gerückt
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 30.03.2016 14:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
In der Tat, Siegprämien gibt es nicht mehr - das hat der Präsident auch schon ergebnisorientiert analysiert. Deshalb hat er jetzt Niederlagenprämien ausgelobt.
Ne Klatsche mit weniger als zwei Toren Differenz - und schon klingelt's in den Portemonnaies.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 30.03.2016 18:03 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Mal sehen wen TS jetzt aus dem Hut für die Startelf zaubert. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 30.03.2016 23:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe da ein sehr gutes Gefühl. Ich glaube, dass das Schaaf endlich eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz bringt. Mit Rasenschach werden wir den kleinen hsv so verwirren, dass selbst ein Lassogga ins eigene Tor trifft. Nur auf den Müller, der ja eigentlich nur zu uns wollte, müssen wir aufpassen. Jagut, 2 oder 3 Gegentore können unseren Sieg auch nicht verhindern.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 01:25 |
|
|
Null Rückhalt von den Spielern, die 0 Interesse oder Herz mehr an dem Verein haben. Ergibt 0 Tore.
Und da wir auch noch zuHause spielen (Fußballmafia.. und so weiter) gibts einen ordentlichen Deckel für uns.
Bin von einer Klatsche überzeugt. Den Hamburgern geht es doch auch um das Torverhätlnis.
96-HSV 0:6 - mein Tipp
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 09:35 |
|
|
Die Mannschaft hat keinen Bock mehr auf Schaaf und Schaaf ist am Ende der Saison weg. Mal sehen, was so noch aus den letzten Spielen rauszuholen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 10:41 |
|
|
Jetzt, wo alles klar ist, kann die Mannschaft befreit aufspielen. Ich habe jetzt erst recht ein gutes Gefühl. Ich sehe hochschwarz für den kleinen hsv aus Hamburch! Außerdem werden die schon, bevor "Alte Liebe" zuende gesungen ist, glauben, sie hätten gewonnen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 10:47 |
|
|
Selbst wenn der Kader befreit aufspielen kann, wird er nicht sieben Siege holen. "Befreit aufspielen" konnten sie vorher also nicht oder was? Wäre ja ein Armutszeugnis für die Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 10:51 |
|
|
Erstmal gucken wir von Spiel zu Spiel. Mainz, als Mannschaft auf Augenhöhe, hat ja sogar in München gewonnen. Können wir schon lange. Vor allem: Schaaf weiß, wie man da gewinnt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl vom feeling her.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 11:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Mannschaft hat gestern ordentlich Ballertraining gemacht. Flanken und Torschüsse haben schon gut funktioniert. Ein Haken hat die Sache aber, die Spieler hatten beim Ballertraining keinen Gegenspieler. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 11:33 |
|
|
Die Spieler werden sich hüten gewinnen zu wollen, denn die Truppe könnte ja der ersten Liga erhalten bleiben.......Und somit auch Schaaf !!! Wer von den Spielern will das denn auf einem Mal...? Wenn sie zufällig gewinnen sollten, dann nur aus Versehen. Oder weil der kleine hsv sich selber schlägt. Ansonsten sehe ich auch für dieses Spiel Dunkelschwarz. Mir wurde übrigens eine Karte für lau angeboten die ich aber dankend ablehnte. Das Gegurke würde ich mit Sicherheit nur besoffen ertragen können. Da ich aber nicht trinke erübrigt sich das somit.....
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
Zuletzt geändert von alerich24 am 31.03.2016 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 11:38 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
alerich24 hat geschrieben: Wenn sie zufällig gewinnen sollten, dann nur aus versehen. Herrlich! Gibt es im Forum eigentlich einen Faden für solche Goldstücke schriftlicher Ergüsse von Foristen? Zum Spiel: Ist mir egal. Hab was besseres vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 13:28 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Wenn sie zufällig gewinnen sollten, dann nur aus versehen. Herrlich! Gibt es im Forum eigentlich einen Faden für solche Goldstücke schriftlicher Ergüsse von Foristen? Zum Spiel: Ist mir egal. Hab was besseres vor. Ist ja gut....Ist ja gut....! Fehler berichtigt, Herr Lehrer ! Habe vergessen dass ich mich hier in der Deutschstunde befinde.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 31.03.2016 13:51 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich fands einfach amüsant.... Verzapfe ja selber oft auch solche "Dinger".  Edit: Aber ich meinte eher die Formulierung und nicht die Rechtschreibung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|